Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgefüllt und ausgenutzt

*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Schautmal
Du bist ja sooo bös!
Das macht Dich richtig liebenswert!
*haumichwech*

LG
Markus
Wieso?? Das war ganz ernst gemeint *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Eben
Genau deshalb ja!
*haumichwech*

LG
Markus
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Rezept für Ersatz :
Man(n) nehme eine frische, große und ungefüllte Rinderrollade.
Man(n) lege diese eine Woche in Wodka,
oder eine andere hochprozentige Spirituose seines Geschmacks ein.

Nach dieser Woche uneingeschränkt nutzbar.
Voteil : lallt nicht, bricht nicht und kann am nächsten Tag unauffällig entsorgt werden.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Grööööhhhhhllllllll
*haumichwech*
Der ist ja mal endgeil!
*haumichwech*

LG
Markus
hengstschwanz
hat wohl gerade keine Zeit, weil seine Stuten Schlange stehen, bzw. schwanken oder kotzen
*******g_ni Mann
95 Beiträge
oder...
hat die Stäbchen nicht vorher aus der Roullade gezogen *schock*
****by Mann
181 Beiträge
Hallo? Vielleicht sollten manche hier erstmal ihren Blutdruck messen bevor sie schreiben!

Hat der Hengstschwanz in irgendeiner Form geschrieben das er das von ihm beschriebene toll findet oder selbst dauernd praktiziert? Ob man sein Profil toll oder niveauvoll findet sei mal jedem selbst überlassen, ansonsten hat er eine ganz normale Frage gestellt!

Ich persönlich mag überhaup keine Menschen die so prall sind das nicht mehr ansprechbar - weder Männlein noch Weiblein!

BTW: Wer ist jetzt eigentlich ätzender und/oder armseeliger: Die Typen die nur volltrunkene Frauen ins Bett kriegen - oder vielleicht auch die Frauen die sich so gewaltig einen auf den Docht kippen das sie nicht mal mehr mitkriegen das und in wessen Bett sie landen und was dort mit ihnen passiert? *roll*
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich MTW nur recht geben.

Ich kann weder betrunkenen Frauen noch Männern etwas abgewinnen.
Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Andrea
hengstschwanz ist der ehemalige mr24cm....nicht zu überlesen
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Ichtolot:
wieso ehemalig?? gibts den herrn mr24cm nichmehr??
********dy20 Frau
410 Beiträge
Hat der Hengstschwanz in irgendeiner Form geschrieben das er das von ihm beschriebene toll findet oder selbst dauernd praktiziert?

Man könnte aber von der art WIE er die Frage gestellt hat genau darauf schliessen.......... und wenn es der wie von I chtolot erwähnte mr24cm ist würde diese ansicht sogar passen, denn der hatte null respekt vor faruen und hätte sicher spass an sowas........
aber wie gesagt, alles nur spekulationen
****by Mann
181 Beiträge
Wie würdest du die Frage denn formulieren?

mr24cm kenne ich nicht - scheinbar ein JC-insider...

In der Art und Weise wie der Gute seine Beiträge verfasst könnte man teilweise annehmen das er mehr schreibt als macht, aber auch das ist nur Spekulation.
********dy20 Frau
410 Beiträge
@MTW:
Ich würde zumindest so fragen das es nicht nach "na los, ich erwarte berichte a Là war ein geiles erlebnis, gerne wieder" klingt sondern so fragen das daraus hervorgeht das es mir ernst ist und das ich auch weis das es kein besonders schönes erlebnis ist!! Zum beispiel in etwa so: "ich weis es istv ein bescheidenes thema aber wie sind eure erfahrungen, wie geht ihr damit um??" so in etwa
****by Mann
181 Beiträge
Hmpf - so hätte ich seine Anfrage vielleicht nicht interpretiert, hätte man aber vielleicht tatsächlich ein wenig diplomatischer formulieren können. Da gebe ich dir durchaus Recht. Den Aufstand den viele hier machen kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen!

Zumal sich irgendwie noch niemand darauf einlassen wollte welcher Part im genannten Szenario der armseeligere ist... *roll*
*******luxe Frau
64 Beiträge
Leider viel zu oft...
Um vorneweg eins klarzustellen:gepoppt und am nächsten Tag bereut hab ich es 2 mal.Und das war schon schlimm genug,ich wünschte ich hätte es nicht ganz mitgekriegt *roll* .Letzten Samstag hab ich mit nem Freund ordentlich im Club gebechert und zum Glück nicht geschafft einen abzuschleppen denn zu Hause hat mein Kerl gewartet.Naja,wie gesagt ich war sehr betrunken und habe ihn dann gebeten mir ins Bett nachzukommen und mich dann richtig ranzunehmen.Leider nix draus geworden,wie er mir am nächsten Tag mitteilte,weil er es wiederlich findet mit ner betrunkenen Frau zu schlafen.Sein Problem,wie auch immer.In meiner vergangenheit habe ich sehr viele nach Partys mitgenommen die da kein Problem mit hatten.Umgekehrt würde ich aber nie einen abschleppen der total besoffen ist da er dann warscheinlich keinen mehr hochkriegt,was dann 2 Probleme hervorruft:
1.Keinen Sex
2.Ich hab den Typen an der Backe
Ich hoffe nur das all die Frauen da draußen sich nicht so dermaßen abschießen dass sie alles willenlos mitmachen *achtung*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@MTW
Den Aufstand den viele hier machen...
Nein, keinen Aufstand. Allerdings provozieren Threaderöffung und Profil schon etwas,
die Frage nicht ernsthaft zu beantworten. *zwinker*
...welcher Part im genannten Szenario der armseeligere ist...
Ok - das ist eine ernsthafte Frage.
Armseelig würde ich die Typen nennen, welche gezielt angetrunkene Frauen in irgendwelchen Lokalitäten suchen, eventuell noch zum weitertrinken animieren
und hoffen, bei dem dann "willenlosen" Objekt einen wegstecken zu können.
Die Steigerungsform sind dann nur noch bestimmte Mittelchen,
die heimlich ins Glas gegeben werden... *snief*

