Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele?154
Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII

fesseln
ich der männliche teil fessel und knebel meine süße sehr gern .
sie liebt es sich fallen zu lassen ausgeliefert zu sein.
lg venetian
******und Mann
284 Beiträge
da ist was dran...
...muss sagen das ich den akt des gefesselt werdens erotischer finde wie dann später gefesselt zu sein...

Da ist was dran. Lieber eine Stunde fesseln, als eine Stunde gefesselt sein. Obwohl das freilich auch was für sich hat.... *zwinker*

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
...
ich selber stehe sehr auf fesselspiele ich finde es einfach toll so hilflos vor einem mann zu liegen
******000 Mann
25 Beiträge
Wer gefesselt ist, ist unschuldig
und wer unschuldig ist am Geschehen, die/der kann ihre/seine Lust genießen ohne sich - aus welchen Gründen auch immer - "schuldig" fühlen und beichten gehen zu müssen ...

Ich glaube fesseln sind ein guter Weg zur Befreiung von Hemmungen - wenn das Vertrauen als Basis nicht enttäuscht wird.
Es gibt nichts schöneres als richtig verschnürt und geknebelt zu sein.
Ich finde es hoch erotisch als "starker" mann hilflos vor meiner Freundin zu liegen und nichts gegen ihr machenschaften tun kann.

Aber natürlich ist es anderst rum auch sehr schön.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Allein daran zu denken macht ja schon geil *g*
Sehr viel Erfahrung hab ich damit leider nicht aber ich muss sagen die Blder hier sind sehr Interesannt , ein guter anreitz *zwinker*
Oder in Stahl
Hilflos in Stahlfesseln
******000 Mann
25 Beiträge
Ja, absolut toll
in beide Richtungen:

Die Erwartung dessen was da kommt und nicht beeinflußt werden kann (wie schön!) und das Vertrauen und die Hingabe zu sehen!
Immer ...
wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
LG Traumfrau
Unverzichtbar
Sind Ausdruck von Dominanz und Demut und immer wieder gerne Element einer gelungen Inszenierung für einen Abend der LeidenSchaft.
das este Mal
Hilflos ausgeliefert zu sein.

Es war für mich das erte Mal. Petra hat mich mit Handschellen an ihr Bett gefesselt und mich dann die halbe Nacht verwöhnt-

Es war so etwas von unbeschreiblich lustvoll...
Vertrauen
Fesselspiele haben sehr viel mit Vertrauen zu tun. Dies ist die Basis, sich "wehrlos" auszuliefern und de facto verwöhnen zu lassen.

Und genau dieses, nämlich Vertrauen, ist doch wohl die Basis einer gesunden und funktionierenden Partnerschaft
Ich sehe es genau so.

Die Augen verbunden zu haben; die Arme ausgestreckt
und die Beine weit gespreizt an das Bett gekettet zu sein ...

darauf wartend, was er mit mir anstellen wird ... alleine bei dem Gedanken daran werde ich sehr erregt ...

uschi
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
ich probiere gerade alles aus
mein 2.leben macht es möglich. mein mann ist prüde und hat dazu keine lust,ich habe alles probiert.
mein 2. mann hat die gleichen vorlieben und interessen und kennt sich bereits aus. ich geniesse ihn und seine ideen. fesseln und augen verbinden,..wie ge..ist das denn!! mit eiswürfeln oder sahnespielen verbunden,...da gehe ich ab. ich darf das jetzt erst ausprobieren und geniesse es in vollen zügen, er sagt immer, er würde es gar nicht merken, dass ich bei diesen spielen "Anfängerin" sei,ich wäre sehr kreativ!! ich habe eben eine gute fantasie und er ist die pure lust und inspiration für mich!
Hallo
Ich liebe es meine Frau zu fesseln, noch schöner ist es wenn sie dann da liegt und nichts mehr machen kann. Aber ich alles mit ihr, wenn sie noch was sagen sollte bekommt sie den Mund gestopft.

LG Andy
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
erlaubt ist...
was gefällt.
den mund würde ich mir nicht zukleben lassen. dann funktioniert das notwort nicht mehr!
beim sex gefesselt zu sein is einfach nur geil....man is dem gegenüber total ausgeliefert...das is für mich ein unbeschreibliches gefühl
und dann noch augenbinde und knebel dabei....
Ich finde es auch sehr geil gefesselt und geknebelt zu sein. Wenn meine freundin mich verschnürt wie ein packet und ich mich nicht mehr bewegen kann. am geilsten ist es wenn sie mich dann noch mit Klebeband knebelt. ( Dabei ihren string im Mund zu haben ist auch geil).

Ich liebe es aber auch sie zu fesseln und ein bisschen zu quälen.
super...
wir finden Fesselspiele hoch erotisch... Machtlos, Dominant... alles was man sich wünscht *zwinker* und der andere ist ja sooo hilflos...

LG
....
Ich finde ein heißes Fesselspielchen auch sehr scharf, egal ob die eigene Freundin sich voller Vertrauen ausliefert oder eine andere Frau gerade den Kick des Nichtkennens genießt.
Meine Freundin...
steht auch total auf Fesselspiele aller Art, besonders mit Seilen.

Sie hat sich aber auch riesig gefreut als ich ihr Lederfesseln selbst gemacht habe, ihr Augen funkeln immer noch wenn wir sie benutzen!
****es Mann
1.019 Beiträge
RE: Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII
Dazu können wir nur kurz und knapp sagen,:

nichts ist erotischer als gefesselt werden
bzw. selber zu fesseln.

Bondage ist für uns die höste Kunst der Erotik.
****up Mann
819 Beiträge
Gute Bilder!!!

Gruß
Fesselspiele
Sehr schöne Fotos hier
Zum Fesseln...
Ich bin auch ein Freund von FesselSpielchen, habe es auch en paar mal mit meiner Ex Freundin ausprobiert gehabt, aber mir mangelte es etwas an FFantasie, vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben! Nachdem ich sie so schön verschürrt hatte, wusste ich net so Recht was ich mit ihr anstellen soll^^ Hört sich komisch an (ganz hilflos bin ich ja nicht) aber nach ein paar kleineren Spielchen bin ich oft ratlos was ich noch mit ihr machen könnte. Brauche Hilfe xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.