Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
881 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlaubtes fremdgehen...?

ohhhhhhhhh benne78
hast du überhaupt irgend etwas hier verstanden, was wir hier zu vermitteln versuchen?

Grüsse von Angie
ja,schon.Aber was ändert das an der Tatsache das sie einiges nicht machen kann.Nicht das sie es nicht will...sie kann es wirklich nicht.
Ein Beispiel:
Vorgestern hatten wir Sex..erst so wie sie es gern hat...dann gibt sie mir zu verstehen das ich mal machen soll was ich will.Und hey....ich hab mich noch zurückgehalten....Am Ende hatte sie tierische Schmerzen und hat nur geweint weil es so schlimm für sie war.Das hat sie nur mirzuliebe gemacht.Nur will ich das auch nicht wenn es ihr nicht gefällt.Ich will ihr ja auch nicht wehtun.Sex soll Spaß machen...beiden !
...
na bei gefallen solltet ihr es wenigstens mal mit den auserwählten probieren ... ist ´ne tolle erfahrung für beide ... besonders wenn sie leichte bi ambitionen hat ...frauen sind immer sehr gefühlvoll miteinander ...

... na ohne taten erlebt ihr bzw. du ja auch keinen Kick (um es mal mit deinem wort zu sagen).
na
also wenn sie das alles schon mit dir aufnimt und sie ner anderen die augen auskratzen würde dann ist das sorry glaube ich eine mega schlechte Idee getrennt sex zu haben. geht mal zu ner familienberatung oder so?
hmmm
benny78,

nun komme ich aber ins schleudern. Wenn sie bei einigen Stellungen Probleme hat, dass sie zum weinen bringt, weil sie Schmerzen hat, wie war das vor dem Kind?

Ist es möglich, dass bei Deiner Frau irgend etwas medizinisch nicht stimmt?
Dieses sollte auch mal in Betracht gezogen werden.

Wenn Deine frau so schon Schmerzen hat, dann wird das sicherlich auch nicht in einem Club funktionieren.

Wünsche Euch beiden viel Glück

Gruss
Angie
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Da müssen wir lady_in_black zu 100 % zustimmen.

Wenn sie Schmerzen hat, dann hat das auch eine Ursache, die gefunden und wenn möglich behandelt werden muss. Ursachen kann es da einige geben.
Dann braucht sie aber auch Dich zur Unterstützung und als Rückhalt.

Die Lösung kann nicht sein, sich jeweils einen anderen "Spielpartner" als Ersatz zu suchen. Woher wollt Ihr wissen, dass ausgerechnet dieser Dritte auch vertrauenswürdig genug ist und dass er ihr nicht auch Schmerzen bereitet *frage* *achtung*

Hätten wir die Aussagen Deines zweiten Beitrages hier hier schon gehabt, hätten wir vorhin in unserem ersten auch nicht zum Clubbesuch geraten.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall auch viel Glück !!!

Einen lieben Gruss,

C & F
@benne78
Hallo Benne,
habe alle Postings zu Deinem Thema gelesen. Wenn man alle Facetten, die diese Fragestellung aufwirft, berücksichtigen wollte, müsste ich jtzt einen ganz langen beitrag schreiben und ich würde vieles wiederholen, was andere bereits erwähnt haben.

Ich will den Blick mal (aus eigener Erfahrung) woanders hinlenken:
Du deutest an, dass Deine Frau in der Vergangenheit negative sexuelle Erfahrungen sammeln musste. So wie Du das schilderst leite ich die beschriebenen Ablehnungen/Schmerzen bei Eurem Sex u.a. auf diese Erlebnisse zurück. Hat Deine Frau diese Erlebnisse denn mal versucht professionell, also mit Hilfe einer/s Psychologen, zu verarbeiten? Ich bin persönlich der meinung, so lange Deine Frau hier noch nichts getan hat, werden alle Eure anderen Bemühungen nicht oder wenn dann eher zufällig Erfolg haben.

