Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... hat die bestimmt nur vollmondbedingte Kreislaufschwäche glücklich überstanden und kann schon wieder "geht doch!" ausrufend am Wein nippen

*pfeil* ... teilt hier sämtlichen potentiellen Anwärtern auf ein Real-Treffen mit, dass dies gerne geschehen kann, jedoch ab sofort ausschließlich an Freitagen, Samstagen oder vor Feiertagen anberaumt wird

*pfeil* ... glaubt, dass der magentafarbene Riese den gesamten JC boykottiert, weil entgegen aller Versprechen und vor allem Erwartungen *grins* der Internetzugang immer noch nicht funzt

*pfeil* ... ist ein bisschen traurig darüber, dass sie tagsüber deswegen nicht mitverfolgen kann, wer wieviel Sperma braucht und sich somit irgendwie ausgeschlossen fühlt

*pfeil* ... empfiehlt Lys Tebonin und täglich ein Kreuzworträtsel

*pfeil* ... empfiehlt Binchen ... äh ... Tantchen sicherheitshalber trotzdem, während der nächsten paar Tage den linken Socken anzubehalten, weil es dann der Abwechslung halber ein Junge wird

... and it burns, burns, burns ...
Lys
*pfeil* fragt sich grade war nicht June die mit der schlimmen Kindheit?

*pfeil* ist sich aber sicher dass Socken anbehalten weniger zur Geschlechtsbestimmung eines Embryos als vielmehr zur Verhütung der Entstehung eines solchen beitragen kann

*pfeil* ist dankbar für coping Strategien zur vermeidung totalen Intelligenzverlusts- was hab ich denn ausser meinem Hirn und meinen Haaren schon zu bieten? (Krise bahnt sich an)

*pfeil* freut sich dass June schon wieder beim Pegeltrinken ist, da sie mit Veränderungen so schlecht umgehen kann *zwinker*

*pfeil* hat Pfeile jetzt eigentlich schon wieder satt ...
@June
*pfeil* Die Tante weiß aus sehr gut unterrichteten Kreisen das weitere Kindeszeugung in deren Haushalt nicht mehr möglich sind

*pfeil* Ebenfalls weißt die Tante noch darauf hin das sie keine Kids mehr möchte, nur weil andere Damen mit 43 nun meinen noch Kinder bekommen zu müssen

*pfeil* Die Tante meint in diesem Fall Frau Eligmann

*pfeil* Die Tante schläft diesmal mit beiden Socken, also einen rechts und einen links....

Die Tante *katze*
die immer kalte Füsse hat
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder findet es total ok, wenn frauen über 40 auch noch kinder bekommen

*pfeil* lys du sollst die pfeile auch nicht essen sondern einfach nur einstellen...grins

*pfeil* luder versteht nicht, wie man überhaupt einen internetanschluss bei den magentafarbenen haben kann *aua*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* Johnny freut sich schon jetzt auf 2010

*pfeil* Das Fieber wird wieder steigen...

*pfeil* Und wir müssen wohl nicht unseren eigenen Klinsi schlagen:

Jürgen Klinsmann wird nicht Trainer der US-Fußballnationalmannschaft. Das teilte ein Sprecher des Fußballverbandes USSF am Abend in Lake Buena Vista im US-Staat Florida der Nachrichtenagentur AP zufolge mit...

*pfeil* 54 - 74 - 90 - 2010

Johnny Cash:
It's coming home, it's coming, football's coming...

*pfeil* WAS HATTEN WIR FÜR EINE SUPER-GEILE ZICK WÄHREND DIESES TURNIERS DER HERZEN...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* wunsch an den weihnachtsmann: wir bitten um eine weitere wm direkt im jahr 2007. genauer gesagt vom 01.01.07 - 31.12.2007

*pfeil* luder freut sich wenn der wunsch in erfüllung geht

*pfeil* luder bittet alle sich dem wunsch anzuschließen
*****ose Frau
405 Beiträge
Mrs. HighDose ...
*pfeil* ... zeigt sich ungewohnt bescheiden und wünscht sich nur das Eine: dass die wunderschöne Leichtigkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Sommers ab und zu das Dickicht der HerbstWinterlichkeit durchblitzt
*pfeil* Adalie kommt nur kurz vorbei gehuscht

*pfeil* Adalie findet Mrs. HighDose Wunsch ganz nett und fragt sich ob Petrus gerade schon mal heimlich übt.

*pfeil* Adalie findet dass seit Eröffnung der Plauderecke generell viel mehr geplaudert wird.

Tässchen Kaffee?
*pfeil* Hab ich da was von Kaffee gehört?...

*pfeil* *mich mal unverschämt dazu setze*... *zwinker*
*pfeil* und die Enttäuschun folgt auf dem Fuße: Adalie geht ins Bett! *ggg*
*pfeil* mal der lieben kosmic einen *kaffee* reichend!

