Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

@ La_Lupa

Angeblich soll Julio Iglesias Vater mit 90 noch ein Kind gezeugt haben *zwinker*
Und Biologisch gesehen ist das auch durchaus möglich !
Ich war 26 als mein Sohn geboren wurde und mein Mann war 44 .

Als unser Sohn in den Kindergarten kam wurde er gefragt ob sein Opa ihn bringt , das ist auch nicht wirklich schön

Also man muss schon gut überlegen was man wirklich will und dann aber auch dazu stehen
Als unser Sohn in den Kindergarten kam wurde er gefragt ob sein Opa ihn bringt , das ist auch nicht wirklich schön
ja, weil das Bild in kein Schema passt, es liegt aber auch nur an der nicht vorhandenen Weitsicht mancher.
Da gebe ich dir 100% Recht !!! *top*
Luis Trenker
hat mit 91 Jahren ein Kind gezeugt, wenn man den Medien glauben schenken darf. Aber egal, biologisch absolut möglich.

Das mit einem älteren Menschen Sex zu haben oder dann auch zusammen zu leben, mag ein unterschied sein. Auch das man Gefahr läuft, als Opa angesehen zu werden, ist vielleicht auch nicht ganz einfach. Aber das zeigt letztendlich doch nur, in was für einer Gesellschaft wir leben. Manchmal bekommt man schon den Eindruck, wir leben nicht für uns, sondern für die Anderen, die Gesellschaft. Seltsam nur, das die Anderen bzw. die Gesellschaft das nicht auch so sieht, wenn es dann einem Einzelnen schlecht geht.

Wir leben in einer Zeit, wo jeder sich der Individualisierung widmet und sich von der Menge abheben und loslösen möchte. Weshalb dann solche Gedanken daran verschwenden, was andere über einen denken könnten?
Da hast du sicherlich Recht ... aber die Gesellschaft kann echt gemein und grausam sein und um sich zu lösen und zu sagen ich lebe mein Leben und ihr könnt mich mal mit eurer Meinung ...
dazu gehört echt viel Mut und Stärke und das haben viele nicht
dazu gehört echt viel Mut und Stärke und das haben viele nicht
das ist leider so und die Moralapostel sind oft die Schlimmsten *zwinker* In einem Land wo der Eine dem Anderen in den seltensten Fällen etwas Besseres gönnt, wird man auch keinem ein aussergewöhnliches Glück gönnen.. Neidhammel gibt es obendrauf auch genug *zwinker* Am ende wird man auch den Kampf selten gewinnen, weil einfach die Kraft fehlt wie du so schön gesagt hast...
****ity Paar
16.583 Beiträge
mein mann
war 50 als unser sohn geboren wurde und wir hatten nie solche erlebnisse, ganz im gegenteil.

es kommt ja auch immer drauf an, wie der mann aussieht und sich auch pflegt und verhält.
Mein Mann war leider schwer krank und dadurch sah er bestimmt nicht mehr seinem Alter entsprechend aus.
Mit Pflege denke ich hat das nichts zu tun denn da setze ich einfach vorraus das sich jeder pflegt oder pflegen sollte.

Wenn ihr da nichts negatives gehört habt dann ist das eben einfach gut gelaufen, aber das ist nun mal nicht bei jedem so.

Mein Sohn hatte dann mit 10 Jahren keinen Vater mehr weil er verstarb. Ok das sind nun meine persönlichen Erlebnisse aber da überlegt man sich wirklich dreimal ob man noch mal eine Beziehung zu einem älteren Menschen haben möchte
genau deshalb muß das auch jeder für sich entscheiden
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Tod
passiert auch jungen Leuten, ein Freund von mir verstarb mit Mitte 30 und seine Kinder waren damals noch beide nicht in der Schule ...
Dazu muss ich noch sagen...
es sterben auch jüngere Menschen das ist nun nicht aufs Alter zu schieben .
Wir hatten einfach Pech
Ich denke das war ziemlich pauschal gemeint.. Aber wenn ein 50 Jähriger Mann in alten Cordhosen und 70er Jahre Hemd rumläuft sieht er auch einfach alt aus... Im gegenzug, ist er modisch bekleidet, pflegt sich auch modisch, Haar, Bart usw... geht er locker mit durchs Schema ..
sorry Katharina ...
der Beitrag hatte sich überschnitten
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
wenn man sich schon vorher darüber einen kopf macht,ob und wie lange ne partnerschaft gut geht, dann sollte man es lassen.

