Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlaubtes fremdgehen...?

*********ldcat Paar
591 Beiträge
ganz einfach
wir denken "erlaubtes fremdgehn" ist das falsche wort

Wir handhaben dies so:

Wir sind zb in einem Club oder Disco oder sonst wo

wenn jemand UNS gefällt sprechen wir diese Person/en an

egal ob weiblich/männlich oder paar

nehmen diese Person mit zu uns...


Wenn nun von uns nun der weibliche part oder männliche eher lust hat schaut der andere einfach zu.

wenn wir aber alleine weggehn und wir aber wissen man dürfte "fremdgehn" wird nicht an dem abend verführt man tauscht telefonnummern aus. und verabredet sich dann aber mit dem Partner.


unserer Motto zur schonender Beziehung:

Seid erhrlich zueinander und macht es lieber mit dem Partner somit kommen evtl beide auf ihre kosten.

*roll*
Na klasse,
welch "wundersame Heilung" innerhalb weniger Tage.
Sollte es wirklich stimmen (was ich bezweifle), wird Deine Frau ja begeistert sein, daß Du dies hier postest. Ist für ihre angeknackste Psyche mit Sicherheit sehr hilfreich *gr*
Wie kann man nur so unsensibel sein? *gr2*
Ich sprech mal aus Erfahrung
auch ich habe mich hier in einem anderen Thread ausgelassen und es hat Wunder bewirkt,mein Mann hat an dem,was ich geschrieben habe gemerkt,das ich es ernst meine und andere mich ernst nehmen und sich das, was vorher "mein" Problem war, zu Herzen genommen und sich auf eine völlig andere Weise mir gegenüber geöffnet.
Mit Sicherheit wird es weiter bei den beiden Probleme geben,aber wenn der Anfang gemacht ist begegnet man sich in Zukunft auf einer anderen Ebene.Es fällt einem leichter über gewisse Dinge zu reden und somit Lösungen zu finden.Und nichts ist hilfreicher bei einer angeknacksten Seele als positive Erlebnisse
Ich freue mich für die beiden hier einen Positiven Anschub bekommen zu haben und wenn ich lesen würde, das mein Mann glücklich ist wäre das für mich eine Bestärigung, es richtig gemacht zu haben, über meinen Schatten zu springen und es zu probieren und ein Ansporn mehr zu wagen,auch für mich selbst.
Nach allem was er geschrieben hat,ist es für sie wichtig, ihn glücklich zu sehen und da ist jetzt wohl der Anfang auf die beste Art und weise gemacht worden die möglich ist-miteinander.

L.G.
Susi

P.S.Euer Vorschlag mit BI-Frau in allen Ehren,aber wenn sie das nicht will ist es das schlimmste was man tun kann.Ich hätte beide für immer rausgeschmissen
Hallo,
ich habe in einer vergleichbaren Situation das mit dem Partnertausch auspobiert. Es ging gründlich schief.
Wenn man so etwas vereinbart, weiss man nicht ob jeder auch in der wirklichen Welt damit umgehen kann.

Es ist sehr wichtig auch auf die Zwischentöne zu höhren. Ob der Partner wirklich damit umgehen kann.

Auf der anderen Seite habt Ihr auch ein großes Problem wenn der Sex nicht stimmt.

Such doch lieber nach einer anderen Lösung.
Ich kann eure Einstellung bzw. euer Vorhaben überhaupt nicht verstehen.Also ich würde durchdrehen wenn ich wüsste das mein Mann gerade mit einer andren schläft.Gnade ihm Gott... *fiesgrins*

Seh ich auch so, das wäre für mich definitiv das Aus der Beziehung.
Wir haben uns diese Option............................
gegenseitig zugestanden,ohne sie bis jetzt in Anspruch genommen zu haben.
Der Hintergrund war aber nicht ein schlechtes Sexualleben,im Gegenteil denken wir das unser gemeinsamer Sex nicht zu toppen ist.

Es geht vielmehr darum sich ohne Vorwürfe und schlechtes Gewissen fallen lassen zu können,wenn die Situation mal auftritt und einer von uns beiden die Möglichkeit eines ONS erhält.

