Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

riko
Es ist so geil im freien mache es auf der Wiese u. im Heu . Ihre freundin kam grade als wir fertig waren u, sie sagte ihr Mann würde es nie machen lg
*********ar09 Paar
44 Beiträge
...
also ich (jennnifer) finde outdoor total spannend. daniel ist da auch eher der schüchterne. Aber jetzt wo wir es wilder treiben hat er sich mal breitschlagen lassen (mit überzeugenden Argumenten) *gg*
und siehe da. er fand es toll. Wir wiederholen dieses nun öfters mal.. nur schade das es bald schon wieder bitter kalt wird. Mal sehen was sich dann finden lässt.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm freut uns, dass euch das Thermalbad so gut gefallen hat.
Da es echt so viel spaß macht, ist es auch nicht erst einmal "passiert".

Ansonsten hatten wir noch nicht viele outdoor Erfahrungen;
im Auto, auf dem Balkon und nachts auf ner Wiese. Das war aber auch alles auf seine Weise spannend und schön!
Heu, Umkleide oder Freibad wollen wir auch gerne mal noch ausprobieren, aber das muss sich dann mal ergeben.
Aber vielen dank für die Ideen!

Oh ein guter Platz ist uns grad doch noch eingefallen: nachts im alten Klassenzimmer *top*
Sex ...
Es kommt darauf an wo, in einer sehr belebten Fußgängerzone würde ich es nicht machen, aber anderswo wo nicht so sehr viel los ist schon und haben wir auch schon.

LG Ela
*******ieze Frau
25 Beiträge
für den anfang ist vll das auto ganz schön, vielleicht auch nachts, da sieht man nur umrisse, keine einzelheiten *ggg*

ich hab auch bei einem ausflug im auto feststellen dürfen, dass mir das ganz gut, außerhalb des bettes gefällt.
wir waren damals nachts auf einem parkplatz eines supermaktes.
aber so ein abgelegener feldweg oder so ist doch relativ "ungefährlich"
Wenn
das " Leider ist meine Frau nicht so dafür weil sie Angst hat erwischt zu werden und sich deshalb nicht dabei entspannen kann. " stimmt, was sollt das dann ???? Oder ist hier wieder mal Mister W.... a, Werk, oder Hobbypsychologen ? Willst du deine Frau, die du ja sicher respektierst und auch ihre Wünsche mit vorgehaltener Kalaschnikov dazu zwingen ? Nä wat für ne Driß
geil
nach dem Autokino einfach rechts ran und ab geht die Post!
Was geileres gibts nicht!
wir....
können dazu nur sagen: zwingen sollte mann niemanden.....das sollten schon beide mögen...sonst geht es nicht......

Sex im Auto, im Wald, Sexkino...und und und

LG
*****978 Mann
4 Beiträge
Sex im Auto
Habe sehr gerne sex an verschiedenen orten,und probiere viele neue dinge aus.
Kann mir jemand eine tip geben,wo man ruhige schöne plätze findet die man gut mit dem auto erreicht,und von da nen schönen blick auf den rhein oder nen see hat????
Das ganze im umkreis von 50 km um Düsseldorf herrum.
Danke schon mal , und nen schönen tag euch allen.

mfg chris
*******k781 Mann
3 Beiträge
grad das man "erwischt" werden könnte macht den Reiz doch erst aus...bin selbst auch schon outdoor in flagranti erwischt worden...na und ? was solls ? soll derjenige halt zusehen *g*
*******ive Paar
25 Beiträge
Wir haben vor wenigen Tagen die Vorzüge eines Rastplatzes getestet, auf einem phantastischen Tisch *pimper*, laue Sommernacht & Mondschein und vorbei fahrende Autos... *anmach*

Während unserer "Erholungshase" stöckel ich *hotass* unten ohne den Bürgersteig entlang, um für meinen Schatz eine neue Runde einzuleiten ....da kommt ein Auto, der parkt direkt neben uns um aufs *wc* zu gehen... *rotwerd*

...Der kurze Besucher hat uns aber nicht abgehalten unsere "Premiere" auf der Motorhaube zu haben *wiegeil*

Wir lieben das Rest-Risiko und vorallem das Kopfkino (vorher und nachher) von solchen Outdoor Erlebnissen! *top*
*****ter Paar
708 Beiträge
im schwimmbad
zwar nicht wenn die ganzen kiddis dort unterwegs sind aber abens im halbdunkeln das hatte schon was
Hi hab da leider auch noch keine erfahrungen mit *g*

aber die kommen hoffentlich bald *g* *g*
riko
Ich mach es gerne überall wo beide spass haben .
Wir beiden lieben wirklich das Risiko, Sex in der Öffentlichkeit macht den Reiz noch viel größer. Letzens waren wir auf einem Grillfest. Wir saßen auf an einem Biertisch uns gegenüber. Da fragte mich mein Süßer, was ich denn unter meinem Mini anhätte. Darauf erwiderte ich, er solle es doch herausfinden. Tja und das tat er dann auch, und wie. Er fuhr mit seiner Hand unter den Tisch direkt zwischen meine Schenkel und besorgte es mir. Das war vielleicht heiß.
Ich...
...habe noch nicht so viele Outdoor-Erlebnisse gehabt.

