Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

das ist doch super
immer nur sex zu hause ist doch langweilig .. wir hatten letztens sex im aufzug als wir zu unseren " normalen " kumpel gefahren sind . das coole er wohnt im zweiten stock und da mussten wir uns echt beeilen *g*

gruss matze
****un Paar
14.760 Beiträge
das dürfte dann ein super-quickie gewesen sein !
oh ja das war es ,, gearde so geschaft *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
das wäre für uns nicht möglich, wenn wir beide wirklich was davon haben wollten. müssten doch mehrmals die strecke mit dem fahrstuhl absolvieren auch wenn dieser älteren baujahres ist.
wir wollten ja beide auch nichts von haben sondern es wissen ob matze kommt before die tür aufgeht und es hat geklappt
*********r_ni Paar
57 Beiträge
das gefühl....
erwischt zu werde zu können ist doch grade geil. Und das sage ich als Frau!
Das letzte was wir hatten war die Toilette von Pizzahut. War eig. richtig gut nur ist unser größenunterschied sehr hoch wodurch es im stehen immer schwierig wird=(
Ich finde es auch immer eine nette Abwechslung zu den heimischen vier Wänden.
Der Reiz macht es auf jeden Fall aus. Nur kann es auch ganz schön unentspannt werden, wenn man sich die ganze Zeit umschaun muss.
Mir ist ein Ort an dem ich den Überblick habe am liebsten.
also ich bin da komplett deiner Meinung Pinaaa

aber ich glaub genau das macht für die meisten ja den extremen Reiz aus
die Gefahr jederzeit entdeckt zu werden

Liebe Grüße
Euer Tim

... und noch nen ganz lieben Gruß und Kompliment an die hübsche Pinaaa
*****nge Mann
15 Beiträge
@Amour_Noir
Moin,

ich bin ja versucht zu sagen, daß das Problem des Sexes im Stehen nur eine Frage der Absatzhöhe ist. *zwinker*

SCNR
Inge
FKK Strand
wir hatten unseren schönsten Outdoor-Sex bisher am FKK-Strand von Es Trenc (Mallorca). Das war ein echtes Highlight!
*********r_ni Paar
57 Beiträge
@Goa_Inge
Da hast du warscheinlich recht allerdings ist er dut 25 cm größer als ich...das is doch etwas schwierig
sex in freien macht sapß. ich hatte mal mit meinem freund auf einem steibruch sex über uns waren gärten. klar hat man angst erwischt zu werden aber gerade das törnt mich an. mann muss ja nicht gleich auf einem parkplatz sex ham wo ne kaufhalle ist. :-). aber im wald ist es auch geil.
*****nge Mann
15 Beiträge
@Amour_Noir
Ich habe mir zwar vorgenommen, nie wieder vor einer Frau in die Knie zu gehen, aber ein kleines bischen entgegen kommen würde ich ihr ja schon. *zwinker*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
@Goa_Inge
Das hat er in dem Moment auch getan=)
Allerdings dauert es bei mir immer etwas länger und da hat das dann mit der kondition nich mehr so hingehauen...naja wir werden dasauf jeden fall nochmal ausprobieren...mit Absätzen;)
*****nge Mann
15 Beiträge
@Amour_Noir
Ich stehe ja auf alles mögliche, was sie bei einem gemeinsamen Ausgehen in sich trägt und genieße die ganze Zeit das Wissen, was in ihr steckt und wo ich in dem Moment selber gerne wäre.

Den meisten Frauen hat es ganz gut gefallen, wenn ich, teilweise stundenlang, mit einer Latte umlief und es einfach genoß, daß wir beide heiß waren und wußten, wie es einander geht. Manchmal ergeben sich so Momente unglaublicher Verbundenheit und kein Außenstehender kriegt es mit. Im Idealfall war sie dann so heiß, daß sie fast darum bettelte gefickt zu werden und das genoß ich noch mehr.

Mein Tipp geht also Richtung Tanzhöschen, Mösenhöschen mit Kondom, Plugs, Kugeln und so weiter und so fort. Ist natürlich ganz subjektiv, aber dann dauert es auch nicht so lange.