In Clubs verlieren wir uns auch schon mal aus den Augen und Probleme hat es deswegen nie gegeben,warum auch ?

Wir stellen aber auch fest das die Meinung über diese Thematik stark vom Alter der User abhängt,der Besitzanspruch ist bei den jüngeren ausgeprägter vorhanden und natürlich auch die Eifersucht.

Wir sehen das alles etwas entspannter und keiner von uns beiden würde den sozialen Status und alles das was wir uns in vielen Jahren angeschafft haben gefährden,nur wegen eines ONS.

So Banane kann doch keiner sein,
Gruß Schnuckpaar
Nein,also wenn ich eine Beziehung habe, möchte ich auch das mein Freund mir treu ist...
Ich bin eh schon sehr eifersüchtig und könnte das momentan nicht mit mir vereinbaren.
Wenn wir zusammen sind will ich, das ich die einzigste bin die mein Freund begehrt...
Was ich da lese...
deutet auf keine glückliche Beziehung hin... Ihr seit grundverschieden
und findet einfach den Absprung nicht, weil ihr Euch an den Alltag und
die Routine gewöhnt habt! Redet Euch nix schön und im beiderseitigem
fremdpoppen findet ihr bestimmt keine Lösung, denn den Zug habt ihr
leider schon verpasst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@benne
in einer Antwort kam der "Vorschlag" ärztlichen Rat einzuholen und dem kann ich nur zustimmen....
In meiner Beziehung waren nach der Geburt unserer gemeinsamen Tochter (vor 2,5 JAhren) ähnliche Symtome, schmerzen beim sex von hinten, "chronische" Unlust ihrerseits, dies alles wirkte sich negativ auf unser sexualleben aus bis ich mich via Internet schlau gemacht habe und nachlesen konnte das manche Frau nach der Geburt - wie bereits mehrfach erwähnt - keine oder nur selten Lust auf sex verspürt., was aufgrund ihrer selbwertschätzung - sehr stark leidet.... dabei hilft nur reden, immer wieder EHRLICHE beteuerung deiner LIebe zu ihr als auch ihr mitzuteilen das du sie begehrst und liebst.
Das sie dir keinen bläst mag hier undefinierbare Gründe haben dies kann nur sie dir erklären.
Aber in eurer Situation "kontrolliert" fremdgehen halte ich für die falsche Entscheidung. Der Schuß geht 100%ig nach hinten los....
Erst wenn eure Beziehung wieder gefestigt ist und eure sexualität wieder Lustvoll ist kann der nächste Schritt erfolgen und ihr z.B. in einem Swingerclub gehen ( ich persönlich bin eher für ne viererparty mit oder ohne PT, das hängt ganz vom Partner ab.)
******226 Paar
58 Beiträge
hmmm,gefährlich...
das ist ein Spiel mit dem Feuer... ich bezeifel,daß Ihr euch wieder näher kommt wenn jeder mit einem anderen Partner ins Bett springt.Dadurch nähern sich euere Vorstellungen vom Sex eher nicht an,meist ist es einem von beiden doch nicht recht,es gibt Eifersucht u.s.w. ... Macht euch gemeinsam Gedanken was jedem von euch fehlt und überlegt euch gut bevor nur ein schaler Nachgeschmack von einem Erlebnis mit kurzer Befridigung bleibt.
Alles Gute für euch!
******_be Mann
176 Beiträge
juiceDeluxe ...


> Ich kann eure Einstellung bzw. euer Vorhaben
> überhaupt nicht verstehen.Also ich würde
> durchdrehen wenn ich wüsste das mein Mann
> gerade mit einer andren schläft.Gnade ihm Gott...

und genau deshalb wird er es eher nicht sagen, wenn es es macht, dran denkt oder sonstiges ...

