Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

*********June Paar
7.196 Beiträge
Aber diesmal kommst du mir nicht mit deiner Goldschrein-Nummer durch, diesmal nicht, mein Lieber, das schwör ich dir.
@****oy: EIN HISTORISCHER MOMENT!!!

*pfeil* Wir stimmen unvoreingenommen

*pfeil* unabgesprochen

*pfeil* unausgesprochen

*pfeil* unabgewischt

*pfeil* unverholen

ÜBEREIN...!!!

Das Understatement von "string-joe" überschätzt sich selbst und verliert sich in der Form, ohne dabei die Inhalte mitzuführen...

Ich wünsche mir die Zeiten von meinem so sehr geschätzten Gitarren- und IdeeCreatoer Dr. StringJoe zurück...

...aber bevor ich mich hier in WortHülsen verliere...

...sind wir nicht alle Patienten von Dr. Stringbound...???

Johnny Cash:
Song for RealJoe...

*****ose Frau
405 Beiträge
Wie banal ...
.. bin ich???

Wenn mir zu diesem genial recherchierten Beitrag als Replik nur einfällt

LASS MEIN KNIE, JOE

Und noch nicht mal das ist ernst gemeint ...
leute, auch dieser weihnachtswahn ist irgendwann einmal vorüber und meine zeit weniger begrenzt.

mein gedächtnis funktioniert zum glück ausgezeichnet und eure wünsche werden nicht ungehört verhallen.

gruß, stringdings, der tote und ich

ps: hab ich vergessen: *pfeil*

pss: joegats, heute schon saft geschubst? *fiesgrins*

psss: xxxotb, gibt es neue regeln, von denen ich nichts weiß? *schock*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
@DMT
*pfeil* nix neue regeln...schon immer so gewesen

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t2558.keine_emailadressen_links_telefonnummern_ins.html
OOPS,
hat er DAS gewagt? mutig, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. ich hielt es, aus seinen worten schlußfolgernd, für eine auflistung von namen.

jaja, etwas zu lesen zu können bedeutet nicht, dass ich es auch verstehe...

lg, DMT
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* auflistung von namen sind persönliche daten *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@DMT
*pfeil* triplex weiß nix von neuen Regeln
*pfeil* sie vermutet, dass durch den
*pfeil* Vorweihnachtsgeschenkstress oder den
*pfeil* *hicks* Glühweinkonsum die
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html *Es ist nicht gestattet, andere Usernamen oder deren reale Namen zu nennen*

*pfeil* in Vergessenheit geraten sind

lg, triplex

p.s.: zu wissen, wo etwas steht, bedeutet nicht, es auch gelesen zu haben *zwinker*
hi dribbleAXE,
*pfeil* DMT war zu lange inaktiv. *gr2*

*pfeil* DMT hat das mit den namen vergessen. *fiesgrins*

*pfeil* DMT meint, dass etwas gelesen zu haben nicht immer bedeutet, dass es wert ist, es sich zu merken. *zwinker*
*pfeil* DMT fragt sich, was zwischen 5&7AmStrand hier macht, angeblich hat sie gaaanz viel arbeit und ist vor acht nicht hier... *schock*

grüße, stringdings, der tote und ich

*pfeil* DMT hat KEINE existierenden usernamen genannt, oder?
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... wundert sich darüber, dass es mit ihrem Internet-Anschluss heute nicht gefunzt hat, obwohl die vom Magenta-Konkurrenz-Unternehmen es doch fest versprochen haben

*pfeil* ... freut sich umso mehr darüber, dass unsere LysPrinzessin mit Hilfe der modernen Technik den Weg zurück zu uns gefunden hat

*pfeil* ... freut sich umso UMSO mehr auf das neue Profilbild von unserem Prinzessche

*pfeil* ... freut sich zum 3. auf ein morgen stattfindendes Treffen und macht sich dafür schon mal den Hintern frei *zwinker*

*pfeil* ... findet trotz mehrmaliger Freude, dass Mods doch auch mal eine private Weihnachtsfeier, einen Swingerclub oder eine Literaturvorlesung besuchen könnten, statt immer gleich alles zu finden. was vielleicht so ein klitzekleines bisschen ... na ja ... vom Master nicht so gewollt ist

*pfeil* ... merkt an, dass der Master auch nicht fehlerfrei ist

Sinnierend rote Kreuze betrachtend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... stellt soeben fest, dass es keine EDIT-Funktion mehr gibt

*pfeil* ... muss nun ein Doppelposting machen, um DMT zu bekunden, dass June mit demselben Sehfehler auch nur Namen statt Adressen erkannt hat

*pfeil* ... teilt aus aktuellem Anlass dem Forum mit, dass sie nicht räumlich sehen kann (EHRLICH!), was mitunter zu Irritationen führt

*pfeil* ... bedauert die vielen Neuerungen im Forum, besonders natürlich die des nun fehlenden EDITS.

