Naja...auf jeden fall hab ich mich dazu entschieden....falls sie es machen möchte, dass sie allein hin geht um mit der Domina zu bequatschen was sie überhaupt machen möchte. Ich stoße dann später dazu wenns an den praktischen Teil geht. So wärs für mich Ideal...
Und was wäre für
sie ideal, hast du dir dazu auch schon Gedanken gemacht?
Denn eigentlich wäre es bereits am besten gewesen wenn
sie sie angerufen und das erfragt hätte, was du nun bereits weißt.
Das nur als Gedankenanstoß. Solange du Dinge ohne sie und nicht gemeinsam mit ihr machst, verpasst du die Chance, dass sie sich mit dem Gedanken selbst anfreunden kann - für
sich, nicht für dich. Denn wie es am besten für dich ist, sollte ihr idealerweise auch erst einmal egal sein, um dann gemeinsam festzustellen, wie ihre Vorliebe diesbezüglich zu deiner passt.
Dein Vorgehen erinnert mich ein wenig an meine Mutter früher: Sie wollte etwas gerne weil sie es gerne genau so wollte und dachte sich, dass ich das ja bestimmt auch ganz toll finden würde. Dann hat sie schon einiges vorbereitet gehabt, um mich dann einzuweihen und es mir dann erst schmackhaft zu machen.
Der Extremfall war dann, dass sie dachte, dass mir Tennis spielen liegen könnte. Also ist sie zum örtlichen Tennisklub gefahren, hat sich erkundigt, sogar den Anmeldebogen mitgenommen und ausgefüllt (!) und das Geld für den Monatsbeitrag aufgetrieben.
Tja, und dann saßen wir da, sie fragte mich ob ich es denn nicht toll finden würde, im Verein Tennis zu spielen. Ich, etwas überrascht, dachte kurz nach und sagte dann aus einer Laune heraus: "öhmmmm ... nö."
Ihr entglitten alle Gesichtszüge
Das Verrückte an der Sache war, dass ich tatsächlich durchaus die Idee, es öfters zu spielen, gar nicht so schlecht fand! Als ich aber ihre Erwartung spürte und merkte dass sie das gaaaanz toll finden würde, da hatte ich dann prompt keine Lust mehr zu. Und so kam es, dass es eben nicht dazu kam.
Diese kleine Geschichte nur mal am Rande, wie so "Hintenrumorganisationen" nach hinten losgehen können.
Ich habe aus dieser und anderen Geschichten sehr viel gelernt. Überraschungen in Ehren, aber große Dinge sollte man dann doch so früh wie möglich gemeinsam angehen.