Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

selbstbewußter Sklave
Mir macht es nur Spaß einen Mann zu dominieren,der meine Befehle uneingeschränkt annimmt.Leider habe ich auch schon viele schlechte
Erfahrungen gemacht.Ein angeblich devoter Mann hat mich mit seinen
ständigen Wünschen nur wütend gemacht und dadurch immer erreicht,was er wollte.Er war einfach nur egoistisch und respektlos.Nach einem Monat habe ich die "Beziehung" beendet und habe ihm zum Abschied seine geliebte Ohrfeige gegeben.Ich habe aber auch positive Erfahrungen gemacht.
******_by Mann
87 Beiträge
@ foto1000
Hallo foto 1000,
wie meinst du das mit dem Wünsche äußern und wütend werden?
Ich meine, lief das auf eine einseitige Beziehung aus?
Warum hast du ihm das dann gegeben was er braucht, und vor allem was er will?
LG
Robby
****ale Frau
4.612 Beiträge
Robby:
Weil wir Menschen sind.
Weil wir Frauen sind.

Wer fragt da nach dem Sinn?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Selbstbewusst mit "topping from the bottom" (gibz eigentlich nen deutschen Begriff dafür?) gleichzusetzen halte ich für ziemlich falsch.
Kann durchaus sein, muss aber nicht. Ich würde sogar eher zur Meinung tendieren, dass es für richtiges, echtes, mehr oder weniger wunschloses (ganz wunschlos gibt es wohl nicht) Loslassen und Devotsein eine Menge Selbstbewusstsein braucht. Egal ob es sich beim Subjekt um Mann oder Frau handelt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@ foto1000
Da finge bei mir der Spaß erst an.
Ich sage, er tut - geil.
Ich sage, er zögert, tut dann doch - noch geiler.
Ich sage, er sagt nein, ich tue und mache und hab ihn dann doch irgendwann da, wo ich hinwollte - WOWOW!

Je selbstbewusster, stärker, umso besser.
Mein Diener drückt mir zwar nicht seine Wünsche auf, zieht sich aber schonmal zurück, wenns ihm zu hart ist, oder hat von vornherein erstmal Dinge zumindest sich nicht vorstellen können.
Aber ich Elefant vergesse das nicht, ich locke ihn heran, packe ihn an seiner Ehre und notfalls noch woanders dran, schiebe, ziehe, locke, strafe und verführe, warte unendlich geduldig, um dann im richtigen Moment - ihn doch genau da zu haben, wo ich schon vor drei Monaten von geträumt habe.
Und das KICKT!

@*********asure:
Da hast Du Recht. Es bedarf der Stärke, sich nicht an dieselbe zu klammern.
******_by Mann
87 Beiträge
@ Omphale
Hallo Omphale,
ich meinte das in etwa so; auch ich stelle mir vor, die Dame etwas zu necken, um zugegeben, meine Bestrafung zu erhalten.
Allerdings geht das für mich gar nicht, wenn ich sie damit wütend mache, bzw. ein besserer Ausdruck ist, wenn sie genervt ist.
Ein bißchen wütend ist schon ok, wenn es das für sie auch ist.
Ich habe da Gemeinsamkeiten zwischen meinem und seinem Verhalten gesehen und wollte halt nur sicher gehen.
Du mußt das so sehen, ich lerne noch und bin längst nicht mit allen Sachen vertraut.
Da liegt es nahe, dass ich natürlich Fehler vermeiden will.
Auch wenn die ein oder andere Frage für euch vielleicht manchmal blöd rüberkommt, bitte nicht böse sein.
Ich versuche wirklich mir nur ein besseres Bild zu machen und weis es halt nicht besser.
LG
Robby
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber ich Elefant vergesse das nicht...

Ach, wie ich sie liebhasse, diese Elefanten mit ihren Elefantengedächtnissen *zwinker*
*******1969 Frau
107 Beiträge
Da finge bei mir der Spaß erst an.
Ich sage, er tut - geil.
Ich sage, er zögert, tut dann doch - noch geiler.
Ich sage, er sagt nein, ich tue und mache und hab ihn dann doch irgendwann da, wo ich hinwollte - WOWOW!

ganz prima, das hätte man mir auch mal eher sagen können, ich erzähle brav was ich mag und was ich dabei nicht so mag oder komplett ablehne und freu mich die ganze Zeit das mein Herr Dom, sich immer alles schön per SMS erzählen lässt und so auf mich eingeht und dann peng teilweise Wochen später auf genau dazu steuert was ich halt so gar nicht mag *zwinker*

