Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

*******erli Paar
4.486 Beiträge
Warum gibt es eigentlich so viele herrinnenlose Sklaven, obwohl sie sich als Sklave fühlen ?

Weil sie keine Lust mehr verspüren, wenn es ernst wird.

Also ich finde wenn ich eine Herrin so liebe wie man eben eine Herrin die nicht Partnerin ist lieben darf, mit dem gebührenden Respekt und sie verehrt gibt man sich ihr noch intensiver hin!

Mag sein, dann will Mann sie als Frau und Mensch mit Schwächen auch gar nicht kennenlernen, da der Status leiden würde.

Und wenn sie dann eine andere Herrin gefunden haben und da wieder einen Fehler machen und sich nicht benehmen können. Was dann?
Wider eine andere Herrin suchen?

Weiter träumen und das Kopfkino geniessen, das ist sowieso am besten ..... da kann niemand mithalten *ggg*

Anstand und Respekt lehrt man nicht mit Strenge.

Ja das stimmt, sie lernen es nicht wirklich und schon garnicht auf Dauer.

Doch in dem Moment schon *gg*

Ich glaube diesen Sklaven (ihrer Begierden) nicht ein einziges Wort, und ich glaube mir manchmal selbst nicht.

Ersteres sehe ich genauso.

Das ist doch gut so, dann weißt du realistisch wo du stehst.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Catta
@**if
Und wohin möchte man noch fallen, wenn man einmal unten ist?

In die Arme dessen, der oder die zugestoßen hat.

*top*

Darf ich den haben und in mein Stickeralbum kleben?
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Ahja_Baerli
Weil sie keine Lust mehr verspüren, wenn es ernst wird.
Ich habe durchaus erlebt, dass an dem Punkt von verflogener Lust und es nur noch als "ernst" empfinden, der Schritt "für dich gehe ich weiter und halte aus" kam.
Nicht immer, nicht grundsätzlich - aber wenn wir beide im Fluss waren und dieser Moment kam, wo der Mann hätte abbrechen können und für mich, mich erträgt - wow!
Er zieht in dem Moment keine Lust daraus, sondern gibt sie mir.

Also ich finde wenn ich eine Herrin so liebe wie man eben eine Herrin die nicht Partnerin ist lieben darf, mit dem gebührenden Respekt und sie verehrt gibt man sich ihr noch intensiver hin!
Mag sein, dann will Mann sie als Frau und Mensch mit Schwächen auch gar nicht kennenlernen, da der Status leiden würde.

Wenn ich Rotbart richtig verstanden habe, verehrt er durchaus die Frau und den Menschen. Sonst würde es mit der Hingabe schwierig.
Auch, wenn es "Spiel" und nicht feste Partnerin ist.

OT-Modus on:
Gute Göttin, was ich an Beziehungskonstrukten kennengelernt habe seit ich dieses schöne dunkle Land hier erforsche!
OT-Modus off.

Anstand und Respekt lehrt man nicht mit Strenge.
Ja das stimmt, sie lernen es nicht wirklich und schon garnicht auf Dauer.

Doch in dem Moment schon *gg*

Das wäre mir zu wenig. Der Moment, in dem er tut wie befohlen ist wenig wert. Der Moment, wo er tun will, weil ich mich in sein Hirn kralle und dort Knoten knüpfe, weil ich sein Herz durchstürme und seine Sehnsüchte wie Spielbälle in der Hand halte, der ist es für mich.

Hart formuliert:
Was nutzt ein Branding, wenn ich keine Spur auf der Seele hinterlasse?
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Du hast mich richtig verstanden Omphale!

Ich war vor vgielen Jahren mal in einem Studio, dieser Frau konnte ich mich nicht so hingeben wie meinen bisherigen 3 Herrinen, meine Herrinen habe ich geliebt und verehrt so wie man eben eine Herrin lieben darf mit der man keine Partnerschaft eingeht!

