Oh, da fällt mir noch etwas ein.
Das war nachts, afu einer Parkbank! Wir waren schon recht gut dabei und sie stand schon mit weit gespreizten Beinen vor dieser Bank, lehnte sich etwas daran nach vorne und schob ihre Hose runter. Ich schaute ihr dabei zu, genoss diesen Anblick. Ich konnte dabei um mich herum kaum etwas anderes sehen. Irgend wann aber sah ich eine weitere Hand. Wir waren beide sehr erschreckt. Es war wohl irgend einer aus dem Ort der spazieren ging und uns dabei schon länger zugesehen hat. Ich sagte ihm, daß wir alleine und ungestört sein wollen. Er hörte aber nicht, fragte mich nur:
"Ist das deine Freundin?"
Ich wurde nun dann doch etwas klarer, stellte mich auf und wiederholte, daß wir ungestört sein möchten. Er wanderte weiter, aber uns beiden war die Lust vergangen.
Hätte er sich auf die Bank gegenüber gesetzt und wir hätten ihn dort sitzen sehen.... das hätte uns bestimmt sehr heiß gemacht.
Ein anderer geiler Moment ist garnicht so lange her. Das war in einem Zug der sehr leer war, als wir gerade vom Theater zurück fuhren und ich mein Auto daheim lassen mußte. Sie stellte sich auf und schob ihr Kleid hoch. Ich schaute aus dem Fenster:
Der Zug fuhr sehr schnell, daß uns also jemand sehen konnte, war sehr unwahrscheinlich. Sie traute sich sogar mitten im Gang vor mir zu Knien und..... Hmmmmmm, wenn ich daran zurück denke...