Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

*pfeil* applaudiert dem luemmelchen *top*
*pfeil* und begrüßt den jungen herrn in der poesie_fraktion
*pfeil* weiß ja schon, dass auch luemmelchen ein grooooßer poet ist
*pfeil* rät luemmelchen, diese erdbeer-streichungen ebenfalls mit humor zu nehmen
*pfeil* überlegt, ob das öl vielleicht sowieso eher zum einführen gedacht war...
*pfeil* MIT flasche, selbstredend.
...
*pfeil* hofft selbst inständig, irgendwann auch mal den geschmack der community zu treffen... *mrgreen*
auch die ganzandere
*pfeil* begrüßt Lümmelchen in der Poesiefraktion
*pfeil* reicht ihm eine frisch gewetzte Klinge rüber
*pfeil* labt sich an seinem geistreichen poetischen Erguß (mit Erdbeergeschmack, leckischmecki)
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* Evian schaut mit Neid auf den Koch-Fred, da sie sich weder in dem Bereich einer geforderten Körbchengröße befindet noch die Kriterien einer Stänkerin erfüllt, da sie sich zum Konsens bekennt *roll*

*pfeil* mit Sorge sich fragend: Ohh paulin-chen spricht sie noch mit mir nach diesem Ritterschlag *frage*

*pfeil* Honi soit qui mal y pense
*tätschel*
*pfeil* paulinchens körbchengröße ist erst NACH diesem ritterschlag von c auf mmm (masculormindestmaß) angeschwollen ... ähh ... -gewachsen
*pfeil* pauline ist sich der hohen ehrung völlig bewusst und läuft nun NUR noch mit stolz geschwellter... geschwollener ... ähh *fiesgrins*
*pfeil* fällt dadurch aber jetzt leider immer vornüber
*pfeil* und sollte jetzt ins bett gehen. oder war's fallen...? *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* geht es wie den Stillen: ein paar Tage weg gewesen und sich sofort wieder heimisch gefühlt

*pfeil* umarmt alle, die dieses Heimatgefühl hervorgerufen haben

*pfeil* freut sich, dass in unserem Kuschelforum alles anders wie gewohnt neu nie gehabt bleibt

*pfeil* mag Verbundenheit

*pfeil* macht darüber einen fetten Punkt und grüßt alle, die immer wieder streiten, debattieren, mögen, lieben, diskutieren ... lasst uns sagen: dieses Forum beleben!?

... and it burns, burns, burns ...
Die Tante
*pfeil* ist aus ihrer Verwunderung erwacht

*pfeil* okay nur teilweise

*pfeil* wird aber diese nicht mehr hier öffentlich im Forum mitteilen

*pfeil* findet he********* Beiträge sowieso niveauvoller

*pfeil* ist ja sowas von froh das Fasching/Karneval vorbei ist

*pfeil* fühlt sich seit letzter Nacht irgendwie ganzanders

*pfeil* mag aber dieses Gefühl

*pfeil* weiß das wir vosichtig sein müssen

*pfeil* häkelt nun weiter und erfreut sich über die Beiträge die dann folgen

Die Tante
*katze*

***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* nun frag ich mich doch verwundert: War das alles nur ein Karnevalsgag *frage*

*pfeil* waren hier verdeckte Narren unterwegs und hielten uns zum Narren *frage*

*pfeil* bei diesem Gedanken wird einem ganzanders

*pfeil* neues Lieblingswort: nee ganzanders KONSENS
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* hat auch zuviel gefeiert um up-to-date zu sein

*pfeil* ist froh, dass die neue Session noch ein wenig auf sich warten lässt

*pfeil* ist jedoch völlig gegen NIEWIEDER Konsens

Weichgespült jetzt ins konfettiverkleckerte Bett gehend, June

ganzanders
*pfeil* ist noch immer ganzgerührt

*pfeil* knutscht mal alle herzlich an

*pfeil* hört jetzt auf, bevor allen schlecht wird

*pfeil* ääh.. garnix

*pfeil* ist inkon .... ääh... inkonsequent und busselt das Tantchen und
das Paulichen und Adalie und JJ noch mal zusätzlich ab

*pfeil* holt denn Notarzt für die, die jetzt keine Luft mehr bekommen haben
der graue
*pfeil* wünscht euch allen einen wunderschönen tag.

*pfeil* staunt, das im kerzenfred, gar nicht mehr über kerzen geschrieben wird.

*pfeil* staunt noch weiter, das profile gesperrt werden. (wieso, weshalb, warum? ) keihne ahnung.

*pfeil* liest mal weiter staunend in der plauderecke mit.
pauline...
*pfeil* freut sich, nun anscheinend nach ALL ihren postings sofort die freundlichen moderatoren im rücken zu haben *)
*pfeil* hofft aber dennoch, dass es ein *pfeil* gerücht ist, dass diese ein messer in der hand halten
*pfeil* und falls DOCH, wollen sie hoffentlich nur in masculors (über-)kochstudio mitschneiden...
*pfeil* oder so...

*) betreffender (link-)verweis *zwinker* gerne per cm von mir... *lol*
Der Lustbär
*pfeil* hat dort http://www.joyclub.de/forum/t68529-45.plauderthread_kerze_verschwunden.html etwas dazu hinterlassen...

*pfeil* hofft das bald wieder Ruhe einkehrt und die Fingerspitzen mehr Anwendung finden...

*pfeil* teilt mit, dass er im JC kürzer treten muss...

*pfeil* hätte heute beinahe seinen Job eingebüßt, weil er eigentlich inner Pressekonferenz was zu sagen gehabt hätte und vor lauter posten die Zeit vergessen hatte...

*pfeil* findet eine Sucht zu haben beschissen...

