Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

kosmic

*pfeil* gibt DMT vollkommen Recht, da ihr...der ganz große im Hintergrund fehlt... *aetsch*
*pfeil* und den jibett auch nüsch, so *baeh*
kosmic

*pfeil* findet das der große Esel auch gar nich gut in die Sammlung passt

*pfeil* fragt sich gerade so als..."Nachwuchsluder"...

*pfeil* wie wird man ein großes?!... [b]neugierig zu Spielluder aufsehend[/b]

*pfeil* und auf ein paar Tipps hoffend
DMT
*pfeil* kannte bis dato nur Kosmische strahlen

*pfeil* hat gerade Kosmischen schleim entdeckt

*pfeil* wird jetzt bestimmt für den nobelpreis vorgeschlagen.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
triplex..
*pfeil* K-Wort-Phobie wurde innerhalb der letzten Woche von einer A-/B-Wort-Phobie überlagert
*pfeil* es handelt sich nicht um eine wer-A-sagt-muss-auch-B-sagen-Phobie
*pfeil* um Rückfragen vorzubeugen *zwinker*
*pfeil* kann jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass ein kleines A der Wirkung des großen B unterliegt, besonders auf Autobahnen
*pfeil* musste punktgenau zum Valentinstag lernen, dass dies nicht gegen B wie Blondinenkrankheit hilft
*pfeil* freute sich, dass die Polizei so geduldig gegenüber ihren Staatsbürgern ist
*pfeil* freute sich noch mehr, die Stimme aus weiter Entferung zum Valentinstag zu hören
*pfeil* [b]grübelt[/b] das ist jetzt ein anderer Thread
*pfeil* da wir gerade bei den Stimmen sind..
*pfeil* der Nachbar bekommt den Beinamen theVoice *ggg*
*pfeil* sagt zu klein-kosmicsense: da musste dich aber dolle anstrengen *ja*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Marty69
*pfeil* mal artig in die Runde winkt *wink*
*pfeil* sich freut das der tote Mann hier spricht
*pfeil* heute endlich Mut gefaßt
*pfeil* und zur Trommel gegriffen hat
*pfeil* dabei 140 Puls hatte
*pfeil* von Vodafone bald zum Trommler des Jahres ernannt werden wird
*pfeil* 45min Gänsehaut hatte *wiegeil*
*pfeil* Keine Ahnung hat welcher Arzt bei der Blondinenkrankheit zu konsultieren ist
*pfeil* sich über wiedergefundene Gegenstände der Klasse A begeistern kann
*pfeil* der Exekutive des Nachbarlandes zu ihrer Geduld gratuliert
Die Tante
*pfeil* wünscht mal allen Narren wunderschöne Tage
*pfeil* weiß jetzt schon das dieses WE nicht wirklich viel los sein wird, hier im JC
*pfeil* sagt aber das dies kein Mängel sein soll
*pfeil* sagt das es auch noch "Außernarralesen" gibt
*pfeil* zählt sich dazu
*pfeil* versucht krampfhaft dem achso fröhlichem Treiben in ihrem Dorf zu entgehen
*pfeil* wird dies schaffen
*pfeil* hat am Samstag VORAUSSICHTLICH kinderfrei
*pfeil* sagt noch ist nicht Samstag
*pfeil* ist dennoch zuversichtlich
*pfeil* grüßt alle die dies hier lesen!

Die Tante
*katze*

**vi Frau
4.650 Beiträge
Prizi...
*pfeil* schließt sich der Tante an - nix Karneval, statt dessen arbeiten am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag,...

*pfeil* dachte, sie hätte heut abend endlich frei, darf nun aber doch nochmal los und eine Freundin im Studio vertreten...

*pfeil* hat diese Woche (Montag bis Freitag) 13,5 Stunden Sport gemacht und wird in den nächsten Tagen nicht viel weniger Sport haben, was ihr aber ein bisschen Geld einbringt und damit den ganzen Stress wieder ein wenig aufwiegt...

