Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6655 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weicher Busen

*********_Luxe Mann
102 Beiträge
was soll's
ob weich oder fest, es muß zu dem Mädel passen und einfach nur gut aussehen. Der ganze Eindruck des Mädels ist wichtig, nicht "Einzelteile".
Ich hatte mal eine extrem harte Brust in der Hand. Sie hatte gerade eine verkleinerung hinter sich und.... Ne Kinders... geht garnicht.

Und seid neuestem weiß ich auch das sie gerne sehr groß sein dürfen ... meine "Ich mag ne Handvoll" Einstellung wurde vernichtend geschlagen =)

Vor allem auch weil er so wunderschön weich ist.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
nachtrag
zu clansmann, habe mal eine "erfühlt, die wohl ein Implantat hatte: fühlte sich ungefähr so erotisch an, wie ein Stück Holz, geht ja gar nicht. Dann lieber weich und (ganz wichtig) natur pur.
also ich kann mir einen arten busen nur bei silikon vorstellen oder gibt es da noch mehr unterschiede? *frage*
Feste Brüste
Also ich habe feste Brüste mit einem kleinen, bis mittleren Vorhof.
Und ich bin vollauf mit meinen Brüsten zufrieden. Mir persönlich gefällt es bei Frauen nicht, wenn sie einen Vorhof haben, der fast die gesamte Brust einnimmt.
Zu beneiden sind die Frauen, die trotz Stillzeiten immer noch feste Brüste haben... wobei dafür eher Mutter Natur als die Frauen verantwortlich ist. Mit mir ist sie nicht so gnädig, nach vier Kindern... obwohl ich nie lange gestillt habe... Egal wie, habe den Eindruck, daß mein Mann auf meinen Busen steht... oder Schatzi?

lG Uschi *ggg*
ya weiche busen find ichauch schön =) *g*
ya weiche busen find ichauch schön =) *g*
******_nw Frau
148 Beiträge
Meine Brüste sind weich und ich find das nicht so toll.
Aber Silikon käme für mich nicht in Frage.
Und solange mein Partner nicht mit Streichel- und Leckeinheiten spart, kann ich damit leben.
Periode und Brüste.
@****ne Meine Brüste sind weich und ich find das nicht so toll.

Solange der Partner zufrieden ist, wo liegt das Problem ?

Mir wäre es egal , ob weich oder hart. Dem Mann sein bestes Stück ist auch
mal weich oder hart :))

Die Periode spielt auch hier eine Rolle. Brüste werden fester.

Brüste sind zum Glück unterschiedlich. Jeder Busen hat seine Reize ..

lg
bernd
egal
ob groß und fest oder klein und .....
das wichtigste ist doch die Frau an sich
groß oder klein
Na Ihr,

die Brust muß einfach zum gesamten Erscheinungsbild einer Frau passen.

Die proportionen zu einander müssen stimmen, außerdem muß man ja nicht nur mit den Bussen zusammenleben oder schlafen.

Der Körper hat ja noch andere anatomische Bezugspunkte und Besonderheiten die dem Hirn im nachhinein den auslöser geben --- die will ich haben, wie gehe ich´s an ---.

Abgesehen davon sind mir Silikonbrüste zu hart, so ein schöner Naturbusen ist da viel angenehmer.

So jetzt erst mal genug Brust.
also mir persönnlich kommt es auf den busen nicht so an.
das gesamte kunstwerk ist mir wichtig.
ein schöner po, beine, haare ect.
weich ja .. großer brusthof entschieden nein ...

ich mag sehr kleine brusthöfe ...
Ja also, das sieht bei mir ganz ähnlich aus, wie viele es schon gesagt haben.

Ich mag mittelgroße Brüste, weich sollten sie sein und kleine Vorhöfe mit kleinen Warzen.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

schöne weiche Brüste sind toll. Wenn sie dann noch etwas größer sind....super. Meine Liebste hat schöne weiche brüste, die man schön streicheln aber auch kneten kann und man so schön darin kuscheln.

Grüße aus dem Norden
Einfach herrlich..
...die laden einfach zu so viel schönen Sachen ein!!! Lieber weich als hart!!
*********eous Paar
59 Beiträge
wow,
darüber, ob mein busen weich oder hart ist, hab ich mir eigentlich noch nie gedanken gemacht... jetzt würd ich aber sagen, dass er weich ist und dass mein schatz auch sehr gern damit rumspielt *zwinker*
Ich liebe weiche Brüste auch, allerdings gefällt es mir optisch nicht so sehr, wenn der Vorhof sehr groß ist. Mir gefallen kleine Vorhöfe da besser.
,,,hauptsache...
...gross muss er sein....ob weicher oder härter ist nicht sooooo wichtig....
Groß,klein
weich,hart

Hauptsache er sieht schön aus
nee
der busen sollte stramm uns knackig sein!!
Hauptsache echt. Wenn dann noch ein Brustwarzenpiercing vorhanden ist, um so besser
**********scheh Mann
120 Beiträge
gern auch weich hauptsache echt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.