wir waren 20 jahre zusammen und haben gleichaltrige partnerschaften überlebt.

der tod ist allgegenwärtig...daran etwas festzumachen wäre fatal. dann lebt man ja nur in angst und schrecken.

die zeit sollte man geniessen mit mann und familie..
Klar das ist richtig Chien , aber ich denke wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau hat dann wird sie doch sicherlich dafür sorgen das ihr Partner neben ihr auch flott ausschaut
Klar das ist richtig Chien , aber ich denke wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau hat dann wird sie doch sicherlich dafür sorgen das ihr Partner neben ihr auch flott ausschaut
ja klar und er wird sich auch entsprechend verhalten und auch verhalten haben, ansonsten wäre es wahrscheinlich gar nicht zu der Kombi gekommen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich denke
männer in dem alter haben entweder stil oder haben keinen..
Jung & Alt
@****er - wenn beide gegenseitig auf sich achten und sich wirklich lieben - geben und nehmen - dann geht das sehr lange gut - wir sind ein Beispiel dafür und kennen einige, bei denen es funktioniert. Mit dem Sex ist es wie mit der Natur! Trotz aller "Hilfmittelchen"...
Winute...
Da bin ich genau eurer Meinung ... *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Um zu verhindern,
dass Ältere auf "dumme" Gedanken kommen hat man die Sprache entsprechend gepflastert, zum Beispiel mit Floskeln wie "in WÜRDE altern".

Einen Konsens über dieses Thema wird es nie geben, weil die meisten Menschen selbst das nicht erleben und daher auch nur vorVERurteilen können. Daher stellen die meisten es so dar, als davon nur die alten profitieren. Dass das ein gegenseitiges Geben und Nehmen wie bei anderen Paaren ist, wird weggedrängt.

Und um unbewusst oder bewusst das alles zu torpedieren, redet man zum Beispiel von "Sugar Daddies", wozu man nur die Themen hier mal durchsehen muss.

Grundsätzlich ist jede Liebe auch von Fremden ohne ungebetene Kommentare zu akzeptieren, es geht Fremde schlicht NICHTS an, ob da ein junger Mann mit einer älteren Frau, eine junge Frau mit einem älteren Mann, eine Frau mit einer Frau, ein Mann mit einem Mann ein Paar bildet, oder ob drei oder vier Menschen zusammenleben.

Que sera, sera!
Mit 90 noch ein Kind zu zeugen,
..spricht gar nicht dafür, dass eine Frau mit diesem Mann tollen Sex erleben könnte.. *opa*
.spricht gar nicht dafür, dass eine Frau mit diesem Mann tollen Sex erleben könnte..
hängt von den gegenseitigen Ansprüchen ab und warum nicht? Toller Sex ist relativ.... *zwinker*
Auch ein alter 90 jähriger Mann mit künstlichen Hüftgelenk kann für eine 80 Jährige Frau der Hammer im Bett sein.. also alles relativ *zwinker*
In meiner Familie sind Menschen sehr alt geworden. Mein Opa ist mit 99 bei voller Gesundheit gestorben - grundsätzlich wegen eines Ärztefehlers. Als er Ende 80 war hat er mir mal gesagt, in seinem Alter käme Sex nicht mehr in Frage, es wäre ihm zu "akrobatisch". *zwinker*
Aha...
..spricht gar nicht dafür, dass eine Frau mit diesem Mann tollen Sex erleben könnte

So so...
****un Paar
14.774 Beiträge
aus dem ep geht nur etwas über den sex hervor.
gibt es zwischen barbie und dem älteren partner auch noch was anderes was die beiden verbinden könnte? also gefühlsmässig oder so?

wenns mit dem sex vorbei sein sollte, könnten die anderen gefühle doch ausreichend sein um zusammen zu bleiben?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.