Aber, im Auto, am FKK-Strand, im Wald und im Kino macht es schon

mächtig Spass *zwinker*

Wichtig ist es, dass es Beiden gefällt !!
*****ter Paar
708 Beiträge
na sonst
macht es keinen sinn wenn nur einer spaß drann hat *peitsche*
stimmt
*******884 Paar
118 Beiträge
Einfach aufregend...
mein schatz und ich hatten dieses jahr schon verschiedene outdoor erlebnisse und es ist immer wieder ein kick und einfach nur geil *anmach*

egal ob nachts auf nem abgelegenen Feldweg auf der motorhaube, tagsüber in nem hochsitz an der straße oder auch im wäldchen... es ist eine wunderschöne abwechslung und lässt das sexleben nie langweilig werden *gg*
******g40 Mann
51 Beiträge
Parkplatz Blowjob
Hallo natürlich hat eine Outdoornummer was ganz besonderes an sich. Da ist der Kick mit einem heißen Partner/in etwas zu machen was bei den meisten halt hinter verschlossener Türe geschieht.

Mir selbst ist Ostern 2010 dieses wiederfahren und ich kann nur sagen es war geil. Beim Abschied von meiner damaligen Freundin wollte sie unbedingt noch etwas von mir haben. Sie brachte mich nach Brmen zum Hauptbahnhof wir parkten auf dem Seitenstreifen. Nach einer wilden Knutscherei öffnete sie meine Hose holte mein bestest Stück heraus und fing ohne irgendwelche Hemmungen an an ihm zu lutschen. Aus den Augenwinkeln konnte ich das Puplikum sehen das wir mit dieser Vorstellung anzogen. Zum Glück war es draußen kalt und die Scheiben des Autos waren ruckzuck beschlagen. Sie hatte aber nix besseres zu tun als beim Blowjob mit einer Hand immer wieder die Scheibe frei zu wischen.
Als meine Ladung nunmehr in ihrem Mund gelandet war öffnete sie die Scheibe und spuckte alles vor die Füße der zahlreichen Zuschauer.
Wie blöd die geschaut haben könnt ihr euch vorstellen.
Und ich kann nur sagen der Blowjob war geil und das andere zugeschaut haben auch. *g*
Schulhaus
Ist immer wieder ein Spass, auch wenn ichs nicht so oft mache Outdoor. Das beste war mit der Freundin auf dem Nachhauseweg abends, hinter dem Schulhaus.
Ab und zu treibens wir auch auf dem Balkon draussen.
Am besten ist wenn man sich mal darüber unterhaltet und wenn die Situation da ist sponntan nutzen.
we like ^^
wir lieben diesen reiz und "sinnliche ruhe", da wir dann nicht so abgehen wie in clubs oder daheim =D
hatten es mal in einem stadtpark getrieben, das sehr nahe zur strasse lag und nebenan ein café....unsere sie hatte ein luftiges sommerkleid an, ohne unterwäsche (was man zwar erahnen konnte, dennoch nicht sehen =P) und er hose mit reissverschluss.....tja......in der nacht bei mondschein und um uns die leute ^^ reiten bis zur extase und wenn jemand in die nähe kam, so tun als ob man rumspasst.....zwei verliebte eben =P und geil war ja, dass anscheinend ein paar notgeile bemerkt hatten, dass wir sex hatten und hatten uns kurzerhand bespannt =D

seitdem trägt unsere sie auch gern "luftige" kleidchen =P

hugs,
joe&shang
na das hätt ich ja nur zu gern gesehn *zwinker*

Dich und Dein luftiges Kleidchen !

Ganz liebe Grüße
und riesen KOMPLIMENT für Euer Profil *g*
Interessant und sexy Pics ... *ggg*

Euer Tim
@tim
danke ;P

bin im winter auch gern mit warmen minikleidchen unterwegs *ggg* wer weiss, was sich daraus ergibt....ich meinte natürlich das aufwärmen ;P

was wir treiben und wie sieht man ja in den videos =P
was eines unserer kürzlichen aktion zeigt......im spa eines sterne hotels =D um 2 uhr morgens......waren da auch in der sauna =D
**cM Mann
2.572 Beiträge
Letztes WE zu Besuch in meinr Lieblingskleinstadt in Süddeutschland, wollte mit dem jungen Ding Sex in der Umkleide ausprobieren. Aber irgendwie ... immer waren welche nebendran und die hat man sooo deutlich gehört, das wir uns echt nicht getraut haben. Stattdessen hat sie dann angefangen Klamotten anzuprobieren und wir haben diese darauf getestet, wie gut sie es spürt wenn mann ,,durchfummelt''.

Das wurde dann auch immer heißer ... sie wieder 'ne Jeans an, vorm Spiegel, ein Griff von hinten an die empfindliche Stelle ... ein paar Köpfe die sich drehen wegen eines spitzen Aufschreis - und zum Schluß ein weiterer heftiger Höhepunt des jungen Dings im Aufzug zum Parkaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.