Was ist das .....
..... so ein wichtiges Thema und keiner sagt mir bescheid. Selbstschutz ist doch ganz wichtig, ich würde mir erst mal ein paar Bodyguards zum Schutz vor diesem weiblichen Wesen zulegen.
Nun Scherz bei Seite, werden wir das Thema, sprich die Thematik erst einmal auseinanderpflücken. Zum einen wäre da der Selbstschutz, zum anderen die heiße Suppe und zu letzt das beste Stück.
Erste Thematik, der Selbstschutz könnte man mit der oben genannten Methode lösen oder halt eine Frau suchen vor der man sich nicht schützen muss.
Zweites Thematik, die Suppe je nach Verwendung dieser, sowie nach Art und Weise sollte sie heiß aber ich würde eher sagen warm sein, weil diese sonst zum verzehr nicht geeignet ist.
Tja, wenn die Suppe allerdings heiß gegessen wird, dann könnte der Verdacht bestehen, dass die andere Hälfte auf Branding steht und dann wäre das ganze wiederum legitim und würde sich harmonisch in diesem Gesamtritual einpassen.
Drittes Thematik, das beste Stück natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich die Zunge verbrennt aber wenn man zu gierig ist, dann kann das schon mal passieren.
HS fragend, war das jetzt als bestes Stück so gemeint ?????