Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Was ist denn mit Familienplanung, interessen abseits von Sex und Erotik? Also ich hab einen Bekannten der mit einer 24 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist, das wär für mich defenitiv nix.
ich war mit einer 18 Jahre jüngeren zusammen und genau daran ist es letztendlich gescheitert und nicht an dem SEX *zwinker*
Deswegen sollte man sich eher über andere Dinge Gedanken machen auf 20 Jahre hinaus. Sex ist dann wohl das geringste Problem.
Das kannst man sch dann ja auch anderweitig beschaffen.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Einfache Beantwortung:

Solange wie er noch kann *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Je später der Abend, ...

*roll*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**S Frau
1.409 Beiträge
Darüber würde ich mir aktuell keine Gedanken machen. Niemand kann wissen, was er/sie in 20 Jahren kann und will. Zu versuchen, das im Vorfeld zu klären, ist völlig sinnlos. Wenn es soweit ist, wird sich irgendeine Lösung dafür finden lassen, wie auch immer die aussieht. Das kann vom Verzicht über die Trennung bis zur offenen Beziehung gehen. Aber das eilt nicht, und es wäre doch schade, sich die gute Zeit jetzt mit Sorgen dieser Art zu versauen.
******m76 Mann
239 Beiträge
das sind
wahre worte. lebt den moment..... *knuddel*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Kann ich mir vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben, der 47 Jahre alt ist?

Jo!
Ich kann!

OK... ich geb zu... er ist erst 46...
aber ich kann mir gut vorstellen auch nächstes Jahr noch Sex mit ihm zu haben. Und übernächstes. Und Überübernächstes. Und das Jahr danach und danach und danach.

Und irgendwann sind wir dann alt und haben Alteleutesex. Oder so...

Wächst sowas nicht miteinander?
Wächst man (auch sexuell) nicht aneinander?
An den gegenseitigen Unzulänglichkeiten?

Das nennt sich dann Liebe.
Es geht nicht mehr einfach nur um's Kopulieren in akrobatischen Stellungen.
Es geht um...

ja, um was geht es euch eigentlich?
******m76 Mann
239 Beiträge
um die
schönste sache der welt my lady..... *top*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja, es geht um Sex mit Liebe.
Oder liebevollen Sex?
******m76 Mann
239 Beiträge
genau das
ist es...was kann schöner sein. egal wie alt man ist. wo liebe ist, da werden welten bewegt... *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Und deshalb ist es egal, ob sie 20 ist und er ist 45
oder ob er 53 ist und sie 76...
oder ob beide gleich alt sind.

die liebe machts!

dann fühlen sich die beiden menschen wohl.
egal, was andere dazu sagen!
Beginne den Tag mit einem Lächeln...
*g* und Du hast das zumindest schon hinter Dir...wenn die Zukunftsangst schlimmer wird!

Hast Du über das Thema schonmal mit Deinen Eltern oder "echten" Freunden (möglichst gleichaltrigen) gesprochen? Falls nein, hörst du dort "meistens" die ehrlichste (aber nicht schönste) Meinung zu Deinem Problem...UND...sie kennen Dich meistens am besten!

Ich kann Sex und Liebe ohnehin sehr gut voneinander trennen und wir sind beide generell nicht extrem eifersüchtig. Wir könnten uns auch in näherer Zukunft vorstellen (mit dem Einverständnis des anderen!) mal mit jemand anderem zu schlafen, dass der andere zusieht etc. Ich denke, wir sind beide sehr offen. Solche Aktionen ändern ja nichts an der Qualität einer Liebesbeziehung. (das soll jetzt nicht heißen, dass mein Posteingang mit Sex-Anfragen zugespammt werden soll. *tonne* ). Von lebenslanger Monogamie halte ich nicht viel. Man muss nur immer ehrlich sein. Ich habe nur Angst, dass mein Freund es sich in 20 Jahren doch anders überlegt, eifersüchtig und zu anhänglich wird. Habe ich oft bei älteren Männern und jüngerer Frau beobachtet, d.h. dass er ihr irgendwann hinterherläuft und darauf stehe ich natürlich nicht.
s

5 Tage in einer erotischen community, Lobgesänge auf Eure tiefe und sexuell erfüllende Partnerschaft...*g* Glaube du hast Dein/Euer "Problem" oben schon ganz gut selbst beantwortet. *ja*

Hier wird Dir niemand helfen können die Evolution und seine "einfachen" Gesetze auszuhebeln. Alle Generationen haben eben Ihre Zeit & Päckchen zu tragen, woraus sich in manchen Kulturkreisen auch Werte und Moralverständnisse entwickelt haben...bei manchen leider auch nicht!

Das alte Menschen irgendwann anhänglicher und emotionaler werden, hat leider oft mit Ihrer fehlenden Mobilität oder schmerzenden Fortbewegung zu tuen. *opa* Und das irgendwann leider nicht mehr sichergestellt ist, dass jeder seiner Bekannten und Freunde zum nächsten Seniorentreff oder Bingo kommt. *traurig* So kenn ich das..

Welche einsamen Dreibeiner sorgen da nicht gern rechtzeitig und "zuvorkommend" mit einer jungen Partnerin (Pflegerin) vor, die man früh genug auch noch bedarfsgerecht "erziehen" kann. *wuerg* Und das Auge "fickt" ja schließlich auch mit...