(ist nicht ganz so ernst zu nehmen, da ich ihn dann auch immer Lob wie er es immer wieder schafft mich in die Falle zu locken, weil ich es ständig vergesse aufzupassen was ich ihm erzähle)
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo

in meiner letzten ca, eineinhalb Jahre dauernden "Spielbgeziehung" war es von meiner Ex Herrin auch nicht erwünscht das ich ihr meine Wünsche "aufdrücke" aber sie nutzte schon zu wissen was ich mag und fragte mich auch aber es war klar das an erster Stelle mein gehorsam stand, nur einmal war ich richtig sauer und spielte mit dem Gedanken "hin zu schmeissen" weil sie gegen ihr Versprechen mein absolutes tabu gebrochen hat, sie zwang mich den Schwanz ihres anderen subs zu blasen, zwar hatte der ein Kondom drüber aber trotzdem, das war für mich die absolute Erniedrigung zumal ich diesen Typen nicht mochte!

Diese Aktion war sehr grenzwertig und ich finde einfach "bei aller Hingabe, es gibt Tabus die eine Herrin einfach achten sollte"
Für mich war es ein klarer Vertrauensbruch und ich brauchte sehr lange es zu verdauen.

Grüßle, Rotbart
*******1969 Frau
107 Beiträge
sie zwang mich den Schwanz ihres anderen subs zu blasen, zwar hatte der ein Kondom drüber aber trotzdem, das war für mich die absolute Erniedrigung zumal ich diesen Typen nicht mochte!

Diese Aktion war sehr grenzwertig und ich finde einfach "bei aller Hingabe, es gibt Tabus die eine Herrin einfach achten sollte"
Für mich war es ein klarer Vertrauensbruch und ich brauchte sehr lange es zu verdauen.

Jemanden zu etwas zwingen, was man auch noch ausdrücklich versprochen hat es nie zu tun ist etwas ganz anderes als das was Omphale beschrieben hat und wie ich das auch gemeint habe.

Es geht ja wohl eher darum etwas zu erreichen, das dann freiwillig gemacht wird und eben nicht durch Zwang mit solchen Folgen. Da zieht kein guter dominanter Mensch etwas draus, nur Menschen die einfach ihren Willen durchpressen wollen (meine Meinung) es soll ja beiden Seiten letztendlich Spaß machen auch wenn man als devoter Teil mal etwas jammert oder sich überwinden muss.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@****nia 1969

ich habe meine Äuserung nicht auf die Einträge von Omphale, Dich oder anderen geschrieben sondern einfach meine Meinung zum Thema geschrieben, wollte damit niemanden treffen, nur eben mein schlimmstes SM Erlebnis als sub erzählt!

Sorry wenn es anders rüberkam!

Grüßle
*******1969 Frau
107 Beiträge
Rotbart
Oh nein, du hast das falsch verstanden, ich habe dir doch nur recht gegeben und dir damit auch zeigen wollen das ich verstehe das das für dich schlimm war.

LG
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, man kann mit Grenzen und Tabus spielen, aber nicht brechen oder zwingen.
Also nicht so wie Rotbart es mit seiner Ex-"Herrin" erfuhr.

Z.B. wollte mein Diener anfangs ganz klar nicht, dass ich ihn fotografiere. Die Fotos von uns beiden hat er neulich selber gemacht.
Z.B. konnte er sich kein PetPlay vorstellen - dass wir beide Karneval als Tiger rumtollten, hat ihn schier begeistert, und den kleinen Schritt, ich richte mich auf und er tigert für mich weiter, hat er erst im Nachhinein begriffen.
Z.B. hab ich eine Peitsche, die er zum Tabu erklärte. Ich hab ihn, das verteufelte Ding in der Hand, gezwungen, "Bitte gib mir 12" zu sagen. Als er es endlich tat, voller Wut, bekam er von mir ein Zuckerstückchen in den Mund. Das sind 12 Kalorien... die Peitsche bekam er nicht zu spüren, ich breche nicht sein Tabu - ich hab ihn nur für Sekunden denken lassen, ich könnte es vielleicht doch tun.
Und das war dann ok - an dieser Grenze werd ich noch ein wenig weiter schieben. *fiesgrins*

Also, ohne pure Wunscherfüllerin zu sein, und ohne Gewalt im eigentlichen Sinne - krieg ich ihn doch dahin.
Das meinte ich damit.
Mein Diener ist devot genug, mir zu dienen, stark genug, sich selber im Blick zu haben, und beides genug, mir dann irgendwann doch über seine Grenze zu folgen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mein Diener ist devot genug, mir zu dienen, stark genug, sich selber im Blick zu haben, und beides genug, mir dann irgendwann doch über seine Grenze zu folgen.

Aha!

Logisch muß man dies nun aber nicht finden.