*pfeil* dankt dem lieben DMT für das wilde Röschen... *knutsch*

*pfeil* winkt einmal kräftig nach B in D, nach H in D, nach HDH in D und außerdem auch mal nach Ö...

*pfeil* freut sich heut ganz gewaltig über die vielen wärmenden Sonnenstrahlen und hofft, dass die auch in B(D), H(D), HDH(D) und in Ö leuchten...
kosmic
*pfeil* wünscht Prizi einen schönen Tag, trotz Arbeit

*pfeil* freut sich mit der Häkeltante, dass sie vorraussichtlich kinderfrei hat am Samstag

*pfeil* fragt sich wann gats endlich die Blumengrüße versendet und die restlichen Bilder [b]lechz[/b] einstellt

*pfeil* ist sehr betrübt über ihr eigenes nicht-tun

*pfeil* freut sich auf angekündigte Bilder vom netten thor

*pfeil* ist traurig darüber das sie wohl doch am Wochenende daheim sein wird...

*pfeil* freut sich aber tierisch auf ein ganz bestimmtes Wochenende im März

*pfeil* wird nun daheim mal was machen.. *roll* hausputz versteht sich

*pfeil* kann heute irgendwie gar nicht die Sonne genießen...

*pfeil* hofft darauf, dass morgen ein besserer Tag wird

*pfeil* grüßt alle ganz lieb, die das hier lesen
*********love Paar
714 Beiträge
lessonsinlove
*pfeil* winken mal lieb in die Runde *wink*
*pfeil* haben sich heute über den Sonnenschein gefreut
*pfeil* vermissen Prizi.. deren Nick lautet bald MSporty
*pfeil* dies soll keine Assoziationen an Schiffe wecken
*pfeil* - a propos Motoren -
*pfeil* werden bald wieder Motorrad fahren können
*pfeil* trösten kosmicsense mit der Vorfreude
*pfeil* sagen: morgen wird mindestens so ein toller Tag wie heute
kosmic
*pfeil* dankt lessonsinlove für den Trost

*pfeil* freut sich tierisch auf morgen...äh...später, is ja schon nach eins...

*pfeil* fragt sich, ob gala schon da ist, wo sie hin wollte... *ggg*

*pfeil* hofft, dass sie dort viele schöne Stunden erlebt

*pfeil* fände den neuen Nick von prizi sehr interessant...*schmunzel*

*pfeil* grüßt alle Nachtschwärmer
**vi Frau
4.650 Beiträge
Prizi
*pfeil* betont, dass sie sich NICHT in MSporty umbenennen wird!

*pfeil* ...auch wenn SPORTY zur Zeit definitiv passend wäre...

*pfeil* fragt sich, wie "sporty" eine gewisse Blondine wohl noch ist [Motivation noch vorhanden?]...

*pfeil* fragt sich weiter, ob der dazugehörende große Blonde wohl auch noch fleißig seine Hausaufgaben turnt?

*pfeil* hatte am Samstag KEINEN Sport, ist schon beinahe auf Entzug, wird aber am heutigen Sonntag wieder eine Stunde hüpfen dürfen...

*pfeil* grüßt an dieser Stelle Mrs LiL und flüstert ihr zu, dass sie - den Samstagabend betreffend - NICHT Recht hatte... *aetsch*
*pfeil* ist wieder da und braucht wieder die Joy-club-luder-plauderecke
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
luder
*pfeil* findet es schön, dass menti wieder dabei ist

*pfeil* dank mal hier allen, die ihr zum geburtstag gratuliert haben

*pfeil* wußte gar nicht, dass sie so viele user kennen...*freu*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Euph
*pfeil* hat eben gehört, dass der Schweinsteiger wieder zu haben ist

*pfeil* holt schon mal Bewerbungsunterlagen raus und schickt sie gen München

*pfeil* ärgert sich, dass sie aufgrund der Arbeit das trata gestern Abend verpasst hat

*pfeil* freut sich, dass so viele an Luder gedacht haben

*pfeil* hat nun nach langem Überlegen DEN Namen für ihren Hund gefunden

*pfeil* hofft, dass es bald Ostern ist und sie ihren kleinen Welpen bekommt...

