Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlaubtes fremdgehen...?

*********gurl Frau
3 Beiträge
eher nicht würd ich mal sagen!
Das war bei mit genau das selbe...
er hats gemacht und ich hab nen rückzieher gemacht...
resultat --> beziehung ging in die brüche! außerdem denke ich, man sollte liebe und sex nicht trennen, aber naja...is halt meine persönliche Meinung
*hae*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Also ich hatte
....auch schon mal die erlaubnis alleine zu einer frau zu gehen, sie hatte es mir erlaubt, aber nicht die folgen dabei bedacht, weil sie es nur mir zuliebe gesagt hat.
Wir haben nur ein bischen gekuschelt mehr nicht aber es war schon ein anfang.....vom fremdgehen!
Ihr solltet viel reden, reden, reden, bevor ihr den Schritt macht denn es ist sehr gefährlich.
Die Eifersucht ist sehr Stark und kann alles kaputtmachen.

Wir haben für uns zusammen beschlossen, das es uns nur im doppelpack gibt, und keine alleingänge.


*love3*
@ benne78
ich halte es für sehr gefährlich was ihr da vorhabt. Denn auch ein "erlaubtes Fremdgehen" ist und bleibt Fremdgehen, und das hat noch keiner Partnerschaft/Ehe gut getan. Es gibt Dinge die man als Mann akzeptieren muß auch wenn man es gerne anders hätte. Wenn du doch weist das eine Stellung deiner Partnerin weh tut oder sie keinen Oralverkehr mag, wieso ist das dann noch ein Thema bei euch? Du liebst doch deine Partnerin !! oder ??? Es gibt so viele Stellungen und Spiele beim Sex die es wert sind auszuprobieren, da ist mit Sicherheit genug anderes dabei was euch beiden! gefällt.
Und nochwas es muß ja nicht heissen daß das was deiner Partnerin jetzt nicht gefällt sie es später nicht doch schön findet. Du mußt nur Geduld haben und deine Partnerin von alleine dazu kommen lassen.
schöne Grüße
hi
also ich finde es ganz gut. soloange man sich wirklich trotzdem noch liebt, und es nur sex ist, hab ich da nix gegen.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Bei den Gedanken frag ich mich schon,warum man das nicht hinbekommt.
Beziehung heist auch Kompromisse machen

Das Heißt das was Ihr Beide gut findet einzubaun,und nicht nach anderem suchen.

Ich Persönlich halte wenig davon.
Weil zuviel kaput gehn kann dabei

Reden ist das A und O

Und Beziehung hat was mit Liebevoller Verantwortung zu tun,und mit Kompromisse machen zu tun.

Darin Liegt die herrausvorderrung es zu schafen doch zu Regeln

Liebe teilt man nur mit einem Menschen und Sex und Liebe gehören nun mal zusammen!!!
Find ich!!!!Ist meine Meinung


Sunny

*sonne*
*******1979 Mann
288 Beiträge
es ist eine guter kompromis für euch beide und solange es keine eifersüchelein gibt und nicht einer hinterher hingeht und sagt dus hast aber und mit dem finger auf jemanden zeigt sollte es wirklich 100% geklärt sein
****_sl Frau
2.510 Beiträge
eine offene Beziehung...
...braucht m.E. völlig andere Vorzeichen....eine offene Beziehung, führe ich nur und ausschließlich mit jemand, mit dem ich sehr guten Sex habe...dann kann ich mich auch anderen Partner öffenen, gerne zusammen oder auch mal alleine - als Ergänzung, als Bereicherung...niemals als Ersatz.

und es tut mir leid, aber eine Beziehung die "im Bett nur Probleme" produziert - ist für mich keine gute Beziehung. Auch wenn ich eure Beweggründe verstehen kann, die eine Trennung derzeit wohl nicht möglich machen (kleine Kinder?).
Hallo zusammen,

zu benne78s Frage habe ich mich auf den Vorseiten ja bereits zur Genüge geäußert.

