Sprecht über ihre Bedenken
Hallo!
Mal kurz zur Ausgangsfrage des EP:
Besprich doch mit ihr, was "schlimmsten Falls" passieren kann und wie ihr darauf reagieren könntet. Sie wird schnell merken, dass es entweder unendeckt bleibt, was ihr da in der Natur treibt oder dass ihr eben doch mal gesehen werdet. Das ist doch dann aber auch nicht schlimm, solange es nicht bei schwedischen Möbelkaufhaus im Bällchenbad ist.
Ich denke sie ist einfach überfordert mit ihrem Reaktionsverhalten und dieses vorher abzuklären, wird ihr sicherlich helfen sich zu entspannen.
Den Vorschlag, zunächst entlegendere Orte aufzusuchen, kann ich nur bekräftigen, so macht sie positive Erfahrungen und wird mutiger. Vielleicht hilft es ihr auch, wenn ihr euch im Urlaub, u.U. an einem Ort wo euch keiner kennt, an dieses Projekt wagt. Anonymität erleichtert ja bekanntlich so einiges.
Viel Glück bei euren ersten Abenteuern.
Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, Outdoorsex ist nett.
Zugegeben, im Gewächshaus der Schwiegermutter auch irgendwann ziemlich heiß, im Steinbruch in Gummistiefel und Bauhelm ziemlich hart und auf dem Hochstand im Wald zieht man sich gern mal einen Holzschiefer unter die Haut, aber der Kick ist es wert und bringt diese vielen kleinen Schmetterlinge im Bauch.
Wo man es machen kann, kann ich gar nicht aufzählen, meist überkommt uns einfach die Lust und wir sind dann schnell kreativ.
Also allen viel Spaß im Freien und vergesst bei dem herrlichen Wetter die Sonnencreme nicht.