Dies und das und jenes….
Geht es euch auch so, dass man auf der Strasse die Nachbarin trifft oder den Nachbarn und es wird einfach drauf los gequatscht?Man redet über dies und das, über dieses und jenes….
Oder früher als ich noch mit dem Bus fahren musste und man die Gespräche der Sitznachbarn automatisch mithören „musste“?....“Ich war heute wieder beim Arzt….ach ja ich habe nächste Woche auch einen Termin bei Prof Sowieso …“ .
Oder die Gespräche von zwei frisch gebackenen Müttern? „Mein Sohn kann schon laufen“ „Och meine Tochter konnte das schon viel früher“….Oh graus, das ist mir noch gut in Erinnerung.
Bei vielen ist es auch so, dass man direkt eine ganze Tageszusammenfassung bekommt. Oft denkt man wie schön es wäre, würde jetzt ein Erdbeben diese Unterhaltung unterbrechen und man könnte weg.
Oftmals aber ist es so, dass man einer Tageszusammenfassung sehr gerne zuhört. Es muss ja nicht detailliert bis zum Letzten sein. Halt nur so eine kurze
Tageszusammenfassung.
Also wie sieht euer Tag am Ende des Tages aus? Was gibt es neues IRL oder im JOY???
Habt ihr Lust es zu schreiben???? Na dann ran an die Tastatur….
Spielluder freut sich auf die Mitschreiber.
- lg
mod
spielluder