Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1624 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal hart, mal sanft

****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Keks_chen
es gab und gibt diese Frauen schon immer und zwar ganz schön viele ! Leider scheinen das die "harten" Männer vergessen zu haben ... Am Schlimmsten war's in den 80ern, da wurde der Softie gefordert. *hypno*

Nicht so viel fragen ... machen ! Frauen sind nicht aus Zucker und schon gar nicht zerbrechlich ! Es gibt auch dirty talk, Phantasien und Abenteuer ... auch die des Mannes. Das kommt gut an. Dabei einfühlsam und gefühlvoll bleiben, das ist die Kunst. Dann kannst Du von Frauen alles bekommen... *wiegeil* *hotlady2*

Liebe Grüße
Jürgen
@jjk_61
Dabei einfühlsam und gefühlvoll bleiben, das ist die Kunst.
*achtung* *ja* ...nicht, dass sich hier noch die grobmotoriker diesbezüglich durch diesen thread bestätig fühlen *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Miststück
So war's gemeint.

Liebe Grüße
Jürgen
*******_ni Frau
491 Beiträge
na...
schnelle - tiefe - geile - intensive - harte - stösse....
ohne viel drum herum. *zwinker*

lg nice
****ce Mann
13.790 Beiträge
timing
alles zu seiner zeit.
die kunst besteht darin, zum richtigen zeitpunkt, das richtige zu tun.
wenn die stimmung nach wildem gef**** ist, muß man auch lang, tief und hart stößen.
nenn sie miststück, schlampe oder f i c kluder, sie will es so und es ist einfach gut. *zwinker*

lg pierce
Genauso sehe ich es auch pierce, ich hab manchmal Lust ganz sanft geliebt zu werden das ander mal nur die Schlampe zu sein die es einfach besorgt haben will, also je nach Lust und Laune.
*****h14 Frau
212 Beiträge
sehe ich auch so... genau so !!!
.. ohne langes drumherum... er sollte sich einfach nehmen.. was er will .. fest zupacken und ... LANGE tiefe stöße

das ist hart nehmen *rotwerd* *lol* *rotwerd*

lg blondesmaedchen
mal hart, mal sanft - Teil II
Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge, die einem Mann glatt unter die Haut gehen dürften (ein Schelm, wer da an V-Haut denkt). Ich hatte nicht gedacht (nur ein wenig gehofft), daß es so viel Übereinstimmung mit so vielen Damen bezüglich härterer Gangart gibt. Mein Eindruck ist, Ihr habt sehr ehrlich geschrieben. Dafür an alle mindestens je eine Rose.

Ich glaube, daß sich nach dem Lesen Eurer Zeilen der eine oder andere Mann, der es Euch auch mal auf die harte Tour zeigen möchte, künftig viel unbefangener geben wird, also ein Gewinn für alle!

So nun aber zum zweiten Teil der Aufgabe für Euch. Stellt Euch vor, Euer Lover hat mit seinem F-Prügel an Eure Lustgrotte angeklopft, hat das Tor auch kurzzeitig geöffnet u. zwei-dreimal wie ein Stier zugestoßen,hält sich nun aber merklich zurück. Ihr seid jedoch inzwischen heiß und fickrig und wollt unbedingt von einem richtigen Kerl hart genommen werden.

Mit welchen Worten würdet Ihr Euren Lover zu Höchstleistungen aufputschen???
da würde mir schon was einfallen,
Taten sagen mehr als Worte... ich würde ihm die Hände zusammenbinden, so daß er weder mich noch sich berühren könnte, dann würde ich ihn so heiss machen, indem ich mich vor seinen Augen selbst streichle und berühre, würde auch sein bestes Stück zwischendurch nicht vergessen, aber nur ganz zart und ein wenig...
Das ganze so lange weitermachen, bis er förmlich nach einem F*** bettelt!
Tja, und ein paar Worte würden natürlich ein übriges tun... *ja* [b]freiflug[/b]
Liebe Maledetta,

für Dich eine extra Rose, Deine Worte regen sehr, sehr an! Weiß nur noch nicht, wie das mit den Rosen hier im Forum funktioniert. Bin ja eigentlich neu hier im Internet, im Forum ...

Welche Worte könnten denn zum Beispiel als Aufputschmittelüber Deine Lippen kommen?

l.G.
@krabatxxx
danke für deine Rose! Und die Worte, die mir dabei über die Lippen kommen würden, die gibt es eben nur in bestimmten Situationen und nicht für den ganzen Club! I`m sorry! Aber nur so viel: ich liebe dirty talk beim Sex und nenne gerne die Dinge beim Namen!
Lg maledetta *fiesgrins*
Klar gibts die für den ganzen Club, man muss nur erst mal welche erwerben, bzw. die ersten bekommt man als Begrüßung geschenkt, allerdings weiß ich nicht wie das bei nichtzahlenden und ungeprüften Mitgliedern ist.
Aber da kan ein Mod sicher besser Auskunft erteilen.
Gesunder Mix
Ich setzte meist auf den Gesunden Mix ... mal soft mal etwas härter ... es ist dan sehr schön wenn der Partner ein vordert. Generel hab ich da immer hämmungen, man will ja nur sachen machen die beiden gefallen. Meine Ex hat da immer an einem bestimmten Punkt mich gefordert ... das hat mich zusätzlich Geil gemacht *rotwerd* *lol*
Hallo Mädels,

mich als älteren Kerl interessiert es brennend, was Ihr k o n k r e t darunter versteht, wenn Ihr schreibt, daß Ihr es gern "hart" möchtet.