Gibt es was schöneres als von einer Herrin die man liebt und verehrt gefangen genommen zu werden? Es ist das schönste Gefühl wenn einem von einer Frau die man liebt und verehrt das Halsband umgelegt und man an die Kette gelegt wird!

Denn man weiß, diese Frau liebt einen genauso!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Ich habe durchaus erlebt, dass an dem Punkt von verflogener Lust und es nur noch als "ernst" empfinden, der Schritt "für dich gehe ich weiter und halte aus" kam.

*nein* das meinte ich nicht mit .... wenn es ernst wird.

Ernst im Sinne von ..... kein Spiel, keine Session auf Zeit mit einem klaren Anfang und Ende.
Sondern ..... eine weiblich geführte Beziehung, mit Klarem D/s Machtgefälle und all ihren Konsequenzen.

Auch hier in den Beiträgen, ist immer die Rede von einer Hingabe, einem dienen u.v.m. auf Zeit.
Anfang ....
Ende ...
2 gleichberechtige Menschen stehen sich gegenüber. Jeder geht seiner Wege oder agiert dann ohne Machtgefälle.

Wie ein Kleidungsstück, man zieht es an und legt es ab.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach sooo meinst Du das.

Also in Richtung 24/7?
Dauerhaftes Machtgefälle.
Wieso hab ich das aus Deiner Frage nicht rausgelesen? *gruebel*
War wohl in eigener Denke gefangen.
******nge Mann
8 Beiträge
Ernst im Sinne von ..... kein Spiel, keine Session auf Zeit mit einem klaren Anfang und Ende.
Sondern ..... eine weiblich geführte Beziehung, mit Klarem D/s Machtgefälle und all ihren Konsequenzen.

In den meisten Fällen muss sich so eine Beziehung wohl Schritt für Schritt entwickeln und ist vermutlich auch überwiegend nur in einer richtigen Partnerschaft sinnvoll. Ich persönlich finde es "nicht ohne", wenn ein mensch die Selbst-Bestimmung über seine Zukunft (Beruf, Freizeit, Freundeskreis, Hobbys, ..) aufgeben soll.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
24/7, hm, ein spannendes Thema, ja, da gehört sehr viel dazu aber ich denke man kann es schon so handhaben das sub nicht seinen Freundeskreis aufgeben muss oder dfie Lady gar den Kontakt zur Familie verbietet, besonders heftig wäre es für Menschen wie mich, habe doch einen eigenen Dickkopf den Frau erstmal in den Griff bekommen müsste!

Es gibt hier im joy das Thema irgendwo in einem extra tread!

Grüßle
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Ich persönlich finde es "nicht ohne", wenn ein mensch die Selbst-Bestimmung über seine Zukunft (Beruf, Freizeit, Freundeskreis, Hobbys, ..) aufgeben soll.

Das soll niemand ....... das entscheidet jeder Mensch für sich selbst, wie Er / Sie eine Beziehung leben möchte.

Wieso hab ich das aus Deiner Frage nicht rausgelesen? *gruebel*

Weil meistens jeder aus seiner eigenen Meinung und Erfahrung heraus antwortet.

Dauerhaftes Machtgefälle.

Ja.
Können Männer Sklave/Sub sein?
im wahrsten Sinne des Wortes ?

Kann ein Mann wirklich loslassen und unterwürfig agieren?

Für eine kurze Zeit kann das jeder, der es möchte.
********ne08 Frau
14 Beiträge
Ja...
... Männer können devot sein.

Dienen im besten Sinne des Wortes.

