Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

**********st_BY Frau
85 Beiträge
Das ist echt zu geil.
Das muss man mal erlebt haben.

Meine Empfehlung : MACH ES !!!
Sprecht über ihre Bedenken
Hallo!

Mal kurz zur Ausgangsfrage des EP:

Besprich doch mit ihr, was "schlimmsten Falls" passieren kann und wie ihr darauf reagieren könntet. Sie wird schnell merken, dass es entweder unendeckt bleibt, was ihr da in der Natur treibt oder dass ihr eben doch mal gesehen werdet. Das ist doch dann aber auch nicht schlimm, solange es nicht bei schwedischen Möbelkaufhaus im Bällchenbad ist. *zwinker* Ich denke sie ist einfach überfordert mit ihrem Reaktionsverhalten und dieses vorher abzuklären, wird ihr sicherlich helfen sich zu entspannen.

Den Vorschlag, zunächst entlegendere Orte aufzusuchen, kann ich nur bekräftigen, so macht sie positive Erfahrungen und wird mutiger. Vielleicht hilft es ihr auch, wenn ihr euch im Urlaub, u.U. an einem Ort wo euch keiner kennt, an dieses Projekt wagt. Anonymität erleichtert ja bekanntlich so einiges.

Viel Glück bei euren ersten Abenteuern.

Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, Outdoorsex ist nett. *grins*
Zugegeben, im Gewächshaus der Schwiegermutter auch irgendwann ziemlich heiß, im Steinbruch in Gummistiefel und Bauhelm ziemlich hart und auf dem Hochstand im Wald zieht man sich gern mal einen Holzschiefer unter die Haut, aber der Kick ist es wert und bringt diese vielen kleinen Schmetterlinge im Bauch.

Wo man es machen kann, kann ich gar nicht aufzählen, meist überkommt uns einfach die Lust und wir sind dann schnell kreativ. *zwinker*

Also allen viel Spaß im Freien und vergesst bei dem herrlichen Wetter die Sonnencreme nicht. *g*
********chno Mann
17 Beiträge
@Sculpteuros
Wir sind nicht mit dem Auto auf den Rasenplatz gefahren.
Da kann man gar nicht drauf fahren ... sind doch Banden und Geländer drum herum ... *g*

Wir haben unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und sind natürlich zu Fuß auf den Rasen *baeh*
..so schön, wenn spontan
Mein schatz ist da, auch etwas gehemmter da er so etwas vorher nie erlebt hat und auch sehr konserativ erzogen wurde und bei ihm zu Hause das Thema tot geschwiegen wurde *umpf*

Doch im Laufe unserer Beziehung wird er immer offener und so traute ich mich eines Tages, bei einem unverfänglichen Spaziergang im Wald, einfach seine Hand zu nehmen und ihn in eine verwinkelte Lichtung zu ziehen, die ich entdeckt hatte. *zwinker*

Vermutlich wusste er was ich wollte, denn ich hätte damit gerechnet das wiederstand kommt oder Satz wie: "Schatz doch nicht hier", aber nein er folgte mir Wortlos. *oh2*

Angekommen an dem Baum fingen wir dann an *pimper*

Wieder zu Hause merkte ich, seinen irritierten Blick. Ich fragte natürlich was ihm gerade durch den Kopf geht. Seinte Antwort: 2 Er ist verwundert darüber, war es für ihn ja das erste mal so in der öffentlichkeit und ist ja ganz schön riskant" ich sagte dazu nur: "War es denn nicht schön?" er musste grinsen uns sagte: "Es war geil" ich grinste zurück und sagte ihm, dass es dann sicher nicht das letzte mal war und liess ihn stehen. *fiesgrins*
Mal erwischt
Als ich letztes Jahr in einer WG gewohnt hab und meinen damaligen Freund zu Besuch hatte, wurde es wohl ziemlich laut. Jedenfalls hat sich dann mein Mitbewohner am nächsten Tag dreist grinsend beschwert. Ich denke das ist auch so das Schlimmste, was passieren kann und da es nun durchgestanden ist, würde mich reizen, es auch mal im Freien zu tun. Mein jetziger Freund hat leider auch Hemmungen.