Falls aber jemand Interesse am Erfahrungsaustausch in echten "Offenen Beziehungen" hat, dann möge er diesem Link folgen:
Frage(n) nur an Paare, die in einer Offenen Beziehung leben

Liebe Grüße,
Lea
oh je
das ist ein dickes problem.
ich an eurer stelle würde es laßen, ok es gibt viele wariable in diesem fall.

a) es macht euch spaß und ihr endfernd euch dann von einander und alles ist aus.

b) es gefällt euch nicht habt es getan und der eine ist sauer auf den anderen und umgekehrt.

ich könnte ewig so weiter machen aber ich laße es lieber. höhre auf die anderen ich teile ihre meinung. aber wie gesagt es gibt zu viele wariable in so einem fall. ihr müsst mit einander reden und eine vernünftige lösung finden.

das was ihr vorhabt ist verdammt gefährlich es kann echt alles und auch euch zerstören wenn ihr das risiko eingehen wollt bitte tut es. es ist und bleibt eure entscheidung!

viel glück euch beiden
*********ever Mann
46 Beiträge
erlaubtes fremdgehen
gibts bei mir nicht... wenn dann alle beide dann ist das ok... jeder weiß bescheid und gut is... am liebsten zu viert mit einem pärchen zb aber nur einer der dann sagt: schatz, ich treff mich mal mit dem oder dem... NO GO
nein
auch ich würde das nicht machen es zerstört wohl mehr wie das es hilft. Dann brauch ich auch keine Beziehung oder gar Ehe.
Dann muss man allein bleiben und sich eben immer was neues suchen so wie Langeweile auf kommt.
Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?
das könnt aber leider gottes nur ihr entscheiden...
soeine entscheidung kann keiner einem abnehmen
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Erlaubtes fremdgehen
Das würde es bei uns auch nicht geben.
Finde es viel zu gefährlich,denn einer von Euch könnte sich immer in jemand anderen verlieben.
Ich halte das auch nicht für "den" richtigen Weg,Eure Beziehung zu kitten.



Greetz,Cher
*******mann Mann
263 Beiträge
paß auf was Ihr tut
Ihr Lieben, erlaubtes Fremdgehen ist eine Sache die sehr viel Vertrauen braucht.
Wenn dies nicht da ist kommen Probleme die eine Beziehung kaum standhält. Entweder beide wollen es und sind sich einig dem anderen niemals zu verletzen, Ihn alles wirklich alles zu sagen od. man läßt es.
Gibt genug Sachen *idee* die hier schon geschrieben sind die sollten zuvor ausprobiert werden ehe Ihr wirklich erlaubt Fremdgeht.
[b]freu4[/b]

Findetr Euch wieder und Ihr werdet sehen wie schön es zu zwein allein sein kann *idee*
Wenn der Fall wie im Eingangsthread beschrieben liegt, wäre ich immer dafür.. wenn es nur um das ausgleichen unterschiedliche sexueller Bedürfnisse geht...

Eine bessere Lösung kann es eigentlich nicht geben... ist doch viel besser, wenn alles wissen woran sie sind.. solange alle damit umgehen können, why not... braucht doch wenigstens niemand Verlustängste zu haben..

Ich finde es sowas von unmöglich, wenn ich etwas nicht will oder kann, dem anderen Verzicht aufzuerlegen, nur damit alles schön.... ja was eigentlich zugeht..

Das es besser ist soweit wie möglich aufeinander zuzugehen, steht auf einem anderen Blatt.. die persönliche Grenze ist bei jedem eben anders.. und manche können und wollen nichtmal darüber reden.. auch dass musman akzeptieren.. dann müssen die "nicht reden woller und könner" aber such die Konsequenzen akzeptieren und sich nicht dauerhaft hinter ihren Ausreden verstecken...

Nur mal so am Rande vom Lustbären bemerkt...

Bevor nachfragen kommen, wie ich damit umgehen würde...:

Geht uns das Verantwortungsbewusstsein verloren?
an benne78
ich wäre da vorsichtig, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass danach in eurer Beziehung noch mehr Stress entsteht. Mir sagte mal ein Facharzt, wenn zwei Menschen so unterschiedliche Auffassungen von Sexualität haben, wäre es besser sie würden sich trennen, auch wenn es noch so weh tut. Lasst euch doch mal beraten von einer Paartherapeutin, vielleicht gibt es eine Hilfe für euch......

liebe Grüße

bellaebuona
Mal davon ab, das benne eh schon lange wech ist... die Frage an sich finde ich für viele nach wie vor aktuell.. wenn man sich also auf Grund unterschiedlicher sexueller! Vorlieben und Ansprüche besser trennen sollte... müssten sich vermutlich verdammt viele sofort trennen... und sei es nur wegen unterschiedlicher Ansichten über die Häufigkeit und die Art und Weise wie man Sex hat....

