Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Altersunterschied
Eine berechtigte Frage, wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte eine lange Affäre mit einem 54-Jährigen. Sie tat mir sehr gut, sexuell war es wunderbar.
Aber auch ich habe mir manchmal die gleiche Frage gestellt wie du: Was ist später?

Wir sind letztendlich auseinander gegangen, aber aus Gründen, die nichts mit dem Alter zu tun hatten.

Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
An die TE:
ich finde,die Leutchen sollten euch nicht so verurteilen,denn auch meine Kids finden es eklig,wenn ihre Eltern noch Sex haben.
Ich bin da schon amüsiert.
Meinen sie,wenn sie den 40.Geburtstag feiern,daß dann ab 24.00
des Tages mit allem,was Spaß macht,Schluß ist?
Ich sag euch,allen lieben Kids:
Mit 49 hat man noch keine Lappen,keinen vergammelten Ar....,wie einst meine Tochter meinte.
Wir leben nicht mehr in der Zeit,als die Leute mit 30 schon so verbraucht waren,um wie 60 auszusehen.
Also,mein 59jähriger Mann hat nur dann nen Lappen (in der Hand),wenn ich ihn zum Putzen in die Küche schicke.
Fazit:
im zarten Alter kann man sich das nicht vorstellen,irgendwann kommt dann schon mal die Zeit,wo ihr euch das alles SEHR WOHL vorstellen könnt.
Ich bin jetzt 53 und könnte mir ein schönes Schäferstündchen mit Sean Connery(bald 80) durchaus schön ausmalen.
Da kann sich der "fast faltenlose" Brad Pitt verstecken!
Alles zu seiner Zeit.
Aber,seid so fair,keine 49jährigen als eklig zu bezeichnen,bitte.
ich finde,die Leutchen sollten euch nicht so verurteilen,denn auch meine Kids finden es eklig,wenn ihre Eltern noch Sex haben.

Vor ca. einem Monat fragte mich unser jüngster (21), ob bei uns noch das "Feuer" brennt. Meine Antwort mit "Ja" nahm er ohne ein Kommentar zur Kenntnis.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
(grins)
da ist er wohl in sein Zimmer gegangen und hat den Kopf geschüttelt.
Unsere Kids haben uns mal zurecht gestutzt und gemeint:"es ist so furchtbar,so ausgeflippte Eltern zu haben".
Auf meine Antwort:"es ist auch nicht leicht,so Spießer Kinder zu haben",
gabs verwirrte Blicke.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*haumichwech* *lol*
sie ist 19 ich bin 74...was ist wenn sie 35 ist?

dann bin ich...ähhh.. schon längst tot... und sie hat alle geerbt...:-)

Du willst doch nicht vor deinem 90igsten Geburtstag das zeitliche segnen? *oh*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*oh* möchte da jemand Joopi nacheifern?
******m76 Mann
239 Beiträge
ich finde
es erschreckend, dass vermeindlich erwachsene menschen, in einer dermaßen menschenverachtenden art und weise, die körperteile von gereiften persönlichkeiten als lappen oder ähnliches titulieren. das ist für mich unter aller kanone und absolut unreif. einfach ekelerregend....

das ging nicht an die adresse von "miml" sondern an die unaussprechlichen.... *wuerg*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Joopi
hat schon lange nen steifen Hals.
Zumindest ist der noch steif.
******ore Frau
4.638 Beiträge
@ miml
steifen Hals schon, aber auch kalt!

Der ist doch tot, oder???
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Phantom
ist mir schon klar,wie du es gemeint hast.
Das läßt sich ja schon in deinem ersten Satz rauslesen.
(Ach,was bin ich froh,daß meine Gehirnhautlappen noch funktionieren)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hihi.
Meinst du jetzt den Hals,oder den Wolfi Joop?
da ist er wohl in sein Zimmer gegangen und hat den Kopf geschüttelt.

Was er gedacht hat, ist mir egal, ich darf in diesem Forum auch nicht alles Schreiben, was mir so durch den Kopf geht. *zwinker*

In dem Alter, war ich auch der Meinung,

45 Jährige gehen um 18 Uhr zum Schlafen in das Bett und legen das Gebiss auf das Nachtkästchen.

Im Alter von 45 erzähle mir ein 60 Jähriger, dass er seine Freundin nicht zum Hemden bügeln braucht, das könne er selber. Ich konnte es damals nicht glauben, mit 60 noch Sex.

Wie geschrieben, damals konnte ich es nicht glauben.