Was würdet ihr zur langsamen Steigerung/Hemmnisüberwindung empfehlen? Demnächst wollen wir es auch mit einem privaten Picknick mitten im Feld probieren.
********el69 Mann
27 Beiträge
ich hatte mal ne freundin,die war auch nicht so dafür,aber hin und wieder hab ich sie dazu bekommen. z.b. im wald,als wir spazieren waren(das war auch mein hinter gedanke für diesen spaziergang *zwinker* ) im schwimmbad, im schwimmbad in der umkleide,und einmal ca.30cm neben meinem couseng(der war am schlafen)
aber im schwimmbad fand ich eg am besten
Also,
Sex in der Öffentlichkeit hat was sehr erregendes. Wir machen es des öfteren.

Ich kann folgende Ort empfehlen:

Schwimmbad (in der Umkleidekabine)
Kaufhaus (in der Umkleidekabine), hier vielleicht mal mit einem Blowjob anfangen, oder wenn sie sich umzieht mal die Hand ins Höschen wandern lassen
Im Wald
Im Parkhaus

das sind alles Orte wo es bei uns sehr gut funktioniert hat und das prickeln sehr hoch war.

Gruß
Thomas
****ili Mann
110 Beiträge
Sex im freien ist echt cool, wobei wir hatten das vergnügen erst beim Campen, die Zelte standen dicht an dich.

Der nächste Schritt ist ohne Zelt aber nicht mitten auf dem Camping Platz *zwinker*
Darf ich mal ein wenig unbeholfen fragen, ob ihr denn da einfach drauf los stöhnt und macht und tut, Lautstärke egal?

Denn was mich enorm an Sex in der Öffentlichkeit stört: Man (ich?!) versucht krampfhaft leise zu sein (und dann der Freund im Ohr, der zischt man soll doch besser leise sein) - da geht doch jegliche Lust flöten.

Da konzentriert man sich doch eher darauf, dass die Mutti in der Umkleide nebenan mit ihrer 13-Jährigen Tochter möglichst wenig mitbekommt, oder aber man spürt allerlei Pieksen usw im Rücken, wenn man auf der Wiese liegt, oder ..[..]..

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Gedanke an Sex in der Öffentlichkeit der Frau des TE nicht ganz behagt, denn obwohl der Gedanke reizvoll ist, ist die Umsetzung - sofern man keine hohen Ansprüche an Bequemlichkeit stellt - ziemlich mau. Ich erinner mich an den engen Jagdsitz bei 30 Grad im Schatten, Flipflops an den Füßen und viele Splitter im Holz *nene*
*********nigin Frau
3 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Zwischen den Weihnachtsmarktbuden mitten auf dem Domplatz nachts um 4... Zwischendurch kamen Leute vorbei und erhaschten einen Blick zwischen die Buden... War kalt, aber aufregend... *frier*
vergangenes Wochenende
waren wir in einem sehr geilen Hotel in den Bergen. Den atemberaubenden Wellnessbereich einmal gesehen, uns war beiden klar was passieren würde. Ich entdecke momentan eh die zeigefreudige Seite an mir, wir gingen in den riesigen Nacktbereich und schlichen uns von Sauna zu Sauna, ins Dampfbad und zum Hotspot. Das war ein Pool unter der Erde, man konnte aber vom Garten aus reinschauen wenn man direkt nach unten geschaut hat. Nach einer Weile knutschen fand das Eine zum Anderen und wir hatten (entgegen unser sonstigen Natur) ganz leisen und langsamen, wahnsinnig intensiven Sex. Gerade als wir fertig waren uns einfach nur zufrieden in den Armen lagen, kamen 2 weitere Pärchen.
Der Bereich war ziemlich gut besucht und wir sind der Meinung, dass wir auch von oben Beobachter hatten, es hat wahnsinnigen Spaß gemacht.

Am nächsten Tag waren wir nochmal im Dampfbad, uns gegenüber eine andere Sauna, mit 2 liegenden Pärchen drinnen - sie konnten uns auf jeden Fall sehen. Ich habe mich unter die Stufe von meinem Schatz gesetzt angefangen seinen Schwanz zu blasen, er konnte dieses Mal nicht leise bleiben. Es war uns egal ob uns jemand sieht. Er hat sich breitbeinig vor mich gesetzt und gestöhnt bis er dann gekommen ist.