Wenn ich Grenzen habe, habe ich Grenzen. Und wenn ich will daß die nicht überschritten werden , dann werden die nicht überschritten. Lasse ich mich doch dazu verleiten meine selbstgesteckten grenzen zu überschreiten ist dies nun also ein zeichen von Stärke?

Kirk ende
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja - wenn Du dies bewusst und um des Dienens willen tust.
Aber weisst Du, das musst Du garnicht verstehen, vielleicht brauchts dafür eine eigene Denke.
Wenn ich jetzt schreibe, das kannst du vielleicht nicht verstehen, soll das nicht heissen, weil du irgendwie doof wärest, sondern einfach, weil du darüber eben anders denkst und empfindest.

Könnte man das so stehen lassen?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jein.....

natürlich denk ich anders....ich denke anders über den Begriff devot....und ich denke anders über den begriff Stärke.
Was mich immer stört wenn versucht wird Begriffe durch zurechtdefinieren so lange gedehnt werden bis sie eben wieder zusammenpassen. Denn es soll ja irgendwie immer wieder zusammenpassen, sonst müßte man ja zugeben daß die ein oder andere Praxis eben doch auch was mit Schwäche zu tun hat.

Mich erinnert Dein Beispiel so ein bißchen an den ganz normalen Beziehungswahnsinn. Ich kenne von Männern diesen schönen Satz: Wir haben beschlossen (daß wir z.b. an Pfingsten dieses Jahr nicht wieder mit in den Ausflug mit den ganzen Kumpels gehen sondern eine Reise zu zweit nach Venedig machen)....die anwesenden Männer in der Runde schmunzeln dann immer , denn jeder weiß was : "Wir haben beschlossen" bedeutet....da hat sich jemand durchgestzt, bzw. jemand überhaupt nicht*g*

Kirk ende
********iola Frau
1.021 Beiträge
naja, ist es aber nur in den augen der kumpels und evtl noch des überredeten eine Schwäche.
für die Frau und wahrscheinlich auch den "devoten" mann ist es eine stärke das er dieses Vatertagsbesäufniss aufgegeben hat.

auch wenn er sich diese Männlichkeit früher nie hätte nehmen lassen.
so sehe ich es auch.
ein sub muss nichts schwach sein, im gegenteil, ich will ja kein Kind (ja, ich weiss) sondern trotzdem einen Erwachsenen mann als sub.

ich glaube männer wünschen sich oft so ein unmündiges weibliches subilein, weil sie dann überall reinficken können wie es beliebt.

Eine Erwachsene weibliche sub würde nämlich irgendwann sagen BDSM ist doch noch mehr als poppen.

Hey ich verallgemeinere jetzt viele Maledoms, ich weiss das es (gerade hier) viele gute gibt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt, der Mann hätte auch mit seinen Eskapaden prahlen können und abschliessend: Aber mein Schneckchen hat mir gleich verziehen, als ich sie galant nach diesem Venedig eingeladen hab, schwupps, was sie wieder Meine, hö-höh, die denkt, die sieht da was von der Stadt!"

Aber nein.

Er hat seiner Frau nachgegeben. Weil er sie liebt vielleicht? Weil es ihn glücklich macht, sie glücklich zu sehen? Weil er sich keinen Zacken aus der Krone bricht dabei, weil er eben auch stark genug ist, mal "schwach" zu sein?

Und stark genug, das vor den grinsenden Kumpels zu sagen und zum "Wir" zu stehen.

Egal wie man es sich denkt - so oder so, es beurteilt jeder von aussen anders, die innen wissen alleine, wie es ist.
ist zwar nicht meins....
...männliche "Subs"......

ich glaube männer wünschen sich oft so ein unmündiges weibliches subilein, weil sie dann überall reinficken können wie es beliebt.

Eine Erwachsene weibliche sub würde nämlich irgendwann sagen BDSM ist doch noch mehr als poppen.

....könnte ich aber durchaus unterschreiben!

Er hat seiner Frau nachgegeben. Weil er sie liebt vielleicht? Weil es ihn glücklich macht, sie glücklich zu sehen? Weil er sich keinen Zacken aus der Krone bricht dabei, weil er eben auch stark genug ist, mal "schwach" zu sein?

Und stark genug, das vor den grinsenden Kumpels zu sagen und zum "Wir" zu stehen.

Sich selber "menschliche Schwächen" einzugestehen ist schon mal eine große Stärke!