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex glaubt, dass June sich einfach mal ein bisschen mehr auf ihr Geschreibsel konzentrieren soll
*pfeil* alles hat seinen Sinn und auch ein Vorschaufenster soll zu etwas gut sein *zwinker*
*pfeil* triplex versteht die Namens-Diskussion nicht und verweist auf ihr Posting @**T
*pfeil* sie wünscht sich mehr positive Sichtweisen...

lg, triplex
*achtung* Menti hat immer positive Sichtweisen
*achtung* Findet es mal sehr interessant hier zu sein
*achtung* wurde beim letzten Treffen gesagt, man solle sich hier auch mal blicken lassen
*achtung* Weiß nix von Namen *dance*
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... freut sich, dass Menticore in unserer Kuscheleck gestoßen ist

*pfeil* ... murmelt "wenn hier drin mal alle so folgsam wären" *zwinker*

*pfeil* ... fragt sich, warum sie auf ihr Geschreibsel achten soll, weil doch in der Plauderecke nach der Definition eines wohlmeinenden ... äh wohlfühlenden Kollegen hier drin sowieso nur gelabert und selbstbeweihräuchert wird und das kann June praktisch im Schlaf und ohne große Anstrengung

*pfeil* ... wünscht Euch allen einen prall gefüllten Sack und wunderschönen Nikolausi-Tag

hohohoho Nikolaus und Menti
*pfeil* ...wünscht Euch einen schönen Nikolaustaug mit Ruten für Die, dies verdient haben und vielen süßen Sachen, für die ,die mal artig waren.

*pfeil* *engel2* weist mal darauf hin, das da links ein Weihnachtsengel hockt ...ind der Hoffnung von dem Weihnachtsmannsmilie abgelöst zu werden, was es nicht gibt.

*pfeil* denkt, dass der Engel sich den Hintern abfriert und doch lieber einen Glühwein trinken soll.

*pfeil* selbstbeweihräuchern hört sich nach ne guten Idee an. Jetzt weiß ich auch, was hier so neblig ist und warum ich immer mit der Nase gegen den Bildschirm knalle
moin dreifach x
*pfeil* DMT hat dein posting gelesen. *nixweiss*

*pfeil* DMT las folgendes: [b]Es ist nicht gestattet, andere Usernamen oder deren reale Namen zu nennen[/b] *keinproblem*
*pfeil* DMT hält sich an die regeln. *genau*

*pfeil* Dmt versteht nicht, was xxlocb nicht versteht... *hilfe*

lg, Dr. Stringdings, der Tote und ich *wink*

ps: june, da ist oben rechts in der ecke so ein stilisierter, grauer beliestift; hinter dem versteckt sich die editfunktion...
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... hat gerade mit Empörung vernommen, dass sich gewisse User, deren Namen wir natürlich nicht nennen, darauf freuen, aus KÖLN wieder nach BERLIN zu fahren

*pfeil* ... ist nun etwas fassungslos

*pfeil* ... hat dieses Posting aber sowieso nur gemacht, um den stilisierten Bleistift zu entdecken und ist schon sehr gespannt auf das Ergebnis

*pfeil* ... sitzt gerade dümmlich-stolz-grinsend vor ihrem Bildschrim und streichelt Bleistifte

*pfeil* ... dankt DMT für diesen tollen Tipp!
och
*achtung* muß wohl mal gewissen Leuten, deren Namen sie ja selber wissen sagen, das Berlin einfach schöner ist

*frage* Schön, dass nur ich den Bleistift nicht sehe, der wahrscheinlich bei dem kalten Wetter in dieser wunderschönen Hauptstadt*schleim* eingefroren ist

*troest*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* das Nikolaus-xxx begrüßt Dr.String *oh2* dings, den Toten und Mr.Dreibuchstabe
*pfeil* triplex fragt sich, wer xxlocb sein könnte oder welche düstere Bedeutung hinter dieser Abkürzung stecken könnte... *schock*
*pfeil* sie stellt ferner fest, dass o.g. 3 gar nicht angesprochen waren, sondern unsere unkonzentriert Tippse, -nicht -schubse
*pfeil* nachdem *blume* ntechnisch alles ausgereizt ist und triplex die Gästebücher der anderen JOYclubber nicht allzusehr strapazieren will, wünsch sie den Mädelz hier einen prallen Nikolaussack, den Jungs die Entlastung desselbigen *mrgreen* ...
*pfeil* ...und notiert auf June´s Weihnachtswunschzettelklorolle "Brille"
Menti
*idee* hat schon eine furchtbare Ahnung, was hinter dieser ominösen Abkürzung einer verdrehten Namens steckt und läuft panisch davon

*idee* seid ich weiß was es heißt, schwebe ich nun irre grinsend zwischen 2 Gummiwänden hin und her

*idee* streicht die Brille vom Weihnachtszettel

*pfeil* hat den Bleistift endlich gefunden und macht Luftsprünge gegen die Gummidecke
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
... will ja nixxx sagen, aber, xxocl hört sich schon ein bisschen nach Keramikabteilung an und passt daher doch phantastisch zu ihrer Weihnachtsrolle ... äh ... Klorolle, oder?