Davon mal abgesehen - die unterschiedlichen sexuellen Vorlieben werden dadurch natürlich noch nicht aneinander angenähert. Ob das "erlaubte fremdgehen" dann der geeignete Weg ist? Ich bin nicht wirklich überzeugt. Und so wie Du Deine Frau darüber hinaus geschildert hast scheint sie Dich ja wirklich zu lieben? Ich bin da eher der Überzeugung, dass ein gemeinsames Erleben von fremder Haut mit ausreichendem Beschnuppern im Vorfeld sinnvoller und auch vertrauensstiftender ist.

Viele Grüße nach Mosbach (den Ort meiner ersten Schullandheimfahrt...)

koellerunner
******_32 Paar
77 Beiträge
hi benne
Also ich habe hier alles gelesen und es mag sein das kontrolliertes fremd gehen oder wie ihr es halt nennt nach hinten los gehen kann.
Aber ich und mein mann haben seid 6 fast einem jahr wie ihr es nennt erlaubtes fremd gehen udne s funktioniert super wir reden drüber es macht keiner was heimlich denn ich (w) mag kein zwinger oder ihn dabei zuschaun von daher treffen wir uns grundsätzlich getrennt (ausser bei spiele abende fg) und ich glaube es liegt an jedem selbst bei uns klappt es wunder bar im bett aber der reitz des neuen und fremden der ist halt auch da und wir leben das halt aus ich glaube nicht das es immer nach hinten los gehen kann es kommt drauf an wie die paare damit umgehen und das mann wenn mann sowas macht offen und ehrlich ist .Den wen mann mit heimlichkeiten anfängt dann kann es nach hinten los gehen weil dann stimmt was nicht ? hoffe damit mal geholfen zuhaben nicht immer ist alles schlecht *zwinker*
Sie war schon in Terapie wegen ihrer Erlebnisse.War aber auch ein Satz mit x .Ich denke das körperlich bei ihr alles in Ordnung ist....Kopfsache ist glaub manchmal noch hlimmer.
Kann mir schon vorstellen das wenn einem dabei immer wieder die alten Bilder hochkommen es keineSpaß machen kann.
Sie sagt selbst...in unserer Beziehung ist alles in Ordnung.Sie möchte irgendwo mirzuliebe das ich meine Art Sex zu haben auch mal wiededr ausleben kann.Und sie reizt es irgendwo auch.

Ein Dreier mit einer anderen Frau kann sie sich nicht vorstellen weil sie so absolut keine Bi-Neigungen hat.

Mal mit einem anderen Pärchen gibt ihr angeblich auch nicht....sie ist da ein bischen schüchtern *zwinker*

Mal in einen Club zu gehen war hier der meiste Rat.Sie sagt,das mit dem Kick könnte schon sein,nur ändert dnichts daran das sie mir meine Wünsche nicht erfülen kann.

Hier nochmals da es anscheinend falsch verstanden wird.Ich steh nicht auf so richtig harten Sex.nur eben nicht immer nur diesen Blümchensex.

Wirs ind uns in soweit einig das wir es jetzt nicht drauf anlegen.Aber wenn wir mal weg sind oder es ergibt sich sonst irgendetwas dann ist es o.k wenn was passiert.Wir wollen uns auch alles sagen.

Ich weiß ja auch nicht was wäre wenn es wirklich soweit kommen sollte.Vielleicht könnte ich es ja selbst nicht...wer weiß.Deshalb wollen wir es einfach mal versuchen.

Ich werde sie auf jeden Fall zu nichts überreden..muß ich auch nicht,war ja eigentlich ihre Idee.Und sie meint das echt ernst...
*hm* Benne,

