Gutes Interview
Also ich für meinen Teil finde das Interview sehr gelungen. Zumal ich auch Lady Susanna und das Studio Unschlagbar kenne, da ich dort selbst als Sklavin arbeite.
Zu dem Vorwurf der versteckten Werbung kann ich nur sagen, klar ist sowas immer AUCH Werbung, aber lies dir doch die Interviews von Stars in Zeitungen und Zeitschriften durch, die sind genauso AUCH Werbung, wie dieses Interview es hier ist. Ist ja im Fernsehen und so weiter nicht anders. Für jeden, der irgendwie im Rampenlicht steht und mit sich als Person Geld verdient ist ein Interview immer auch Werbung.
Ich finde den Einblick ins reale Geschehen in einem Studio, den Lady Susanna und ihr Sklave bieten sehr gut und authentisch und es hat mich sehr gefreut, das hier zu lesen.
Wobei ich sagen muss, ich hätte für mich und auf meine Person bezogen viele Fragen anders beantwortet, aber erstens spiele ich auf der anderen Seite der Peitsche und zweitens ist jeder Mensch ein ganz anderer Mensch. Bei mir ist es nicht so, dass jede Session super gut klappt, weil nicht alle Menschen zusammenpassen, weder aus einer professionellen Ebene, noch im Privaten, meist hatte man dann trotzdem zusammen eine schöne Zeit, aber eben nur eine schöne Zeit, statt dass man eine besondere Zeit gehabt hätte.
Da gibt es dieses gewisse Etwas, diesen Funken, der bei mir bei manchen Gästen da ist und bei anderen nicht und die bei denen er da ist, das sind die ganz besonderen Gäste, die bei denen ich mich immer ganz besonders freue, wenn sie kommen.
Es ist nie alles nur eitel Sonnenschein, wenn man in diesem Beruf arbeitet, man hat mal bessere Tage und mal schlechtere und vor allem ist es für mich auch teilweise anstrengend, weil ich immer sehr versuche mich in den anderen hineinzuversetzen und ihm den Traum zu erfüllen, den er träumt, denn das ist es, wofür ich denke, dass wir alle in dieser Branche bezahlt werden, um dem Anderen genau den Traum zu erfüllen, den er privat nicht ausleben kann. Dazu nehme ich mich selbst oft sehr zurück und höre auch vorher und nachher gerne den Gästen zu, wie sie es erlebt haben, aber auch, was sie bewegt oder man redet tatsächlich nur ein wenig übers Wetter, manchmal redet man auch gar nicht viel danach, weil jedes Wort zu viel, das einmalige Erlebnis seines Zaubers berauben würde. Es ist immer sehr unterschiedlich und immer wieder spannend.
Was mir so sehr gefällt an dem Beruf ist, dass man immer wieder neues kennen lernt und immer wieder neuen Mensche auf einer unglaublich tiefen Ebene begegnet.
Und an alle Nörgler, von wegen sie würden nicht zahlen für Sex: Das müsst ihr auch nicht. Vielleicht ist es euch das einfach nicht wert, vielleicht habt ihr keinen besonderen Traum, keine Fantasien, die so anders sind, als die Masse sie hat, die ihr ausleben wollt oder vielleicht gehört ihr auch einfach zu jenen glücklichen Menschen, die zuhause einen Partner haben, mit dem sie all das teilen können, von daher, seht das mal so und versucht euch in Verständnis und Toleranz.