Welchen Wert misst man dann anderen Dingen und Eigenschaften des Partners zu? Und mir wird immer unterstellt ich würde alles nur auf Sex reduzieren.. Ganz das Gegenteil ist der Fall!!... *zwinker*

Gibt es da wirklich nur den einen Weg??
an lustbaer 69
ich bin beispielweise bei meinem Mann geblieben, 2005 ging er fremd, im selben Jahr noch hatte er sich "alleine" im Cuckold Universum registriert, uns dann im Jahr 2006 kurz vor Weihnachten eine junge 21 jährige Frau zwecks eines Treffens zum Sex angeschrieben. Es kam nicht zustande da ich mich per mail eingeloggt habe, Nach dem Fremdgehen und nach dem Auffliegen des Sexforums war er dann jeweils für 2 Tage in der Nervenklinik, völlig am Ende.......Wir sind noch zusammen, wir haben 2 Söhne 15 und 18 Jahre alt, ich verdiene nichts, kan also auch nicht einfach ab und davon. Wir waren bei der Eheberatung, bei Nervenärzten. Ich habe die Nase voll ehrlich gesagt. Er hatte das cuckold universum gelöscht, und schaut jetzt nur noch am PC Amateurvideos an mal 10 Minuten. Auch hier gibt es einfach 2 Seiten, es ist einfach so, dass er hätte sagen können, was er sich wünscht von mir als "Paar", zugegeben hat er neulich er würde mich mal gern mit einer Frau erleben oder sagen wirs gleich einen flotten Dreier, aber er könne mich nicht mit einem anderen Mann teilen, da überwiegt seine Eifersucht. Dann lassen wirs doch lieber gleich, oder? Dann sollte das alles "Kopfkino" bleiben.



bellaebuona
wenn ihr darüber gesprochen habt,dann finde ich die idee wirklich sehr gut.
Besser so als wenn ihr heimlich fremdgeht und ihr dann nach dem sucht was ihr braucht und dann auch noch wegen soetwas die Ehe kaputt geht.
Prima finde ich auch das ihr so offen darüber reden könnt,viele können es nicht und so geht auch meistens die ehe den Bach runter,weil es am Sexleben gescheitert ist.
nach dem Auffliegen des Sexforums
Schon die Wortwahl spricht für einen völlig offenen Umgang..
Wo ist euer Problem...

Ich gebe dir Recht, was er sich wünscht sollte er dir in jedem Fall auch zugestehen... anders geht es nicht.. *zwinker*
........
meine gedanken dazu:


eine beziehung ist ein geflecht,
das aus mehr als sexualität besteht


deshalb ist immer die basis (das "gesamtpaket")
einer partnerschaft mitentscheidend,
wie schwer ein auseinanderdriften der erotischen neigungen
ins gewicht fällt.

ist es nicht eine schwarz-weiß sicht zu sagen,
dann ist trennung "die lösung" ?!

wo bleiben die vielen schattierungen zwischen
sich ausleben, zurücknehmen, kompromisse erarbeiten, trennen?
(die in langjährigen beziehungen wechselnd sein können)


wie ist es in anderen (ebenso wichtigen) bereichen?
trenne ich mich
weil ansichten - einsichten - körper - lebensrhythmen -
vorlieben der kleidung, des essens, musikgeschmack ....
nicht (mehr) übereinstimmen?

muss man wirklich in allen bereichen perfekt harmonieren?

ist lebendige beziehung sich nicht ständig wandelnd - verändernd?

gibt es nicht in verschiedenen lebensphasen unterschiedliche gewichtung?






wie stark eine beziehung ist,
zeigt sich in innovativen lösungen
abseits des standards "sich trennen"
Sehr gefährlich!

