Eortisches Date und das Ambiente
Nach einem Gespräch mit einem Freund beschäftigt mich das Thema ganz schön.Wie wichtig ist für Euch das drumrum, wenn ihr jemanden kennen lernt, Euch gut findet und ein Date ausmacht wo ihr sicher seid,dass ihr mehr als als reden wollt ?
Der Spruch :* Erotik beginnt im Kopf* trifft bei mir voll zu und dazu gehört auch die Vorbereitung.
Eine Kleinigkeit zu Essen...gutes Getränk, Kerzenlicht und schöne Musik.
Die Körperpflege ist natürlich ein MUSS....Bad, überfflüssige Behaarung entfernen, Fußpflege, Maniküre usw.
Nackt mach ich auch nicht die Tür auf : eine schöne [b]Verpackung[/b] erhöht die Spannung.
Bei dem Gespräch mit meinem Bekannten kamen ich an einem Schaufenster vorbei...das war eine irre schöne Bettwäsche ( ja...ich beziehe auch mein Bett frisch ) und ich meinte halb im Spass: wow...die ist WAHNSINN, die brauch ich für mein nächstes Date.
mein Bekannter schaute mich an als wenn ich vom anderen Stern kommen würde und entgegnete : ah...ist doch nur Bettwäsche, sobald er dein Schlafzimmer betritt ist ihm das so egal, dass er sich am nächsten Morgen nicht mal die Farbe erinnern kann !
Tja .. soweit so gut..*seufz*ICH brauch das aber !!!
Nun warte ich mal gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen:)))