Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

@ Miiststueck88
Auf dem Feld..(erwischt vom Mähdrescherfahrer)

hat er den halm deines stechers erwischt
achso, ich dachte es kann ein böses Bußgeld auf ein zukommen!
Das kostet in etwa ...
... so fünfzig bis zweihundertfünfzig Euro.
sagt mal, gibt euch nur das Risiko erwischt zu werden nen Kick oder findet ihr's auch geil, wenn ihr tatsächlich erwischt werdet?
Wir sind aus ner Therme geschmißen worden und das war dann alles andere als geil...
Und auch wenn wir's sonst wo machen, das Risiko halten wir schon möglichst gering, weil mir die Peinlichkeit einfach zu groß wäre *rotwerd*
also bei mir is t es eigentlich egal. solange sich niemand gestört fühlt, kann ich es auch unerwartet z.b. nach dem kino im parkhaus mit einer frau sey haben. der reiz erwischt zu werden ist eigentlich nebensache. wenn ich geil bin, bin ich halt geil und wenn die umgebung passt., warum nicht?!
Hier ist jemand vom Mähdrescherfahrer erwischt worden? Wie blöd muss man eigentlich sein, zur Erntezeit im Getreidefeld zu poppen? Also wirklich, da kann man sich den Gummi dann auch schenken, die Wahrscheinlichkeit den Abend noch zu erleben, ist sowieso nicht sehr hoch.

Nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
1. Privatgelände, welches seinen ELtern gehört.

2. Wenn der Landwirt meint er müsse mit seinem Maschinchen auf einem bereits abgeernteten nachbarfeld rumdüsen, braucht mich das nciht zu jucken.

3.Wenn er stehen bleibt um zu gaffen...bruacht mich das AUCH nicht zu interessieren.

Man muss ja nicht jedes Gelände komplett umzäunen *zwinker*
Ja, entschuldige, ...
... aber es gibt genug Heinis, die »Ein Bett im Kornfeld« machen und dann beim Aufwachen auf einmal kopflos sind, im wahrsten Sinne. *mrgreen*

Was bei euch war, war ja nicht mal eine Ordnungswidrigkeit. *zwinker*
Ohja...
da kann ich auch mal aus dem Nähkästchen plaudern:
Als wir noch bei unseren Eltern wohnten mussten wir oft notgedrungen in die Öffentlichkeit ausweichen. Bei uns war das echt querbeet vom Maisfeld, Wald, Wiesen, öffentliche Toiletten, Umkleiden, Turnhalle meiner Schule, Party bei Freunden, Behindertenklos an Karneval (geil, draußen hunderte von betrunkenen Jekken :))...
Das war echt verdammt heiß, sind aber glaube ich, nie erwischt oder beobachtet worden, jedenfalls hab ich das nie bemerkt.
Für uns war allerdings der unangenehme Kick dabei, dass wir die ersten Jahre ja noch unter 18 waren und Schiss hatten, falls man uns erwischt unsere Eltern davon erfahren würden. Später war's einfach nur noch verdammt geil, unter freiem Himmel, mit der Gefahr des Erwischtwerdens....

Das letzte Mal war im Urlaub auf einer Liege am Strand, auch immer wieder herrlich!
@*********sweet: planst du etwa eine (größere) aktion in freier wildbahn? *g*
Ich finde eine Bootstour sehr interessant, habe ich selber noch nicht getestet aber kann ich mir gut vorstellen.
*********ar001 Paar
23 Beiträge
Blasen
Als ich habe mein Freund schon einen in der Dampfsauna geblässen. Das Gefühl das jemand rein komm hat mich voll Feucht gemacht, einfach geil gewesen
**********st_BY Frau
85 Beiträge
.....
Also ich habe mal mit meinem Freund im Schwimmbad gepoppt.
Das auch nicht ganz so einfach, weil sich doch auch Leute unter Wasser aufhalten.
Das war echt geil. Würd ich wieder machen !!!! *top* *top2*
In den meisten Schwimmhallen gibt es Unterwasserkameras, falls irgendwelche Leute ertrinken. Das doppelt interessant.
ich hatte schon einige erlebnisse in waldstuecken
einmal davon haben uns ein paar spaziergaenger noch viel spass gewuenscht
und ein mal hat mir meine frau im aufzug einen geblasen das ist nervenkitzel pur da man nicht weiss ob er stehnbleibt und jemand die tuer aufmacht
wuerde es immer wieder an verschiedenen orten tun macht echt spass
lg peter
komm von der Küste, der Strand ist optimal
hi, also

ich bin ein Kind von der Küste und liebe den Strand!
Es gibt nichts schöneres, als tollen, heißen Sex am Strand zu erleben.

Das Rauschen der Wellen (klingt wie leise Musik), der weiche Sand - auch wenn er Abends schon kalt ist, lecker Prosecco und natürlich den passenden Liebhaber.

Wenn dann auch noch die Venus am Himmel zu sehen ist und Vollmond, dann verspricht es doch einfach alles.

Nichts muss, alles kann.
Dem kann ich auch nur zu stimmen, finde auch sehr geil.
sex im freien ist doch was sehr schönes und mal was anderes.

vorallen finde ich es sehr geil,wenn ich das gefühl habe es könnte jemand vorbei kommen.

oh man der gedanke jetzt lässt mich fast dazu veranlassen,mit mein schatzi noch ins freie zu gehen....grins

na mal sehen was noch wird

grüssle
********chno Mann
17 Beiträge
Fußballplatz
Wir sind im letzten Sommer auf der Suche nach einem Zigarettenautomaten der Kondome hat (sie hatte die Pille abgesetzt)
durch die Gegend gefahren. Bis wir dann endlich einen Automaten gefunden hatten haben wir uns im Auto schon sehr geil gemacht ...

Wir sind dann auf den Rasenfußballplatz gefahren der in der nähe war und haben es mitten auf der Rasenfläche getrieben ... (War gegen 1 Uhr Nachts)

LiebeGrüße
Na da
*panik*
hat sich der Rasenwart bestimmt gefreut wenn Ihr mit dem Auto mitten aufm Platz gefahren seit...
*******1972 Mann
548 Beiträge
Am See, im See, im Auto, im Kornfeld (ausserhalb der Erntezeit!!!), im Wald im Stehen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einfach alles ausprobieren und die schönen Sachen dann gaaaanz oft wiederholen :-))
Also, ich hatte erst einmal Sex im freien... *snief*
Hinterm Dönerladen, wurd mir aber zu riskant, weil eine große Veranstaltung um die Ecke war.
Sind dann auf dem Nachhause Weg in einem Knick geladet (im hellen wars aber keiner) wir wurden gesehen und sind dann einen Feldweg rein und habens vor der Pferdekoppel zu ende gemacht. *ggg*

Fürs 1. mal wars toll!!

Jetzt haben wir uns ein Boot gekauft uns wenns ins Wasser gelassen wird, drehen Schatz und ich ne Runde. *zwinker*
Genau, ich bin deiner Meinung Zürich. Man sollte alles ausprobieren.
es reicht,wenn man FAST alles ausprobiert,denn alles möchte ich auch nicht ausprobieren...zwinker

aber sex in der öffentlichkeit macht spass und ist geil
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Ja dabei den Kick erwischt werden zu können macht mich echt total an.
Deswegen machen wirs auch immer wieder gern.
*pimper*
der gedanke schon alleine,reicht mir um mein schatzi mit nach drausen zu nehmen.

na mal sehen,was er darüber denk wenn ich ihn sage das ich jetzt geil auf ihn bin und gerne im freien sex haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.