Vor "Anderen" noch viel mehr!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
naja, ist es aber nur in den augen der kumpels und evtl noch des überredeten eine Schwäche.
für die Frau und wahrscheinlich auch den "devoten" mann ist es eine stärke das er dieses Vatertagsbesäufniss aufgegeben hat

Wenn ein mann dieses Ereignis liebt dann wurde er dazu genötigt. Es gibt jungs die sich in ihrer Beziehung behaupten und welche die es eben nicht schaffen. Das Leben ist voller kompromisse ud manchmal wird man auch nachgeben müssen....aber glaube mir. Die meisten wissen wa ich mit diesem beispiel sagen wollte, und auch die "betroffenen" selbst wissen genau was ich meine.

Ich finde es auch völlig in Ordnung. Aber bitte nicht so tun daß dies eine handlung aus einer Stärke heraus war. So nach dem Motto: Ich bin ein echtes alphatier....gut zuhause finde ich gleichberechtigung wichtig....ja und da gibt man dann seine liebste und schönst Party im Jahr wo man alle seine alten Freunde wiedersieht , die party die einem die letzten 15 Jahre so wichtig war...schon mal auf.

janeeisklar

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sich selber "menschliche Schwächen" einzugestehen ist schon mal eine große Stärke!

Richtig. Zu dieser Stärke gehört dann aber auch, diese Schwäche auch als dies stehen zu lassen was sie ist: nämlich eine Schwäche!

Kirk ende
*******1969 Frau
107 Beiträge
Wenn ein mann dieses Ereignis liebt dann wurde er dazu genötigt. Es gibt jungs die sich in ihrer Beziehung behaupten und welche die es eben nicht schaffen. Das Leben ist voller kompromisse ud manchmal wird man auch nachgeben müssen....aber glaube mir. Die meisten wissen wa ich mit diesem beispiel sagen wollte, und auch die "betroffenen" selbst wissen genau was ich meine.

klar dein Weltbild ist, der Mann ist ein Waschlappen und hat sich von seiner Xanthippe zu Hause unterbuttern lassen. Und um vor sich selbst und anderen nicht blöd dazustehen belügt er sich und andere und tut so als wäre es eine gemeinsame Entscheidung.

Oder sie haben es tatsächlich gemeinsam entschieden nur die Kumpels können sich eine solche Entscheidung halt nicht vorstellen und dichten ihm dann an das er untergebuttert worden wäre.

Und genauso entscheidet ein D/S Paar, wer das sagen hat und wer sich unterwirft und auch da werden diese Entscheidungen ganz bewusst und gemeinsam getroffen. Und glaube mir es kostet einen schon Überwindung und auch Mut sich einem Menschen zu unterwerfen und zu vertrauen, wenn man ansonsten aufrecht durchs Leben geht. Das kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen und es braucht auch Stärke um dann nicht komplett durchs Leben zu kriechen, so wie das anscheinend von dir angenommen wird.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
.ja und da gibt man dann seine liebste und schönst Party im Jahr wo man alle seine alten Freunde wiedersieht , die party die einem die letzten 15 Jahre so wichtig war...schon mal auf.

Vielleicht weil Mann denkt, dass es allenfalls nach 15 Jahren sich die Birne zudröhnen am Vatertag (was is'n eigentlich Vatertag? Kenn ich gar nicht) eine Reise nach Venedig mal ne schöne Abwechslung ist. Vatertag kommt dann ja bereits in 364 Tagen wieder.
Es soll ja durchaus Männer geben, die sind entwicklungsfähig und obendrein sogar vernunftbegabt *zwinker*
*********77_nw Frau
9 Beiträge
reizvoll ist es
einen männlichen sub zu haben der im "normalen leben" garnicht so "sub" mäßig drauf ist.

die hingabe seiner person macht mich stolz.
kein "schwacher" mann würde dieses in mir hervorrufen.

jemanden sexuell zu dominieren der eh schon n waschlappen ist macht kein spass.

so viel dazu.

und ja.. es gibt wirklich himmlisch viele männliche subs.
die zugegebenermäßen es hier auch nicht immer im profil stehen haben, das sie auch devot sind.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
weil sie gegen ihr Versprechen mein absolutes tabu gebrochen hat, sie zwang mich den Schwanz ihres anderen subs zu blasen, zwar hatte der ein Kondom drüber aber trotzdem, das war für mich die absolute Erniedrigung zumal ich diesen Typen nicht mochte!

Ich bin jetzt mal ganz böse. Wenn ich etwas nicht will, dann tu ich es nicht. Wie will man jemanden in einem BDSM-Kontext dazu zwingen, wenn er wirklch nicht will? Man kann manupulieren, jemanden irgendwo hinschieben, aber wie wll man ihn zwingen?

Will ich etwas nicht und es geht absolut gegen eines meiner Tabus, dann gehe ich, wenn sch das Gegenüber uneinsichtig zeigt. Lässt mich das Gegenüber nicht gehen, ist es ein Fall für den Staatsanwalt...

Da ist nix mit zwingen.

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.