Wie sieht das aus, wie fühlt es sich an, was empfindet Ihr dabei? Hoffe noch etwas zu lernen.

Mich wundert es , daß bei dieser Anrede so viele geschrieben haben. Mädchen und Buben sind so im Alter bis 15 Jahren und die gibt es hier nicht.

Vielmehr gibt es hier Frauen, Weiber, Luder , Schlampen, Miststücke und noch viele mehr.

Für mich bedeutet hart nehmen, daß ich den Mann spüren will, mit den Händen , mit Worten, die ich oben erwähnt habe, und seiner Gestik. Das gleiche kann ich ihm dann zurückgeben, wenn er will.

volley ( F )
Antwort für Volley
Guten Morgen liebes Weibsstück,

meine Anrede für Euch göttliche Schlampen sollte niemanden verletzen oder erniedrigen. In der Gegend, in der ich daheim bin, hat sich diese Anrede in den allgemeinen Sprachgebrauch dafür eingebürgert, wenn ein älterer Mann vertrauenvoll ev. sogar liebevoll mit einem etwas jüngeren Girl oder der Chef mit seiner Angestellten spricht.
Also bitte nicht alles so ernst nehmen. Ansonsten wünsche ich einen wunderschönen Dienstag, würde gern mit Dir/Euch in Kontakt treten.

Küßchen
@******XXX

Die Anrede ist der erste Eindruck und für den gibt es bekanntlich kein zweites Mal.

Wenn ich mir nun die Mühe mache und das Profil noch anklicke, sehe ich eine Strumpfmaske und keine Prüfung. Und dann noch jemand, der mir keine CM schreiben kann.

Für mich verbirgt sich hinter solchen Profilen immer jemand, der sich nur verbal ergötzen will. Ein Kontakt sollte für mcih aber aus Geben und Nehmen bestehen.

So wie es auch zu diesem Thema gehört .....

volley ( F )
@volley
Wieso bin ich der Meinung, dass genau deine Antwort hier als Musterantwort an das schwarze Brett in diesem Forum gehört?
Endlich mal Jemand der es genau auf den Punkt bringt wie es wirklich ist.
Dunkle Profilbilder, dazu ungeprüft und nichtzahlend schwirren durchs Forum und versuchen sich hier wie oft als Trittbrettfahrer durchzuschnorren.
****ce Mann
13.790 Beiträge
@ihr 2 damen
manche dinge regeln sich im forum von allein, dank aufmerksamer userbeiträge.
die moderatorenkelle kann unten bleiben, ihr sprecht meine gedanken aus.
das war jetzt eine unerwartet harte antwort. *zwinker*

lg pierce
Tief und schneller...

Auch mal sehr schnell und Tief reingeschoben...
@ volley
Also ich find die Frage völlig ok und der User hat an diesem Thema Interesse gezeigt. Willst du hier die neue Kategorie von Joyclub-outkasts gründen ? Der benannte Gast hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen, aber cool , dass dir ein weiteres ungeprüftes Mitglied beipflichtet bei deinem kampf gegen die freiwillige, legitime Anonymität.
*****883 Mann
6 Beiträge
gesunde mischung!!!
also ich finde beide arten extrem geil!!!!!!!!! musst mal probieren!!!!!!!hi süsse!!!!!!!
"gesunde" mischung....
...ist halt immer so ne sache,was denn jetzt "gesund" ist,was?^^
war mit nem mädel zusammen,das nur auf die kuschelige nummer angesprungen ist,hab mit einem rumgemacht,das es nur hart wollte,von daher...
*****883 Mann
6 Beiträge
und!!?????
die macht solange sanft wie du sie bearbeitest!wenn sie richtig geil ist dann will sie es bestimt etwas härter!also ich hab so die erfahrung gemacht!und das vor kurzem mit ner kleinen aus bg!!!!!!echt !ich hab gefragt ob ich sie eine wenig auf den arsch klatschen darf!und sie meibte !etwas!aber dann wollte sie immer härter!und schneller die ist abgegangen !wie fusspilz!!!!!hahahhahahahaahahhahaha
naj,ok,kommt immer auf die definition an^^
aber mit meiner ex war es trotzdem immer verhältnismässig softcore
klaps...
aurf den Po,oder auch mal etwas doller geklapst..lol ... gehört für mich auch dazu..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.