das ist ja wirklich eine schwierige Situation die Ihr da zusammen durchmacht.
Also einen Clubbesuch würden wir Euch auch nicht empfehlen, man kann da nämlich auch mal an die falschen geraden.
Das mit dem erlaubten Fremdgehen... mhm schwierig... also wir könnten damit nicht umgehen. Auch nicht wenn wir wüssten das man die erlaubniss hat.
Es ist bestimmt nicht leicht für euch beide, aber ihr müßt da zusammen durch, wir denken wir können etwas nachfühlen wie sich deine Frau fühlt, oder was sie durchgemacht hat. Es ist bestimmt auch nicht leicht, weder für sie noch für Dich. Aber wenn ihr Fremdgehen wollt, oder einfach mal einwenig euren Gelüsten nachkommen wollt. Dann sucht euch ein Pärchen das das mit euch macht... Aber so wie du das alles schilderst, können wir uns ehrlich gesagt nicht vorstellen das Deine Frau sich einem anderen Mann nähern wird, gerade wenn es um sex geht... wo sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wie schon hier der Tip war, eine zweite Frau wäre wirklich erstmal das beste... Einfühlsam und zärtlich... auch wenn sie keine Bi Neigung hat...
Benne wir wünschen Dir das Du noch weiterhin die Kraft hast... und vorallem das Du weiterhin so einfühlsam bist... deine Frau braucht Dich... Tut beide nichts was ihr danach zu tiefst bereut.
und wenn alle es anders sehen
Hallo Ben
ich übernmehme gern die Rolle des Teufels:
Genau wie in deinem letzten Posting geschrieben, würde ich es handhaben.
Ist bei uns teilweise ähnlich gelaufen, und vor allem die grundsätzliche Verschiedenheit der Wünsche/Akzeptanzen ändert man sowieso nicht.

Dafür gleich die Liebe und Beziehung aufzugeben ist aber auch Mist und oft unnötig.
Also: Fremd-Vögeln, na klar. Ich hätte es an Deiner Stelle, auf Grund der leichteren Distanzierungsmöglichkeit, auch längst mal mit einer Professionellen versucht. Es gibt da ja auch Übeschneidungen und einige, bei denen eigenes Wünschen und Hobby stark im Vordergrund stehen, sodass Du vollen Genuss hast. Verhindert vielleicht etwas die altbekannten möglichen Gefühle, vor allem bei deiner Frau.

Wenn man zu sehr fürchtet, tut man nie etwas.
Und ansonsten finde ich, ihr habt das richtig gemacht und ich finde es mutig von Dir: Warten, Reden Versuchen und wenn es nicht geht, dann mal anders gucken. Nur jetzt nix erzwingen, Du musst ja auch erstmal sehen, auf wen Du Lust hast.
Oder geht's Dir nur um bestimmte Stellungen und Techniken?
Dann gleich los ins/in den Puff!
Ciao Rico
*******rina Paar
2.856 Beiträge
jetzt melden wir uns doch noch einmal zu wort
mandylivio schreibt
Also einen Clubbesuch würden wir Euch auch nicht empfehlen, man kann da nämlich auch mal an die falschen geraden.....Dann sucht euch ein Pärchen das das mit euch macht... Aber so wie du das alles schilderst, können wir uns ehrlich gesagt nicht vorstellen das Deine Frau sich einem anderen Mann nähern wird, gerade wenn es um sex geht....

das ist wohl immer so im leben. aber die wahrscheinlichkeit an die falschen zu geraten, wenn man im "normalen" umfeld mitspieler fürs fremdpoppen sucht, ist doch wohl eher höher. da gerät man nämlich eher mal an jemanden, der nicht NUR spaß und abwechslung sucht.

auch auf die gefahr hin, dass wir uns oder andere hier wiederholen. geht mal gemeinsam in einen guten club. plant diesen clubbesuch gemeinsam, informiert euch über homepages, welcher der eurer meinung nach geeignetste für euch ist (entfernung, ambiente, durchschnittsalter des publikums, .....) und holt euch anschließend tipps hier von den usern oder lasst euch von clubpaten bei eurem erstbesuch begleiten. schon die gemeinsame befassung mit dem thema und die vorbereitung sollte euch viel spaß bereiten. wenn ihr euch dann zu einem ersten clubbesuch entscheidet, solltet ihr euch für den ersten abend nicht zu viel vornehmen. die grunderwartungshaltung sollte sein, mal in eine solche lokation hineinzuschnuppern, um zu erkennen, ob das etwas sein kann oder eher nicht. kurz gesagt langsam angehen.

benne, du schreibst, dass es die idee deiner frau war. andererseits würde sie einer anderen die "augen auskratzen". das passt irgendwie nicht zusammen, da die "idee deiner frau" ja dir zu DEINEM sex verhelfen soll. wenn deine frau dabei aber nicht eingebunden wird und ihr hinterher darüber redet, wem kratzt sie denn dann die augen aus????? deine "gespielin" wird sie ja wohl kaum zu fassen bekommen.