schlechte kommunikation ...
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also wir machen das jetzt schon 6 monate so und freunde von uns auch also ich muss sagen unser sex leben ist immer noch super und wir geniesen es ab und zu mit anderen . ich finde es kommt nur auf die komunikation drauf an denn wenn mann über alles reden kann und keine geheimnisse hat dann kann auch kein eifersucht hoch kommen .
Ich denke in Bayern ticken die Uhren eh anders !!!
******_32 Paar
77 Beiträge
re
wie darf ich das verstehen bin auch kein wasch echter bayer (w) komme aus berlin das kommt auf den menschen drauf an oder meinst du nicht nur weil wir es so hand haben .
hm,ist schwer zu sagen könnte es nicht.
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread (Wieso gibt es Geliebte?) schrieb ich vor einigen Tagen folgendes (leicht gekürzt und an einer Stelle geändert):

Hallo zusammen,

Vielleicht wollen ja einige Frauen und Männer, Peter und mich eingeschlossen, ihren Partner gar keine Fesseln anlegen. Wir leben seit 16 Jahren in einer intakten liebevollen Beziehung, die auch schon so manchen Sturm überstehen musste. Und vielleicht leben wir eben noch zusammen, weil jeder von uns von Anfang an in fremden Revieren wildern "durfte" und es auch gelegentlich getan hat. Keine Heimlichkeit und dadurch auch nicht der Zwang zum Lügen.

Warum sollte ich ihn zu Hause halten? Uns ist es einfach wichtig um unser selbst willen geliebt zu werden. Und zur Liebe gehört auch Freiheit geben zu können und Vertrauen in die Partnerschaft als solches. Außerdem ist es doch ein wirklich schönes Gefühl, wenn er trotz anderer Frauen letztlich bei mir bleibt (gilt natürlich umgekehrt auch). Sex mit anderen Männern und Frauen - Ja, Sex mit Liebe - nur daheim.
Falls aber irgendwann mal einer von uns nur noch "wildert" und zu Hause die Lust verliert, dann müssten wir wohl unsere Beziehung überdenken.

Übrigens - Peter ist jetzt schon seit mehreren Wochen in Afghanistan. Eine lange Zeit, in der keiner von uns Lust auf ein Abenteuer verspürt. Denn wir könnten nicht zeitnah "heimkehren" und das was wir letztlich brauchen kann ein(e) Ersatzpartner(in) nicht geben.

M. E. führen erst Dinge wie Besitzdenken und mangelndes Selbstwertgefühl zum "echtem" Fremdgehen. Denn wenn einer von beiden daraufhin die Grenze überspringt, dann macht er es heimlich. Die Gefahr sich anderweitig zu verlieben dürfte um etliche Punkte ansteigen.

Aber dazu kann ich mich nicht wirklich äußern, denn wir betrügen uns ja nicht..
Aber Tippvehler hat zum Thema ja schon eine sehr schöne Analyse geposted. Besonders dieser Punkt gefällt mir besonders:

Was mir in der Beziehung fehlt hole ich mir woanders": In meinen Augen Feigheit vor dem Feind. Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss um die Interessen zweier Menschen unter einen Hut zu bringen-- bis zu einem gewissen Grad. Liebe ich meinen Partner wirklich, bin ich auch bereit auf gewisse Dinge zu verzichten (hier sind die Grenzen ziemlich verschwommen). Wird hier ein Punkt überschritten, der meine Kompromissbereitschaft überfordert, so ist der Partner einfach der falsche für mich. Punkt. Wer dann nicht das Rückgrat hat, eine solche Beziehung zu beenden tut mir leid. Er/Sie wird nie richtig glücklich werden können--auch nicht mit dutzenden von Geliebten

Nein - ich widerspreche mir da nicht.

Liebe Grüße,
Lea
Unsere Einstellung dürfte also klar sein. Hinzuzufügen wäre noch, dass es sich bei unseren kleinen Abstechern ausschließlich um vorab ungeplante ONS handelt.

Bei euch lieber benne78 sieht die Ausgangslage aber leider etwas anders aus. Du, bzw. ihr seid miteinander nicht glücklich in Sachen Sex. Wenn ihr euch nun neue Sexualpartner sucht, dann könnten die ganz schnell zu neuen festen Partnern werden. Aber genau davor wurdest du auf den letzten Seiten ja schon von etlichen Joyclublern vollkommen zu Recht gewarnt.

