Hallo,
jetzt möchte ich (M) mal mein Problem schildern.
Wir beide führen eine glückliche Beziehung seit einem Jahr. Wir haben keine Kinder und der Sex passt auch. Also eine Rundum glückliche Beziehung, bis jetzt, dachte ich immer.
Meine Freundin war schon immer eine sehr offene Person. Von Anfang an hat sie mir immer gesagt, das sie toleriert, wenn ich mal fremdgehe. Ich hab seit dem immer geglaubt, sie erlaubt mir das Fremdgehen, weil sachen die man nicht verbietet reizen auch nicht. Und es hat mich auch nie gereizt fremd zu gehen.
Wir haben uns bei Joy angemeldet, weil wir gerne mal mehr erleben möchten, Dreier oder Vierer mit PT. Für mich immer noch kein Problem, weil offen bin ich auch zu diesem Thema und Sex macht halt Spass zusammen mit meiner Freundin.
Irgendwie kamen wir vor kurzem wieder mal auf das Thema und meine Freundin meinte das sie mal Lust hätte, fremde Haut zu spüren. Aber sie würde gerne alleine mit einem Mann ins Bett gehen, ohne mich, denn das würde neue Akzente und Anregungen bringen...........
Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen.......Warum OHNE mich?? Warum kann ich nicht dabei sein?????? Ich wäre sogar bereit, nur Ihr dabei zuzuschauen. Ihre Antwort war nur das es doch NUR Sex ist......sie liebt mich über alles aber die Lust auf fremde Haut würde immer stärker bei Ihr werden......ohne mich. Ich sollte mir doch auch eine Sexpartnerin suchen, das würde mich auf neue Ideen bringen.
Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umzugehen habe. Verbieten kann ich es Ihr nicht, denn verbote bringen eh nichts, die reizen noch mehr.....Ich will auch nicht verbieten aber ich weiss nicht was ich machen soll.....wir hatten abgemacht, das, wenn sie ein Sexdate hatte, das sie es mir sagt.....nur wie ich dann reagieren soll, weiss ich nicht. Der Gedanke reizt mich ja, ihr beim Sex zuzusehen mit einem anderen Mann, aber alleine?????
Ich weiss, aus mir spricht die pure Eifersucht, aber das zeigt doch nur das ich sie über alles Liebe. Am liebsten würd ich sie anschreien und ihr sagen das ich sie über alles Liebe und das es mir wehtut, wenn sie mit nem anderen Typen......alleine.......Aber das wäre doch Einengung, oder???? Und verlieren will ich sie auf keinen Fall, eine Welt würde zusammen brechen.....
Und in einen Swingerclub wollen wir nicht, das hat Gründe, die ich nun nicht erörtern möchte.......
Kann man mir überhaupt Tips geben wie ich mich verhalten soll?? Ich glaube nicht aber wie ist eure Meinung dazu??
LG
Stephan