Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlaubtes fremdgehen...?

liebe leute
ich hab das fremdgehen schon einige male erlebt - auch in durchaus intakten beziehungen, die trotzdem weiterbestanden. Und es war für mich immer so, dass es die beziehung für mich intensiviert hat. Ist doch schmeichelhaft, wenn andere die frau auch begehren, die sich für mich entschieden hat.
Allerdings rede ich hier von ons, die nie die bestehende beziehung gefährdet haben.
feelin /m
Was ist Fremdgehen?
Ich höre hier immer nur das geflügelte Wort Fremdgehen. Was ist eigentlich so schlimm daran? Das hat doch wieder nur etwas mit unserem furchtbaren Besitzdenken zu tun. Wenn man einen Menschen liebt, kann man ihn doch auch lieben, wenn man es mit anderen Menschen treibt. Welche falsche Moralvorstellung hält uns davon ab, Sex mit anderen zu haben. Am meisten Liebe beweist man sowieso, wenn man loslassen kann (siehe das Drama "der kaukasische Kreidekreis").

Dazu kommt, dass Mensch eh nicht Monogam veranlagt ist (biologisch bedingt). Man kann also einen Menschen lieben, mit ihm verheiratet sein, anregende gespräche und ein schönes Leben führen und tollen Sex mit einem anderen Menschen haben. Daran ist nichts moralisch verwerflich. Also ist bereits die Bezeichnung "erlaubtes Fremdgehen" totaler Blödsinn.
@word, bär
*genau*
bin vollkommen deiner meinung. alles andere ist besitzdenken.
feelin /m
xdream30
Du bist mir zuvorgekommen *zwinker*.

Wenn etwas erlaubt ist, trifft dann noch das Wort Fremdgehen zu? Es handelt sich doch hier um Sex außerhalb einer Beziehung mit Wissen des Partners.

Das gibt es öfter, als man denkt. Manch einen Partner erregt sogar dieses Vorgehen (sogenannte cuckolder).

Dieses Erlaubte wird nur allzugern von anderen in Frage gestellt. Einfach weil es jenseits ihrer eigenen Gedankenmöglichkeitswelt zu liegen scheint. Sogar, wenn ein Paar beschließt, dass sie ihre Bi-Seiten außerhalb ihrer Beziehung ausleben wollen, fliegen hier im Joy teilweise die Steinbrocken.

Aber vielleicht kann mir jemand mal erklären, warum das Wort Fremdgehen benutz wird.
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh jehe
Hallo, ich kenne das problen
aber es ist keine losung wenn jeder von euch jetzt mit einem anderen poppen geht, weil das löst das problem nicht , warum geht ihr nicht gemeinsamm mal in einen singer club dafindet jeder was er mag , und es kommt später nicht zu streß, denn nun ganz erlich unter uns ,glaubt ihr das es dann bei einen mal bleibt, man kann und soll nicht auf das verzieschten was man mag, solang man weiß das sex nur sex ist und liebe und gefühle etwas ganz anderes, kann es gut gehen PT zumachen. lg ch
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
@ benne78

Ich kenne Eure Situation nicht, daheraus nicht böse sein, wenn es die Tatsachen nicht trifft. Aber mal ehrlich: Wer genau ist denn auf die Idee gekommen, dass mal jeder mit einem anderen schläft? Ist das ein gemeinsamer Wunsch oder eher mehr Dein Verwirklichungswunsch?

Vielleicht ist es besser, einmal den Grund zu erforschen, warum es so ist, wie es ist.

Ich persönlich halte, wie auch viele andere, in einer solchen Situation nichts davon, irgendwas angedachtes auszuprobieren. Meiner Meinung wird das sicherlich schief gehen. Die Theorie mag ja zugegebenermaßen vielleicht noch anregend evtl. für Euch beide sein, habt ihr allerdings einmal darüber nachgedacht, wie es dann weiterlaufen soll? Was ist, wenn es für sie keine so tolle Erfahrung ist und sie sich noch weiter Dir gegenüber verschließt?

