Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

Dominabesuch - Ja oder Nein?
Hallo liebe JC- Gemeinde!

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine super Beziehung, mit super Sex. Ich war schon immer der Dev von uns beiden. Sie fühlt sich in ihrer Dom- Rolle auch sehr gut obwohl sie 5 Jahre jünger ist als ich sezt sich das sehr gut um!

Seit einigen Wochen spiele ich nun aber mit dem Gedanken mal eine "echte" Domina zu besuchen. Ich bin eben neugierig wie es ein Profi macht. Ich will da garkeinen Sex haben sondern nur gequält, erzogen und benutzt werden. Am liebsten wär mir sogar, wenn meine Freundin dabei wär...vll kann sie sich da was abgucken oder am besten noch aktiv mit machen.

Generell reagiert sie immer sehr entspannt auf neue Wünsche von mir und sagt auch ihre ehrliche Meinung! Der wunsch nach einem 3er FFM wird mir zb nicht erfüllt *zwinker* Das verlangen ist auch nicht so groß wie das nach einer Domina.

Meine Freundin fesselt, knebelt und peitscht mich... neuerdings sind klammern und leichte Hodenfolter ( "schlagen" und abbinden oder anlegen enger penisgurte) hinzu gekommen.

Wie ihr seht kann ich mich garnicht beklagen...

Ich weiß nun allerdings nicht ob ich ihr wirklich meinen Wunsch äussern soll... oder ob ich es einfach ohne sie machen soll...oooder ob ich das einfach wieder vergessen soll...obwohl ich nicht weiß ob das klappt.

Vll habt ihr ja Ratschläge oder selbst soche "Probleme"!?

Danke schonmal für die Antworten!
Mein Ratschlag:
Rede mit deiner Freundin darueber !
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ob ich ihr wirklich meinen Wunsch äussern soll... oder ob ich es einfach ohne sie machen soll..
sprich mit ihr darüber
den einfach heimlich ist nicht fair
****tta Frau
10.563 Beiträge
Generell reagiert sie immer sehr entspannt auf neue Wünsche von mir und sagt auch ihre ehrliche Meinung!


Dann sollte es doch kein problem sein, mit ihr darüber zu reden.
******_27 Frau
135 Beiträge
was hast du zu verlieren, wenn du mit ihr darüber sprichst?

Sie weiß dann das du neugierig drauf bist und sie könnte ggf. noch was lernen oder ebenfalls was neues entdecken..

hört sich für mich eigentlich nach einer bereicherung an oder?

sollte sie es gar nicht wünschen, dann weißt du wo du dran bist und kannst entscheiden wie wichtig dir deine neugier/bedürfnis ist..
*****lva Frau
960 Beiträge
Spreche es an! Allerdings würde ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!

LA
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner Freundin.
Davon es heimlich selbst zu probieren kann ich Dir in eurer Konstellation nur abraten.
Da deine Freundin deinen Wünschen gegenüber sehr offen ist und klar ihre Meinung sagt kann ich Dir nur zu einem Gespräch mit Ihr raten.
Für Dich selbst ist es wichtig Dir klar zu werden was Du von einer Domina erwartest.
Bei Erweiterung eures Spiels um Nadeln, feste Schnürungen und das gezielte Schlagen mit verschiedenen Instrumenten ist die Erfahrung einer guten Domina sehr hilfreich.
Achtung - nicht jede die mit Domina inseriert hat wirklich Ahnung vom Geschäft.

Eventuell ist euch ja auch mit einem Besuch eines SM-Stammtisches mehr geholfen.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Den Vorschreibern kann ich mich nur anschließen.

Nur diese eine Frage: was ist an einer Profi-Domina "echter" als an deiner Freundin? Meinst du, sie ist rücksichtsloser, härter, bedingungsloser, weil DU ihr egal bist?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Spreche es an! Allerdings würde ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!

Genau so ist es sinnvoll oder eben ganz drauf verzichten - sonst kann dein nächtes Thema vielleicht ganz schnell heißen: "Ich genüge Dir also nicht". - Eine Partnerin, die sich in die zweite Reihe zurückgestuft fühlt, ist definitiv nicht der Hit, aber um solch eine menschlich verständliche Reaktion sollte man eigentlich bereits wissen.
Erstens: Alles andere als sie nicht ansprechen wäre einfach Unsinn.

Und nun zweitens, das Weswegen:
Sie wird sich vielleicht fragen, warum du zu einer Domina möchtest. Dein Grund "ich bin einfach mal neugierig, wie es ein Profi macht" ist da komplett harmlos - vor allem, wenn du ihr eröffnest, dass du das Studio gerne mit ihr besuchen möchtest, ob sie nicht vielleicht auch ein bisschen neugierig wäre?

