Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

poah!!!!*panik*
das geht ja mal gar nicht:::
das will ich mir gar net vorstellen......
alt werden wir auch von alleine(und das macht mir schon angst)ist halt so...
aber deswegen suche ich mir doch keinen alten ........:-(

aber das soll jeder selber wissen.....

lg crazy 8886
****un Paar
14.760 Beiträge
aber das soll jeder selber wissen...
..

was der beste satz ist in eurem beitrag *zwinker*
Dazu fällt mir grad ein: lieber einen Alten lieben als einen Jungen und Arschloch *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Suchen ?
alt werden wir auch von alleine(und das macht mir schon angst) ist halt so...
aber deswegen suche ich mir doch keinen alten

Manchmal sucht man nicht, manchmal kommt es eben so !

Alt werden ist übrigens wirklich nichts für Feiglinge ... aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. *troest*
Alt werden ist übrigens wirklich nichts für Feiglinge ... aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben
Alt ist auch relativ, fürne 14 Jährige ist ein 25 Jähriger auch alt *ggg*
Tja Katharina, dann hoffen wir doch, dass die crazys auch vernünftige Aufgaben im Leben bekommen und drücken ihnen die Daumen, dass sie daran wachsen mögen.
Zurück zum Thema?

Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.

Barbie wird in 20 Jahren 42 sein, Ken 69.

Da wird der Altersunterschied sexuell ziemlich spürbar, oder?

Erfahrungsberichte?

Barbiepuppe hat...
ein Thema eröffnet, daß irgendwann einmal JEDEN mehr oder weniger betreffen wird!

und

es geht auschließlich um den Sex!

Ich denke, daß jeweils der Ältere der Sexualpartner ehrlich zu sich selbst sein und es auch merken sollte, ob er sich noch "frisch" genug fühlt, den Sexhunger von jungen Frauen befriedigen zu können!

Ich weis, jeder legt seine Prioritäten selbst fest was jetzt guter Sex ist, was nicht und was vor allem noch dazu gehört, außer nur zu *popp* und seine Lust zu befriedigen!

Dazu gibts hier bestimmt etliche Kommentare und ich hab die alle net gelesen, weils offensichtlich Barbiepuppe nur um den Sex ging!

Und da sie nicht genauer auf Gefühle ect. eingegangen ist, nehme ich einfach mal an, daß sie höchst zufrieden war mit der sexuellen Befriedigung ihres älteren Sexpartners!

Die ersten Seiten haben gereicht und da wurde schon von Einigen auf die "Alten" eingeprügelt!

Kurze Rede, kurzer Sinn:

Ich konnte als junger "Stecher/Lover" die älteren Damen beglücken, befriedigen, was auch immer und bis jetzt funktionierts als alter "Stecher/Lover" bei den jungen Damen auch ganz gut!

Ich denke jeder legt für sich selbst fest mit wem er Sex haben will und das sollte auch respektiert werden!
****un Paar
14.760 Beiträge
barbie und ken

la lupa ick kreisch mir weggg
wir meinen das so (wie bei den promis) wisst schon..da suchen sich doch die älteren(80)mädels ab (20)
das verstehen wir nicht..

sagen mal so wenn man glücklich ist, warum nicht!!*grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
da
geht es ja oft bei den jüngeren ums geld und bei dem alten,um sein ego..
ja das kann ein guter grund sein!!
****un Paar
14.760 Beiträge
jaja.. ist schon klar was ihr meint:
z.b. den loddar oder den dieda.. usw.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zitat
Mit 90 noch ein Kind zu zeugen,

--------------------------------------------------------------------------------

..spricht gar nicht dafür, dass eine Frau mit diesem Mann tollen Sex erleben könnte..

Die Frage ist, was denn als toller Sex erlebt wird. Wenn das Kind in Liebe gezeugt wurde, kann dahinter der tollste Sex der Welt vermutet werden.

