@*******NBG: Also ich denke sehrwohl dass ich das Recht habe hier zu kritisieren, schließlich geht es in einem Forum genau darum: Um Diskussionen!
Nur weil ich anscheinend die einzige bin, die es eben nicht gut findet was die TE mit ihrem Mann abgezogen hat, bin ich gleich nicht mehr berechtigt dies zu kritisieren?!
An dieser Stelle mangelt es wirklich an Überlegung..
@**********sburg: Gut, 2006. Da hatte ich nicht drauf geachtet, natürlich ist's dann schon eine ganze Weile her und die Sache wird sich in irgendeine Richtung geklärt haben.
Trotzdem schreiben andere ja auch noch fleißig ihre Tipps - und ich meine Kritik.
@*******lex: Es geht mir sicher nicht darum euch zu "schlechten Menschen" zu machen. Eher darum meinem Unmut freien Lauf zu lassen, der mich nunmal ergriff als ich diesen Thread gelesen habe.
Und natürlich wollen wir alle f*****, bl**** und sonstiges.
Aber meiner Meinung nach eben einfach nicht auf Kosten des Partners mit einem anderen.
Das ist aber einfach von Person zu Person anders welche Meinung dabei vertreten wird.
Ich finde es allgemein etwas unüberlegt mir vorzuwerfen ich würde mich als Moralapostel aufspielen, nur weil ich meine Meinung dazu abgebe wie jeder andere hier ja auch.
Es scheint mir dabei eher so, dass hier schnell gekontert wird weil mal jemand anderer Meinung ist.
Natürlich sind wir nicht die Babysitter der TE und natürlich stehen wir alle auf Sex, sonst wären wir wohl kaum hier.
Aber es geht um den Austausch von Gedanken und Meinungen und wenn mal jemand nicht eurer Meinung ist, dann ist er nicht gleich ein Moralapostel.
Mein Wort zum Sonntag..