liebe grüße nach MOS

chicacarina/er (auch *bw* er)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Kontrolliertes Fremdgehen ist mit Sicherheit nicht das Richtige für euch. Ihr habt doch sicher aus Liebe geheiratet? Und wenn euch etwas aneinander liegt, solltet ihr erstmal ausführlichst miteinander über das Thema reden, denn sonst geht der Schuss (Fremdfick) wahrscheinlich nach hinten los. Zeigt doch erstmal, dass ihr euch liebt.... Und warum muss es unbedingt von hinten sein, wenn es der Partnerin weh tut? Es gibt soviele andere schöne Spiele.....
Im meiner letzten Beziehung ist die Idee leider nach hinten los gegangen, aus "erlaubtem Fremdgehen" ist bei im zu einem dauer Sport geworden...
Wir hatten zwar fast die gleichen vorlieben aber ab und an wollten wir mal wen anderes Spüren.
Ich habe aus der Aktion gelernt und sehe so was ein bissel kritisch.

Ich wünsche euch beiden viel glück das es so klappt wie es soll!

*engel2*
es wird besser...
wollt nur mal sagen das es anscheinend schon dadurch funktioniert das wir hier bischen flirten.So viel Sex....richtig guten für beide...hatten wir schon lange nicht mehr.Sie ist noch nie 4 mal hintereinander gekommen...grins....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
sagen wir doch *zwinker*

schon die gemeinsame befassung mit dem thema und die vorbereitung sollte euch viel spaß bereiten.

herzlichen glückwunsch und weiter so *fiesgrins*

liebe grüße,

chicacarina
benne78, das freut mich ungemein, dass von dir zu lesen.

Grüsse
von Angie
*****_oo Mann
12 Beiträge
also das stelle ich mir total schwer vor!! vor allem in einer intakten beziehung wo auch kinder zum schaden kommen könnten, ist das risiko doch relativ hoch!!

wenn ihr euch allerdings darauf einigen könnt und jeder fest hinter dieser einigung steht, kann es durchaus auch gutgehen. fraglich nur, ob "nur" sex es wert ist, eine intakte beziehung (vor allem mit einem gemeinsamen kind) zu riskieren.
rekord....
*ggg* wow...leck am ars........
gerade eben...hammer.
sie ist 6 mal gekommen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wir waren schon lange nicht mehr so geil....
was ein bischen flirten bewirken kann....
tolle Reklame machste da für dich *ggg*

Beim nächstenmal kommt sie dann 9 mal *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Iva
10 mal am Tag?
hmmm, finde es schade das du jetzt so den ziemlich ernsten Topic kaputt machst.

Manchmal sollte man auch etwas anchdenken bevor man etwas schreibt.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Kurz und bündig
Ich kann eure Einstellung bzw. euer Vorhaben überhaupt nicht verstehen.Also ich würde durchdrehen wenn ich wüsste das mein Mann gerade mit einer andren schläft.Gnade ihm Gott... *fiesgrins*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
@benne
glückwunsch, aber die letzten beiträge von dir kommen ziemlich "geprinzt" daher... etwas zurückhaltung hat noch nie geschadet, ob drei oder 15x spielt keine rolle. du bekommst eh keinen pokal dafür...

aber vielleicht findet sie es cooler und öffnet sich eher wenn sie weiß das du nicht alles neue und aussergewöhnliche direkt einer "geilen meute" postet.

olli
*******rina Paar
2.856 Beiträge
na bravo....
jetzt heisst es aber aufgepasst!

wenn ihre libido in dem tempo weiterwächst, dann könnte es schnell passieren, dass DEIN sex IHR nicht mehr ausreicht. und dann könntest du vielleicht derjenige werden, der jemandem die "augen auskratzen" möchte.

*zwinker*
Wir haben nach 13 gemeinsamen Jahren, 10 davon verheiratet, 2 Kinder, unsere Beziehung im Bezug auf Sex geöffnet, weil jedem von uns nicht mehr reichte, was der andere zu bieten hatte, und es läuft gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.