Von Frauen, die gezielt besoffene Männer suchen, habe ich noch nichts gehört.
Warum auch - hat sich dann eh erledigt. *lol*

Einen unerwarteten Absturz hat wohl jeder schon mal erlebt, egal ob Frau oder Mann. Da gibt es genug Gründe, wo man sich einfach mal überschätzt, oder der Körper halt eine andere, als die erwartete Tagesform hat.
Wenn es schon vor dem "Zustand" klar war, dass man gemeinsam Sex haben will,
ist es ja ok. Ob es dann noch schön wird, eine andere Frage.
****by Mann
181 Beiträge
Einen unerwarteten Absturz hat wohl jeder schon mal erlebt, egal ob Frau oder Mann. Da gibt es genug Gründe, wo man sich einfach mal überschätzt, oder der Körper halt eine andere, als die erwartete Tagesform hat.
Wenn es schon vor dem "Zustand" klar war, dass man gemeinsam Sex haben will,
ist es ja ok. Ob es dann noch schön wird, eine andere Frage.

Aus beruflichen Gründen bekomme ich das oft genug mit; Du brauchst nicht meinen das das immer "unerwartete Abstürze" sind; Frauen haben in keinster Weise ein anderes oder besseres Trinkverhalten als Männer - doch, Männer trinken relativ häufig Bier (Frauen so gut wie nie...), während Frauen eher für Coctails zu begeistern sind. Und da ist fast nur das richtig gute Zeug drinne *fiesgrins*

Es sind ein ums andere Mal die selben Gesichter die an einem vorbeilaufen, und es sind fast immer die gleichen Frauen die sich halb bewußtlos von ihren Freundinnen oder irgendwelchen Typen aus den Clubs raustragen lassen. Die meisten Einsätze wg. Alkoholvergiftungen hatten wir übrigens auch schon auf dem Oktoberfest bei Frauen...

Je nach Grad der Nüchternheit steigt erstaunlicherweise auch die optische Qualität der Begleiter auf dem Nachhauseweg... *lol*
es gab mal einen bericht in spiegel-/ oder stern-tv. in england ist es mittlerweile bei mädels und frauen mode sich abends, überwiegend an den wochenenden, bis zur besinnungslosigkeit zu besaufen. aber kurz vorm kollaps herren abschleppen was geht. und diese welle schwappt bereits über.

was sagt ihr jetzt, von frauen organisiertes, geplantes besaufen und abschleppen von kerlen.
****by Mann
181 Beiträge
Reichlich dämlich - nachdem wissenschaftlich erwiesen wurde das Frauen sich Männer nicht schön trinken können...
ALSO...
  • Sauerlandstern
  • Dorf Münsterland
  • Cochem
  • Bad Hönningen

...sind so die Hochburgen von besoffenen Frauen ohne Hemmungen *party* *hotlady2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Sicherlich hauen auch Frauen mal über die Stränge
und der Alkohol setzt kleine Teufel aus dem Unterbewusstsein frei. *zwinker*

Nun kommt es auf die "Armseeligkeit" des Mannes an, ob er im klareren Zustand
diese Frau als "Rollade" *zwinker* betrachtet, und es toll findet sie so zu poppen.

Ich persönlich finde Alk-Leichen eher abtörnend, als erotisch.
Einer Bekannten würde ich, wenn es denn mal passiert, lediglich noch helfen,
heile nach Hause zu kommen. Eine Fremde wäre mir egal.
****by Mann
181 Beiträge
Sicherlich hauen auch Frauen mal über die Stränge

Irgendwie habe ich das Gefühl du willst mich ärgern...

Wer sagt eigentlich beständig das Männer in solchen Situationen den klareren Kopf haben ?? *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ok, dann wechsle halt die Worte Frau/Mann aus.
Ist unterm Strich das gleiche. Nur habe ich halt noch nichts von Frauen gehört,
die auf männliche Alk-Leichen stehen.
Ursprung war ja, "nüchterne" Person sucht sich betrunkene Person
und nicht betrunken sucht nüchtern....

Sind eh weit Off Topic. Unser "Superhengst" wollte ja von Frauen hören,
die dieses Erlebniss hatten.
****by Mann
181 Beiträge
Ursprung war ja, "nüchterne" Person sucht sich betrunkene Person

gesucht und nicht gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.