Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Um Gottes Willen!!! Tu den Kerl weg... trenne Dich, lass Dich scheiden, sieh zu, dass Du nie wieder mit ihm ins Bett gehst... oder sonstwo mit ihm Sex hast!!! Lauf weg, so schnell Du kannst!!!

Mit seinem 50. Geburtstag wird er gar nicht mehr können... er wird keinen mehr hoch kriegen, und auch sonst nur noch hilflos rumsabbern, wenn Du in seiner Nähe bist und Du wirst nie wieder Sex mit ihm haben können!!! Weil er körperlich einfach damit überfordert wäre!

ironiemodusaus

Herrje, Du weißt doch gar nicht, ob nicht DU diejenige bist, die in 20 Jahren keinen Sex mehr haben mag und er dann schrecklich enttäuscht sein wird und ob ihr dann überhaupt noch zusammen seid.
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ich muss jetzt hier meine etwas ironisch angehauchte Aussage nicht mit Textbelegen versehen, denn außer diesem jungen Paar kenne ich durchaus auch Frauen in meinem Alter, die die merkwürdigsten Dinge sagen, aber dies ist keine Doktorarbeit, oder ?

Und ich betone noch einmal: es ist wirklich jedermanns und jederfraus Sache, wen er/sie liebt und datet und warum. Rechtfertigungen sind in keinster Weise nötig.

Ich wehre mich gegen Verallgemeinerungen ... die ja auch gegen die Frauen gerichtet sein können, die mit einem jungen Mann zusammen sind. Da gibt es auch jede Menge Vorurteile, die ich genauso ablehne.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn hier über die "Nieten" der Expartner hergezogen wird, dann frag ich mich, wie Frau das - zum Teil - Jahrzehnte lang ausgehalten hat.

Ich greife diesen Satz mal auf und auf mich bezogen habe ich nie über den Ex als eine sexuelle Niete hergezogen. Bei mir gab es ganz andere Gründe warum die Ehe gescheitert ist, wie sich aber im Nachhinein herausstellte, nachdem ich sexuell erweckt wurde, man wohl sogesehen doch von einer "Niete" sprechen könnte. Da aber ohne Vergleichsmöglichkeiten zu Ehezeiten war ich mir nicht bewusst, dass das als Niete bezeichnet werden konnte.

Ich beziehe mich mit meinen Erfahrungen auf das Hier und Jetzt.

Und da lese ich eben meist eine Einstellung zum Sex von älteren Männern, die dann grob gesprochen sich auf Streicheleinheiten und Techniken beschränken durch Händen und Mündern und als letztes Mittel dann noch eine blaue Pille einschmeißen damit ER funktioniert.

Ich habe überhaupt nichts dagegen wie sich Ältere sexuell verhalten, dazu ist Sex einfach zu schön und tut Körper und Seele einfach gut, und die dabei ausgeschütteten Glückshormone sind einfach das Salz in der Lebensuppe von sexuell aktiveren älteren Menschen.

Mich stört nur, das ständige daraufhinweisen wird wie standhaft sie doch noch sind und damit eigentlich die diskreditieren, bei denen es eben nicht mehr so funktioniert.
******_nw Mann
3 Beiträge
Dann füge ich auch mal meinen ersten Beitrag seit meiner Anmeldung beim Joyclub hinzu:

Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Meine Frau war damals 23 und ich 43 Jahre alt. Der Altersunterschied war bisher kein spürbares Problem für uns. Prognosen was in 20 Jahren sein wird halte ich für nicht relevant, da keiner weiß was in 20 Jahren passiert und wer sich wie verändert. Nun ja, bis auf den normalen Alterungsprozess, den ja bekanntlich alle betrifft! In meinem Fall ist das Problem eher umgekehrt als das hier beschriebene, da mein Libido deutlich stärker ausgeprägt ist als der meiner Frau, was letztendlich vor 1 Jahr zur Trennung geführt hatte.

Es lässt sich also nichts pauschalisieren. Die Kunst ist es wohl, die Gegenwart, den Augenblick zu genießen und sich nicht von Eventualitäten der Zukunft beängstigen zu lassen. Den es kommt ganz bestimmt ganz anders..
@ TE
Du bist 22 Jahre, erst ist 49 Jahre, also mehr als doppelt so alt wie Du.