Die Tante *katze*
die immer noch nicht schwanger ist
*****ose Frau
405 Beiträge
*pfeil* June merkt an, dass Kaffee in der Schwangerschaft auch gar nicht so richtig gut ist

*pfeil* June hat gehört, dass man sich in der Schwangerschaft Spieluhren vor den Bauch halten muss

*pfeil* June glaubt, dass sie deswegen nicht schwanger werden möchte

*pfeil* June fragt sich, ob wir heute abend nochmal die Kurve von KinderKücheKaffee zu StrickenStickenPicken finden

EDIT:

AAARRRGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!

Ersetzt bitte sämtlich obige "June" durch "Mrs. HighDose!". Man wird eben alt!
*pfeil* Die Tante hat in beiden Schwangerschaften gesoffen, Kaffee getrunken und wer weiß was noch getan *zwinker*

*pfeil* Die Tante spürt heute die Ergebnisse *zwinker*

*pfeil* Die Tante meint das alles nicht so ernst

*pfeil* Die Tante merkt nochmal ernergisch an das sie nicht schwanger ist, auch wenn es manche liebe Menschen es hier träumen

*pfeil* Die Tante mag auch nicht mehr schwanger sein

*pfeil* Die Tante akzeptiert aber Frauen die mit 43 noch Kinder wollen und haben werden...
Die Tante *katze*

*pfeil* Mmmh...lecka Kaffee...und schon siehst du mich glücklich lächeln... *g*

*pfeil* kosmic dankt dem Goldstück sehr

*pfeil* kosmic würde für Kaffee sogar ihren Teddy verkaufen...

*pfeil* kosmic hat gar keinen Teddy mehr...
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... findet Rausgehen ohne Abmelden nicht so ganz richtig schön

*pfeil* ... lässt sich das letzte Hemd trotzdem nicht nehmen

*pfeil* ... grüßt ohne Sach- und Themenbezug und einfach mal so Gats

*pfeil* ... grüßt alle anderen Mitleser, die es jetzt gerade auch ein bisschen langweilig in unserem Kuschelforum finden

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Die Geniesserin...
*pfeil* ...dankt June für die Grüsse in unserem Kuschelforum

*pfeil* ...merkt an, dass es in der Tat ein bisschen langweilig ist gerade

*pfeil* ...möchte darauf aufmerksam machen, dass Joeboy ein nicht magenta-farbenes Bild in seinem Profil hat

*pfeil* ...wird sich nun vor Langeweile und einschleichender Müdigkeit ins Bett verkriechen

*pfeil* ...wünscht allen Nachtmenschen noch eine angenehme Nacht
Gats!
*pfeil* findet rausgehen ohne abmelden auch nicht schön und würde so was nie tun
*pfeil* grüßt mrs. hd. und wünscht ihr einen wunderschönen sonntag
*pfeil* hat vor dem rausgehen mit abmelden noch Morrissey im Fernsehen gesehen und mußte wieder mal an "there is a place" denken (siehe -gats! hp)
*pfeil* findet, daß letzte hemden selbstverständlich in junes hände gehören
*pfeil* kann sich über letzte hemden auch in der erinnerung freuen
*pfeil* wollte gestern das erste hemd für den zweimonatigen nachwuchs seiner ex zu weihnachten kaufen, konnte sich aber nicht entscheiden, welcher aufdruck der beste ist und bittet den joyclub um beratung: zur auswahl stehen: "nicht von schlechten eltern" "kunstwerk" "frisch gepresst" "hier wächst ein genie heran" und "new sound system"
*pfeil* war mit -joegirl und joeboy gestern wandern und trinken und hat ein sehr nettes lokal an der ahr entdeckt
*pfeil* grüßt alle Teilnehmer an diesem strang und wünscht allen einen schönen zweiten advent mit ebensoviel sonne wie hier!
*pfeil* stellt fest, daß es auch früh morgens ziemlich langweilig im club sein kann
*pfeil* -gats! grüßt die geniesserin, wünscht ihr wenig langweilige sonntage und beneidet sie um die möglichkeit, von zu hause aus an den strand gehen zu können
*********June Paar
7.196 Beiträge
June...
*pfeil* ... schließt sich den 2.-Advent-Grüßen ihrer Vorschreiber an

*pfeil* ... hat von Johnny heute eine Max-Raabe-CD geschenkt bekommen und freut sich über das immer wieder entstehende Sommergefühl beim Hören des Ball-Ins-Tor-Songs

*pfeil* ... würde das letzte Hemd für eine WM-Wiederauferstehung zurückgeben. Allerdings nur leihweise!

*pfeil* ... schlägt für das erste Hemd den Spruch "mit Liebe gemacht" oder "Abi 2025" oder "vom Umtausch ausgeschlossen" vor, ansonsten gefällt Ihr das Dolby-Surround-Sound-System auch sehr gut

*pfeil* ... dankt Gats für die Wanderinspirierung, die dazu führte, von Johnny mit den Worten "sei nicht so faul, wir könnten uns auch mal wieder bewegen" aus dem Bett gescheucht zu werden *gr2*

*pfeil* ... gratuliert joeboy beiläufig für die gekonnte Umsetzung seiner geheimsten Phantasien und fragt sich nun, wie er es geschafft hat mit joegirl und zweimal sich selbst wandern zu gehen!?