Die Eigersucht kommt bestimmt und das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!!!!

Sprechen aus Erfahrung! *roll*
an lustbaer69
mein Problem ist wohl, dass ich mich von meinem Mann vor 2 Jahren sexuell zurückgezogen habe, vor lauter Sorgen finanzieller Belastungen auf unser Haus. Er wollte Sex mit mir, ich habe mein Frausein völlig ausgeblendet, litt unter Panikattacken, dachte er könne das verstehen. In meiner Wut sagte ich irgendwann noch: dann such dir doch eine fürs Bett. Immerwieder äußerte er während unsrer Krise: So geht es nicht weiter, werde wieder wie du früher warst.
Die Affäre mit der anderen Frau begann dann in dieser Zeit, ein halbes Jahr lang. Immerwieder machte sie Schluss mit meinem Mann. Ich bin telefonisch mit ihr in Kontakt getreten, nach vielen SMS, die meine Söhne gelesen hatten. Sie meinte, so einer wie der gehöre zum Pyschologen, er habe sich als getrennt lebend mit dem alleinigen Sorgerecht bei ihr ausgegebehn. Sie habe nur eine Affäre gewollt und ihn nicht geliebt. Als sie im Sommer definitiv die Sache beenden wollte habe er sie blau gedrückt an den Armen. Damals gab mir mein Mann dann auch all ihre Liebesbriefe, da ich völlig aus der Fassung war und es eben doch eine Beziehung war mit vielen Emotionen. Ich las immerwieder, was für ein Engel mein Mann sxein, dass sie ihn liebe so wie er ist, lehne dich an mich mit deinen Sorgen. Auch ein Abschiedsbrief an sie fand ich kurz vor Weihnachten, da schrieb er von ganz viel Wärme, die sie ihm gab, die schönsten Momente seines Lebens in ihren Armen, dass er ihr viel Glück wünsche, sein Leben wieder in die gerade Bahn lenken muss, mal wieder an seine Jungs denken muss, die ihn brauchen.......An mich schrieb sie einen 3 Seitenlangen Brief, solle ja einen Neuanfang machen ohne ihn, so einem könne man nie trauen, und ob sie mir und den Kindern helfen kann? Ich hätte sowas nicht verdient. Das komische dabei war dann eine Handynachricht an meinen Mann: Dachte mir gleich dass du nicht alleine bist, man hat es dir angemerkt, wenn ich dich brauchte warst du nicht da, du hast mich nur verarscht, das Gefühl tut weh, es war eine schöne Zeit, ich bereue nichts!
Was willst du mir damit sagen... das sind die ganz normalen Reaktionen einer Frau die sich als Verliererin in einem falschen Spiel fühlt...

Damit meine ich nicht dich, sondern sie.... warum sollte sie ein gutes haar an ihm lassen..

Die Beweggründe kenne ich nicht.. die einleitende Situation sieht mir eher nicht danach aus, als ob es nur um das sexuelle ging.. da war noch weit mehr.. das bitte bei den Ausführungen beachten.. erlaubtes Fremdgehen würde ich nur gut heißen wenn alles andere passt und man sich lediglich sexuell nicht ganz einig ist.. in allgemeinen Krisensituationen wird es die situation eher verschlimmern...

In jedem Fall danke für deinen umfangreichen Erklärungsversuch...

Ein resignierendes dann such dir doch eine fürs Bett., hat mit offenem Umgang in dieser Frage und gemeinsamer Kommunikation nix zu tun.. die wäre aber dringend nötig gewesen.. *zwinker*

Dabei sollten wir es auch belassen, sonst steigen mir hier gleich noch ein paar auf den Kopf, da du dich ohne Not regelrecht nackig machst...
Wozu?
Hallo Liebe Gemeinde.
Also wenn man fremdgehen sollte, dann ist die Beziehung nicht mehr ganz intakt.
Man kann doch den Partner mitnehmen, und zusehen lassen, bzw mit einbeziehen.
Dann geht man halt nicht fremd, sondern unternimmt was zusammen und der Partner, die Partnerin hat kein schlechtes Gefühl was verpasst zu haben.

In diesem Sinne
Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.