Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Befruchtung aus der Sicht von Frauen

Künstliche Befruchtung aus der Sicht von Frauen
Guten Abend liebe Joy-Clubber;

Ich wollte mich mal erkundigen wie Frauen eine künstliche Befruchtung erleben und wie so etwas abläuft.

Grund hierzu ist, dass mein neuer Partner vor 3 Jahren Hodenkrebs hatte und nun Unfruchtbar ist. Allerdings ließ er Sperma einfrieren.
Ich denke momentan nicht ernsthaft über Kinder nach, würde mich aber gerne informieren, da für uns beide dadurch nur eine Befruchtung im Reagenzglas möglich wäre.

Wie läuft solch ein Verfahren für eine Frau ab? Immerhin muss eine Eizelle (oder eher mehrere) entnommen werden und auch wieder eingesetzt.

Entstehen dadurch Narben und wie findet ein solcher Eingriff statt? Ist es sehr schmerzhaft nach der Narkose und mit welchen Möglichkeiten kann ich rechnen?

Fragen über Fragen... vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Viele Grüße und Danke im Voraus;
HiddenPain
****bi Paar
77 Beiträge
Noch aktuell?
Hallo,

ist die Frage noch aktuell?

So ganz einfach ist das nicht zu beantworten. Es gibt auch verschiedene Arten der künstlichen Befruchtung (mit Eientnahme, aber auch ohne).
Wenn Interesse besteht, würde ich noch mal eine CM schicken?

LG, Thumbi (w)
*******il4 Mann
10 Beiträge
Noch Bedarf an Infos?
Hallo HiddePain

Falls Ihr euch immer noch dazu entscheiden möchtet eine künstliche Befruchtung (in eurem Fall wahrscheinlich eine ICSI) durchführen zu lassen, kann ich euch gern ein paar Fragen hierzu beatworten.

LG Dr. Sloan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.