Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben. Also z.B. wenn man mal im öffentlichen Sex hatte und plötzlich Beobachter…
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden, sich mit ihrer Sexualität auseinander gesetzt haben, diese frei ausleben und dazu stehen.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Ich hatte schon tolle Erlebnisse inmitten hunderter von Menschen, ohne das die etwas bemerkt hätten.
Inhalt melden
Da gibt es tolle Orte!
Mad_and_lucky!
Ich hatte da mal ein Erlebnis in einer Menschenmenge vor einer Bühne, das war echt klasse.
Hast Du ein paar Tips für mich, wo es noch geht und reizvoll ist!
Inhalt melden
Hmmmmmm, Lagerfeuer beim Zelten, Rockfestivals und ähnliche Veranstaltungen, an den Kinofilm "Die Feuerzangenbowle" habe ich auch sehr lustvolle Erinnerungen, u.A.
Wenn das der Rühmann wüßte.....
ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin wir haben es öfters mal im Museum gemacht. Begin mit Fummeln, Ende offen. Am besten natürlich in großen Museen wo man den Raum wechseln kann bevor das Aufsichtspersonal sich wirklich aufregt (Museum Ludwig in Köln ist super). Man kann sich dann steigern, von Raum zu Raum. Die anderen Leute nehmen das in der Regel sehr entspannt, gucken lächeln und gehen weiter, wenn Kinder da sind muss man natürlich stoppen - das zieht die sache tierisch in die Länge, hinterher ist man ganz fiebrig und sucht einen Raum der kleiner und intimer ist.
Die Aufmerksamkeit muss überall gleichzeitig sein und das wo man sich doch eigentlich auf etwas ganz bestimmtes konzentrieren will- ist was für Genießer.
Wir sind am Schluss meistens in einem etwas kleineren Raum gelandet, Fotoausstellung oder so. Und haben da dann das ganze Programm absolviert. Leute kommen kurz rein, sehen was los ist und drehen sich schnell um. Ein zwei haben sich nicht irritieren lassen und haben sich nicht dran gestört oder zugeguckt.
Wenn man fertig ist kommt das Personal und bittet einen schmunzelnd das Haus zu verlassen. Wenn man freundlich bleibt ist das kein Problem und jeder hat Verständnis. Wir sind nicht einmal unterbrochen worden - Im Museum sind eben Menschen mit Kulturverstand und guten Manieren.
Wir verbrachten unseren diesjährigen Urlaub auf der Ostseeinsel Poel.
Nach einer kurzen Erkundung der Insel entdeckten wir einen ruhigeren Strandabschnitt. Sonne, Strand und Wasser - hier war man fast ungestört. In den ersten Tagen noch zögerlich, dann aber immer ungezügelter, konnten wir dem Liebesspiel hier nachgehen.
Wir werden sicherlich wieder einmal hinfahren.
Inhalt melden
Am Strand ist OK!
aber bitte nicht am Sandstrand, hate mal ein Auswärtsspiel in den Dünen von Baltrum. h man, wie Sandpapier.
da fällt mir ein vor zwei oder drei Jahren habe ich es mal mit meiner Freundin am Rheinufer gemacht. Das war sehr nett, natürlich nur was für den Sommer. Von den Spaziergängern durch Gebüsch und Pappelreihe abgeschirmt im lauen Sommerwind - sehr gemütlich, sehr natürlich.
Besonderes prickeln: Die Schiffsbesatzungen können einen sehen, aber naturgemäß nichts sagen. Nur ein Polizeiboot ist für fünf Minuten auf gleicher Höhe geblieben, nach kurzem Winken aber weiter gefahren.
Nächstes mal nehm ich aber ne Isomatte mit, Sand und Schilf ist dem Ansinnen nicht dienlich, dafür gibts aber keine Ameisen.
verdammt da fällt mir noch was ein: Rheinpromenade in Düsseldorf, im Sommer liegen da die Pärchen neben dem Weg auf der Wiese und Sonnen sich. Wenn man ganz geschickt und vorsichtig ist bekommt man sogar AV hin, ist aber wirklich heikel und man muss sich dabei ganz normal weiter Unterhalten damit es nicht auffällt - und natürlich unendlich langsam. Ausgedehntes Fingern dürften aber sogar Grobmotoriker schaffen.
Ein Wahnsinnspass war das, hatte es fast vergessen.