Egal in welchem Alter ich war, Karnickeln war und ist für mich kein toller Sex, erst dann, wenn ich als Kaninchen wiedergeboren werden sollte.
...oder Johannes und Simone....und da waren es über 40 Jahre Altersunterschied und scheinbar waren alle zufrieden, die Beiden, die ganze Republik und die Medien.
@*****lnd
Um Kinder zu kriegen braucht man längst keinen Sex mehr, vor allem nicht unbedingt mit dem Ehemann... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und du meinst
du sagst mir etwas Neues. Weiter vorn steht sogar ein Anekdötchen dazu, von mir eingebracht.

Wenn ich noch ein Kind zeuge, das steht fest, dann nicht mit meiner Ehefrau.
ach man darf das glaub ich nicht so ernst nehmen..
wir kennen bei uns auch ein pärchen da ist auch ein großer unterschied..
aber die sind echt richtig verliebt..

wo die liebe hin fällt!!!
@*****lnd
Vater eines Kindes ist der Mann, der zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter verheiratet ist.
Also paß auf, nicht jemand anders als Hengst erscheinen zu lassen! *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nix capisco du
Meine Frau ist gebärmutterlos glücklich, war ein guter Vorwand, sich dort innen nicht mehr "beschmutzen" zu lassen. Mit der Frau, mit der ich zeugen würde, bin ich nicht verheiratet.
Verzweiflungstat...
...weil derjenige mit seinem Alter nicht klar kommt und nun ein schmückendes Beiwerk benötigt, um sein fortgeschrittenes Alter zu kaschieren, wäre z.B. eine Antwort. Aber auch möglich, dass eine Junge Dame ihren Vaterkomplex ausleben muss und sich zu älteren und ausgereiften Männer hingezogen fühlt. Oder aber das viele Geld, was lockt.

Irgendwas muss ja dran sein, wenn jetzt auch noch die Frauen, wie man immer öfter sehen kann, sich jüngere Männer nehmen. Entweder hat das was mit der Emanzipation zu tun, oder sie haben keine andere Wahl, weil die gleichaltrigen Männer langsam ausgehen, da sie sich lieber die Jungen Frauen nehmen. Sind mal gespannt, wer am Ende in die Röhre schauen wird?

Ach, was ist das Leben doch kompliziert! Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und jeder mit jedem das tun können, wie er es gerne möchte. Der Sex mit einem Alten Mann, geht solange, bis er nicht mehr kann. Dann muss die Junge Frau eben wieder was neues suchen, denn dieser Trend wird sicher noch eine Weile anhalten und eher zunehmen. Es geht doch nur um Sex!
@*****lnd
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Willst du noch ein paar Jahre warten?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Oder....
... man trifft einfach einen Menschen, der fasziniert, von dem man lernen kann, mit dem man etwas Neues erfährt ...

Vaterkomplex, Mutterkomplex, ach ja.... Was ist dann mit Leuten, die mit jedem Alter zurecht kommen ...sind wir völlig durchkomplext ? *panik*

Mit sehr alten Vätern habe ich, ehrlich gesagt, ein Problem , vor allem, wenn sie schon Kinder haben - was ist mit den jüngeren Kindern, die im Endeffekt dann doch ohne Vater aufwachsen ? Das "Recht" der Frau, Kinder zu haben, sollte gegen das Recht des Kindes gewogen werden. Ich persönlich hätte auch nicht mit Absicht ein Kind ohne Vater bekommen, wie es Mode war, als ich so um die 30 war.

Auch, wenn es die Werbung sagt, man kriegt im Leben nicht immer ALLES.
Liebe TE,
Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.
In 20 Jahren bist Du so alt wie ich heute und Dein Partner 69. Für Dich wird der Sex bis dahin noch viele neue Facetten angenommen haben und noch aufregender und spannender geworden sein. Und für ihn muss er dann nicht aufgehört haben - aber anders geworden sein, das wird er sicher auch für ihn.
Mit 90 noch ein Kind zu zeugen,
..spricht gar nicht dafür, dass eine Frau mit diesem Mann tollen Sex erleben könnte.. *opa*

Vielen Beiträgen nach, soll der Sex mit jüngeren auch nicht so toll sein. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.