Das eigentliche Darum ist aber, dass ihr dann gemeinsam handeln könnt: Euch eben mal einen Abend vorn Rechner setzen und gemeinsam aussucht, zu wem es denn dann gehen soll.
Da kann dann schon mal bei rauskommen dass sie sagt "oja, die finde ich toll!" und es dann plötzlich gar keine Verhandlungsbasis mehr gibt weil sie als Domse das jetzt einfach mal so bestimmt *lach*

Wenn sie nun wider Erwarten doch sagt dass ihr das eher unangenehm wäre, könntest du immer noch nachhaken, warum. Ihr lernt dann zweifellos sehr viel auch über euch beide. Kann auch nicht schaden.

Du hast also rein gar nichts zu verlieren, wenn du es ihr sagst. *g*
O Mannigfaltigkeit der Optionen und Bedürfnisse ;-))))
1. Alleine geht in die Hose und wird Deiner Holden und Deiner Rolle ihr gegenüber im Spiel nicht gerecht.
2. Gemeinsam zum Workshop im Studio oder zum Termin bei ner Dommse kann sehr reizvoll sein. Klär aber vorher, ob sie das alks Konkurrenz oder Kritik an ihrem Spiel sieht...
3. Warum nicht auf Stammis, Fewten etc sympathische Leuts daten, da ergeben sich oft harmlos und zwangsläufig *zwinker* Überschneidungen und ach-zeig-mir-doch-mal-Momente....

Wie Du es ihr beibringst, mag ich nicht sagen, da ich Eure Dynamik und Chemie nicht kenne...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Echter als mit einer Frau die du liebst und die auch noch deine Vorlieben teilt, wirds nie mehr. Keine noch so professionelle und erfahrene Dienstleisterin (und nichts anderes ist eine Domina) kann dir das bieten, was dir deine Freundin bieten kann.

Ich bin sicher wesentlich älter als deine Freundin und länger dabei - aber selbst ich würde sehr karriert schauen, wenn jemand den ich wirklich gerne hab ankommt und sagt "So, und jetzt geh ich mal schön zu einer Bezahl-Domina, die soll mich mal richtig rannehmen und die kann dir gleich zeigen wie das geht".

Was soll daran toller sein, als mit jemand dem man vertraut und den man auch noch gerne hat sich seinen Weg langsam zu erarbeiten?

Mit viel Pech zuckt deine Freundin irgendwann mit der Schulter und ist weg. Spätestens wenn sie herausfindet, dass sie bei sehr vielen devoten Männern sehr hoch im Kurs steht. Und auch bei all denen die niemand haben und eine Bezahl-Domse als Ausweichmöglichkeit nehmen müssen. Ohne späteres Kampfkuscheln nach der Session. Ohne Alltag.

Have fun.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Arsch huh, Zäng ussenander!

= Arsch hoch, Zähne auseinander, Reden!
(...) - aber selbst ich würde sehr karriert schauen, wenn jemand den ich wirklich gerne hab ankommt und sagt "So, und jetzt geh ich mal schön zu einer Bezahl-Domina, die soll mich mal richtig rannehmen und die kann dir gleich zeigen wie das geht".

Also, ich habe den Beitrag ein klein wenig anders verstanden ... eher im Sinne "ich bin mal neugierig, wie es da so ist".
Wenn es so ist wie ich es verstanden habe, würde ich als dominanter Teil sicher nicht kariert gucken: Ich würde sagen "ok, dann lass' uns da mal hingehen", insgeheim in mich hineingrinsend um das Wissen heraus, dass es eine Professionelle mit mir eh nicht aufnehmen kann *fiesgrins*, weil mit jener Dame nun einmal das Gefühl fehlt, das in einer Beziehung nun einmal vorhanden ist.

Dann wäre es ein kleiner, netter Ausflug in die "Bezahlwelt", nach der er erst recht weiß was er an ihr hat und es die Beziehung dann noch weiter zusammenschweißt.

Ich für meinen Teil allerdings würde dann auch keine Gefangenen mehr in künftigen Sessions machen *floet*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@****ie, das glaube ich dir. Du bist eben ein Mann und wenn du in der dominanten Rolle bist ja, nicht in der Situation, dass dich 15 Mädels am Tag anschreiben, die weinen, weil sie einen Herrn suchen. (das trifft natürlich auf alle dominanten und/oder Switcher zu).

