Unsere Highlights
Wenn ich lese, was die meisten von Euch da schon getrieben haben, da kommen wir uns ja wie blutige Anfänger vor. Trotzdem hier ein paar Highlights, die mir in toller Erinnerung geblieben sind:
Ganz am Anfang unserer Beziehung:
Meine spätere Frau im kurzen Pepita (oder so ähnlich)-Rock, erst heftig auf einer Bank am Waldrand geknutscht und dann im Stehen von hinten über einem Baumstumpf. Weil das Gelände leicht bergauf ging, mußte sie ihre Beine stark spreizen, damit ihr schöner Hintern in die günstigste Höhe kam. So bekamen bekamen wir beide einen Super-Orgasmus. Das Zucken ihrer Pobacken dabei werde ich nie vergessen!..
Als wir kurz darauf wieder zu Hause waren, haben wir es gleich nochmal gemacht.
Diesmal mit einem Sessel und einem Spiegel (den wir ja im Wald nicht hatten).
Dann fällt mir noch ein:
Verbotenerweise in der elterlichen Wohnung (wenn diese abwesend), direkt auf dem Flur im
Stehen vorm großen Wandspiegel. Nicht auszudenken, wenn meine eltern plötzlich zurückgekommen wären!
Bei den Schwiegereltern in spe (die da etwas lockerer waren) hinter verschlossener Tür am
Sonntagnachmittag, während nebenan imWohnzimmer die ganze Verwandtschaft zu Kaffeetrinken saß und ahnte was wir trieben, als wir auf Anklopfen nicht reagierten und es bei uns immer recht lautstark zugeht.
Einmal auf einer nächtlichen Autobahnfahrt, sie als Beifahrerin stimuliert mich oral, ich sie manuell. Nächsten Parkplatz angesteuert und dann auf die warme Motorhaube. Bei herannahendem Scheinwerferlicht die Sache abgebrochen und unter Fortsetzung gegenseitiger Stimulierung weiter zum nächsten Parkplatz. Spiel wiederholt sich ein paar mal von Parkplatz zu Parkplatz bis wir es nicht mehr aushalten und die Sache in der offenen Beifahrertür zu Ende bringen, wobei sie sich auf den Sitz stützt, ich sie stehend von hinten nehmend.
Ach ja, auf einer Party bei Freunden in deren Bad. Meine Süße hatte damals immer eine knallenge Hose mit Reißverschluß hinten. Super praktisch, um ohne lange Auszieh-Orgien zur Sache zu kommen. Immer wenn sie die zu Ausgehen an hatte, war das für mich die Einladung für solch ein Quickie, das sich in ähnlicher Art mehrmals wiederholte!
Dann einmal in der abgelegenen WC-Anlage eines Burgrestaurants während einer Hochzeitsfeier, als sie ein super-geiles Kleid anhatte.
Noch besser war auf unserer Hochzeitsreise beim Baden im türkisgrünen Wasser der Karibik an der Nordküste Kubas. Weder die anderen badenden Urlauber um uns herum haben was gepeilt noch Onkel Fidels Securitate, die als Eisverkäufer getarnt am strand patroullierte!
Das waren nur ein paar Highlights aus der unserer langen und bis heute wunderschönen Beziehung. Was wir bisher nicht geschafft haben:
In der Telefonzelle und im WC vom fahrenden ICE .
Schade eben, daß man so etwas nicht planen kann. Es muß einfach passieren oder auch nicht.
Und heute? Na ja, inzwischen sind wir etwas „brave“ Eheleute geworden. Das letzte vergleichbare Event war letzten Sommer ein Quickie in der Gartenhütte, während davor unsere Kids spielten und hoffentlich nichts bemerkt haben
Tschüß
weserjunge