Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

@Katharina57
Das sind dann die Personen, die sich nicht darum kümmern was die Gesellschaft sagt oder denkt. Sie leben ihr Leben und sind glücklicher ohne solche Gedanken. Genau nach unserer Einstellung: Leben und leben lassen!

Das mit einem Kind eines Vaters, der das 18. Lebensjahr des Kindes wahrscheinlich nicht selbst erleben wird, finden wir persönlich auch nicht gut. Das sollte jeder Mann sich vorher genau überlegen, falls es bewusst gezeugt werden soll. Schon allein des Kindes wegen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Vielen Beiträgen nach, soll der Sex mit jüngeren auch nicht so toll sein

Es ist mir bewusst, dass solche Statements ja sein müssen aus Sicht derer die das schreiben.

Ich kann nur sagen, dass das nicht stimmt und ich mir in dieser Hinsicht bestimmt ein Urteil erlauben kann.
@evian
ich denke es gibt beides.....*zwinker*

freu dich, das du glück hattest... haben nicht alle...
***an Frau
10.900 Beiträge
@lebens_lust
*anbet*

Danke für deine freundlichen Worte, die bin ich hier nicht gewohnt in dieser Hinsicht.

lg evian
Ich kann nur sagen, dass das nicht stimmt und ich mir in dieser Hinsicht bestimmt ein Urteil erlauben kann.

was sind jüngere ?

20, 30, 40, 50, 67 ?

Den besten Sex hatte ich mit Männern über 30. Dann war das Alter egal solange der Körper noch fit war.
@evian
danke erstmal... schmunzel

kanns zwar nicht verstehen.... möglicherweise liegts am... wie es in den wald hallt, so hallts auch zurück...;-)
nicht böse gemeint... hmm...

zurück zum thema....

bin immer noch der meinung, "@****ie" sollte leben, es geniessen.... und lernen.... geben...nehmen.... solange SIE sich dabei wohlfühlt... und auf alle anderen "pfeifen"! *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dieses Argument
Das mit einem Kind eines Vaters, der das 18. Lebensjahr des Kindes wahrscheinlich nicht selbst erleben wird, finden wir persönlich auch nicht gut. Das sollte jeder Mann sich vorher genau überlegen, falls es bewusst gezeugt werden soll. Schon allein des Kindes wegen

verstehe ich absolut nicht. Dann dürften nicht annähernd 50% der Ehen geschieden werden und dürfte MANN keine Gerichte benötigen, um sich den Umgang mit seinen eigenen Kindern zu ermöglichen. Man kann nicht das Eine gut finden und das Andere verdammen.

Dazu kommt, dass so mancher ältere Vater in den Jahren, die ihm bleiben, ein wesentlich besserer Vater ist als jüngere Jahrgänge, weil er Zeit hat und sich Zeit nimmt, sich um sein/e Kind/er zu kümmern, während der Jüngere schafft, Überstunden echt oder erfunden leistet, dann unbedingt ins Fitness-Studio, zum Joggen oder in den Verein muss. Ergebnis: wir bekommen im unserem Haus immer wieder Oma opder Opa to rent -Angebote, weil die Eltern selbst sich keine Zeit für ihre Kinder nehmen.
Es gibt für alles Argumente, wer sucht wird auch das Richtige für sich finden... zu alt, zu jung, zu lang, zu kurz... die Wahl ist groß *zwinker*
Es ist mir bewusst, dass solche Statements ja sein müssen aus Sicht derer die das schreiben.

Merkwürdig ist es schon, dass Du dich angesprochen fühlst.

Sicher sind deine jüngeren, - oder soll ich Schreiben, deine wesentlich jüngeren - tolle Liebhaber.

Fakt ist, dass sich viele Frauen im Forum beklagen und deren Männer sind keine 90, auch keine 64, sondern wesentlich jünger.

Oder tun die sich Grundlos beklagen?

Das wollen wir denen jetzt nicht unterstellen.
@*****lnd
Vielen Beiträgen nach, soll der Sex mit jüngeren auch nicht so toll sein.

Du bist wesentlich jünger als 90, oder? *zwinker*

Aber vorausgesetzt, du hast in ein paar Jahren ein Kind mit deiner noch gebärfähigen Geliebte - auch jünger? nicht so toll im Bett! - wer wird sich um das Kind kümmern, solltest du das statistische Mindestalter von 77 Jahre und 4 Monate erreichen?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
gute und schlechte Liebhaber gibt es in jedem Alter... wobei wir noch definieren müssen, was wir darunter verstehen. Und das ist wohl auch eine individuelle Sache. Aber völlig unabhängig vom Alter !

Dieser , sorry, blöde Spruch von den jungen Männern, die nicht wissen ,was sie tun, das aber die ganze Nacht, macht mir dann aber doch eher Angst vor den Jungen. Ich will keinen, der die ganze Nacht herumstochert und ausprobiert, ich lege Wert auf meinen Schönheitsschlaf ... und nehme dann doch lieber einen, der was von der Sache versteht. *zwinker*

Und da war der Jüngste ca 20 Jahre jünger und der älteste etwa 15 Jahre älter als ich.....
@la_lupa
Dieser Satz, stammt von dem Autor adolfo.

Vielen Beiträgen nach, soll der Sex mit jüngeren auch nicht so toll sein.

Ich kann dir aber Mitteilen, dass ich die Familienplanung abgeschlossen habe.
@****fo bzw. fesselnd
Sorry, dass ich euch verwechsele, ihr seht so ähnlich aus!
@****fo bzw. fesselnd
Sorry, dass ich euch verwechsele, ihr seht so ähnlich aus!