*pfeil* freut sich trotzdem den JC kennen gelernt zu haben

*pfeil* mag Stänkerer genauso wie Mods im allgemeinen

*pfeil* ganz besonders aber stilvolle Menschen mit Tiefgang und Freude am Leben und der Lust, auch wenn sie manchmal so ganz anders sind als der Bär....
*pfeil* stellt fest dass heute hier nix weiter los war..

*pfeil* wünscht allen eine gute Nacht und schöne Wochen der Entspannung..
*********June Paar
7.196 Beiträge
June ...
*pfeil* teilt dem Lustbären mit, dass sie ihn ausgesprochen gut verstehen kann. In jeder Hisnicht.

*pfeil* merkt an, dass sie auch schon oft an der JC-Sucht gelitten hat

*pfeil* betont, dass sie unzählige Sinnlos-Stunden hier verbracht hat

*pfeil* und entgegnet, dass die wenigen Momente, die Sinn machten den Rest aufwiegen

*pfeil* will gar nicht erst darüber reden, dass die RealMenschFreundKontakte aus dem Club sowieso alles andere rechtfertigen

*pfeil* hört jetzt auf mit dem Gesülze und wünscht dem Bären eine ganz gute Nacht

mitten in der nacht. 02.20 h...
pauline
*pfeil* ist erst spät aus der agentur gekommen
*pfeil* kann ü_ber_haupt nicht schlafen
*pfeil* hatte heute - nee, gestern - zwei telefonate mit liebenswerten klubbern
*pfeil* hat von anderer seite mails bekommen, die sie rühren
*pfeil* hört ständig NUR EIN lied... oahh
*pfeil* ist gedanklich irgendwie 'over the rainbow'
*pfeil* und freut sich auch über die MENSCHEN hier
...
*pfeil* oder so... <seufz>
*pfeil* für Paulinchen ein liebevolles tschuk tschukaschuk singt

*pfeil* ihr mal den Regenbogen in dauerhafter Form wünscht

*pfeil* sich über viele Leute hier freut

*pfeil* sich über manche hier weniger freut

*pfeil* sich jetzt mal in die Spielregeln vertieft, buchstabengetreu *fiesgrins*
war vielleicht mal ganz gut, dass ein tag nicht soviel los war. bin dadurch wieder mal zum arbeiten gekommen. irgendwie war ja der arbeitsberg, der sich im laufe der woche aufgetürmt hat, immer grösser geworden *hae*

aber auf der anderen seite hat mir narürlich die nette plauderei auch wieder gefehlt.

ich glaube, ich bin jc - plauder -süchtig / abhängig. schon nach krzer abstinenz zeigen sich bedenkliche entzugserscheinungen. ist mir noch zu helfen - nein
*pfeil* freut sich dass volkowolki sein Schicksal so außerordentlich positiv beurteilt(ist mir noch zu helfen? Nein..) *g*

*pfeil* muss mal zugeben dass sie hier auch eine Menge menschlicher Goldstücke gefunden hat- aber auch eine Menge menschlicher Anhangsgebilde deren Abguß in Gold sich lohnen würde

*pfeil* kann sich im Moment nicht auf irgendwelche geistigen Ansprüche an sie selbst konzentrieren da sie voll konzentriert auf einer Hormonwelle surft

*pfeil* überlegt ob man für manche Kerle nicht wirklich einen Waffenschein braucht
pauline
*pfeil* dankt ganzanders für den liebevollen gesang *huch*
*pfeil* rät volkiwolki, das suchtthema doch mal im medizinforum zu erstellen *zwinker*
*pfeil* würde sich aber eher freuen, wenn er bei uns im spaßpoesiekuschelforum bleibt
*pfeil* teilt dem menschlichen goldstück lys mit, dass sie sich lys' letzte frage seit kurzem auch öfter stellt
*pfeil* mag aber auch die fernöstlichen methoden...: kann mikado *fiesgrins*
*pfeil* ...
*pfeil* und hört immer noch dieses lied
so wie ich mich kenne, würde mein fred, wenn er denn überhaupt im medizinischen forum angenommen wird, innerhalb kürzester zeit wieder in der plauderecke landen. also bleibe ich lieber gleich hier *lol*

mikado ist gut - wenn das stäbchen ins auge oder ... geht ...
fast hätte ich noch einen hinweis vergessen:
die ... sind die freiwillige selbstzensur, um den geschmackswächtern gerecht zu werden *fiesgrins*
*pfeil* offenbart nun ihre vorliebe für -schlichtes- auch in ihrem profil...

*pfeil* ist sooo froh dass dieses schlichtweg für kompatibel erklärt wurde...

*pfeil* fragt sich wiederum welchem joyteamer sie zu danken hat..

*pfeil* hofft nun auf anschreiben die ihr (gerade) noch fehlen..

*pfeil* fordert eine meckerecke..da sie stänkermässig nicht normvollendung vorweisen kann...

*pfeil* erwägt eine namensänderung in lar70A...

*pfeil* lässt sich heute lieber nicht in der gerüchteküche blicken..

*pfeil* erfasst nun auch das johnnyandjunemotto in seiner vollen bedeutung...
welcome back =:)
pauline

*pfeil* freut sich, dass lara jetzt in aller beschei... ähh... schlichtheit glänzt
*pfeil* empfiehlt eine DANKEDANKEDANKE_mail an den gesamten support
*pfeil* findet, lara sollte ihr motto nicht ändern. nee nee...

*zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
luder
*pfeil* sagt nur, wer freundlich nachfragt bekommt auch hilfe und freundliche antworten ;-))))

*pfeil* wünscht allen ein schönes wochenende
Glückwunsch Lara_bes, so ist recht, das Ideal-Profil eines Joyclubbers *zwinker*. Übrigens es ist ein Gerücht, das eine DIN JC0815 eingeführt werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.