Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
zum Thema
Sind Männer die "besseren" Subbies/Sklaven?10
Nun gibt es ja nicht nur Damen und Frauen die der devoten neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Sklave/Sub sein?

**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist von Geld die Rede ?
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, er wird wohl keine private herrin haben.
*********libu Mann
435 Beiträge
private Herrin... klingt ja niedlich =)

Glaube nicht das man bei einer Domina im Studio das bekommt was man in einer Beziehung mit einer Femdom auszuleben fähig ist. Mir geht es in erster Linie mal darum WER "etwas macht", nicht DAS es gemacht wird, sonnst kannst du auch gleich bei Deichmann Schuhe lecken gehen...

Wie bin ich jetzt eigentlich... auch ja, der Typ mit dem "wo steht etwas von Geld". Ja, hab ich mich auch gefragt, war wohl eher als Zustand gemeint und nicht als Aussage.

Ist hier eigentlich immer so wenig los? Sind bestimmt viele Stinos hier... Ist eigentlich 'n ganz schönes Eckchen... Die Fragen und Antworten sind sowieso immer die "gleichen", ich freu mich aber sehr auf die Leute hier.

LG mm
********iola Frau
1.021 Beiträge
tja martin,
was erwartest du am karfreitag um halb acht?

du deine these gibt es mehrere Themen in denen du nachlesen könntest.
es sei aber noch erwähnt das eine eheähnliche bdsm-gemeinschaft natürlich weit intensiver sein kann als bei einer Bezahldomina,
ich kann dir sagen das aber auch bei so einer dame sehr vieles möglich ist und das auch intensiver als es viele im privaten erleben können.

nur einmal kurz um das Vorurteil aufzuklären, wenn du etwas entgegnen möchtest, lese und schreibe doch in einem der anderen Themen.

LG Viola
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich sehe schon,ich hab mich mißverständlich ausgedrückt es war hier kurz die Rede das Machtmenschen/Manager eher das Bedürfnis und die Fähigkeit haben sich hinzugeben.
Ich korrigiere meinen Eintrag der nicht ums Geld gehen sollte:

Ich bin kein Managertyp der Verantwortung trägt und genieße es trotzdem mich ganz in die Hände einer dominanten Frau zu geben und "losuulassen"!

Schönen Karfreitag
********iola Frau
1.021 Beiträge
das mit den machtmenschen/managern ist auch so ein irrglaube.

glar viele die ständig "geben" mögen dann auch mal das gefühl nur "passiv" zu sein.

Sich in Kommpletten devotismus sich einer Herrin hinzugeben, das trifft auf alle zu.

wenn üüberhaupt, ist zu beobachten das aus dem Sozialen Bereich sehr viele BDSM`ler kommen.

LG Viola
Sklaverei nein,Ungerechtigkeiten ja.
Es wäre angenehm zum Thema devote Männer etwas zu hören. *heia*
Ich (Mann) bin selber Switch und habe meine devote Seite auch gegenüber meiner Partnerin schon ausgelebt, da sie selber Switch ist.

Warum sollte es denn an Mut oder dergleichen fehlen? Und warum sollte man sich nicht fallen lassen können und sich unterwerfen lassen?
Es ist ein schönes Gefühl alles abzugeben und jemanden so sehr zu vetrauen.
Ihr dienen und von ihr bespielt werden war einfach schön.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dienen und von ihr bespielt werden war einfach schön.

Spielen und dienen auf Zeit finden viele wunderbar, die Frage war jedoch ....

Können Männer Sklave/Sub sein?
Im wahrsten Sinne des Wortes?

Wer hatte die Idee, wer entscheidet wann du dienst, wer entscheidet was du tun sollst u.v.m. ?
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
ich hatte das glück, lange zeit einem dompaar dienen zu dürfen. leider sind sie ins ausland verzogen. ob ich jemals das glück habe, es noch einmal auf dauer zu erleben?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo

ich rede oft viel und komischerweise liebe ich es einfach geknebelt zu werden damit dies verhindert wird!

Eines meiner schönsten SM Erlebnisse war letztes Jahr die MWP bei Dresden, meine damalige zwischenzeitlich ehemalige Herrin hatte mir von Anfang an ein Redeverbot erteilt und nachdem die Zelte aufgebaut waren und ich mich umgezogen hatte mir meine Trense verpasst, die blieb bis in den späten Abend und die meiste Zeit waren meine Hände auf den Rücken gefesselt, das war einfach genial!

Ein Halsband zu tragen, gefesselte Hände, Knebel und eine Augenbinde und von einer Herrin meines Vertrauens geführt zu werden und ich bin der glücklichste Mensch!

Grüßle, Rotbart
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
oh ja, das kann ich gut nachvollziehen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Es genügt aber auch oft mich mit dem einfachen Befehl "bleib hier stehen und rühr Dich nicht bis ich Dir einen anderen Befehl gebe"! Ganz ohne Fesselutensilien zu fesseln!
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
oh ja, im richtigen moment verbal, das reicht manchmal schon
Es gibt männliche 24/7 und TPE Subs. Die Zahl ist blos nicht wirklich hoch, da es schon im Verhältnis weniger weibliche Tops gibt.

