Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sind Männer die "besseren" Subbies/Sklaven?10
Nun gibt es ja nicht nur Damen und Frauen die der devoten neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

*******ame Mann
131 Beiträge
Ich war jetzt das zweite mal Abends als Zofe draußen mit meinen Hund
und dieses mal hat mich 100% einer gesehen.
Er hat aus dem Nachbar Haus aus dem Fenster geguckt. *rotwerd*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wer als Mann nicht unbedingt bei drei nicht auf die Knie fällt und an seine eigenen Ansprüche denkt hat es tatsächlich schwer hier wie im reallife eine NocashHerrin zu finden...

Wer nicht auf die Knie fällt, hat es leichter Sie zu finden.

@ Zofe_Ayame
Wozu brauchst du eigentlich eine Herrin, du planst deine devoten Dienste doch sowieso selbst ?
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich bin manchmal ziemlich Faul und deswegen habe ich mir eine Herrin gesucht da mit sie mir in den Arsch tretet da mit ich was mache.

Und weil ich mich gerne als Zofe Abends verkleide und ich mit meinen Hund noch raus musste bin ich halt so noch mal raus.

Ich muss mich ja auch dran gewönnen in denn Sachen raus zu gehen
denn wenn die Herrin es mal verlangt von mir das ich das machen muss
und ich mache es dann nicht ,dann gibt es wider eine klatsche von ihr.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
ah so *lach*
*********libu Mann
435 Beiträge
Das sind virtuelle Onlinespielchen was du da auslebst oder?

Für aktive Feminisierung halte ich das für zu entschärft, gut, wenn es dich kickt ist das natürlich okay... und wenn dein Kick deinen Top kickt ist ja alles okay. Ich kenne halt Feminisierung ganz anders... (aber ich kenne natürlich nicht alles =)

Ich glaube hier ging der Faden verloren.
Also ich bin switcher und seit über zwei Jahren in einer sehr erfüllenden BDSM-Beziehung mit einer Femdom. Ich bin alltagsdominant und hab absolut keine Probleme mich zu "unterwerfen". Mich verwirrt eher DIESE Frage in einem "BDSM-Forum"...

Ich habe mit dem aktiven Ausleben meiner devoten Seite kein Problem.
Mittlerweile auch auf Partys und Clubbesuchen =)

LG mm
Es gibt
Männer, die würden alles für eine Frau tun!

Was für Idioten! *floet*
*********libu Mann
435 Beiträge
Du scheinst sie ja gut zu kennen…
…die Idioten.

Ich habe schon FemSubs kennen gelernt die BDSM ausleben weil sie denken sonst gar keinen abzubekommen, dann lassen Sie sich lieber den Arsch versohlen… geht halt nicht lange gut. Da finde ich das auch nicht okay.

Und einer FemDom machst du doch nichts vor wenn die deine Neigungen mal auseinanderklabustert. Verstehe den Einwand nicht… Ist aber nicht das erste mal aus solchen Ecken *räusper

Glaube nicht das sich hier jemand beweisen muss.
War doch noch gar kein Gong zu hören…

@ Glatze: Glaubst du nicht das Masochismus auch unter Männern vorkommt?
Etwas nicht zu verstehen ist okay, Intoleranz auch aber sticheln ist schon schwach.

Vor allem für einen Dom.

LG mm
********iola Frau
1.021 Beiträge
es war doch als Witz von hm gemeint.
oder er deklassiert sich selber, in beiden fällen würde ich da garnicht drauf reagieren.

LG Viola
*********libu Mann
435 Beiträge
meinst du?

Mit Sarkasmus hatte ich nicht gerechnet…
mhhhh… war vielleicht etwas voreilig?!

mal abwarten

=) LG mm
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@*********sexy

nein, solche Männer sind keine Idioten sondern devot und der Dame die sie verehren ergeben, zumindest wenn es Männer sind die sich selbst als devot/maso bezeichnen!

Und wenn mir eine Frau die ich respektiere und mag einen Befehl gibt dann gehorche ich, da ich einer solchen Frau vertraue!

Es gibt aber auch Frauen denen ich nicht gehorchen würde!

Idioten sind Männer die keinen Respekt vor Frauen haben!