*pfeil* wünscht Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche....
Die Tante
*pfeil* wundert sich
*pfeil* wundert sich weil soviele interessante Threads in der Plauderecke gelandet sind, bzw. zerstückelt wurden
*pfeil* wundert sich über manche Sperrungen
*pfeil* wundert sich über andere Forumsbeiträger die toleriert werden obwohl sie .. nun gut lassen wir das
*pfeil* ist *traurig*
*pfeil* hat die lieb die das auch wissen
*pfeil* wundert sich weiter über manche Vorgehensweise.. überall....
*pfeil* hört auf sich zu wundern

Die Tante
*katze*

*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
luder postet
nun hier als mod mal was grundsätzliches.

wenn sich alle user an die spielregeln halten, besonders die user, die schon lange dabei sind und die regeln auch kennen, dann würde es keine verschiebungen in die plauderecke geben, dann würde es auch keine sperrungen geben, und vieles mehr würde nicht passieren.
einige forumsbeiträge die zweifelhaft aber einmalig sind bleiben stehen, dass ist richtig. aber nicht forumsbeiträge die sich über jeden thread ziehen und ein gewisses schema erkennen lassen werden gelöscht.
ich verstehe es ehrlich nicht, dass sich über so was immer noch gewundert wird. ihr kennt doch verdammt noch mal die spielregeln.
und hört euch nicht immer nur eine seite der medallie an, es gibt nämlich immer zwei. es ist nicht immer nur die seite des armen users.

lg
mod
spielluder
der graue
*pfeil* sich wundert, das sich die tante noch wundert.

*pfeil* ganz erstaunt ist, das luderchen sich als mod dazu äussert.

*pfeil* sich über nichts mehr hier wundert, auch wenn er gleich wieder *aua* bekommt.

*pfeil* wünscht euch noch allen einen schönen fastnacht-dienstag.
hellau, alaaf usw.
***an Frau
10.900 Beiträge
@GW1
*pfeil* sich wundert, dass überhaupt gewundert wird

*pfeil* sich wundert, dass du HEJO vergessen hast
ach @grauer...
ich verstehe es nur zu gut, dass luder sich dazu äussert, den solche beiträge sind überflüssig. aber vielleicht wollte ja jemand lediglich punktesammeln...

jeder von uns "stänkerern" weiss, dass man auf die finger bekommen kann, aber das ist auch der reiz an diesem "sport".

ich kenne nicht nur die seite des armen users, sondern auch die des noch ärmeren moderators, der sich mit mir und anderen stänkerern, oder schlimmer noch, mit der "spassfraktion", in der erwartung ein uneinsichtiges arschloch anzutreffen, auseinandersetzen muss...

natürlich werde ich mich auch in zukunft NICHT an die spielregeln halten.
schliesslich muss jemand dafür sorgen, dass die moderatoren wissen, warum es sie gibt, oder KÖNIG MASCULOR (DMT sich ehrfürchtig in richtung kochstudio verneigt)?

bei der gelegenheit möchte ich auf den unterschied zwischen der spassfraktion und den stänkerern hinweisen. stänkerer sind nur echt ohne roten haken und ich finde es nicht verkehrt, wenn die "spassfraktion" ab und zu daran erinnert wird.

schliesslich vertreten die rothaken hier den "geist des forums" und der scheint aus spass auf kosten anderer zu bestehen...

gestänkert wird auch nicht zum oder aus spass, stänkern ist eine angelegenheit mit einem ernsten hintergrund und nur sehr selten persönlich zu nehmen.

vielleicht wird MASCULOR, KÖNIG DER STÄNKERER, (DMT sich erneut ehrfürchtig in richtung kochstudio verneigt) auch etwas dazu sagen.

wer die spielregeln des forums nicht mag, dem steht es frei das forum zu verlassen.

da ich die regeln des forum mag und gerne mit ihnen spiele, werde ich bleiben.

so, ich geh dann mal, bevor ich anfage ganzanders zu stänkern und dann niewieder ins forum darf...

gruss, DMT

ps: DMT hat die Haekeltante auch lieb, obwohl sie das nicht weiss. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@DMT
*pfeil* DMT noch einmal darauf hinweisen: HIER GIBT ES KEINE PUNKTE

*pfeil* darauf hinweisen, dass diese auch wieder abgezogen werden wenn user sich NICHT an die Spielgregeln hält.