Er
**ja Frau
3.047 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*

*zumthema*

Wer hatte die Idee, wer entscheidet wann und wie du dienst, wer entscheidet was du tun sollst u.v.m. ?

Wer hatte die Idee, wer entscheidet wann und wie du dienst, wer entscheidet was du tun sollst u.v.m. ?

Das hängt ganz klar von der Bezihungsform ab.
In einer TPE-Beziehung hat man sowieso keine Entscheidungsgewalt (außer Trennung oder Abbruch). Da bestimmt der Top alles.

Bei 24/7 hat der Sub Einfluss und kann mitbestimmen.

Als ich mich auf Zeit ihr unterworfen hatte (sie ist Switch und nicht konstant dominant) hatte sie über mich die völlige Entscheidungsgewalt. Da ich absolutes Vetrauen habe, war es in keinster Weiße ein Problem mich fallen zu lassen.

Er
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
@********nana

wow, liest sich super, gratuliere!

Grüßle vom Rotbart
*****666 Mann
6.423 Beiträge
..viele Männer handeln aber auch völlig ohne BDSM Hintergrund so und lassen sich für dumm verkaufen....und merken es nicht mal


Inwiefern lassen sich denn Männer / Frauen für dumm verkaufen, deiner Meinung nach ?

Uuuiiiii daß wird glaube ich den Rahmen des Threads sprengen denke ich.....habe mich da vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Was ich meinte daß es ja auch BDSMfreie Beziehungen gibt indem ein Partner mehr oder weniger völlig unter der Pantoffel des anderen Partners steht....und dies gar nicht bemerken. Menschen die dies in ihr BDSM Spiel einbauen können sich die Sache ja dadurch schön reden daß sie ganz selbstbestimmt diese Rolle gewählt haben und sich somit aus den Fesseln befreit haben (Nach dem Motto: Mach Dich frei laß Dich in Ketten legen)....

Kirk ende
Die männlichen Subs die ich kenn, die sind weitaus mehr als ich.
Vorallem sind die, die ich kenne so Maso, da dreht sich mir alles.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@*******irk


Menschen die dies in ihr BDSM Spiel einbauen können sich die Sache ja dadurch schön reden daß sie ganz selbstbestimmt diese Rolle gewählt haben und sich somit aus den Fesseln befreit haben (Nach dem Motto: Mach Dich frei laß Dich in Ketten legen)....

Was kann freier sein, als das auszuleben was man fühlt, auch wenn der Rest der Welt das anders handhaben und nicht verstehen mag ?

Nicht alles, was DU nicht verstehst oder selbst fühlst, muss zwangsläufig falsch sein, bzw. "schön geredet" werden.


Zoie
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Suuupergut Zoie, genau so ist es!

Grüßle vom Rotbart
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was kann freier sein, als das auszuleben was man fühlt, auch wenn der Rest der Welt das anders handhaben und nicht verstehen mag ?

Nicht alles, was DU nicht verstehst oder selbst fühlst, muss zwangsläufig falsch sein, bzw. "schön geredet" werden.

So isses.....

Freiheit als höchstes Gut? kannst Du ja mal im Pädophilenchat diskutieren da bekommt man für solche Thesen bestimmt Zustimmung. Aber Du meinst natürlich die freie Selbstbestimmung ohne dabei anderen zu schaden. Natürlich gibt es nichts freieres wie seine Gefühle auszuleben....wenn man sich dabei aber wieder selbst begrenzt ......naja.

Mit dem Argument daß man dies erst alles selbst verstehen und erleben zu müssen um Dinge zu beurteilen zu können bzw. sie als "falsch" oder "schön geredet" einordnen zu dürfen begibst Du Dich aber zwangsläufig aufs Glatteis. So ähnlich könnte nun wirklich jeder seine Handlungsweise anderen Menschen erklären....vom Heroinkonsumenten, über den Extremsportler bis hin zum zölibatär lebenden Mönch. Ich verurteile keinen von den dreien aufgrund ihrer selbstbestimmten aus freier Entscheidung heraus getroffenen Lebensführung. Nur würde mein bester Freund sich für einen von diesen drei lebenskonzepten interessieren würde ich ihn dann doch beiseite nehmen und ein paar ernste Worte mit ihm reden.

Und so handhabe ich dies nunmal auch mit ein paar Ansichten aus dem BDSM Bereich. Mir sind die Argumentationen mit freier Wille ab einem gewissen Grad zu dünn und etwas unreflektiert. Ich glaube nicht daß man den Grad der freiheit dadurch erhöht daß man sich selbstbestimmt in Unfreiheit begibt....auch wenn dies erstmal durchaus logisch sein könnte.


Kirk ende
****ale Frau
4.611 Beiträge
kannst Du ja mal im Pädophilenchat diskutieren

Schnauze, Kirk!

Omphale Ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Omphale
Wer lesen und richtig zitieren kann ist klar im Vorteil. Und wenn Du den Satz mal im ganzen Artikel in den Zusammenhang bringst kapierst auch Du ihn.

Und meine Meinungsäußerung lasse ich mir hier von Dir nicht verbieten....alles weiter bitte nicht per mail sondern kläre es mit den mods ab!


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.