Die devoten Männer, die ich erlebt habe, waren stärker als die dominanten Männer, die ich erlebt habe.
Nur eine Situation
Normalerweise kann ich nicht devot sein.
Aber in einer Situation, kann ich mich völlig ausliefern lassen, und ich genieße dann das Gefühl das sie dann Macht über mich hat.
Nämlich, wenn sie mich gefesselt mit dem Strap-On nimmt. Dann bin ich ganz in ihrer Hand.....
********iola Frau
1.021 Beiträge
oh ja, da werden sie alle schwach...

oder fangen an zu quieken. *lach*
Ja genau...
...und wie ich dann quieke.... *zwinker*
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo zu sammen
Ich muss heute die Wohnung sauber machen das mach ich immer als Zofen aber ich muss heute auch noch das Treppenhaus mit machen.

Was meid ihr soll ich es mal wagen als Zofe das Treppenhaus machen ?
*******erli Paar
4.486 Beiträge

Na klar ... Aber nicht vergessen, auch die Flurfenster zu putzen und die Fußmatten ordentlich auszuschütteln.

Das Ganze in Minirock, Nylons und High Heels dann haben die Nachbarn was zum schauen und aufregen zugleich *gg*
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo
Ja ich habe mich gestern getraut und habe das Treppenhaus im Zofen kleid gemacht, aber ich habe leider kein kurzes Kleid sondern ein langes
schwarzes mit einer langen weisen Rüschen Latz Schürze aus Lack,
schwarze Pomps und eine lange schwarze Perücke mit einer schwatzen Lack Schleife hinten im Harr. *smile*

So sehe ich aus als Zofe
Das bin ich als Zofe Ayame
********iola Frau
1.021 Beiträge
schick

na klar... im Schwesternwohnheim... vielleicht kommste gleich auf deine Kosten? *zwinker*
*********r_by Mann
546 Beiträge
zu wenig Frauen
Es ist doch auch einfach so, dass es zu wenig dominante Frauen gibt, und zu viele devote Männer. Das ist meine Erfahrung (kann das bestätigt werden?)

Ich suche schon ewig und hab noch niemanden gefunden wo das geklappt hat. Zudem bräuchte ich eine exklusiv Beziehung. Im normalem Alltag ein gleichwertiges Miteinander, erotisch jedoch Dom Sub wäre ein Wunsch.

Und ob Männer devot sein können, Na klar, hallo?... Für die Lust der Frau voller Hingabe sein.

Vielen Männern steht eins im Wege. Die Rollenverteilung ist so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass Schwäche, Unterordnung usw. für den Mann normalerweise ein absolutes NOGO-Programm ist. In vielen Fällen kann sich ein Mann kaum vorstellen als devoter Part ausschließlich geliebt zu werden. (Was mir persönlich ehrlichgesagt auch selten begegnet ist)

---

Übrigens in eigener Sache; sollte eine dominante Frau aus München und Umgebung mich interessant finden,... einfach anschreiben gell? *g*
*******ame Mann
131 Beiträge
Danke meine Herrin findet mich in den Sachen auch sehr hübsch hat sie gesagt. *rotwerd*
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich will mir mal richtige Bilder machen lassen von einen Fotografen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und hier auf Seite 20 beantworten die Männer gerade die Frage der TE mit nein.
Richtig, @**ja?
*******ame Mann
131 Beiträge
Wiest ihr was ich an einer Frau so mag.

Wenn sie schöne lange und Dunkle Haare hat, wenn sie einen schönen schlangen Körper hat und eine sexy Brille brät, wansin
Wiest ihr was ich an einer Frau so mag.

Wenn sie schöne lange und Dunkle Haare hat, wenn sie einen schönen schlangen Körper hat und eine sexy Brille brät, wansin

du meinst dich? *floet*
*******ame Mann
131 Beiträge
mit ja
auch allgemein wenn eine Frau lange Harre hat dann kann sie einen
Zopf machen und zum beischbiel dann ein Schleife dran machen oder offen lassen die Harre.

Das sied sehr schön und Erotich aus, und noch die Basenten sachen dazu.

Darum habe ich mir eine lange Perücke geholt und mir eine Schleife aus Lack selber gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.