Wenn Du 50 bist, ist er weit über 100! *zwinker*

Gut, daß Du heute schon weißt, was Du in 20 Jahren willst. Ich weiß teilweise heute schon nicht, was ich morgen will.

Aber verstehe ich Dich richtig? Du willst Dich vielleicht von dem Mann trennen, den Du liebst, weil Du vielleicht in 20 Jahren nicht mehr so viel Sex mit ihm haben wirst, wie Du dann möchtest? In diesem Fall könnte es sein, daß Du Dir 20 wunderbare Jahre entgehen läßt ...
Und wie andere oder ich begründen, wieso wir keine älteren Männer mehr daten würden, das ist doch wohl unsere Sache. Und auch woher diese Neigung kommt.

Nein, es kommt darauf an, mit welchen Worten man es begründet.

Ich lebe seit 34 Jahren mit meiner um 10 Jahre jüngeren Frau zusammen und deshalb würde es mir schwer fallen, mit einer älteren Frau zusammen zu leben.

Würde ich jetzt das mit (Alt, Runzelig, Trockenpflaume usw.) begründen, dann wurde ich mir zumindest eine Rüge einholen, oder den Rauswurf aus dem Forum.

Genau in dieser Art, begründen einige ihr Vorliebe für jüngere Männer.

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn Du und andere auf jüngere Frauen stehen, ich verstehe nur die Männer nicht, die "ältere" Frauen so Toll finden, offensichtlich sie die nicht in der Lage, gleichaltrige, oder jüngere Frauen in die hohe Kunst der körperlichen Liebe einzuführen.

Wenn man manche Beiträge liest, beschreiben sich manche als die besten Liebhaber und beklagen sich, weil die Partnerin mit einem male im Jahr zufrieden ist.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
ich verstehe nur die Männer nicht, die "ältere" Frauen so Toll finden, offensichtlich sie die nicht in der Lage, gleichaltrige, oder jüngere Frauen in die hohe Kunst der körperlichen Liebe einzuführen.

Und genau mit dieser Bemerkung stösst du deinen Beitrag vom Sockel eines vermeintlich toleranten Beobachters genauso tief runter, als würdest du schreiben, du willst keine alten Weiber f...n.

Sorry, wer im Glashaus sitzt, sollte dann auch lieber nicht mit Steinen schmeißen.

Werd du mit deinen jungen Frauen glücklich, denn ICH steh bestimmt nicht auf junge Frauen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon alleine ...
Du bist 22 Jahre, erst ist 49 Jahre, also mehr als doppelt so alt wie Du.

Wenn Du 50 bist, ist er weit über 100!

diese Tatsache würde mir jegliche Lust am Hier & Jetzt mit dem Partner nehmen ... *rotfl*

Ansonsten als Lesetipp für die TE: "Anleitung zum Unglücklichsein" (Paul Watzlawick)

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendwie
ist es seltsam, aber wenn man in seiner Altersklasse herumschaut, findet man nur Frauen mit einem Anspruchslevel, das sofort abschreckt. Es geht dabei in der Regel ja nicht nur um Sex, sondern Frauen etwa ab 50 erwarten die Rundumwohlfühlversorgung inklusive wöchentlicher Rosen, teurer Labelkleidung, teuren Lokalen und weiteren durch sie selbst nicht zu rechtfertigenden Ansprüchen. Dass es keinen Sinn hätte, mich scheiden zu lassen, bekam ich durch den Club der älteren Damen schon oft belegt. Es käme kaum etwas Besseres nach- sagt einer, der auch eine sehr herzliche Geliebte, mit hohen Ansprüchen, die sie als Kunsthändlerin aber selbst erfüllen konnte, in seinem Alter hatte. Bei ihr war es die Eifersucht, der Gedanke, eines Tages nicht mehr gut genug zu sein, dann die Dauerbeobachtung durch sie (Handy etc.), die zur Trennung führte.

Seither konnte ich feststellen, dass ein bis zwei Generationen nach mir sehr patente, liebenswerte Frauen mit realistischen Ansprüchen das Leben gemeinsam schön werden lassen. Keinem Partner ist damit gedient, wenn der Andere einen Erwartungsdruck aufbaut. Selbst, wenn man dies und jenes und Sex mag, spätestens, wenn es zur Pflicht wird, wenn unausgesprochene Drohungen in der Luft hängen wie Damoklesschwerter, kann und will man sooooo nicht mehr leben.

