Die frage worden von einer Femdmo gestellt, weil sie immer wieder von soooo devoten angeschrieben oder abgebaggert wird,
Die sich dann als so garnicht komplett devot herausstellten, sogar meist sehr schnell.
Nach dem Motto:
ich bin Super devot, mache alles was sie sagen, möchte aber vorher ein Foto von ihnen sehen, und Tabus ist anal und jegliche Form der Schmerzen und Geld habe ich auch keines würde aber wenn sie mich zwingen, für sie anschaffen gehen, am liebsten wurde ich auch so schwänze Blasen, aber das gestehe ich weder mir noch ihnen gegenüber ein.
Nach 100 so welcher Anfragen stellt sich frau ab und an die frage: können Männer überhaupt Sklave/sub sein?!?
Das mit der Fragestellung hatten wir recht schnell geklärt, das mit der Antwort ebenfalls.
Damit ihr nicht alles lesen müsst,
Es gibt wenige, Scheiß wenige Männer die so gut wie keine Ansprüche stellen.
Die meissten erwarten zumindestens ab und an nach ihrem Gunsten bespielt zu werden oder ihre gewöhntes leben behalten zu dürfen (Freunde, Hobbys USW.)
Es geht nicht darum es ihnen zu nehmen, sondern darum es ihnen nehmen zu können, wenn man wollte.
Für einen 100prozent devoten entspricht es seinen Neigungen wenn er sozial isoliert wird weil die Dame es möchte.
Ich finde die Fragestellung wurde so leider nie ganz eindeutig geklärt und auch die Antworten nicht so ganz.
Aber wenn ich Dich jetzt richtig verstehe darf sich Mann nur Sklave schimpfen wenn er bereit ist und dies nicht nur theoretisch sondern dann auch wirklich praktisch in eine mindestens enge 24/7 bestefalls aber enge TPE Beziehung einzugehen?
Und offensichtlich sind die meisten männlichen subs dazu nicht bereit?
Na dies ist doch eine prima Erkenntnis.
und da die Quote bei den weiblichen subs in etwa die gleiche sein dürfte wie bei den Männern hat sich die Frage nach männlicher Sexualität bzw. Rollenbild doch erledigt. Anscheinend gibt es bei beiden Geschlechtern gleichermaßen wenig subs die bereit sind sin ein solches Beziehungsmodell zu gehen. Ist doch eine gute Sache.
Hätten wir eigentlich schon auf Seite 1 haben können
Kirk ende