*pfeil* ... merkt gerade, dass sie den Pfeil vergessen hat und der obige item somit ungültig ist *mrgreen*

*pfeil* ... freut sich über alles, was es zu Weihnachten gibt, besonders dicke Säcke

*pfeil* ... merkt gerade, dass das auch wieder nicht stimmt, denn dicke Plätzchenbäuche mag sie dann doch nicht

*pfeil* ... streichelt liebevoll über ihre neue Lesebrille und den Bleistift und hat in ihrer Hand bald gar keinen Platz mehr für irgendwas

*pfeil* ... rät Menti, vorsichtig zu sein. Sehr, sehr vorsichtig zu sein! Schon so mancher Sprung im Gummi endete böse!!!

*pfeil* ... betrachtet mit wirrem Blick ihre Sprungschüssel und verbindet sie mit XXXmasCloPapier

*pfeil* ... ist froh, bald keinen Platz mehr auf dem Profil zu haben, weil sonst ja gerne mal unversehens zu dem ganzen rot ... ach lassen wir das ...

*pfeil* Die Tante hat heute festgestellt das Wecker mit Schlummerfunktion Selbstbetrug sind

*pfeil* Deshalb hat die Tante heute auch verschlafen

*pfeil* Glücklichweise hat die Tante die Nikolausgeschenke letzte Nacht schon für die Kids bereit gestellt

*pfeil* Die Tante freut sich [b]freu3[/b] denn sie hat auch was vom Nikolaus bekommen

*pfeil* Die Tante wünscht allen einen wunderschönen Nikolaustag!

Die Tante *katze*
dabei war ich doch gar nicht so lieb murmelnd
*pfeil* betreffend ocb geht papier in die richtige richtung...

*pfeil* DMT findet es toll, dass Dschune dicke säcke mag und gibt seinem nachbarn mal ihre telefonnummer und sein weihnachtsmannkostüm...

*pfeil* DMT beruhigt Dschune: der bauch seines nachbarn kommt vom biertrinken, nicht vom plätzchenverzehr.

*pfeil* DMT streichelt liebevoll über Dschunes kopf, den in ihrem kopf ist kein Platz mehr für irgendwas, da fällt das mit ihrer hand gar nicht auf...

*pfeil* DMT mag leute mit wirrem Blick und sprung in der schüssel und verbindet sie auch gerne mit XXXmasCloPapier (geknüllt oder gefaltet?)

*pfeil* DMT fragt sich, ob Dschune sein nachbar ist, den wo der ist, hat nix anderes platz obwohl er, seiner fülle zum trotz, wenig profil hat und daher auch nicht viel draufpasst. desweiteren ist er meist rot, wenn man ihn trifft, aber noch öfter ist er blau.. ... ach lassen wir das ...

lg, Dr. Stringdings, der Tote und ich
Dschunes Kopf, DMTs Nachbar und die Problemzonen
*pfeil* der Sperrbezirk ist wieder eröffnet und wie es sich gehört freut das nicht nur das Swingerherz-
es wurde aber auch Zeit der political incorrectness wieder eine Plattform zu schaffen um zwischenmenschlichem Austausch über den Einsatz von Zahnleisten beim Blasen hinaus wieder mehr BISS zu verleihen!

Daher: danke Spielluder.
Und @ all: sorry für den Schachtelsatz.

*pfeil* man bemerke: ich kann die Pfeile immernoch. Der TZT wurde geschlossen als ichs endlich gelernt hatte und nutzlos sass ich auf meinem 10er Abo für Pfeilnachhilfe...

Noch ein Grund erleichtert zu sein!

*pfeil* die Häkeltente als solche zu erkennen hat 36h gedauert. Kinder- ich werde alt. Und erbitte Hilfe von allen die sich berufen fühlen etwas für meine Hirndurchblutung zu tun!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Apropos Häkeltante ...
*pfeil* June hat aufgrund User-dominierter Alkoholzufuhr heute Nacht im Traum vom JC halluziniert und geträumt, dass die Häkeltante ihr 3. Kind erwartet

*pfeil* June gratuliert schon mal vorsorglich

*pfeil* June ist einigermaßen erleichtert, dass sie diesen Traum nicht von sich selber hatte, denn Träume können ja gerade in der Weihnachtszeit in Erfüllung gehen

*pfeil* *schock* 3. Kind June... was tust du mir an

*pfeil* Die Tante ist froh das Träume manchmal nur Schäume sind

*pfeil* Die Tante ist sich 100% sicher nicht schwanger zu sein

*pfeil* Die Tante reicht der lieben Lys ihren Nintendo DS mit dem Spiel Gehirn-Jogging

*pfeil* Die Tante weißt nun alle freundlich auf ihr Profilbild hin, wer sie immer noch nicht erkannt hat tut dies nun...

Die Tante *katze*
boah 3. Kind, ne ne ne [b]kopfschüttel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.