Das Phänomen schon sehr femdomlastig und sehr paradox. Und es trifft auf die große Mehrheit der männlichen Subs zu und hat schon mehr als eine Beziehung oder Verbindung ruiniert und beizeiten wurde das bitter bereut ....immer vom Mann.

Das sind die üblichen Phasen im Lebenszyklus eines Malesubs:

1) ca. Frühpupertät - die Neigungen werden gewahr. Oh je.

2) Führes Erwachsenalter - man stellt fest, dass Sexualität und Beziehung durchaus etwas miteinander zu tun haben, die Neigungen spielen keine unerhebliche Rolle bei der Partnerwahl, ob nun dirket oder unterdrückt.
Man stellt fest - es gibt weniger private dominante Frauen als devote Jungs. Oh je.

3) immer noch im eher frühen Erwachsenalter - man hat Beziehungen durch und je mehr Vanillasex man hat umso größer wird das Verlangen die Neigungen auszuleben. Man fühlt sich deprimiert, es scheint nie zu klappen. Die Domsen sind alle doof und schreiben nie zurück und wollen sich nicht treffen usw. Oh je.

4) Jackpot! Man konvertiert entweder erfolgreich eine Dame, oder findet dann doch mal eine willige Domse und mit Zusatzzahl man man erstere und/oder letztere auch noch gerne. WOW!! Das Leben ist toll. Die Freundin/Herrin die Beste und man ist einfach nur glücklich.

5) das vorher angschlagene Selbstbewusstsein steigt. Man hat ja nun doch gefunden - man muss viel toller sein, als der Rest der Jungs.
Sie ist schon ganz prima die Liebe, aber sie könnte doch mal...mehr oder weniger sein, oder mal das anziehen oder das mitspielen. Und immer ist sie so sanft und so liebevoll. Ok, im Alltag soll sie natürlich liebevoll sein, aber beim Sex ein wildes Tier ohne Rücksicht auf den Geliebten.
Wo man doch jetzt schon mal eine gesichert hat...kann man doch mal weiterschauen. Das muss doch auch nochmal funktionieren. So ne Privatedomse nebenbei - oder halt mal einen Profi - die müssen doch unglaublich toll sein, für die 250 Euro / Stunde wird die doch mal was wahsinnig berauschendes bieten. Also los. Domsen anschreiben, und mal bei den Profis umschauen.

6) die Freundin/Herrin grinst und denkt - och ja, schau du dich halt mal um - ich muss mich ja nicht umschauen, bei mir belagern sie ja die Tür.

7) Er fängt an sein Kopfkino umsetzen zu wollen - die Dame des Herzens ist weg.

*cool* er weint und ist wieder bei bei Phase 2 gelandet.

Die erste Herrin, Frau mit der man seine Neigungen ausleben konnte bleibt dann doch für immer das Maaß aller Dinge und wird ewiglich betrauert.

Und am Ende bedauert die versammelte SM Gemeinde die armen Malesubs dafür, dass sie es so schwer haben.

Alt. hätten sie ja einfach den Mund aufmachen können, und ihre Idee charmant verkaufen können. Lieber wird aber erstmal ein "wenn ich dich schon haben kann, dann wird es mit einer anderen oder einem Profil noch viel toller" daraus.

m.E.n. ein üblicher Kreislauf der in vielen verweinten Mails an die Ex-Herrin endet. *schulterzuck
Klasse!
Ich habe lange nicht (noch nie?) so ein gutes Psychogramm des Subs gelesen wie in Pixy's Analyse!

Ja, da ist in der Evolution des Mannes sicher etwas schief gelaufen: nie ist das, was man hat gut genug, es könnte ja evtl. um die Ecke, in der nächsten Höhle oder so vielleicht.......

Und am Ende wirst Du feststellen, daß Domina gegen Geld vielleicht einen Moment reizvoll ist, aber meist eben doch ohne echte Emotionen und in der Regel doch nicht das, was Du suchst! Im besten Fall endet es so, daß Du zu dieser Einsicht kommst und es Deine "echte" Beziehung stärkt.

Viel Glück dabei!

P.S.: .... und logo, wenn Du das heimlich versuchst, kannst Du gleich auch noch nach einer neuen Wohnung suchen.
********ntin Frau
46 Beiträge
habe ich
schon danke gesagt *stolzbin* ?
Also ich zieh mal den virtuellen Hut vor Pixy
*hutab*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**xy

Nicht uninteressant wie Du den Lebenszyklus einer FemDom/MalSub-Beziehung skizziert hast.

