bei minus 10 Grad...
Winter 1998 war's, doch ich erinnere mich wie gestern!!!!
Auf nem Konzert einer sauguten und recht bekannten Jimi-Hendrix-Coverband traf ich einen echt leckeren Typen. Nachdem wir uns schon beim Tanzen richtig nahe gekommen sind, wollten wir zu ihm, dann der Gedanke, es im Auto zu treiben, doch leider hatte es einen Temperatursturz gegeben, war minus 10°C und alle Schlösser zugefroren. Daraufhin sind wir wieder rein in das Jugendzentrum, um zu fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, dort auf ner Couch zu übernachten? Das wär gar kein Problem, sie hätten sogar ein extra Zimmer für uns, wo auch das Büffett für die Musiker aufgebaut war. Wir bekamen dort ein Gästebett aufgestellt und haben es uns dort super gut gehn lassen...
... wir hatten echt heißen Oralsex... leider keine Gummis zur Hand, sonst wär sicher auch noch anderes gelaufen... auch war es nicht besonders warm dort...
... nebenan hörten wir die Musiker leise klampfen, flüstern und lachen... es hätte jederzeit jemand reinkommen können...
... das war wirklich heiß!!!
Am nächsten Morgen lachten sie uns zu und machten Witzchen mit uns!
Vor ca. 2 Jahren hab ich die gleiche Gruppe in OF wieder gesehn und angesprochen, ob sie sich noch erinnern?... die wussten ganz genau, wer ich bin und von welcher Begebenheit ich spreche...