Nur,
ich hatte nicht das Bedürfnis, meine Meinung weiter zu geben.
*oh* möchte da jemand Joopi nacheifern?

Es gibt jede Menge über 100 Jährige, die geistig noch fit sind.
******m76 Mann
239 Beiträge
@miml
na dann scheint ja wirklich noch alles fit zu sein...meine birne funktioniert dank der kraft der zwei herzen auch noch *top* *smile*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das wollte
mein Sohn auch nicht,aber das Wort "peinlich" hörte ich nur noch ganz leise,als er die Trreppe hochstieg *g*
..wobei mir das ziemlich am Ar... vorbeiging...
******ore Frau
4.638 Beiträge
reden wir von Joopi Heesters oder von Wolfgang Joop???

Also einen steifen Hals habe ich auch manchmal, aber ich bin nicht tot!

Nur begriffsstutzig?????

LG Dani
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jetzt
wollt ich nur noch anfügen,daß meine G.lappen schon überlegen,ob das Liebe ist,wenn die TE nur dran interessiert ist,ob wohl der Sex später noch möglich ist.
Hmm... *nachdenk*
Hat bissi was mit "tuts mein schöner BMW in 5 Jahren noch?" zu tun.
Jetzt
wollt ich nur noch anfügen,daß meine G.lappen schon überlegen,ob das Liebe ist,wenn die TE nur dran interessiert ist,ob wohl der Sex später noch möglich ist.

In dem Alter wird der Sex genau so wichtig sein, wie Liebe.

Möglicherweise ist die Beziehung so kurz, dass man noch von Verliebt sein, sprechen kann.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na,
ich meinte den Modeschöpfer,nicht den,von dem die Simone sicher nie gedacht hat,daß der alte Dackel noch so lange lebt,als sie ihn geheiratet hat.
Nö,das war bös,aber für mich doch realistisch.Sie hat zumindest so getan,vielleicht hatte sie nebenbei einen 30jährigen Hausdiener...
Schon wieder typisch miml
Nö,das war bös,aber für mich doch realistisch.Sie hat zumindest so getan,vielleicht hatte sie nebenbei einen 30jährigen Hausdiener...
Schon wieder typisch miml

Das ist so was von gehässig.*pfui*

Seit ich in dem Forum mitlese, weiß ich, dass es weit mehr Frauen gibt, die Sexlos leben möchten, als ich jeweils glaubte. *lol*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich würd halt sagen,
daß ich meinen schönen 3er jetzt geniesse,und mit keinem so schnellen Motorschaden rechne (ja,IHN kann ich natürlich in die Werkstatt stellen)
Ich hatte im Alter von 40 einen 60jährigen Lover.
Klar,er war verheiratet und ich auch,da ist das Ende der Beziehung absehbar,aber wir hatten WOW-Sex,und er konnte in seinem Alter seinen O. meinem zurückstellen,und so konnte er mit einem Ständer durchaus auch 8 Stunden.
Na,dann haben wir wieder mal Pause gemacht,was auch sehr reizvoll war,denn ich bin dazwischen regelrecht ausgelaufen und er hat mich dann gefragt ob er "kommen dürfe",ja,wie gesagt,ich denke immer wieder zurück an diese zeit und sie war bei Weitem die Aufregendste.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Gehässig sein
macht manchmal richtig Spass!
Also,ehrlich und das find ich nicht gehässig,was kannes einer so viel jüngeren Frau geben,mit einem wirklichen Senior zusammen zu sein,der doch ganz andere Weltanschauung hat,naturgegeben.
Meine vorherige Erzählung ist wahr,doch mein Lover hatte in seinem Alter Ansichten...mein Gott!
Im Bett haben wir uns so richtig gut verstanden,und deswegen sag ich ja,sie sollte es geniessen,so lange es dauert,und trotz unserer Differenzen hätt ich ihn geheiratet,obs gut gegangen wäre,so what?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und
die Frage der TE,wie lange es bei ihm geht,kann hier keiner beantworten,genauso wenig,wie ich weiß,ob ich morgen Diabetes kriege.
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
Ich würde mal sagen 30 Jahre weniger wie mit einem 30jährigen. Die alten Hasen die so tun als würde sich nichst ändern mit zunehmenden Alter da habe ich andere Erfahrungen und nicht nur eigene.

Aber die Frage ist doch auch etwas naiv ganz andere Probleme kommen im Alter da würde mir Sex noch die wenigsten Sorgen bereiten da sind ja ältere eher toleranter als Jüngere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.