Liebe Grüße,
Lea
andere ausgangslage
was haltet ihr denn von erlaubtem fremdgehen (mit offen drüber sprechen) wenn die ausgangslage folgende ist:

junges paar, erste große liebe, beide noch keinen sex mit anderen gehabt. die beiden sind schon ziemlich lange zusammen und glauben auch, dass es halt schon die "große liebe" ist. aber beide haben angst, dass sie irgendwann einmal denken könnten, etwas verpasst zu haben!

ist es allgemein zu riskant fremdzugehen, selbst wenn man offen darüber spricht, weil sich ja auch mehr daraus entwickeln könnte? würdet ihr spezielle regeln empfehlen, zum beispiel nur one night stand oder so was?
bin gespannt...
Hallo wednesday,

so lange ihr nicht das Gefühl habt etwas zu verpassen ist doch alles in Ordnung. Das Fremdgehen kommt irgendwann später qua Gelegenheit.

Lt. diversen Umfragen gehen etwa 70% aller Männer irgendwann in ihrem Leben fremd. Bei den Frauen liegt die Zahl irgenwo in den 50ern. Das relativiert sich allerdings durch folgende Realitäten: Viele Männer schneiden gerade im Bereich Sex sehr gerne auf, manche Frauen hingegen geben selbst in anonymen Umfragen nicht all ihre Geheimnisse preis. Gehen wir also mal von einer geschlechtsunabhängigen Seitensprungrate von 65%+ aus.

Also spart es euch jetzt gezielt loszuziehen um rauszufinden ob ihr derzeit etwas verpasst. Der Tag wird von alleine kommen.
Es ist aber sicher nicht verkehrt wenn sich jeder von euch erst mal allein, später zusammen überlegt, wie ihr dann mit der Situation umgeht.
Habt ihr eine "Offene Beziehung" verabredet könnt ihr ganz normal nach Hause kommen - kein schlechtes Gewissen, keine Angst, dass er/sie etwas bemerkt, im Normalfall keine Trennungsgefahr, etc..

Dazu gehört natürlich auch ein gesundes Selbstwertgefühl. Wenn einer von euch denkt, dass jeder andere Mann/Frau im Bett mehr bringt - dann lasst es lieber bleiben. Außerdem müsst ihr euch genau überlegen wie weit euer Besitzdenken ausgeprägt ist. Eine "Offene Beziehung" mit starken Eifersuchtsgefühlen ist unmöglich zu führen. Du oder Sie würden in jedem unkontrollierten Moment nur noch an einen möglichen Seitensprung denken können.

Tipps?
Ausschließlich ungeplante ONS. Mehrfache Treffen könn(t)en je nach Hintergrund die Partnerschaft gefährden.
...und bitte nur über einen Seitensprung reden, wenn ihr das beide wirklich wollt. Du gibst damit dem/der Fremden zu viel Gewicht. Der/Die war ein Abenteuer - belanglos und eigentlich nicht erwähnenswert. Wichtig wird diese dritte Person in Hinsicht auf eure Beziehung eigentlich erst durch Heimlichkeit.

Ansonsten - du/ihr seid hier in einem Swingerforum. Wenn ihr das Gefühl habt bislang irgendetwas "verpasst" zu haben, dann findet doch am besten gemeinsam raus was das wohl sein könnte. In eurer Nähe wohnen sicherlich viele nette altersmäßig zu euch passende Paare, die euch gene dabei helfen werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
erlaubtes fremdgerhen halten wir auch für sehr gefährlich denn was passiert wenn sie einer in den anderen verliebt?
nee das kann nur unnötigen stress geben.
halten da auch den vorschlag mit in den swingerclub gehen am besten.
das macht man dann wenigstens zusammen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In einer intakten Beziehung und erfülltem Sexualleben sicher nicht denkbar ?
Aber es gibt Dinge auf dieser Welt die kann man nicht erklären !
Hallo Lummpi56,

sofern das mir galt kann ich dir versichern: Wir leben in einer intakten Beziehung mit erfülltem Sexualleben. Jedenfalls wenn Peter nicht gerade im Ausland weilt. *zwinker*

Nimm es mir bitte nicht übel falls ich falsch liege, aber ich habe jetzt nicht den Nerv deine Forenbeiträge zu durchsuchen um dich exakt einordnen zu können... . Gemeint in Hinblick auf deine Partnerin.
Aber deine aktuelle Kontaktanzeige (diskretem Sex ohne Beziehungsgeschichten) deutet auf geplantes Fremdgehen, von dem deine Partnerin nichts weiß.