Gruß
Hallo,

jetzt möchte ich (M) mal mein Problem schildern.
Wir beide führen eine glückliche Beziehung seit einem Jahr. Wir haben keine Kinder und der Sex passt auch. Also eine Rundum glückliche Beziehung, bis jetzt, dachte ich immer.
Meine Freundin war schon immer eine sehr offene Person. Von Anfang an hat sie mir immer gesagt, das sie toleriert, wenn ich mal fremdgehe. Ich hab seit dem immer geglaubt, sie erlaubt mir das Fremdgehen, weil sachen die man nicht verbietet reizen auch nicht. Und es hat mich auch nie gereizt fremd zu gehen.
Wir haben uns bei Joy angemeldet, weil wir gerne mal mehr erleben möchten, Dreier oder Vierer mit PT. Für mich immer noch kein Problem, weil offen bin ich auch zu diesem Thema und Sex macht halt Spass zusammen mit meiner Freundin.
Irgendwie kamen wir vor kurzem wieder mal auf das Thema und meine Freundin meinte das sie mal Lust hätte, fremde Haut zu spüren. Aber sie würde gerne alleine mit einem Mann ins Bett gehen, ohne mich, denn das würde neue Akzente und Anregungen bringen...........

Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen.......Warum OHNE mich?? Warum kann ich nicht dabei sein?????? Ich wäre sogar bereit, nur Ihr dabei zuzuschauen. Ihre Antwort war nur das es doch NUR Sex ist......sie liebt mich über alles aber die Lust auf fremde Haut würde immer stärker bei Ihr werden......ohne mich. Ich sollte mir doch auch eine Sexpartnerin suchen, das würde mich auf neue Ideen bringen.

Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umzugehen habe. Verbieten kann ich es Ihr nicht, denn verbote bringen eh nichts, die reizen noch mehr.....Ich will auch nicht verbieten aber ich weiss nicht was ich machen soll.....wir hatten abgemacht, das, wenn sie ein Sexdate hatte, das sie es mir sagt.....nur wie ich dann reagieren soll, weiss ich nicht. Der Gedanke reizt mich ja, ihr beim Sex zuzusehen mit einem anderen Mann, aber alleine?????

Ich weiss, aus mir spricht die pure Eifersucht, aber das zeigt doch nur das ich sie über alles Liebe. Am liebsten würd ich sie anschreien und ihr sagen das ich sie über alles Liebe und das es mir wehtut, wenn sie mit nem anderen Typen......alleine.......Aber das wäre doch Einengung, oder???? Und verlieren will ich sie auf keinen Fall, eine Welt würde zusammen brechen.....
Und in einen Swingerclub wollen wir nicht, das hat Gründe, die ich nun nicht erörtern möchte.......

Kann man mir überhaupt Tips geben wie ich mich verhalten soll?? Ich glaube nicht aber wie ist eure Meinung dazu??

LG


Stephan
*******mann Mann
263 Beiträge
@Paar_Paderborn
Nun dann will ich Dir mal sagen, dass wir dies schon länger praktizieren.

Es gibt eben Momente in der Partnerschaft da möcht man nicht jeden Tag sein Lieblingsessen haben. Sorry anderer Vergleich fiel mir gerade nicht ein.

Es hat seinen Reiz aber birgt auch Gefahren die Du passend schilderst *achtung*
Wenn einer nicht bereit ist dem anderen etwas zu erlauben geht es mit Sicherheit schief.

Du hast Recht Verbote bringen nichts deine Eifersucht ist gut nach zu vollziehen aber sie wird Dir nicht helfen, Ihr seid als Paar hier und habt demzufolge darüber gesprochen. Versuche heraus zu finden warum es sie nach fremder Haut verlangt.
Redet darüber auch über deine Ängste und Vorbehalte.

Versuche das Schöne darin zu sehen wie einen Kick in Eurer Beziehung der Euch von Vorteil sein wird.
Wenn sie es tut dann wirst Du erleben wie schön es ist wenn sie Dir danach erzählt was sie erlebt hat und wie Ihr Verlangen auf Dich als Partner dadurch größer wird. Ich gehe davon aus, es ist nur Sex dann mußt Du keine Bedenken haben. Sie liebt Dich sonst hätte sie dir davon nichts erzählt.
Also geht Euren Weg und erlebt was Neues, der Reiz ist es wert. Aus meiner Sicht. *idee*
Pardon . . .
das sehe ich tatsächlich anders.

Erst ein Jahr zusammen und die Partnerin will fremde Haut spüren - lonely Sex mit einem anderen - ausgrenzen.

Aus Sicht einer Frau sage ich, dem kann ich so nicht folgen. Mein Vorredner schrieb aus männlicher Sicht - ein Frau im Vorbeigehen mal sexuell mitzunehmen scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

Bei einer Frau würde ich glatt behaupten, was sucht sie wirklich bei den anderen: Bestätigung, dass sie eine Frau ist?

