Handwärmer und Lusthügel ...
hören sich witzig und gut an. Ich bezeichne sie (liebevoll) mit Brust/Brüsten, mangels Alternativen.
Die meisten Begriffe hören sich leider herabwürdigend an und beschreiben nicht annähernd die stille Verehrung, die diesen wundervollen Hügeln mit ihrem aufregenden Tal gebührt.
Schade, dass wir in unserer sprachlichen Entwicklung eigentlich nicht über sexuelle Dinge reden können, ohne Worte zu benutzen, die es entweder ins Lächerliche ziehen (es redet sich dann besser, man muss sich nicht outen) oder verächtlich machen. Oder es sind gleich Fantasiebegriffe, die mit der Brust an sich so viel miteinander zu tun haben wie Frosch und Fahrrad.
Brust, Busen ist sehr weiblich, hört sich aber eigentlich auch nicht wirklich sexy an, eher medizinische Begriffe.
Schön finde ich, dass hier so viele Frauen das Wort Titten als Kompliment verstehen, hätte ich nicht gedacht. Ist für mich eher abwertend gespeichert und regt deshalb meine Fantasie überhaupt nicht an.
Ich warte gespannt auf weitere liebevolle Vorschläge, die einen wirklich antörnen...