Gruseln tun mich nur zwei Punkte. – Erstens bekommt man beim Lesen das Gefühl, männliche Subs haben einfach besser die Klappe zu halten und zweitens, Femdoms haben es manchmal wohl nötig ihrer Dominanz mit dem Verweis „Draußen, stehen zig andere, die Dich problemlos ersetzen können“ ggf. Nachdruck zu verleihen. *zwinker

Schön aber, dass Du mit dem …

… ihre Idee charmant verkaufen können.

... ein vertrautes Hintertürchen offen lässt. – In meinen Augen der springende Punkt überhaupt. - Ideen und Wünsche etc. pp. die ausbrechen, haben wir nämlich alle (auch Frauen/mal Hand aufs Herz – selbst an die tollsten Schuhe hat man sich nach einem halben Jahr gewöhnt; das ist menschlich und sieht in Beziehungen nicht gänzlich anders aus - heißt da nur Pfeffer - sonst würden diese nämlich irgendwann vor dem Fernseher einnicken).

Impulse zu einem Mehr oder zu einem Kurswechsel (fein oder drastisch) sind per se nicht immer nur männliches Teufelswerk, sie sind ein vollkommen natürlicher Bestandteil unser aller Psyche - in erster Linie zu sehen unter Berücksichtigung des Alters und des oftmals damit verbundenen Temperaments. In einer Beziehung kommt es einfach immer nur darauf an, WIE man seine Ideen oder Phantasien rüberbringt ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen oder anderweitig missverstanden zu werden. In meinen Augen ist es dabei völlig Banane, wer oben oder unten ist, solange klar wird, dass die Beziehung als solches nicht in Frage gestellt ist. Auf festem Grund lassen sich problemlos die durchgeknalltesten Luftschlösser bauen. Oder etwa nicht? - Ich denke übrigens an dieser Stelle nicht, dass speziell der TE hier auf der Suche nach etwas Besserem ist.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Yeeeaaahhhhh, Eigenwerbung!!!

guten Morgen aus Hamburg.

Ich schliesse mich allen an und sage, das du bescheuert wärest, wenn du es deiner Freundin nicht erzählst.
Tausende Männer schätzen die Chance das ihre frau ja sagt auf 1,5,10 oder evtl 20 prozent ein das Ihre frau für den Domina-Besuch-Wunsch Verständniss haben.
Einige erzählen es trotzdem und ziehen es so oder so durch, andere verschweigen es und ziehen es durch.
(von denen die Treu bleiben kann ich nichts berichten).

wenn du die Chance das sie Ja sagt auf 50Prozent einschätzt, wäre es bescheuert irgendwas zu verheimlichen.
und gerade wegen eurer "lockeren Einstellung" könnte die Konsequenz um so heftiger ausfallen.

Tja, Tips für die richtige Wahl? du solltest es tunlichts vermeiden zu einer Dame zu gehen, die aus der "Prostitution" kommt um leichteres Geld zu verdienen.

Wenn deine Freundin einem Besuch nicht zustimmt, ist es auch eine möglichkeit euch zu dritt zu einer Veranstaltung zu "verabreden" und da eine session zu gestalten.

wenn auch das keine Möglichkeit ist, gehen auch viele Damen rein Privat auf Veranstaltungen, da könnt ihr hinkommen (Spankodrom am 24.03. im Catonium) euch unterhalten und evtl. sogar KURZ spielen. (ohne Tribut Zahlen zu müssen).

was mich Interessiert:
Was reizt dich denn?
denkst du das der BDSM Intensiver sein wird?
dann wirst du wohl enttäuscht sein.
Die Dame ist vielleicht in einzelnen Dingen versierter und kann mit dir Dinge machen die deine Freundin so nicht macht, aber ob sich dafür 200-400,- lohnen?

LG Viola
Danke
für eure Meinungen!

@**xy:
also deiner Beschreibung des Lebenslauf eines Mannes nach befinde ich mich jezt eindeutig an Pos. 4!!! Und da muss ich mich mal grad selbst beglückwünschen *g* Jackpott triffts sehr gut *zwinker*

Nun muss ich dir/ euch (allen die mir vom Alleingang abraten) auch danken! Is natürlich eine hirnrissige Idee und war eher nur nen Kurzschlussgedanke... kommt also wirklich nicht in Frage!

Nun kann ich nur hoffen, dass alles was nach Pos. 4 kommt...in meinem Lebenslauf ausfällt...was ich wohl selbst der Hand habe:-) Auch wenn ich Sub bin *zwinker*

@****ie
Du hast meinen Beitrag schon ganz richtig verstanden..."will nur mal schaun wie es da so ist"
Trotzdem sind die Beiträge von pixy sehr hilfreich gewesen.