Und was zum Henker soll daran aufregend sein, wenn meine Partnerin nach Hause kommt und sagt: "Der hat es mir aber besorgt" oder ähnliches.
Wenn ich als Mann kein cuckolder bin, dann würde mein Selbstwertgefühl in den Keller gehen.

Was hat der, was ich nicht habe? Das wäre die Frage aller Fragen.
Wenn man sich erst 1 Jahr kennt, rammelt man normalerweise von morgens bis abends, der Körper ist satt, satt,satt.

Was läuft da schief, würde ich mich fragen.

Und wenn mein Mann, den ich von morgens bis abends auf Trab halte, mir erzählen würde: "Das war ja so geeeiiillll ohne dich." obwohl er von bis bei mir alles haben könnte, hätte er exakt die Bratpfanne auf dem Kopf und kein Mann wäre hier noch vor mir sicher (in sexueller Hinsicht). Ich empfinde solche Sprüche nämlich als sehr unflektiert.

Möchte deine Partnerin dich evtl. eifersüchtig machen? Frag sie doch mal, wie sie es finden würde, wenn du ständig jedem Rock nachsteigst, aufsteigst und damit noch herumprahlst.

*roll*
???
kann ich auch nicht wirklich verstehen. Zusammen und getrennt das sind doch noch 2 paar Schuh. Wenn ich mir nebenher einen Sex Partner nehmen würde könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Nein entweder zusammen oder wir lassen es,
wir sind ja hier z. B. um zusammen Spaß zu haben. Selbst zusammen habe ich da noch gewisse Grenzen. Wenn du es nicht ok findest das sie einzelwege geht rede mit ihr, meine auch das was faul ist wenn sie ohne dich los zieht.

Babwe
Also, erstmal Danke für eure meinungen.

Nun, ich habe mit Ihr noch einmal darüber geredet und so war sie auch schon früher drauf in früheren Beziehungen. Nur Ihre früheren Partner haben das nicht akzeptiert und darum ist sie heimlich fremdgegangen. Und genau das will icch vermeiden.....Heimlichkeiten. Das sie früher schon öfters Fremdgegangen ist, das wusste ich aber wieso leider nicht.

Ihr Argument zu diesem Thema ist, sie braucht ab und zu mal abwechslung....so wie es Weiser_Mann geschrieben hat

Es gibt eben Momente in der Partnerschaft da möcht man nicht jeden Tag sein Lieblingsessen haben. Sorry anderer Vergleich fiel mir gerade nicht ein.

Das wäre auch für mich kein Problem......das einzigste ist, das sie es alleine machen möchte......ohne mich, jedenfalls Manchmal. Ist das ein Freifahrtsschein?? Ich weiss es nicht. Ich hätte auch kein Problem damit wenn ich nur Zuschauen könnte, einfach nur sehen, was geschieht und passiert. der Gedanke reizt mich schon.....
Vielleicht kriege ich sie noch dazu, das sie es nicht alleine macht, ohne mich. Denn dann würde ich verrückt werden, wenn ich sie alleine mal ausgeht.

LG

Stephan
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
@*********rborn

Auch wenn ich das in meiner Beziehung niemals dulden würde (was aber auch von anfang an so besprochen war), finde ich es bewundernswert wie Du damit umgehst.
Ich denke, allein schon weil das eine Dich verletzen würde, ist es für Eure Beziehung nur allzu fair, wenn Ihr einen Kompromiss für Euch findet. Und den hast Du ja auch schon vorgeschlagen - Du schaust zu. Es findet eben in Deiner Anwesenheit statt. Wenn sie damit ein Problem hat, so ist es für Dich leider wohl nicht die richtige Frau. Sei mir nicht böse, ich weiß sehr wohl, dass dies sehr hart und böse klingt. Aber anscheinend habt Ihr da, bei einen sehr wichtigen Punkt wie ich meine, eine grundlegend andere Auffassung. Natürlich willst Du sie nicht verlieren und deswegen gehst Du ihren Weg mit. Aber um welchen Preis für Dich? Ich kann mir vorstellen, dass Du auf Dauer damit kaputt gehst.
Sie geht vielleicht kaputt, weil sie sich einschränken muss... das muss sie dann aber für sich entscheiden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so ein großes Problem ist, mit dem Partner gemeinsam dies zu machen. Besonders wenn von Deiner Seite her, schon soviel Toleranz ihr gegenüber entgegen gebracht wurde. Du bist einen Schritt auf sie zugegangen nun ist sie dran.
Wenn Du aus Liebe zu ihr, allerdings den Weg für sie gehst, dann kann das auch ein Zeichen sein, was sie in die Beziehung einbringt. In dem Moment nämlich gar nichts. Sie kann dann wohl leider, für Dich keine Verantwortung übernehmen.
Finde es aber von ihr toll, dass sie Dir gegenüber so ehrlich ist. Und Ihr so offen miteinander darüber redet.

