Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

DMT
*pfeil* bittet Lys ihr gift bei sich zu behalten und nicht mittels ihrer tatatur im forum zu verteilen...

*pfeil* bezweifelt, dass die intoleranz von Lys auf das gift in ihrem körper zurückzuführen ist.

*pfeil* glaubt, dass gift steckt in den haaren auf den zähnen von Lys.

*pfeil* fragt Lys mal nach einem taschentuch, er hat die nase nämlich auch voll.
*pfeil* regt sich gerade unter Umständen ihrer Hormonschwankungen über
das Wort Forumsbeiträge auf..und sagt: did heeßt ForENbeiträge
*pfeil* verlässt kleinlaut die Spielwiede,auf die sie ja nich rauf darf,weil
sie gesperrt ist für Zicken und Berliner Milchkühe...
*pfeil* AMüsiert sich köstlich über den Kölle.alaaf-Wahn
*pfeil* lächelt immer noch,weil sie heute der Bäckerin in Berlin erklären
musste, dass das was sie da verkauft KEINE Berliner sind
*pfeil* sagt der Verkäuferin und Allen, das did PFANNKUCHEN heißt.
*pfeil* liest lieber weiter geschlossene Forenbeiträge...
*pfeil* findet das mit den Kamelen lustig
*pfeil* trottet davon *cool*
@DMT
*pfeil* empfiehlt DMT sich mit Paulinchen und ihr eine Selbsthilfegruppe zu gründen-
aber nimm so lange meinen Ärmel

*pfeil* weist Menti wenn schon nicht in ihre Schranken dann doch wenigstens darauf hin dass in Foren in welchen Bodybilder die Männer mit den Muckis sind und in einem Land in dem nach der Rechtschreibreform der Wintersport jetzt Schi heißt niemand erwarten kann dass jemand der seine Schulbildung bereits seit 17 Jahren erfolgreich abgeschlossen hat noch breit ist sich i r g e n d w e l c h e n Regel zu beugen *roll*

[b]Narrenfreiheit nennt man das murmelnd[/b]
MEnti
*pfeil*@**s*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *meinheld*
*pfeil*
und der schiefe Turm von PISA steht bekanntlich in PAris und London wurde nicht an einem Tag erbaut
*pfeil* lacht sich kaputt,weil es den Thread "BodyBILDER" wirklich gibt
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* mal nach lys mit Kamelen schmeißt und mit Schiern nach dem nicht vorhandenen Schnee sucht

*pfeil* Selbsthilfegruppe? Wer oder was soll denn therapiert werden?
*pfeil*DMT dankt Lys für den ärmel und freut sich, das er wieder luft holen kann *zwinker*
*pfeil* DMT findet die neue rechtschreibung auch doof, weil die ist unnertürlich, stimmt´s Menti? *baeh*
*pfeil* Evian, selbsthilfe oder therapie? früher hätte ich gesagt niewieder, aber heute sehe ich das ganzanders...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Prizi
*pfeil* beantwortet gern jede Frage zur neuen und auch zur alten Rechtschreibung... (man kann sich den Sch... tatsächlich irgendwie ins Hirn pauken!!! *ja*)

*pfeil* kann heut nimmer geradeaus denken, ist einfach zu erledigt und hasst noch immer (und mit jedem Tag mehr) den öffentlichen Personen-Nahverkehr... (nix gegen Verkehr, schon gar nicht nah und mit anderen Personen, aber... - muss das immer so viel Zeit in Anspruch nehmen?!)

*pfeil* winkt deshalb mal nur schnell in die Runde und drückt ganz lieb all ihre Lieben (und die fühlen sich jetzt eh angesprochen, werden deshalb nicht namentlich genannt...)
der Lustbär
*pfeil* drückt Prizi zurück und wünscht einen erholsamen Schlaf.. *bussi*
..and I wonder
*pfeil* hat gestern 2 definitiv harmlose Beiträge mit nur winzigen Spitzen verloren
*pfeil* ist sicher sicher dass auch nur einer davon Pfeilspitzen enthielt und ich dachte wirklich im Pfeilspitzenthread wären exakt diese erwünscht
*pfeil* ist froh dass IR niemand ihr Leben so zwangsstrukturiert sonst würde in ihr der Verdacht keimen sie wohne im Frauenknast
*pfeil* steht fassungslos vor ihrem leeren profil...

*pfeil* aber findet - überlesungen- auch in chefetagen voll normal...

*pfeil* hält es pädagogisch für sehr sehr wertvoll auch mal etwas durchrutschen zu lassen...

*pfeil* merkt nachdrücklich an..die joyclubregeln verstanden zu haben..