@**l
Natürlich sollte ich Sie darauf ansprechen. Eigentlich sollte das auch kein Problem darstellen...einzig das Tempo...mit dem wir voran gehen könnte ihr etwas zu hoch sein...so sind wir doch erst 2 Jahr zusammen. Nach ihren eigenen Angaben hat sie auch erst an mir ihre Dom-Seite entdeckt...und dafür sind wir schon recht weit.
Nun bin ich nach pixy ja nen armer Malesub dem es nicht schnell genug geht und der den Hals nicht voll genug kriegt.
Ich würd dem zustimmen es allerdings nicht so drastisch ausdrücken. Eher so, dass ich eine etwas zu gesunde Neugier habe.

Wenn ich es also als Workshop verkaufe wie shodan74 es empfiehlt sehe ich meine größten Chancen mit meiner Freundin zusammen etwas tiefer in die SM-Welt einzutauchen.

Das, was wir machen ist ja schon sehr gut! Es könnte eben etwas härter und rücksichtsloser sein.

Mit richtig professionellen Behandlungen will ich eh nichts am Hut haben.
Klinik o.ä. is mir völlig Fremd und wird auch so bleiben.

Also werd ich die nächste Gelegenheit nutzen meiner Liebsten meinen Wunsch näher zu bringen...

Mir ist zwar geholfen, trotzdem würd ich mich freuen wenn wir dieses Thema noch etwas ausdehnen... und am meisten würd mich freuen wenn noch jemand seinen Senf dazu gibt, der dieses "Problem" hatte und es mit deiner Partnerin zusammen gelöst hat *g*

DANKE!
********iola Frau
1.021 Beiträge
um das Tempo und das immer weiter eintauchen würde ich mir keine Gedanken machen, das geht jetzt evtl wahnsinnig schnell, stoppt aber an der stelle an denen wirklich eure Neigungen liegen. das sieht immer nur schnell nach einem Faß ohne Boden aus.
Wie oben schon geschrieben, ist es nur unwahrscheinlich wichtig zu einer "echten" Dame zu gehen.
moin moin
@ viola:

ja, ich stelle mir wirklich vor, dass es intensiver sein könnte...und eben nach dem besuch mit meiner freundin zusammen bei uns auch intensiever sein kann...

habe mich natürlich im www bereits umgeschaut. es scheint nicht ganz einfach eine echte domina zu finden...viele sind vll wirklich prostituierte die sich als solche ausgeben...aber 1-2 adressen in der umgebung scheinen was zu taugen...

was mir nun eben einfiel...ich könnte ja auch eine SM-Ferienwohnung mieten...wobei der Preis auch immer sehr Stolz ist. nur mal um etwas mehr equipment zu haben...andreaskreuz und div. andere möbel die bei uns zu haus keinen platz finden...bzw noch keinen platz gefunden haben.

am liebsten wär mir einfach eine kleine privataudienz bei einer echten domina mit meiner freundin!!! die chancen stehen glaube so bei 35/65 - ja/nein.

grüße...
********iola Frau
1.021 Beiträge
nein, du hast mich falsch verstanden.
wenn ihr euch liebt, wird euer sm immer besser sein als wenn du mit einer anderen Dame SM machst.
einzelne Dinge, werden vielleicht besser sein, aber das Gesamtpaket wird immer in der Beziehung schöner sein.

Nenn doch mal die Adressen, dann kann ich dir mehr sagen.

es gibt übrigens auch studios die ihre Räume vermieten, wenn die Ausstattung deine Hauptmotivation ist oder ihr geht auf eine Playparty
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das, was wir machen ist ja schon sehr gut! Es könnte eben etwas härter und rücksichtsloser sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das dann Phase 5 in Pixy's sehr schön ausgeführtem Essay über den Lebenszyklus des Malesub ...

Ich weiss, es klingt altmodisch, weil heutzutage gilt ja das eherne Gesetz der instant gratification, der instantanen Bedürfnisbefriedigung, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehören nun mal immer auch Kompromisse.

Das könnte allenfalls so ein notwendiger Kompromiss sein, dass du akzeptierst, dass die Härte und Rücksichtslosigkeit, die deine Freundin an den Tag legt, genau so hart und rücksichtslos ist, wie sie zu sein bereit ist.
Ich an deiner Stelle würde mal darüber sinnieren. Und inzwischen das geniessen, was du hast, und zwar mit allen Sinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.