*pfeil* das mir ein Stänkerer allemal lieber ist als ein Konformist

*pfeil* ganzanders sehe ich es mit den Rothaken bzgl. des Forumgeistes

*pfeil* muss DMT zustimmen, Regeln halten und leben oder den virtuellen Tod sterben

*pfeil* darum wie DMT gerne mit im Spiel ist, aber ganzanders als er denkt

*pfeil* Bine genau weiß wer sie liebt und es darum ganzanders ist als du denkst
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
jeder von uns "stänkerern" weiss, dass man auf die finger bekommen kann, aber das ist auch der reiz an diesem "sport".

dagegen ist ja auch nichts zu sagen. aber dann bitte nicht WUNDERN. denn das ist das was ärgert.

luder
Der Lustbär findet,
*pfeil* dass das ganze Forum eine Plauderecke zu stilvoller Erotik ist

*pfeil* das gut

*pfeil* dass die gehaltvolleren freds manchmal in der Plauderecke zu finden sind

*pfeil* Plaudern fördert die Kommunikation

*pfeil* froh zu sein, nicht darüber befinden zu müssen was gerecht und was ungerecht ist

*pfeil* dass es immer noch genug Gründe gibt, mit Spaß bei der Sache zu sein

*pfeil* dass es möglich sein müsste, beim Schließen ausgeuferter Freds mehr als den Hinweis auf die Spielregeln zu hinterlassen

*pfeil* das beugt unnötigen spaßbremsenden Debatten vor

*pfeil* jetzt genug geplaudert zu haben

*pfeil* dass es an der Zeit ist, sich wieder wichtigeren Dingen zuzuwenden
Anmerkend
*pfeil* Da wir hier in einem Jura singulorum agieren, wird wohl dem einzelnen nichts anderes übrigbleiben, als dem gesagten/ geschrieben Wort dieser Instanz folge zu leisten.

*pfeil* @**T, danke ich bin auch der Meinung, dass ein bestimmte elitärer Kreis (wenn schon) sich auch dementsprechend darstellen sollte, oder ihren doch so fromm erhaltenen Titel abgeben.
Ich kann nur immer eins, entweder mit dem einen oder dem anderen konform laufen. Jedoch wenn man sich zu bestimmten Attributen hingerissen füllt, sollte man sie auch leben.

*pfeil* Sicher haben wir die Möglichkeit, uns hier frei zu äußern, doch unterliegen diese Äußerungen Richtlinien. Die sicherlich bis zu einem bestimmten Punkt dehnbar sind aber wie gesagt, nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es gibt hier wie im wahren Leben Grenzen, die man überschreiten kann oder man bleibt immer hart daran. Die sich daraus entwickelnden Konsequenzen muss nur jeder für sich selber tragen.

*pfeil* Es wird immer diese Konstellation geben, dass Gegebenheiten folge geleistet werden muss. Es ist in diesem Fall egal ob diese durch eine Volksvertretung oder einem Kommerzsiel Funktionierenden Unternehmen oder wen auch immer getroffen werden.

*pfeil* Es bleibt nur immer die Frage, nach dem Sinn dieser Überschreitens einiger, doch unterliegt dieses Unterfangen immer dem Unmut, auf welcher Seite auch immer.
oder schlimmer noch, mit der "spassfraktion",
entschuldigung, ich bin neu hier, und jetzt hab ich schon alles abgesucht nach dem Begriff "Spaßfraktion", was ist denn das? Ich kann zwar unterscheinden zwischen geprüften usern und ungeprüften und was ein VIP ist, das hab ich mmittlerweile auch rausgefunden, aber Spaßfraktion , das kenn ich nicht. Ist das was Erstrebenswertes, so wie "Fürstin der Freude"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.