Sollte das so sein, dann empfinde ich unsere Regelung als ehrlicher.
Sollte sie doch davon wissen - Entschuldige bitte. *rotwerd*

Aber vielleicht sollte ich doch noch mal ein nicht ganz unwichtiges Argument nachschieben.
Gesetzt den Fall ich lerne z. B. bei einer Schulung einen Mann kennen, der mich aus welchen Gründen auch immer anspricht. Der Abend wird nett und der Wunsch nach Mehr schleicht sich ins Hirn. Mit der derzeitigen Absprache kein Problem. Ich habe ein paar nette Stunden nebenher und das war es dann auch schon.
Ohne die Absprache würde (müsste?) ich meine Lust verleugnen oder mit schlechtem Gewissen nach Hause kommen. Vielleicht nicht beim ersten mal, aber nach einer Weile würde sich das Verzichten oder Lügen negativ auf unsere Beziehung auswirken. Ich käme mir wie ein unfreier Besitz vor.

Letztlich hast du Recht: Es gibt Dinge, die sind einfach nicht zu erklären.

Liebe Grüße,
Lea
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@leaundpeter
Ich mag es nicht sich über irgend jemanden persönlich auszulassen !
Gebe immer meinen Senf zum Thema dazu *g*
aber schaue auch in die Profile weil Ich gern
wissen möchte über welche Themen sich jemand ausgetauscht hat .
fremdgehen gestattet ,da frau krank aber sie leidet darunter wenn es öffentlich wird !Hat Angst mich zu verlieren, braucht sie aber nicht !
Ich bin sehr offen und akzeptiere auch andere Meinungen .
Alles in Lot Lummpi56 !
auf dünnem eis,
bewegt ihr euch beide....kontrolliertes fremdgehen? oh ha...gruselig...
richtet euer augenmerk,lieber auf euch und nicht auf neue "partner"...
ich denke,der weibliche part wäre mit dieser art von lösung nicht glücklich..der männlicher wohl eher *zwinker* ....weil,er derjenige ist..der sexuell frustriert ist...
es gibt eine ganz einfache lösung: KOMMUNIKATON....ja,dat soll helfen...
der schlechtere weg ist ,fremdzuvögeln...das wird nur noch mehr problem aufwirbeln...dat ist so sicher,wie das amen in der kirche..

tut euch beiden doch mal was gutes....macht ein wochenende für euch..ohne kind...ohne druck....einfach nur ihr zwei...zeit zum reden,zeit zum kuscheln....einfahc nur die nähe des anderen aufs neue spüren....
ist allemal besser,als gleich ins fremde bett zu hüpfen-.....

ihr solltet nur eure sichtweisen ändern.....und nicht den weg des geringsten widerstandes gehen....sag ich mal so !!!!!!


liebe grüße der schmetterling
@Lummpi56
Da bemühe ich mal die bayrische Mundart *liebhab*

Sympathisierend,
Lea
auswärts essen
Mein Mann und ich leben das, weil wir und auch sexuell auseinander entwickelt haben. Er ist ein ganz sanfter Vanilla, ich will harten BDSM.

Sex ist für uns ein Trieb, wie Hunger, und nicht die Basis unserer Ehe.
Wir befriedigen auch andere Triebe ohne unseren Partner, wir gehen auch auswärts essen, mit anderen.

Unsere Partnerschaft hat andere Säulen, andere Gemeinsamkeiten wie Seelenverwandschaft, aber nicht genau denselbem Geschmack beim Sex, Essen, Musik oder Kunst.

Wir sind seit 13 Jahren ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.