Laß Dich drücken und mach Dich nicht zu sehr fertig und laß Dich nicht zerfressen.

Gruß und alles Gute Euch beiden!
wiso nicht...
ihr habt euch entschieden wenn es sich mal ergibt dass beide einmal mit jemand anderen sex hatt...also führt ihr dann eine offene beziehung...klappt doch bei vielen gut...ABER: natürlich müsssen beide einverstanden sein...euch muss klar sein,wenn ihr das durchzieht,dass auch wenn einer von euch 2 nicht zu dem vergnügen kommt,er dem anderen keine vorwürfe machen darf....wenn ihr beide euch ein paar regeln gebt(keine küsse auf dem mund...verhütung trotz pille ein kondom(krankheiten) und so weiter) denke ich doch dass das gut gehen kann...ihr liebt euch doch und es kann jedem mal passieren,dass man im bett nicht mehr zusammen findet... kleiner tipp am rande...trefft euch doch mit pärchen und macht partnertausch...so wisst ihr auch was der andere macht und villeicht törnt dass sie /ihm dann doch noch wieder an sex zusammen zu haben.......wir wünschen euch noch viel spass
Naja, sie ist ja nun schon so weit das sie bereit ist, das ich zuschauen darf. Vielleicht reicht es Ihr ja auch und ich mache mir unnötig einen Kopf.

Ich vertraue Ihr zu 100 % und sie mir. Ich denke das sie mich nicht hintergehen würde und mir sagt das sie mit jemanden anders Sex hatte. Ich weiss dann nur leider nicht wie mein Gefühlsleben in mir aussieht.....das wird aber erst die Zukunft zeigen, falls sie diesen Schritt überhaupt mal geht.....

Hört sich jetzt merkwürdig an, aber in einem Jahr Beziehung ist viel passiert und das hat zusammen geschweisst.....Und ich glaube Ihr auch das sie mich über alles liebt, denn ich fühle und sehe es. Unsere Beziehung ruht auf der Basis der Ehrlichkeit.....Niemand hat voreinander Geheimnisse.
ist vereinbarungssache und ansichtssache. wir haben die vereinbarung, wenn, dann nur gemeinsam und daran halten wir uns.
....vielleicht krank....?
...doch ich habe sowas mit einer damaligen freundin "gelebt".
haben vorher oft drüber gesprochen....zb wenn sie sich ironisch beschwerte..."mich fasst ja keiner mehr an"....habe ihr dann oft geantwortet bzw angeboten...geh doch mal wieder in die sauna....ein paar eindeutige posen....und du wirst sehen....reize die männer.....und sie werden dir aus der hand fressen. biete ihnen doch an dich mal anzufassen....
sie hats getan....sich streicheln und anfassen lassen....
sie hats genossen.....live genossen....und ich als sie es mir berichtet hat.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn ihr ...
... das beide wollt, probiert es aus. Sinnvoll wäre es jedoch, vorher die Grenzen abzustecken und dies GEMEINSAM auszuleben ...

LG Paarausaw
sorry
also für mich ????

erlaubtes Fremdgehen ??? was is die Deffinition ??
erlaubtes Frei******

also wenn führe ich ne Ofene Beziehung wo alles erlaubt aber mir gewissen Regeln wie verhütung ist


Oder aber ich geh Fremd


Sorry ein erlaubtes Fremdgehen gibts net
....meine freundin.....
....hat ein "unmoralisches angebot" von einem typen bekommen,was sehr verlockend ist....
wir haben drüber geredet....und es ausdiskutiert....und ich habe mein "ok" dazu gegeben....
natürlich habe ich auch das wahnsinnsangebot immer wieder vor augen gehabt,dem eigentlich kaum eine frau wiederstehen könnte....doch das war dann doch für mich nur noch zweitrangig...die hauptsache war,das alle mit der situation einverstanden und auch "glücklich" sind....und das ist eingetreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.