Pssst, genau! Heut mal ohne Pfeile!
OMer denkt, er wäre drei personen, anstatt zwei...
Ach komm schon string-joe, du mit deinem Understatement. Mich legst du diesmal aber nicht so leicht rein. Du untertreibst doch wieder maßlos – wie immer. Aber diesmal kommst du mir nicht mit deiner Goldschrein-Nummer durch, diesmal nicht, mein Lieber, das schwör ich dir. Sherlock –joeboy hat dich mit deinen virtuellen Dauerspaltungen und Mehrfachexistenzen längst enttarnt – und pocht entschieden auf Authentizität. Sein bestes (Beweis)Stück? Schau doch nur mal unter dem Namen "joe" in der Mitgliederliste nach. Was siehst du? "5 Seiten ´joe´! Und alle mit dem gleichen grauen Photos!" - "Psst, Genau!" Du bist überführt, Schreinfrevler. Du bist – du!!! Also, mein Lieber, das ist doch wohl echt nicht normal, was du hier für ne Show abziehst. Also, von den "joe 1,2,3,4" usw. abgesehen hier mal die besten Beweisstücke – mit stringenter Analyse deiner üblen Machenschaften...
Beitrag editiert, da die Nennung von Usernamen in diesem Zusammenhang nicht gestattet ist. lg, Mod xxxotb
In diesem Sinne, -joeboy, das Wort an Kermit und Schlmiehl weiterreichend: Hey,
Kermit." "Wer? Ich?" "Pssst, genau. Willst Du eine Vertriebsabteilung kaufen?" " Eine Vertriebsabteilung?" "Psst, genau. Ich tausche sie gegen deine Fabrik in Polen, die nicht in Dein Kerngeschäft gehört." "Meine Fabrik in Polen?"...