Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause

*********icole Paar
310 Beiträge
einfach prickelnd
Sex außerhalb des Bettes ist immer prickelnd uns aufregend! Letztendlich ist es egal, wo es passiert...in der Umkleide, im Park, am See,..Die Möglichkeiten sind endlos , wenn einem die Lust überkommt!
Wir finden es immer wieder mal schön es an außergewöhnlichen Orten zu tun.

Liebe Grüße, Basti und Nicole!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wir finden es immer wieder mal schön es an außergewöhnlichen Orten zu tun.

Es ist vorallem noch viel aufregender, wenn sowas nicht geplant, sondern spontan geschieht *ja*
******s59 Mann
233 Beiträge
Egal wo...
Hauptsache....... es macht Spaß *haumichwech*
*****n22 Mann
141 Beiträge
ich fand es am besten im schwimmbad im außenbecken das is geil
also ich finde gerade dieses gefühl erwischt zu werden total anmachend.. am waldrand auf i.einer bank.. kommt selten einer lang und wenn ihr das immer noch zu unangehem ist dann müsst ihr das im sommer machen kann sie dich nen rock an ziehen und keine sieht etwas *zwinker*
*********sica Frau
100 Beiträge
hab mal davon gehört ....... sfg
Im Schwimmbad eine eck Kabine die sind schön Groß

oder dort unter der Dusche manche haben eine kleine Tür davor
Sex in der Öffentlichkeit
Also wir lieben es in der Öffentlichkeit Sex zu haben.

Wir haben schon diverse Varianten ausprobiert.

Einmal waren wir auf einen Supermarkt Parkplatz im Winter so um Fünf Uhr müsste es gewesen sein, da Fickten wir im Freien , sie am Auto angelehnt, und ich Packte Sie von Hinten, dabei kamen mehrere Leute an uns vorbei, und wir machten einfach weiter...

Oder waren wir mal am Stassenrand, an einer Parklüge, dort Vögelten wir im Auto, als Plötzlich die Polizei hinter uns stand......jedoch fuhren Sie wieder ohne Worte weg....

Na ja wir suchen immer wieder den Kick und Freuen uns über Vorschläge von Euch !!!

LG
@hotpaar2010
Einmal waren wir auf einen Supermarkt Parkplatz im Winter so um Fünf Uhr müsste es gewesen sein, da Fickten wir im Freien , sie am Auto angelehnt, und ich Packte Sie von Hinten, dabei kamen mehrere Leute an uns vorbei, und wir machten einfach weiter...

was glaube ich nun am wenigsten...hm...mal sehen. im winter und im freien? oder früh um fünf und noch andere leute...

Oder waren wir mal am Stassenrand, an einer Parklüge, dort Vögelten wir im Auto, als Plötzlich die Polizei hinter uns stand......jedoch fuhren Sie wieder ohne Worte weg....

mut zur lücke.
Sex in der Öffentlichkeit
Ob Du das Glaubst oder nicht ist uns egal....Es War um Fünf Uhr sprich 17.00 Uhr !!!

Wir erzählen hier von unseren Erfahrungen, wenn Du neidisch oder Eifersüchtig bist dann bist Du hier Falsch.....wir erfinden nicht deine TRäume daß Du zu Frieden bist....

Und ob es kalt oder Warm ist wir sind nicht Empfindlich wie Du !!!
@ hotpaar2010
Oder waren wir mal am Stassenrand, an einer Parklüge

scheint alles gesagt
Parklücke Sorry !!!
Sorry für unsere Rechtschreibung, aber war uns nicht bewußt daß dies hier so Reklamiert wird und ins Negative gestellt wird.

Wir stehen zu unseren Fehlern, und machen uns nicht über einen Fehler von andren Lustig wie manch andere hier !!!!

Aber wie soll es auch anders sein, es gibt solche Spießer überall...
Parklüge

...das könnte passen........ *skeptisch*
Yoyclub und nicht Schule !!!
Wir sind hier im Joyclub, und nicht in der Schule wo der Lehrer, oder die Lehrerin nach Rechtschreibfehler sucht !!!

