Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Meines Wissens gibt es keine Regel die besagt der mitliest muß auch schreiben......

Nur sollte wer schreibt sich auch an das Thema halten.....

*bussi*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Maria magdalena:
ich glaub,ich sollte doch meinen warmen Pullover fertg stricken.
Warum bemüh ich mich hier?
Denk drüber,wie du magst.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
B I T T E , geh stricken

und jetzt hoffentlich

*zumthema*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich
hab zwar schon 1114 Beiträge in den Foren,und hab den Titel "Baroness der Lust"
egal.
Jetzt reichts.
Ich werd mich nicht mehr an den Foren beteiligen..
Ich
egal.

*bravo* mal sehen was es dann hier für dich für einen fetten Pokal gibt.

Ich werd mich nicht mehr an den Foren beteiligen..

*top2*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Der Schäufelchen-*winterdienst* ist unterwegs und räumt alle Spielsachen weg *kindergarten* ...sicherheitshalber auch die *peitsche*n, die hier zwischendurch knallten.

Wenns mit einer Rückkehr zum Thema nicht mehr klappen sollte, klappt hier nur noch die Tür zum Thread. Und zwar zu.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Königin der Herzen *raeusper*
Danke
Ich versuche mich morgen hier wieder zu beteiligen.

LG
******100 Mann
5.905 Beiträge
es ist schon erstaunlich
mit welcher einstellung gerade die jüngeren unter uns hier unterwegs sind.
du kannst mit sicherheit auch in der zukunft guten sex mit deinem partner haben. wichtig bleibt im kopf und mit dem schwanz fit zu bleiben und dann klappt das auch in deiner beziehung.
meine partnerin freut sich jedenfalls jeden tag aufs neue wenn wir uns mehrmals am tag bespassen.
mach dir keinen kopf und lass dir hier nichts einreden.
viel vergnügen !
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
hierzu würde mich nich interessieren, geht es nur um die Standfestigkeit oder Sex generell?

Auch wäre interessant zu wissen mit welchem genauen Hintergrund die Frage erfolgt ist, ist es maßgebend für den Moment oder hast du angst, dass in 20 Jahren nichts mehr geht und die Flaute die Beziehung gefährdet? Flaute in 20 Jahren Beziehung soll ein alters unabhängiges Phänomen sein *ggg*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Oder ..
... ich glaube, die TE hat das auch schon irgendwo erwähnt, es geht darum, dass Ihr die lieben Freunde und Verwandten warnende Botschaften schicken, dass er mit dem 50. Geburtstag plötzlich zur impotenten Couch Potato mutiert ... wie wir alle, die wir über 50 sind.

*traurig*
wie wir alle, die wir über 50 sind.
*lol*

Ich denke die ü40 sind unternehmensfreudiger als viele wesentlich jüngeren ... Wenn das Bedenken auslösen sollte, wäre der Gedanke schon bedenklich *zwinker*
fair bleiben...

egal.

Jetzt reichts.

Ich werd mich nicht mehr an den Foren beteiligen

Hier darf jeder seine Meinung äußern die zum Thema passend ist .

Wir sind doch alle hier um Erfahrungen weiter zu geben, und die sind nun mal bei jedem unterschiedlich, deshalb denke ich sollte auch jeder freundlich bleiben. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen

Zum Thema ... genieße jeden Augenblick mit deinem Partner und mach dir keine Gedanken was andere denn dazu wohl sagen könnten
lg Crissy
*****edi Mann
16 Beiträge
Das denke ich auch... Mit ü40 wird es gerade erst interessant ... *popp*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Jaaaaa......
das finde ich auch, aber die Jugend glaubt das nicht. *oh*

Ist aber auch egal, sie werden schon selber sehen, dass man im Normalfall mit 50 weder Windeln noch Rollator braucht ... *g*
Lachhhhhh... Recht hast du *top*
Ach, eigentlich finde ich, müssen wir uns gar nicht auf den Schlips getreten fühlen. Woher soll ein Mensch, der erst 20 Jahre alt ist, wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schon 50 Jahre auf der Welt ist? Das funktioniert eben nicht, selbst bei noch so stark ausgeprägter Empathie *g*

Und DEN oder DIE 50-jährige gibt es ja nun auch nicht - jede/r fühlt sich anders.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir auch genügend Vorurteile und Klischees im Kopf haben von denen, die 20 Jahre jünger sind als wir (keine Lebenserfahrung, nichts im Kopf, wollen nur Party machen, haben noch keine "vernünftige" Sexualität u.u.u.....)

