ach @grauer...
ich verstehe es nur zu gut, dass luder sich dazu äussert, den solche beiträge sind überflüssig. aber vielleicht wollte ja jemand lediglich punktesammeln...
jeder von uns "stänkerern" weiss, dass man auf die finger bekommen kann, aber das ist auch der reiz an diesem "sport".
ich kenne nicht nur die seite des armen users, sondern auch die des noch ärmeren moderators, der sich mit mir und anderen stänkerern, oder schlimmer noch, mit der "spassfraktion", in der erwartung ein uneinsichtiges arschloch anzutreffen, auseinandersetzen muss...
natürlich werde ich mich auch in zukunft NICHT an die spielregeln halten.
schliesslich muss jemand dafür sorgen, dass die moderatoren wissen, warum es sie gibt, oder KÖNIG MASCULOR (DMT sich ehrfürchtig in richtung kochstudio verneigt)?
bei der gelegenheit möchte ich auf den unterschied zwischen der spassfraktion und den stänkerern hinweisen. stänkerer sind nur echt ohne roten haken und ich finde es nicht verkehrt, wenn die "spassfraktion" ab und zu daran erinnert wird.
schliesslich vertreten die rothaken hier den "geist des forums" und der scheint aus spass auf kosten anderer zu bestehen...
gestänkert wird auch nicht zum oder aus spass, stänkern ist eine angelegenheit mit einem ernsten hintergrund und nur sehr selten persönlich zu nehmen.
vielleicht wird MASCULOR, KÖNIG DER STÄNKERER, (DMT sich erneut ehrfürchtig in richtung kochstudio verneigt) auch etwas dazu sagen.
wer die spielregeln des forums nicht mag, dem steht es frei das forum zu verlassen.
da ich die regeln des forum mag und gerne mit ihnen spiele, werde ich bleiben.
so, ich geh dann mal, bevor ich anfage ganzanders zu stänkern und dann niewieder ins forum darf...
gruss, DMT
ps: DMT hat die Haekeltante auch lieb, obwohl sie das nicht weiss.