Als wir aus dem Dampfbad kamen, schaute uns das eine Paar sogar etwas neidisch an - tja, machen und nicht drüber nachdenken!
Finden es auch prickelnd. Tagsüber im Auto am Parkplätzen oder im Wald.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also ich finde Sex im Freien auch richtig geil! Besonders wenn du ne Ecke gindest, wo du zwar ungestört bist, aber dennoch Leute unterwegs sind die evtl. etwas hören/sehen könnten!

Die Idee mit dem Feld ist gar net schlecht, hatte ich auch schon; oder auf nem Parkplatz am helligten Tage etc.! Na oder in der Umkleide das hat auch was genau so wie im Schwimmbad selber! *rotwerd*
na dann raus ins freie,geiles wetter *bananen*
@LananaMia
Darf ich mal ein wenig unbeholfen fragen, ob ihr denn da einfach drauf los stöhnt und macht und tut, Lautstärke egal?

Na ja, es kommt drauf an wo es passiert. Habe ich das Gefühl das wirklich niemand da ist, dann bin ich schon lauter. Weiss ich, aber das jemand in der Nähe ist, dann reiss ich mich schon zusammen.

Also in einer Umkleidekabine, würde ich meinen eh nie zum S.. bekommen und ich würde, es auch gar nicht wollen, wenn ich wüsste das da Kinder im Laden sind.

Und gegen das Pieksen auf der Wiese, hilft entweder ne Decke, ne Bank oder es eben im stehen probieren. Wenn man erfinderisch ist, findet sich bestimmt auch ein Baumstamm *zwinker*

Also über maue Umsetzung kann ich mich da nicht beschweren. Denn meistens passiert, dass eher spontan und da ich dann eh durch die Lust aufgeheizt bin, stör ich mich nicht an kleinigkeiten.

Mir sind im Wald am Schluss, auch die Ameisen über die Hand gelaufen. Einfach nebenbei abgemacht, wir haben sogar lachen müssen, aber es hat unsere Lust keinen Abbruch getan.

Hör auf Dich, an schlechte Erfahrungen damit zu erinnern. Die macht jeder mal. beim nächsten mal ist es, vielleicht total anders.

Ich hab z.b. gelernt auch in der willenlosigkeit nach zu sehen, wo ich meine Hände abstütze *zwinker*
*******bin Paar
27 Beiträge
Sex draußen macht mich schon zeimlich neugierig bisher haben wirs aber noch nicht gemacht ( mal schaun was noch kommt )

Sex im Auto ist aber auch ziemlich geil ...
in der Umkleidekabine haben wirs auch schon ausprobiert , aber die Leute hinderten mich etwas davon ab weiter zumachen *baeh*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Finde ich immer wieder aufregend, und vor allem der Reiz und dieser Kick, man könnte vielleicht beobachtet und erwischt werden... Ich liebe eben den Reiz der Abwechslung (oder die kann man notfalls ja auch in den eigenen vier Wänden haben *zwinker* )
Wir haben
den Sex schon 2 mal in der freien Natur beim Höhenwandern erleben dürfen. Haben uns dort in der Höhe, etwas abseits der Wege, durch Bäume und Sträucher verdeckt auf einer kleinen Wiese niedergelassen. Stets auch dem Gedanken ausgesetzt dass uns jemand dabei heimlich beobachten könnt. Aber auch das gehört dazu und macht auch mit den Reiz am Sex im Freien aus.

Ein andermal hatten wir spät am Abend mal Sex an einem Sandstrand auf Korfu. Hatten eine Decke mitgenommen und eine Flasche Wein. Im Laufe der Zeit dann merkten wir jedoch dass wir alles andere als alleine an diesem Strandabschnitt waren. Es hatten sich doch mehr und mehr Personen (Paare und Gruppen) eingefunden. Trotzdem hatten wir, wie andere auch, im Schutz der Dunkelheit noch Sex gehabt. Wir konnten die anderen zwar nicht genau erkennen, jedoch zu überhören waren sie nicht. Auch das war eine geile Erfahrung.
Strandrestaurant
Wir haben es mal an einem Strandrestaurant getrieben. Nach der Vorspeise gingen wir an den Strand und am Wasser stand sie dann auf einem kleinen Felsen. genau richtig um den Größenunterschied auszugleichen. Uns überkam es, das Kleid hochgehoben, der Slip war eh im Hotelzimmer geblieben und es gab einen Quicky im stehen. Dann sind wir wieder zu unserem Tisch. Zwischendurch ging sie sich unter das Kleid und steckte sich den Finger in ihre nasse Muschi um ihn dann vor meinen Augen abzulecken.
Bequemlichkeit...
Wenn ich an unsere Freiluftaktivitäten zurückdenke, dann waren das immer Mischungen aus purer Lust und der Suche nach dem richtigen Plätzchen.
Egal ob man sich dann im Auto vergnügte oder - mit Decke bewaffnet - eine ruhige Ecke auf einer Wiese oder in den Weinbergen suchte.