Neid gibt es auf beiden Seiten, das sollte uns aber nicht dazu veranlassen, so "um uns zu beißen" *g*

LG, Kuschelweich
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Da hast Du völlig Recht ...
... und ich beiße auch nicht , ich schaue mit der Gelassenheit des Alters verständnisvoll auf die jungen Leute (die wirklich besser sind, als ihr Ruf) und denke an mich vor 30 Jahren ... *g*

Ein bisschen unverständlich finde ich, wenn jemand seine eigenen Altersgenossen so pauschal niedermacht... *hae*... aber es gibt eben unterschiedliche Menschen auf der Welt.

Insofern schließe ich mich natürlich auch allen denen an, die der TE raten, den Augenblick zu genießen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da steckt
Ein bisschen unverständlich finde ich, wenn jemand seine eigenen Altersgenossen so pauschal niedermacht...

jede Menge gekränkte Eitelkeit dahinter- meine Interpretation.
Ich fast 42 Jahre kann mir nicht vorstellen mit einen Mann Sex zu haben der 27 Jahre älter ist.Aber jeder so wie er es mag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich muss da etwas
witzeln, das bietet sich an.

Eine ältere Dame im Alter von 91 hat sich einen 21 jährigen zum Freund genommen. Ihr Arzt ist entsetzt : " Um Gottes willen, jede zu starke Erregung kann da zum Tod führen!"- Antwort der Dame "Dann stirbt er halt!"

Blonde Hexe, so wie ältere Damen passende Liebhaber finden, so auch wir älteren Herren. Auf die, die sich das mit uns nicht vorstellen können, sind wir gar nicht angewiesen.
******ird Mann
655 Beiträge
@ Blonde Hexe
Das ist ja auch nicht alltäglich, aber man muß es ja auch nicht am Alter aufhängen. Viele Männer in dem Alter sehen gut aus, spricht mancher nicht bei Herren in dem Alter vom `besten Alter`? Woher kommt sonst die Schwärmerei vieler Frauen für die Herren Grand, Clooney, Norris oder Rourke? Und können tun viele andere das auch, das liegt schließlich im Auge des Betrachters. Da kann man sich beim Ansehen genau so gut um 10 Jahre verschätzen, wie bei manchen Frauen...
Siehs mal so: Für sie ist es reizvoll, dass sich ein viel älterer Mann für sie interessiert, für ihn warscheinlich umgedreht genauso...

Nur ihre Frage kann niemand besser beantworten, als die Geschichte...
LG
+
******ird Mann
655 Beiträge
@ miml
Da ein Beitrag, der nur aus einem smiley besteht, auch als Beitrag gewertet wird, sagen die Anzahl der Beiträge und die damit verbundenen Punkte / das `Titelchen` mal nichts über die Qualität aus...
Humor ist immer nett, aber nicht immer gefragt...
*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich liebe Altherrenwitze, bekomme ich sie doch nur noch hier im Joy vorgesetzt *haumichwech*

Humor ist immer nett, aber nicht immer gefragt...

Ich fast 42 Jahre kann mir nicht vorstellen mit einen Mann Sex zu haben der 27 Jahre älter ist.Aber jeder so wie er es mag.

Ich auch nicht, 27 Jahre jünger passt da schon besser
Wie lange
kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Genaue, nicht mal ungefähre, Angaben kann niemand machen. Die Frage bleibt also offen.

Angenommen, die Antwort wäre: "höchstens noch 2 (oder 10 oder 25) Jahre".
Was machst du dann, ganz aktuell, mit deiner Liebe für diesen Mann? Schickst du ihn in die Wüste und verleugnest deine Gefühle für ihn? Wird sich wohl kaum umsetzen lassen, so begeistert, wie ihr momentan voneinander seid.

Streichst du im Kalender ein Datum an, um eure letzte gemeinsame Nacht zu zelebrieren? Wohl kaum.

Lässt du es drauf ankommen und entscheidest die Dinge dann, wenn sie anstehen? Na?

Ebend: Es ist nicht verkehrt, sich Gedanken zu machen, aber es ist müßig, nach Antworten zu suchen, die niemand geben kann.

Genießt eure gute Zeit, solange sie dauert und entscheidet in Momenten, die Entscheidungen brauchen. Diese Fähigkeit ist nie eine Frage des Alters und schon gar nicht des Altersunterschieds.

LG Pesha
Chien2011 bemerkte einen wichtigen Punkt 20 Jahre (nur) mit dem gleichen Partner wird eh langweilig.

PeshaLi hat auch ein paar wichtige Punkte hinzugefügt was machst du denn wenn der Tenor wäre noch 5 Jahre dann ist Schluss?

Wer hört denn schon auf gute Ratschläge wenn alles optimal zu laufen scheint?

Was ist denn mit Familienplanung, interessen abseits von Sex und Erotik? Also ich hab einen Bekannten der mit einer 24 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist, das wär für mich defenitiv nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.