Mann vertippt sich schnell auf der Tastatur, dann kommt sowas dabei raus.....

In Zukunft werden wir mehr darauf Achten !!!
Rechtschreibung
Bezüglich der Negativen vorurteile unseren Einträgen werden wir in Zukunft hier nichts mehr Eintragen !!!

So daß die Nörgler/in keinen Spaß mehr dran haben............ *bitteschoen* *titten*
Hab nicht mal genörgelt nur den Tipfehler als Wahrheit empfunden.
Da gibt es
viele Orte die man austesten kann.

-Sauna
-Umkleide Schwimmbad oder Schwimmbad
-Auto (im oder hinterm Auto)
-Feld (Decke mit dann mittig in ein Feld -Weizen, Gerste etc-)
-Wald

Ich muss ganz ehrlich sagen unbedingt erwischt werden ist nix für mich aber meist dauert Outdoor Sex auch nicht so super lang. Der Reiz erwischt zu werden beschleunigt den Sex schon erheblich *lach*.

Und dann noch ein alter weiser Spruch zuletzt:

!!!!! Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch !!!!!
********r_by Paar
59 Beiträge
Sex in der Therme!!!
Hallo, *huhu*

wir haben auch schon unsere Erfahrungen mit Sex in der Öffentlichkeit gemacht, z.B. erst vor kurzem beim Wellness in einem Bad. *sabber* *freu*

Wir saßen nach dem Saunagang im Außenbereich in einem Strandkorb und hatten plötzlich Lust auf Sex, also haben wir es kurzentschlossen miteinander getrieben. *liegestuhl* *anmach* *schleck* *pimper*

Es ist schon ein besonderer Kick, macht aber irre Spaß!!! *knips*

LG... *wink*

Lustfeuer
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Der TO scheint erwischt worden zu sein, denn er ist hier nicht mehr aktiv

*lach*
Sex in der Öffentlichkeit/nicht zu Hause
Ich kann mich kaum entscheiden was das beste Erlebnis war...

1.Auf dem Feld..(erwischt vom Mähdrescherfahrer)

2.In ziemlich angeheitertem Zustand direkt neben Festzelt und Parkplatz(da war das erwischt werden so garantiert, dass wir es nüchtern wohl kaum dort getan hätten)

3.Im verglasten Aufzug...hm war aber nachts, mit dem Sohn des Inhaber vom Möbelhaus (nur der Wachmann war nicht eingeplant)

Ich denke dass sind die Top 3... wobei da natürlich der richtige Tag/Moment und der richtige Partner ne große Rolle spielen *zwinker* Wenn jemand gehemmt mit der Situation umgeht ist jegliche Geilheit binnen 2Minuten verflogen...
was kostet der Spass wenn man erwischt wird???
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was kostet der Spass wenn man erwischt wird???

kostet den Verkehrsschein

und einige Punkte in Dingsbumms
Danke sehr Knips 123 für deine ach so ausschöpfende Erläuterung.

@ wanna_be_sweet, ich hab mal rumgesucht, also dabei ist alles von unklar bis völlig unklar, wie das bestraft wird und ob überhaupt und vor allem wie, das wissen mehr oder weniger nur die Götter.
Also im Auto ist es toll für einen Quickie.Und da kann man dann eben in verlassenere Gegenden fahren oder auch nicht.Beonsders unauffällig kann man es auch machen wenn die Frau einen Rock anhat und nichts drunter trägt.Dann kann man schnell abbrechen,wenn wirklich jemand kommt.
Sex am Strand...ist ein Erlebnis...man sieht die Leute schon weitem kommen und kann trotzdem nicht aufhören weil es einfach zu schön ist am Strand verwöhnt zu werden;-)
Hossa!
Hier ist jemand vom Mähdrescherfahrer erwischt worden? Wie blöd muss man eigentlich sein, zur Erntezeit im Getreidefeld zu poppen? Also wirklich, da kann man sich den Gummi dann auch schenken, die Wahrscheinlichkeit den Abend noch zu erleben, ist sowieso nicht sehr hoch.

Wäre eigentlich ein Kandidatenpärchen für den Darwin-Award. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.