Mit der Zeit - ich muss es leider zugeben - ist man jedoch ein bischen bequem geworden. Oder es mangelt mittlerweile schlichtweg an den spontanen Gelegenheiten...

Was wir allerdings auf gar keinen Fall vermissen, sind die lästigen
Fliegen....!!! *fliege*

(m)
Der Kick erwischt zu werden, macht einen noch heisser. Haben es neulich auf der Terasse unseres Ferienhauses getrieben. Es war zwar weit und breit niemand zu sehen, aber wer weiss...
Sex im Freien
Würde ich gern machen aber weiß nicht so recht meine Partnerin ist da etwas schüchtern außer einmal Sex des Nachts auf der Terasse hab ich da leider noch keine Erfahrung sammeln können.
ui ui ui
Das erwischt werden können, macht es erst so richtig geil...
Mein Partner und ich verkrümmeln uns regelmäßig nach Partys ins Freie.
Ob nun ein Parkhaus oder doch die leere Bahn....Es gibt Möglichkeiten on Mass und der Phantasie ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt und ganz ehrlich, selbst wenn es wer mitbekommt...Ist nicht mein Problem;)
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das erwischt werden können, macht es erst so richtig geil...
Mein Partner und ich verkrümmeln uns regelmäßig nach Partys ins Freie.
Ob nun ein Parkhaus oder doch die leere Bahn....Es gibt Möglichkeiten on Mass und der Phantasie ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt und ganz ehrlich, selbst wenn es wer mitbekommt...Ist nicht mein Problem;)

Die besondere Aufregung, der besondere Kick... Abwechslung ist das halbe Leben *top*
....geile Wasserspiele
Ich war mit meinem Schatz die Woche unterwegs und ich ahnte nicht, was passieren würde geträumt hatte ich schon lange davon, aber nie hätte ich im Leben damit gerechnet das es Realität wird...

Wir waren Baden, an einem sehr schönen See, mit vielen Menschen um uns rum. Wir stiegen in die Fluten und schwammen eine Runde. Bis wir engumschlungen uns anfingen zu knutschen, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Ich merkte plötzlich das sich in seiner Badehose, was getan hatte. Mit einem grinsen im Gesicht, sagte er dann: " Jetzt, kann ich nicht aus dem Wasser". Ich grinste zurück schlang meine Beine um ihn und liess meinen Unterleib immer wieder sanft ab seinem Sch...... lang gleiten. Langsam verkrümmelten sich ein paar Leute aus dem Wasser und es waren die meisten am Strand, die uns eh schon beobachteten. Ich ihn etwas mehr an die Seite gezogen, aber es konnten uns trotzdem noch alles sehen. Unter Wasser fingen, wir dann an uns noch mehr heiß zu machen und die Blicke die wir tauschten, verrieten was gleich passieren würde. Ich befreite seinen..... und schob meinen Badeanzug beiseite. Langsam fingen wir an uns zu bewegen, er wurde immer schneller, aber ich musste ihn etwas bremsen, denn sonst würde man sofort merken was wir da machten. Aber als ich merkte wie er langsam zu explodieren schien, wollte und konnte ich mich nicht mehr halten und liess ihn sich ausleben. Als wir wieder bei Sinnen waren, merkten wir die grinsenden und tuschelten Leute, aber uns war es egal.

Ich war so erstaunt, er der Moralapostel hatte mich im Wasser verführt vor so vielen Leuten. Seit dem Tag, versucht er immer an einen See mit mir zu kommen, leider lässt das LKW-Fahrer leben das nicht immer zu, aber ich weiss was passiert wenn es wieder klappt, denn er meinte das es nicht das letzte mal war *zwinker* Vorfreude!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.