**st
Inhalt melden
Ich finds immer wieder geil, hatte schon Sex im Park, auf einer Bank an einem Spazierweg, in einem Nebenzimmer von einer Kneipe... war immer wieder spannend im Gegensatz zu zu Hause im Bett...
Inhalt melden
Sex im freien oder an öffnetlichen Orten, ist einfach sehr geil, spannend und eregend.
Egal ob auf einer Wiese, irgendwo im Auto, in der Sauna oder wo auch immer, alles hatt seinen eigenen Reiz. Und gerade die Gefahr erwischt zu werden gibt einem noch einen besondern kick.
Wir können es aus eigener Erfahrung nur empfehlen es mal zu probieren, denn wer einmal anfängt hört damit wahrscheinlich nciiht mehr so schnell auf
Inhalt melden
mega geil ist es in einer bucht zu treiben wenn dann ab und zu ein boot oder schiff vorbei kommt ist ein kick
*******987 Paar
97 Beiträge
Inhalt melden
auf ner Burgruine, mitten in nem Feld, im Kino ... Haben auch schon einiges ausprobiert! Aber da jetzt wieder die warmen Klamotten rausgeholt werden müssen, werden wir wohl jetzt solche Ereignisse nicht allzu oft haben =(
Inhalt melden
Ein ruhiger Badesee...
...ist noch immer mein Favorit. Ich kenne da ein ruhiges und verschwiegenes Plätzchen an einem ebensolchen See, an dem sich vorwiegend einige wenige homosexuelle Männer zum Baden nieder lassen, die ein Pärchen, wenn sich denn einmal eines dort hin verirrt, gänzlich in Ruhe lassen. Dort wird absolute Toleranz geübt, so dass ich dort mit einer weiblichen Begleitung immer die von der Sonne aufgestaute Lust grenzenlos ausleben kann. Niemand stört dort, niemand wird aufdringlich und vor allem wird niemand mit Sex konfrontiert, der damit ein Problem hätte. Ein herrliches Plätzchen Natur.
Ihr wollt wissen, wo der See liegt? Nun, ein Gentleman genießt und schweigt.
Also.... Sex in der Umkleide bei H&M ist ja nun schon irgendwie was normales... auf Toiletten in Restaurants usw auch... zumal ich die Umkleidkabinen von Pimkie sehr schön finde in Hinsicht auf ein geiles Spiel... dort ist immer recht laute Musik, also ist es auch was für lautere Personen
Sie geht mit geiler Kleidung hinein.... probiert die Klamotten an, und holt ihn zu sich, "um ihm zu zeigen wie toll ihr das Zeug doch steht" dann kann er sie auspacken und es geht los. Sex würde ich in der Kleidung nur machen, wenn ich sie auch wirklich kaufe.
Nachts auf Spielplätzen macht es auch sehr viel Spaß.... auf dem Klettergerüst... usw... ohhh das weckt geile Erinnerungen.
oohhh mann Sex im freien ist schon was geiles... hätte ich w auch schon mal wieder gern.
Es kommt aber auch drauf an wo? Im Wald beim spaziergang oder beim Baden am See, wenn mann schon ungestört ist, aber auch das risiko da ist, das wer kommen kann! In der Umkleide würde ich es auch mal machen wollen.
Inhalt melden
Das Risiko "erwischt" zu werden erhöht den Reiz enorm.
Inhalt melden
Sex in der Öffenlichkeit
Kennt jemand in Kiel Plätze wo man sich im Winter draußen vergnügen kann und wo die Lust durch Zuschauer gesteigert wird?
Inhalt melden
ich.....
hatte sex im auto auf nen parkplatz oder auf nem feldweg, an nem weiher aber eben immer im dunkeln, weit und breit niemand ausser wir beide. deshalb war die gefahr nicht allzugroß erwischt zu werden
Inhalt melden
Sex in der Öffenlichkeit
Danke für den Tipp. Wir suchen eigentlich ein Platz wo sich gleichgesinnte Treffen und man beobachtet wird. Wenn möglich nahe Kiel. Danke.
Inhalt melden
Sex in der Öffentlichkeit kann schon was Geiles sein aber Zuschauer brauch ich da glaub nicht... Aber da gehen die Geschmäcker auseinander...
Inhalt melden
Sex in der Öffenlichkeit
Bisher haben wir es noch nicht gemacht, ich stelle es mir aber sehr schön vor dabei beobachtet zu werden.
Inhalt melden
riko
Sex im auto ist geil u. draußen ist noch besser , aber schauer braucht man nicht