Wo haben wir uns gesehen?

Bei den vielen Frauen fehlt mir der Durchblick.

Oder liegt es doch an meinem Alter? *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wiederhole mich ungern,
das steht schon weiter vorne. Mein Neffe starb mit knapp über 30 an einer Rückenspritze am allergischen Schock, ein angeheirateter Neffe noch jünger an einem Herzinfarkt beim Fußballspiel. Ich kannte X junge Väter, die durch Unfälle ums Leben kamen (vor allem Motorrad).

Wenn es mir auch nur gelingt, falls es noch zu einem Kind käme, sie wünscht es sich jedenfalls, noch einige Jahre Vollzeitvater zu sein, habe ich mehr für das Kind getan als mancher junge Vater. Nicht zu vergessen, ich habe bereits zwei prächtige Töchter gezeugt und groß bekommen, also Erfahrung, die ein Anfänger nicht hat.Natürlich wären beide strikt gegen ein weiteres Kind, davon kann ich ausgehen.

Ihrem Wunsch (vorauseilender Gehorsam meinerseits) gemäß, bin ich diese Woche schon zum zweiten Mal Nichtvater geworden, weil meine Ex zum zweiten Mal Mutter wurde. Mit ihr hatte ich mir das schwierig vorgestellt.

adolfo, die ohne Bild sehen alle gleich aus, tragisch , aber wahr!
@*****lnd
Es stimmt, dass auch sehr junge Eltern sterben können, durch Unfälle wie du beschreibst.

Aber wie lange denkst du, dass du dich um dein Kind kümmern kannst?
Man kann den genauen Zeitpunkt des Todes nicht voraussehen, aber statistisch gesehen werden deutsche Männer selten 80. Wer wird sich um dein Kind kümmern, wenn du nicht mehr da bist?

Kinderkriegen ist heutzutage dank der der In-Vitro-Fertilisation etwas leichter geworden. Es ist natürlich eine Kostenfrage, weil sie ab einem bestimmten Alter der Eltern in Deutschland nicht mehr durchgeführt wird und es sind mehrere Versuche notwendig. Ob sie erfolgreich sind, ist eine andere Frage, das hat auch mit der Qualität der Eizelle und der Spermien zu tun, die bei älteren Menschen nicht mehr so gut ist.
Bei einem 45-jährigen Mann z.B. sind nur 50% der Spermien lebensfähig.
Ich habe neulich darüber gelesen, weil eine Freundin von mir (31) schwanger von ihrem älteren Freund (53) war, und gerade eine Fehlgeburt gehabt hat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was ist das Problem?
Wenn ich nicht mehr sein werde, wäre da immer noch die Mutter, die nicht irgendein Dummchen vom Land ist, sondern eine gestandene, lebenskluge Frau.

Die Ex kam für mich schon deshalb nicht in Frage, weil sie mich wie die hiesige Überschrift in Frage stellte, weshalb wir uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt haben.

Es kommt immer darauf an, wie man eine Entscheidung dieser Art herangeht, skeptisch oder mutig. Den Rest entscheidet das Schicksal. Übrigens viele Menschen meiner Generation sind vaterlos aufgewachsen, weil die Väter gefallen waren oder viele Jahre in Gefangenschaft. Deutschland ist trotzdem nicht untergegangen, denn diese vaterlosen Gesellen und Mädchen haben sich trotzdem bestens entwickelt.
@*****lnd
Ach so, geplant ist also, dass dein Kind ohne Vater sein wird.

Was ist das Problem? *ironie*

Nach dem Motto: "Après moi, le déluge".
Ich...
....habe Erfahrungen mit Männern zwischen 20 und 54 gemacht. Und ich kann wirklich nicht sagen, dass ältere Männer besser / schlechter waren als jüngere.

Sex ist auch "Typsache" und ich habe mir scheinbar intuitiv meist die ausgesucht, die auf meiner Wellenlänge waren. Das Alter spielte dabei keine Rolle.
Die, die ich im Nachhinein als "schlecht" bezeichnen würde (wobei man das so nicht sagen kann, aber ich bin jetzt zu erschöpft um das passende Wort zu suchen), waren auch eher "kurzfristig und beliebig" Auserwählte.

Natürlich ist mein Erfahrungswert nicht repräsentativ...aber es war schon eine so hohe Anzahl an Partnern, dass meine "Studie" nicht ganz unrealistisch sein wird.
lieber einen Alten lieben als einen Jüngen und Arschloch

Ein Arschloch ist eine Eigenschaft und hängt mit dem Alter nicht zusammen.. *lach*
Sex mit 22/49 ist vielleicht besser als mit 22/23 aber Sex mit 42/69??

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen deshalb solltest du die Finger weg lassen wenn dir das wichtig ist.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... wenn ich mit 22 schon so genau gewusst hätte, was ich 20 Jahre später machen will... lasst sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen deshalb solltest du die Finger weg lassen wenn dir das wichtig ist.
*gruebel* Hm...doch momentan sind sie ja noch keine 42/69.
Da liegen ja noch ein paar Jährchen dazwischen, die durchaus guten Sex beinhalten können *anmach*
Warum denn jetzt schon drauf verzichten??
Warum denn jetzt schon drauf verzichten??

Ja sicher kann man so denken aber das macht die TE ja nicht. Wenn es ihr mit 22 schon so wichtig ist wie sieht das mit 42 erst aus?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wer weiß,
was sie mit 42 denken, fühlen und tun wird ... ja, ob sie da überhaupt noch am Leben ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.