Partnerschaftliche Zukunftsängste kann Dir leider niemand nehmen. Da entscheidet nur das *herz* und das "Schicksal" wielange es gut gehen soll. *traurig*

Und gegen Altersschwäche und Potenzprobleme soll es heute ja auch gute Medikamente geben. *raeusper* *zwinker*
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Genau
Und gegen Altersschwäche und Potenzprobleme soll es heute ja auch gute Medikamente geben. *raeusper* *zwinker*
Und notfalls auch den Joy-Club, wo es genug potenzielle Kandidaten für das "Eine" gibt,
@LpzPaarJung
"eklig" - schon allein der Gebrauch dieses Wortes in dem Zusammenhang zeugt von sprachlichen Defiziten, phantasieloser Klischeehaftigkeit, sowie einem beschränkten Horizont !
Ist Euer Sex genauso mager wie eure Sätze, dann könnt ihr aber von den "Alten" noch eineiges abgucken.
Sex im Alter...
Das Thema passt irgendwie in die Zeit. Immer dieses ängstliche Sicherheitsdenken, Planen... Wieso können die Menschen nicht einfach genießen? Jung und Alt müssen ständig etwas dafür tun, damit sie "Es" weiter gerne tun! Und das hat keinesfalls etwas
mit dem Alter zu tun. Wir könnten einige Beispiele nennen, wo es
mit jungen Hirschen nicht klappte... bzw. zusammenklappte! ;<(
...
du musst nur aufpassen, dass er nicht Karriere macht oder berühmt wird. dann sucht er sich mit mit 70 eine, die 20 jahre jünger ist als du. *lol*

kleiner spaß am rande!
@winute
ist das wirklich eine frage der zeit? ich glaube das ist viel mehr eine frage der nationalität. wir deutschen denken so. und das war nach dem krieg noch extremer, verständlicherweise, als heute. meinen eltern ging und geht sicherheit über alles. die können auch nicht verstehen, dass ich lieber jetzt lebe. zumindest tun sie sich damit sehr schwer. also, ich glaube solch ein denken passt nicht in die zeit, sondern in dieses land.
ohhh, sorry
die beiträge stammen von ihm. vergess ich immer, weil das früher mein einzelprofil war.
Die Liebe
...sollte unabhängig von Zeit, Raum und Alter sein. Ist sie das Wirklich?

Im Prinzip schon, aber in unserer Gesellschaft herrscht oft eine andere Meinung vor.

• da kann ich ja gleich mit Mama oder Papa...
• wer will schon so ein junges Ding
• der oder die ist doch viel zu alt
• und was ist, wenn du selbst 50 bist, dann ist der oder sie doch schon...

Alles völliger Unsinn, denn wenn es die echte Liebe ist, dann spielt das Alter keine Rolle und die Liebe kennt keine Zeit. Erlebe die Liebe jetzt, im Hier und im Heute, morgen ist vielleicht schon keine Zeit mehr da, denn wir Menschen kennen die Zeit.
Ist denn echte Liebe wirklich die einzige Voraussetzung um mit einem/er Älteren verkehren zu können?
Was ist echte bzw. unechte Liebe?
Ich denke das etwas Liebe, wie auch immer man das definieren mag, es kann ja auch eine erhöhte Sympathie sein, immer zu gutem Sex gehört und das unabhängig vom Alter...

Live today, who knows about tomorrow *ggg*
Sex???
Als wenn der Sex das alles entscheidende Kriterium darstellt. Mit echter Liebe meinen wir die Liebe, die aus der tiefe des Herzens kommt und die Basis für eine Beziehung ist. Der Sex kommt dann für uns noch hinzu, stellt aber nicht die Basis einer Beziehung dar.

Wie geschrieben, für uns sehen wir das so. Klingt zwar sehr romantisch, aber aus diesem Blickwinkel betrachtet stimmt es. Wenn es aber für den Einen oder Anderen um den Sex geht, dann ist das jedem selber überlassen.
Als wenn der Sex das alles entscheidende Kriterium darstellt. Mit echter Liebe meinen wir die Liebe, die aus der tiefe des Herzens kommt und die Basis für eine Beziehung ist. Der Sex kommt dann für uns noch hinzu, stellt aber nicht die Basis einer Beziehung dar.
die Frage war aber nicht wie lange kann ich ihn lieben?
Deshalb ja auch meine Frage *zwinker*
Sorry
Wir gehen leider zu sehr vom Grundsatz Liebe aus. Klar, aus dieser Sicht ist die Fage schon berechtigt und hängt dann davon ab, wie der jeweilige Lebenspartner, der die vielen Jahre auf dem Buckel hat, fit ist und den deutlich jüngeren Partner in dieser Hinsicht glücklich machen kann. Entscheidend ist halt die Gesundheit und der Lebenswandel. Es gab ja auch schon Männer, die mit über 90 noch ein Kind gezeugt haben und einem 35-jährigen noch in die Tasche stecken.
@****ra
Es gab ja auch schon Männer, die mit über 90 noch ein Kind gezeugt haben und einem 35-jährigen noch in die Tasche stecken.

Nenne mir einen.
Mit einem älteren Menschen Sex haben ... oder mit einem älteren Menschen zu leben sind noch mal ganz unterschiedliche Schuhe !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.