Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

meine Frage ist dahingehend, ob 22 jährige Jungs so tolle Liebhaber sind.

Ja, die sind es. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Madonna hat gesagt und Coco Chanel wird es auch zugeschrieben

Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht

Ja, die sind es.

Ich hatte nun noch keinen 22jährigen, aber die, die in mein Beuteschema passen, da kann ich @****upa nur zustimmen.

Sie sind es.
Genieße jeden Augenblick...
Als ich meinen Mann kennenlernte war ich 22 und er 40. Trotz aller ach so tollen Ratschläge das es doch mein Vater sein könnte Haben wir geheiratet . Wir hatten geilen Sex und es hat einer vom anderen dazugelernt. Leider wurde er schwer krank und starb vor 12 Jahren, doch ich habe es nie bereut und ich finde einfach ,,, da wo das Herz zu hause ist , kann man nichts falsch machen.
glg Crissy
****tur Paar
123 Beiträge
@Barbiepuppe - D A N K E !!!....
und an alle Verfasser der Beiträge *rotfl*
Dieser Thread ist genial *liebguck* wirklich! Keine Ironie oder Sarkasmus....

Hier sind wir alle versammelt...die Hobbypsychologen, die Pessimisten, die Optimisten, die Weltverbesserer, die Jungen & die Alten...wir lieben den JC !!! *top*
...UND das Schönste ist, ALLE haben irgendwie recht *ja*

Aber nun zum Thema, wir möchten auch unsere Meinung äußern.

1. Ein Altersunterschied von 27 Jahre ist faktisch sehr viel. Viele haben hier über Unterschied von 10 Jahren oder 15 Jahren geschrieben....27 Jahre ist schon wirklich anspruchsvoll.

2. Unsere Gesellschaft wird Euch eher als Vater und Tochter wahrnehmen statt als Paar *snief* *schade* - aber wahr

3. Ist ER auch Heute nocht vital und jung im Kopf, so wird sich das verändern....Wann? Keine Ahnung - wird aber passieren!

4. Was denkt er über den Alterunterschied? Sieht er Dich als Partnerin fürs Leben oder eher als "Lebensabschnittsgefährtin"? Wie ist seine Meinung?

Schön ist Heute, dass alles geht! Lebt miteinander, entdeckt gemeinsam - die Realität wird Euch unsere Meinung nach noch früh genug einholen....entweder in dem Wandel von Interessen, veränderte Mobilität physisch wie auch psychisch, Krankheit ...oder oder oder....

Fazit: Genießt es bis es endet...und enden wird es in irgendeiner Weise...denn DAS werden wir alle irgenwann erleben... *wink*
Ja, die sind es.

ich (22) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (49) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex *wiegeil*, 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...

Da gibt es zumindest noch eine dritte Meinung aber das is ja nicht das Thema hier.

Da es ohnehin nicht so wahrscheinlich ist, dass die TE in zwanzig Jahren noch mit ihrem Hengst zusammen ist braucht sie sich eigentlich über das Thema nicht so große Sorgen machen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Sach ich doch:
"wer will meinen neuen BMW sehen?"
Ist er nicht schön?
Jetzt ist er noch mein Schatzi,wird jeden Tag gestreichelt und irgendwann
ereilt ihn der Verfall.
Aber,muß ich jetzt dran denken?
Er fährt und fährt,ist elegant und schnell,denk ich jetzt an nen jüngeren Mercedes?
Vielleicht kriegt mein blauer 3er ja mal ein "H" nach dem Kennzeichen,was ihn dann wertvoll macht.
Häh?
Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht

Und das soll gut sein. Wenn sie nicht wissen was sie tun, dann bin ich sie lieber nach fünf Minuten schon los *zwinker*

Aber mal im Ernst. Ich hatte letztes Jahr u.a. Sex mit einem 23-Jährigen und mit einem 49-Jährigen. Meine Erlebnisse mit dem älteren der beiden waren um ein vielfaches besser. Das führt mich aber sicher nicht dazu, dass ich generell behaupten würde es sei am Alter festzumachen.
Obgleich es natürlich naheliegend ist, dass es ein paar Jährchen braucht im Leben, um seine Erfahrungen zu sammeln. In jedem Bereich.

Ich finde es eben immer schwierig zu verallgemeinern. Das macht einfach keinen Sinn.

Genauso wenig, wie sich jetzt die Frage zu stellen was in 20 Jahren ist. Das bringt nix. Keiner von uns weiß, was morgen ist.

Petra
@*****089
Obgleich es natürlich naheliegend ist, dass es ein paar Jährchen braucht im Leben, um seine Erfahrungen zu sammeln.

Genau, ich rede aus jahrelanger Erfahrung. *zwinker*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Hallöle,

ich habe bereits Erfahrungen mit einem Partner sammeln dürfen, der 29 1/2 Jahre älter ist als ich. Daher kenne ich die auftauchenden Fragen sehr gut, denn die habe ich mir auch eine ganze Weile lang gestellt.

Wer weiß, was in 20 Jahren ein erfülltes Sexleben für uns alle bedeutet? Was wir heute vielleicht noch lieben, mögen wir in 20 Jahren vielleicht gar nicht mehr. So wie wir uns verändern, so verändert sich auch unser Sexleben.