Jeder hat halt so seine Aphrodisiaka. *zwinker*
Ich betreibe auch mal hin und wieder Sex "nicht zu Hause" - allerdinges eher in der Heimlichkeit als in der Öffentlichkeit.
Soweit konnte ich mich, trotz in dem Moment akuter Notgeilheit, immer noch beherrschen, und ich zweifle auch an, dass es mir einen Kick geben würde, wenn man mir dabei zuschaut.
****a68 Mann
258 Beiträge
nur at home finde ich langweilig. Am Strand und Kino fand ich bisher SPITZE !! *smile*
Scheut
euch nicht vor Details meintest " Du " ? Klingt irgendwie fatal nach Spanner. Ist doch eh uninteressant, da deine Frau es nicht mag, und du doch deine Partnerin sicher nicht zwingen oder betrügen willst ? tztztztztztz
*******e_us Paar
103 Beiträge
N guter Tip ist noch im Winter im Außenbecken eines Thermalbades.
Am besten spät abends, wenn nicht mehr viel los ist.
Hat bei uns schon mehrmals ganz gut geklappt und das witzige ist, die Leute schwimmen 15m an dir vorbei und checkens nicht...jedenfalls hoffen wir das xD

Ansonsten gehts natürlich auch im Thermalbad im Dampfraum, da sieht man ja auch gar nichts, trotzdem ist ja n gewisser Kick dabei!
dem Tipp mit dem Aussenbecken kann ich nur zustimmen,
die dunkle Nacht, das beleuchtete Wasser, die kalte Luft und der warme Dampf ...

ein super Erlebnis und dazu die Stille und die anderen Gäste die im Dampf nichts erahnen ... *g*

WOW ich fang an zu träumen ... *ggg*

Vielen lieben Dank euch zwei Hübschen
für die warmen Gedanken

Lieber Gruß Euer Tim
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Genauso reizvoll ist ein Freibad im Sommer...

Nachdem wir uns 4 Wochen nicht gesehen haben wegen blöder Urlaubszeiten, haben wir uns nach zwei, drei Tagen Inlineskates geschnappt und sind in´s Nachbardorf rüber...

... ein kleines Freibad, nur zwei Becken, eine kleine Pommesbude und das Häuschen vom Bademeister, dazu die riesige Wiese. Abends gegen halb elf, sternklare Nacht, nur ein paar Lampen auf den Nachbargrundstücken waren noch an, die ganze Szene in schönem, blauen Licht.
Und das Wasser war warm... aufgeheizt vom ganzen Tag, man konnte einfach reingehen, ohne Schauer. Die Luft auch warm, Ende Juli...

Zu zweit in dem warmen Wasser, mit dem unwirklichen Licht, totale Stille um uns herum und trotzdem der Reiz, dass man jederzeit erwischt werden könnte... das war unübertrieben die schönste Nacht in unserem Leben.
..das witzige ist, dass die Leute schwimmen 15m an dir vorbei und checkens nicht..

doch doch, die checken es *fiesgrins*
Geil ist...
... Sex in einer Umkleidekabine, der Klassiker.

Zu empfehlen in einem großen Kaufhaus, Sportabteilung, morgens.

Et voilá! *spitze*
Wow vielen Dank für den lieben Tipp *g*

mit ausführlicher Orts und Zeitangabe ...
direkt loslegen, muss man sich keine Gedanken mehr machen *ggg*

Ganz liebe Grüße
Dein Tim

... und ein liebes Kompliment - interessantes Profil !
Entspannung?
Entspannen soll man sich dabei ja auch nicht, das ist gerade der thrill, dass man erwischt werden könnte.

Also wir haben das schon öfter gemacht, nach einem Barbesuch auf dem Parkplatz im Auto. Oder im Auto in der Tiefgarage, oder einfach so in der Tiefgarage, nachts. Ich weiss nicht wo Ihr wohnt, in Berlin hatten wir schon häufig sex in der Tiefgarage am Potsdamer Platz nach einem Barbesuch, nicht im Auto sondern daneben. Ein paar Etagen tiefer fahren, in eine Nische.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.