Gruß vom Rotbart
wieso Idioten?
Viele devote Frauen machen das ganz genauso und Herr genießt es . Warum soll es ein devoter Mann nicht genauso ausleben können und dürfen ? Deshalb ist er doch noch lange kein Idiot! Es kommt immer nur darauf an was genau die beiden Personen möchten die es betrifft und wie sie es mögen.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ein Mann der es schafft schwach zu sein und sich vertrauensvoll in die Hände einer Frau begibt und ihr gehorcht ist nicht schwach sondern stark!
"Dumm fickt gut"klingt primitiv und ist es auch.Ob man allerdings den Intelligenzgrad mit sexuellen Neigungen vergleichen kann,glaube ich nicht.Es gibt weiterhin den Irrglauben,nur Männer in beruflichen Führunspositionen könnten devot sein.Trifft nach meiner Erfahrung auch nicht zu.Zu erotischen Spielen jeder Art gehört Phantasie und die haben sehr viele Männer und werden von Frauen oft unterschätzt.
Warum muß unbedingt eine Zuordnung oder ein Name da sein für spannenden Sex,der zwei Menschen gefällt.
Ich mache was mir gefällt,wie man es nennt ist mir so etwas von..... *zwinker*
*********libu Mann
435 Beiträge
Yeahhhh... Daumen hoch =)

LG mm
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es gibt
--------------------------------------------------------------------------------

Männer, die würden alles für eine Frau tun!

Jep die gibt es......manche rechtfertigen ihr "handeln" mit einer selbstattestierten devoten Neigung....viele Männer handeln aber auch völlig ohne BDSM Hintergrund so und lassen sich für dumm verkaufen....und merken es nicht mal

Gibts aber bei weiblichen subs und nichtsubs genauso. Ist also weder ein BDSM spezifisches Problem noch ein geschlechterspezifisches....

Kirk ende
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich glaube da ist niemand einer anderen meinung.
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Tja tja
und immer wieder die selben Schubladen...

da ist auch noch der feine Unterschied zwischen...

mögen

können

+ dürfen

Karl Valentin lässt grüßen... aber mal im Ernst würde sklaverei Heute noch funktionieren?

Alles Liebe + oyo
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
aber mal im Ernst würde sklaverei Heute noch funktionieren?

Funktioniert in der Arbeitswelt ( Stundenlöhne unter dem Existenzminimum ) und bei den Sozialabgaben und Steuern ( Rentenbeitrag und Co , Mineralölsteuer ) wunderbar *ggg*

..viele Männer handeln aber auch völlig ohne BDSM Hintergrund so und lassen sich für dumm verkaufen....und merken es nicht mal

Inwiefern lassen sich denn Männer / Frauen für dumm verkaufen, deiner Meinung nach ?
an aha
Was hast Du persönlich bisher getan,damit sich in der Arbeitswelt etwas ändert?
Sprechen wir noch über sexuelle Spielarten? *wink*
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Gewissen
Diese Übertreibungen sind doch einfach nur für das Gewissen.... Sklaverei braucht immer zwei !! neben dem Sklaven auch noch den geneigten Sklavenhalter.... Dem Titel wird wohl kaum ein Chef gerecht werden....

Prince war mal der Meinung das er der Sklave von Sony wäre = heulen auf ganz hohem Niveau... mehr nicht... Sklaverei, wenn auch mit Kompromissen ist schon was anderes...

..auch wenn Steuern, Vorschriften und Gesetze immer ärgerlicher werden... Sklaverei ist das nicht...im Übrigen ist Sklaverei + Arbeit das absolute non + Ultra... wäre froh wenn ich nochmal so eine Stelle fände....

Alles Liebe + oyo
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
Sklaverei braucht immer zwei !!

Tatsache ... bei Männern reicht oft anscheinend viel Fantasie und Einbildung.
*lol*
******nge Mann
8 Beiträge
Tatsache ... bei Männern reicht oft anscheinend viel Fantasie und Einbildung.

ich weiss nicht... zusammen mit einer guten Portion Leidenschaft müssten das ja eventuell nicht zwingend schlechte Voraussetzungen sein.. *g*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, ersetzt die Partnerin dazu. Schont enorm die Nerven *gg*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Also ich bin nicht reich an Geld aber reich an Fantasie und dem Wunsch mich ganz in ihre Hände zu geben, was nützt das viele Geld wenn keine Fantasie und die Bereitschaft sich in ihre Hände fallen zu lassen da ist!

Grüßle vom Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.