*pfeil* ... wird nun versuchen, den Bewegungsdrang von Johnny von Wandern auf ... äh ... Ihr wisst schon umzuswitchen

*pfeil* ... hat ausserdem heute ein ganz anderes Programm: nämlich das liebevolle Selbstbasteln von Weihnachstgeschenken

Wenn man es gern macht murmelnd, June

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder meint, bewegung kann man nicht nur außerhalb des bettes haben *zwinker*

*pfeil* fährt heute mit einer freundin nach linz und hat überhaupt keine lust...aber bewegung muss sein

*pfeil* luder dankt joe für den lieben gb-eintrag und meint aber, jeder ist ersetzbar. und ein luder erst recht

*pfeil* luder rätselt, was june wohl an weihnachtsgeschenken selber bastelt.....vielleicht schnitzereien für stunden des alleineseins...*murmel...murmel*
*********June Paar
7.196 Beiträge
June...
*pfeil* ... grüßt Luderchen und wünscht Ihr ganz viel Spaß in Linz

*pfeil* ... ist jetzt natürlich schon etwas verunsichert, weil wenn Luderchen als Ratgeberin für Weihnachtsbasteleien ausfällt, springt womöglich ein Kollege ein und zwingt June zu Specksteinvariationen

*pfeil* ... will sich den heiligen Abend selbstgebastelten Speckstein-Präsenten lieber nicht so genau ausmalen

*pfeil* ... wurde gerade an den anderen PC verbannt, weil Johnny an einer Blume des Tages schreibt (für wen, verrate ich Luderchen nicht) und kann somit nicht rot unterschreiben
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder wundert sich das june überhaupt noch was schreibt. warum ist june nicht längst bei den von johnny verordneten bewegungen?

*pfeil* johnny schreibt an einer blume? na hoffentlich ist johnny da mal vorsichtig. nicht das die blütenblätter abfallen

*pfeil* nein luder fällt nicht aus wegen vorschlägen an weihnachtsbasteleien. ist doch noch sooooo viel zeit bis dahin

*pfeil* speckstein??? warum nicht bumsstein...ähmm ach ne das ist was anderes....ich meinte bimsstein...wie peinlich....tzzztt luder wieder mal
*pfeil* Adalie würde ein einfaches Leibchen vorschlagen, denn sie findet diese Sprüche auf Shirts ... irgendwie ... blöd ... *zwinker*
*pfeil* A. grübelt ob Kartoffel-Blutwurst-Pfanne das ist, was sie fürchtet dass es ist
*pfeil* A. liebt den Duft von frisch gebackenen Keksen [b]schnupper[/b]
*pfeil* A. fürchtet, dass sie jetzt auch gleich an die frische Luft gezerrt wird um den Bewegungsdrang des Herrn des Hauses zu befriedigen [b]seufz[/b]
*pfeil* A. stellt fest, dass die meisten Clubber sonntags wohl was besseres vor haben.

Schönen 2. Advent!
*pfeil* Die Tante wünscht allen TZT - Lesern einen wunderschöne 2. Adventssonntag

*pfeil* Die Tante meldet sich zurück nach dem eigenen Hochzeitstag feiern

*pfeil* Die Tante merkt an das sie auch nicht mehr die jüngste ist, und es nicht mehr so gut verkraftet erst um 04.00 h zu schlafen

*pfeil* Die Tante bietet June an ihr gerne Tipps zu geben für Weihnachtsgeschenkbastelei

*pfeil* Die Tante dankt Adalie für den versteckten Hinweis das sie auch noch Plätzchen backen muß

*pfeil* Die Tante freut sich einen weiteren Elch in ihrer Sammlung begrüßen zu dürfen
Die Tante *katze*
man bin ich müde murmelnd
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Die Geniesserin...
*pfeil* ...dankt Gats für seine Sonntagsgrüsse
*pfeil* ...hatte bisher einen sehr schönen Sonntag
*pfeil* ...hofft, dass alle Lieben hier einen schönen 2. Advent zelebrieren
*pfeil* ...würde sich für den Aufdruck "new sound system" entscheiden.
*pfeil* ...stellt aber schmunzelnd fest, dass "frisch gepresst" auch gut ist. *g*
*pfeil* ...freut sich für June mit über ihre neue CD, und merkt an, dass Max Raabe gestern in Flensburg war
*pfeil* ...macht sich auch Gedanken über Weihnachtsgeschenke
*pfeil* ...hat aber keine grosse Lust zu basteln heute
*pfeil* ...hat noch ein paar Bilder für Gats gemacht, der mich um den Strand vor meiner Haustür beneidet
*pfeil* ...widmet sich nun wieder dem schönen Wetter *wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* ... hat zwar leider kein Meer vor der Tür und kann Gats infolgedessen auch keines schenken

*pfeil* ... tauscht sich ersatzhalber mit Binchen über Adventsbasteleien aus und zeigt ihre heutigen Ergebnisse

*pfeil* ... gibt zu, dass das Ergebnis noch nicht viel mit Weihnachten zu tun hat, vertraut aber darauf, dass sie trotzdem noch alles andere auf die Kante kriegen wird

... and it burns, burns, burns …

... ... ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.