Der wirklich jungen Frau (22 war mir persönlich auf jeden Fall nicht reif genug) kann ich wirklich nur raten, diese Zeit zu genießen, sie wird in ihrer Generation kaum Besseres finden. Ob daraus mehr als ein Lebensabschnitt werden kann, liegt auch mit daran, wie sie selbst den Fokus vom Sex nimmt und auf allgemeine menschliche Qualitäten richtet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gefesselte Aufmerksamkeit ...
ist es seltsam, aber wenn man in seiner Altersklasse herumschaut, findet man nur Frauen mit einem Anspruchslevel, das sofort abschreckt.

kann dazu führen, dass man(n) nicht alles wahrnimmt *idee*

Es gibt schon auch Frauen, die tollerweise ihren Anspruchslevel erstmal an sich selbst stellen - jene, die das lieber als "Partner_schafft's_Übung" outsourcen sind allerdings auch nach meiner Wahrnehmung in der Überzahl, wobei ich da wieder mal auf B.Ludwigs "Seminarkabarett" verweise ...

PS: das gesamte "Seminar" (99 min) gibt's auf veoh.com, wenn man sich deren Player zuerst herunterlädt.
Klischee Nummer 1:

sondern Frauen etwa ab 50 erwarten die Rundumwohlfühlversorgung inklusive wöchentlicher Rosen, teurer Labelkleidung, teuren Lokalen und weiteren durch sie selbst nicht zu rechtfertigenden Ansprüchen.

Klischee Nummer 2:

sie wird in ihrer Generation kaum Besseres finden.

Petra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wie lange kann man Sex haben
Das geht immer, und wenn er nicht mehr kann gibt es genug andere Möglichkeiten um Zärtlichkeiten auszutauschen.
Und genau mit dieser Bemerkung stösst du deinen Beitrag vom Sockel eines vermeintlich toleranten Beobachters genauso tief runter, als würdest du schreiben, du willst keine alten Weiber f...n.

Sorry, wer im Glashaus sitzt, sollte dann auch lieber nicht mit Steinen schmeißen.
Es dürfte wohl auch meine Sache sein, wo ich die Altersgrenze nach oben gezogen habe. Ich f...e weder Alte, noch junge Weiber, sondern ich habe Sex mit einer Frau, seit 34 Jahren nur mit meiner.

Werd du mit deinen jungen Frauen glücklich, denn ICH steh bestimmt nicht auf junge Frauen.

Ich werde nicht glücklich, sondern wir sind es. Deshalb bin ich nicht auf der Suche nach einer Jungen und schon gar nicht nach einer Älteren.
Ich werde nicht glücklich, sondern wir sind es. Deshalb bin ich nicht auf der Suche nach einer Jungen und schon gar nicht nach einer Älteren.

Was sollen eigentlich ständig diese Seitenhiebe auf ältere Frauen? Das gibt mir schon zu denken. Hat man(n) es vielleicht doch nötig?

Petra
Petry089
Klischee Nummer 2:

sie wird in ihrer Generation kaum Besseres finden.

Petra

Von meiner Seite kann ich den Freund der TE nicht beurteilen,

meine Frage ist dahingehend, ob 22 jährige Jungs so tolle Liebhaber sind.
diese...
meine Frage ist dahingehend, ob 22 jährige Jungs so tolle Liebhaber sind.

Frage werde ich Dir leider niemals beantworten können und das ist auch gut so *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Petry
was für dich Klischee sein mag, ist für mich Erfahrung. Ich habe lange genug Kontakte zu Frauen meines Alters nicht ausgeschlossen. Dabei ist mir eine unglaubliche Arroganz entgegengeschlagen und mir wurde auch meist sehr schnell klar, warum sie geschieden waren oder auch ewige Jungfer.

Für die betroffenen Frauen mag das durchaus ok sein, es ist ihr Leben, aber wenn man Gemeinschaft mit einem anderen Menschen sucht, sollte man nicht nur fordern, sondern auch bereit sein zu geben. Das Ergebnis für einige bekannte Frauen und deren Freundinnen war überaus mäßig. Fast alle fielen immer wieder auf die Blender herein. Übrigens waren das mit wenigen Ausnahmen Frauen, die sich durch ihre Ehe mit Akademikern "aufgewertet" hatten.