Die "Alten" (ich denke hier eher weniger an Menschen in den 50ern und 60ern) haben meist ihr ganz eigenes Sexleben bzw. eine ganz eigene Definition davon. Während sich in einem bestimmten Alter noch viel mit Hilfsmitteln bewerkstelligen lassen wird, seien es Medikamente oder andere technische Dinge, werden wir alle vermutlich irgendwann in ein Alter kommen, wo "er" dann einfach nicht mehr stehen will und auch bei uns Frauen ändert sich so einiges, wenn wir dann gegebenenfalls weniger oder auch gar nicht mehr feucht werden und andere Problemchen haben.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass dann auf andere Dinge ausgewichen wird und ein ganz besonders liebevoller Umgang miteinander stattfinden kann.

Meine persönliche Erfahrung mit diesem Partner ist, dass er sehr sehr einfühlsam und zärtlich sein konnte, aber ebenso wild und leidenschaftlich. Man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen, wie lange es noch geht: einfach genießen!

Und selbst wenn es mit dem Sexleben gar nicht mehr klappen sollte, was ich mir nur schwer erklären könnte, Männer und auch Frauen in dem Alter sind meist so erfahren, dass sie eher damit umgehen können, wenn bei einem selbst die Lust auf fremde Haut aufkommt.

Im übrigen finde ich definitiv nicht, dass "solch" alte Menschen (hier scheint man ja mit 49 schon als alt abgestempelt zu werden), irgendwie eklig sind. Natürlich gibt´s da auch schon Vertreter, die irgendwie merkwürdig müffeln und das nicht nur nach bestimmten Salben. Die große Mehrheit achtet jedoch darauf sich zu pflegen, solang sie es selbst noch können.
mal ganz ehrlich, wenn sie 22 und er 60 ist oder umgekehrt, ist es doch ganz alleine deren sache!!!

solange die möglichkeit, sex zu haben, körperlich da ist, wieso sollte man sich dann einschränken oder ins liebesleben lassen???

bleibt doch jedem selber überlassen, mit wem und wie lange man schlafen möchte...

49 als altes eisen zu betiteln finde ich echt übertrieben... man ist nur so alt, wie man sich fühlt und gibt und ich kenne 30 jährige, die körperlich schon total feddich sind... *ggg*
Gott was hasse ich solche Alten die sich an den jungen, ahnungslosen vergehen!

Das dürft ihr jetzt zerreißen, aber es juckt mich net, hab da meine Einstellung!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge

Na ja, so lange, bis beiden die Puste ausgeht! *zwinker*

Ich hatte schon 22-jährige. Mit zweiundzwanzig *zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
@Dita_van_Love, einfach herrlich ...
... diese jugendliche unvoreingenommenheit *lol*

nicht das geringste schubladendenken *haumichwech*

nur gut dass bei dir die kalenderblätter nicht mehr weggerissen werden *top*

wenn dann mal furchen kommen, nicht verzagen, einfach zupflastern...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge

Das klingt fast schon nach krimineller Handlung. *kopfklatsch*
Schon interessant zu lesen wie Engstirnig manch einer mit dem Thema umgeht;) Im Grunde ist das Alter völlig egal, wenn es beiden zusagt und alles Legal zugeht. Wie lange er kann ist eine gute Frage... es gibt welche die sind mit 70 noch gut dabei und welche die mit 30 schon die blaue Pille brauchen. Da sind zu viele Faktoren maßgebend, sodass man das nicht pauschalisieren kann;)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt total ...

ich finde diese cougars auch einfach nur widerlich ... *fiesgrins*
ich finde diese cougars auch einfach nur widerlich ...
*top*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Austern
find ich widerlich,doch mag ich Lebertran,so is das life.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da kann ...
Austern find ich widerlich,doch mag ich Lebertran,so is das life.

ich jetzt nicht mitreden - ich hatte mit beiden noch keinen Sex *nixweiss*

aber vielleicht *zumthema* ...

Es soll ja 22 Jährige "ahnungslose" Frauen geben, die schon weit über 30 Sex-Partner hatten.
@*****089
Obgleich es natürlich naheliegend ist, dass es ein paar Jährchen braucht im Leben, um seine Erfahrungen zu sammeln.

Genau, ich rede aus jahrelanger Erfahrung. *zwinker*

Nun ja,

das hört sich anders an:

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Er-win@
das soll aussagen,die Geschmäcker sind verschieden.
Aber das weißt du ja genau,ich kenn deine Posts schon länger.
Ich hatte mit beiden Dingen auch noch nie Sex,doch Lebertran ist,zum Entsetzen meiner Mitmenschen für mich lecker..lecker..lecker.
Genauso,sind die Tierchen in Gottes Zoo so verschieden,Gott sei Dank!
Hatte schon erwähnt,mein damaliger Lover war mmm...etwas älter..doch er stand meinem BMW in nichts nach(ich meine jetzt meinen 20 Jahre alten,vorherigen blechernen Hopser)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Lebertran die 2.

vielleicht gehste Dich mal in der Plauderecke etwas umschauen, oder...

*zumthema*

wäre auch ne Möglichkeit.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ich
versuch doch nur verweifelt,mit Beispielen zu erklären,wie ich die Sache sehe.
Aber,wenn du mich schon so als "off topic" verurteilst,dann trag doch bitte auch mal was zum Thema bei.
Wie wärs,leg los!
Der erste Stein falle!
Oder ist es dir lieber,die Leute schweigen,dann hat sich der Thread schon erledigt.
Ganz ehrlich:ich verstehs nicht,erklärs mir,was für wertvolle Beiträge erwünscht sind.
Wir werden uns bemühen.
Dita_van_Love Es gibt Toleranz und es gibt Dummheit!

@*********Love..., hältst du dich jetzt für Tolerant oder für Dumm? Ich frag nur weil du diesen Spruch in deinem Profil geschrieben hast.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.