@****ie, das glaube ich dir. Du bist eben ein Mann und wenn du in der dominanten Rolle bist ja, nicht in der Situation, dass dich 15 Mädels am Tag anschreiben, die weinen, weil sie einen Herrn suchen. (das trifft natürlich auf alle dominanten und/oder Switcher zu).
Das Phänomen schon sehr femdomlastig und sehr paradox. Und es trifft auf die große Mehrheit der männlichen Subs zu und hat schon mehr als eine Beziehung oder Verbindung ruiniert und beizeiten wurde das bitter bereut ....immer vom Mann.
Das sind die üblichen Phasen im Lebenszyklus eines Malesubs:
1) ca. Frühpupertät - die Neigungen werden gewahr. Oh je.
2) Führes Erwachsenalter - man stellt fest, dass Sexualität und Beziehung durchaus etwas miteinander zu tun haben, die Neigungen spielen keine unerhebliche Rolle bei der Partnerwahl, ob nun dirket oder unterdrückt.
Man stellt fest - es gibt weniger private dominante Frauen als devote Jungs. Oh je.
3) immer noch im eher frühen Erwachsenalter - man hat Beziehungen durch und je mehr Vanillasex man hat umso größer wird das Verlangen die Neigungen auszuleben. Man fühlt sich deprimiert, es scheint nie zu klappen. Die Domsen sind alle doof und schreiben nie zurück und wollen sich nicht treffen usw. Oh je.
4) Jackpot! Man konvertiert entweder erfolgreich eine Dame, oder findet dann doch mal eine willige Domse und mit Zusatzzahl man man erstere und/oder letztere auch noch gerne. WOW!! Das Leben ist toll. Die Freundin/Herrin die Beste und man ist einfach nur glücklich.
5) das vorher angschlagene Selbstbewusstsein steigt. Man hat ja nun doch gefunden - man muss viel toller sein, als der Rest der Jungs.
Sie ist schon ganz prima die Liebe, aber sie könnte doch mal...mehr oder weniger sein, oder mal das anziehen oder das mitspielen. Und immer ist sie so sanft und so liebevoll. Ok, im Alltag soll sie natürlich liebevoll sein, aber beim Sex ein wildes Tier ohne Rücksicht auf den Geliebten.
Wo man doch jetzt schon mal eine gesichert hat...kann man doch mal weiterschauen. Das muss doch auch nochmal funktionieren. So ne Privatedomse nebenbei - oder halt mal einen Profi - die müssen doch unglaublich toll sein, für die 250 Euro / Stunde wird die doch mal was wahsinnig berauschendes bieten. Also los. Domsen anschreiben, und mal bei den Profis umschauen.
6) die Freundin/Herrin grinst und denkt - och ja, schau du dich halt mal um - ich muss mich ja nicht umschauen, bei mir belagern sie ja die Tür.
7) Er fängt an sein Kopfkino umsetzen zu wollen - die Dame des Herzens ist weg.
er weint und ist wieder bei bei Phase 2 gelandet.
Die erste Herrin, Frau mit der man seine Neigungen ausleben konnte bleibt dann doch für immer das Maaß aller Dinge und wird ewiglich betrauert.
Und am Ende bedauert die versammelte SM Gemeinde die armen Malesubs dafür, dass sie es so schwer haben.
Alt. hätten sie ja einfach den Mund aufmachen können, und ihre Idee charmant verkaufen können. Lieber wird aber erstmal ein "wenn ich dich schon haben kann, dann wird es mit einer anderen oder einem Profil noch viel toller" daraus.
m.E.n. ein üblicher Kreislauf der in vielen verweinten Mails an die Ex-Herrin endet. *schulterzuck