Wie mit allen Dingen ist es natürlich auch hier: meine Erfahrungen besitzen nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich schätze, dass die für mich in Frage kommenden Frauen einfach noch immer verheiratet waren. Und es ist weiterhin klar, auch mir, dass ich als verheirateter Mann für die Mehrzahl nicht in Frage kam. Aber es schadet ja nichts, dass man auf diese Weise an die wenigen Goldstücke gerät, auch die in Nachgenerationen. Also verkehrt sich scheinbares Pech doch in Glück.
Werde mich melden...
Hallo,
Ich lese hier immer fleißig mit, sehr interessant. *g* Auch die Off-Topicdiskussion empfinde ich nicht als störend.
Ich werde mich wieder zum Thema äußern, sobald ich mehr Zeit habe.

Liebe Grüße
Barbiepuppe

Leute, mein Postfach quillt über. *danke*
****i9 Mann
714 Beiträge
Hmm
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
sehr lange, wenn man zum Sex nicht immer eine Erektion braucht...

Auf jedenfall so lange wie er noch atmet...:-)
andere Sicht der Dinge
Hola Barbiepuppe,

nehmen wir mal die physischen "Limits" (die von der Person und nicht vom Altern abhängen) heraus, kann man bis ins hohe Alter Sex haben. Mit oder ohne Hilfe(n)...

Und ob dein Mann ein alter Lappen (@*******Jung *zwinker* ) ist oder nicht, hängt auch von der Person und nicht vom Alter ab.

Mehr Gedanken mache ich mir Hinsichtlich zweier Aspekte:
(1) Voraussichtlich wird er weit vor Dir sterben (Altersunterschied + höhere Lebenserwartung). Somit wirst Du dein Lebensabend entweder die letzten 40 Jahre allein verbringen oder eine neue Partnerschaft eingehen (wollen).
(2) Pflegebedürftigkeit... Was passiert, wenn er pflegebedürftig wird? Du musst Dir vor Augen führen, dass Du ihn ggf. im hohen Alter pflegen musst/wirst/solltest... Ggf. ein sehr unromantischer Aspekt *zwinker*

Wie auch immer, sind dies alles eher rationale Gründe, die keinerlei Rolle spielen, wenn man sich liebt, oder?

In sofern genieße die Beziehung und bleib im Hier & Jetzt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Geh,bitte!
Warum denn nur regen sich hier wieder einige leute auf,weil auch mal nen Schuß Humor die Suppe würzt?
Seid bitte lockerer,man muß wegen einigen "Off Topic" Sätzen nicht gleich nach den Mods schreien.
Also,ich erzähl euch was:
(und das ist aus dem Leben gegriffen wg. Altersunterschied)
Ich arbeite mit Grundschulkindern,bei uns war ein süßer 6jähriger Sizilianer,der mir seine Liebe gestanden hat und mir einen Heiratsantrag gemacht hat.
Ich war sehr gerührt und ihm gesagt,das könnten wir gerne,wenn er groß ist.
Tags drauf,nahm er mich zur Seite und sagte sehr bekümmert:
"Sonja,ich muß dir was sagen.Ich kann dich leider nicht heiraten."
Ich fragte ihn,warum das denn?
Sagte er ganz traurig:"ja,ich habs mir heute Nacht überlegt:wenn ich groß bin,bist du schon tot!"
Na ja,das sind die Generationsprobleme in der Liebe.
********_sol Frau
1 Beitrag
Lebe im Hier und jetzt
Sonst verpasst Du das was glücklich macht.
Wie lange?
Bis du älter genug wirst, um einen jüngeren zu suchen *g*
solange bis es nicht mehr geht...
nun aber mal im ernst...

geniesst euere liebe.... es gibt immer leute die dagegen sind... *pueh*

du fragst hier... was ist in 10 oder 20 jahren... und selbst da kann die potenz deines partners dir noch vollkommen ausreichen... lass es auf dich zukommen... im moment bist du doch glücklich... also... belass es dabei..., wer weiß denn schon was in 20 jahren ist..... *zwinker*

lebe im hier und jetzt !
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mir
drängt sich schon länger die Frage auf,ob sich da nicht einige Mitmenschen der TE negativ geäußert haben,die das eigentlich nen Sch....angeht,wie so oft im Leben.
Kenn auch so gescheite Besserwisser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.