*pfeil* fragt sich welcher aufmerksame joyteamer ihr die netten worte an die cm gehängt hat...
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* fragt sich jetzt verwundert ob der letzte Satz von lara_bes das ist was sie/ich denke oder doch nur ein Gerücht ist?

*pfeil* Profile kommen und gehen und kommen wieder *ggg*

*pfeil* Frauenknast? Wohl eher die Diziplinierung von der Freiheit des Wortes
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* bin sehr verwundert was da für ein Foto ist
Selbstbefriedigung - Anal PARTII

*pfeil* wunderst sich nicht mehr, da Foto schon gelöscht
apropos fotos
*pfeil* wundert sich nicht mehr...
*pfeil* wurde nämlich schon wieder eines beitrages beraubt, weil ein eigenes babyfoto (auf das pauline im übrigen IMMER noch stolz ist!) im entsprechenden fred gepostet wurde...
*pfeil* denkt, dass das baby (das übrigens pauline nachweislich darstellt) wohl zuviel kleidung trug
*pfeil* und denkt auch, dass mama's brust ebenfalls viel zu bekleidet ist
*pfeil* wird bestimmt (!) ein passendes tittenbild auftreiben, das dem stil der community eher entspricht... oder so.
*pfeil* will auch endlich mal auf IR_GEND_WAS stolz sein... <hach>
*pfeil* wird ab sofort jeden tag statt des morgengebetes die regeln des forums aufsagen *ja*
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* paulin-chen *wink*

*pfeil* paulin-chen *troest*

*pfeil* paulin-chen *knutsch*

*pfeil* paulin-chen *liebhab*

*pfeil* paulin-chen *hand5*

*pfeil* paulin-chen, weiß doch niemand außer ein paar Insider, dass du das süße Baby bist

*pfeil* pflichtet dir bei, brustbild ist geiler, aber das ist was ganzanders
ach ev_chen...
*pfeil* hat schon was neues zum posten gefunden *mrgreen*
*pfeil* wollte eigentlich als fußnote noch darauf aufmerksam machen, dass pauline zum zeitpunkt dieser lippenaufnahme (also derer im gesicht...!) volljährig und mehr war
*pfeil* und das nachweislich... jaaa-ha!
*pfeil* ist gespannt, gegen wen oder was sie diesmal wieder ge- ähh...VERstoßen ist. hat.
na irgendwas halt.
*pfeil* *roll* *roll* *roll*
Der Lustbär
*pfeil* freut sich ordentliches Mitglied der Spaßfraktion zu sein..

*pfeil* mag Spaß mehr als Stänkern

*pfeil* sieht die Spaßfaktion als außerparlamentarische Fraktion zur Qualitätssicherung

*pfeil* fürchtet, das ist schon wieder zuviel Ernst

*pfeil* hofft auf den Frühling...

*pfeil* meint, der ist meist gut für die Nerven und gegen Foren Depressionen

*pfeil* meint ein entspanntes Klima ist immer gut
die Auferstandene
*pfeil* begrüßt den Lustbären herzlich und gemaht ihn, Ernst ernst zu nehmen
*pfeil* freut sich, wieder hier zu sein
*pfeil* freut sich noch mehr über alle, die sie in Zeiten der Not und des Sichtums moralisch unterstützt haben
*pfeil* gelobt Besserung, sö blöd stell ich mich sicher nicht mehr an
*pfeil* beginnt schon mal mit dem Wetzen der Klingen

*mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* Dies und das und jenes…. dann darf ich ja mal

*pfeil* mir wird ganzanders *wink* *knutsch*

*pfeil* wünscht sich, dass nur mit dem Wort die Klingen gekreuzt werden
menti
*pfeil* ist für die EInführung dieser niedlichen kleinen Eselchen..
*pfeil* wünscht Allen einen schöne TAk und schreipt von nun an nach der eigen erfundenen Rechtschreibunk unserer neuen Jugent....
volkiwolki...
...freut sich nach dem katzenjammer am rosenmontag, der so spassig anfing und so traurig endete, hier nach einem tag fast vollständiger jc-abstinenz wieder alle vereint zu finden.
Einführung von Eseln
*pfeil* dachte eingeführt würden hier ausschließlich Füße und Zitronen *g*
einführung?
*pfeil* denkt, dass lys 'neue umgangsformen' vergessen hat... *ja*
*pfeil* kann frau vergessen, was frau nicht hat?
=> konnte DMT schon immer außergewöhnlich gut leiden
wollte auch schon schreiben, dass der esel vielleicht etwas gross ist - aber wo ein wille auch ein weg ...

dann ist mir gerade noch eingefallen, dass ich gegen die guten sitten und den umgangston im jc verstosse. will ja nicht, dass sich wieder wer über mich beschwert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.