@********iola
Du meinst auch du weißt alles ja? Wofür versuchen die Frage zu beantworten, wenn du eh weißt was Sache ist, mh? Du kennst ja alle Männer auf der Welt, klar?
Meiner Meinung nach hast du hier nichts zu suchen. Ein Forumsthread ist zum Disskutieren da, zum Abwägen anderer Meinung und eventuell auch annehmen. Aber nicht dazu um zu sagen "Ich weiß alles besser und ihr habt alle keine AHnung" und wenn man fragt warum das so ist antwortest du mit "Na weil ich es einfach weiß".
Deine AUssage mit "Du hättest wenigstens ein Dach über dem Kopf, du könntest wenigstens was essen, du könntest ja deine Fam an weihnachten und Gebbi besuchen" ekelhaft. Das ist einfach nur widerlich. Nach deinen Aussagen habe ich gemerkt, dass der Thread nicht ins BDSM Forum gehört. BDSM hat Anstand, es achtet aufeinander und auch der Sklave hat es verdient, dass man ihm einen gewissen Respekt erweißt. Du aber willst den Sklaven, den Menschen wie Dreck behandeln. WIllst ihm alles nehmen was er ist und zu einem Vieh, einem niedrigen Lebewesen machen, dessen Leben es nicht Wert ist zu leben. Das hat nichts mehr mit BDSM zu tun. Gar nichts.
Bei BDSM darf man WÜnsche und Erwartungen haben und wenn diese nicht gestillt werden, ist man kein schlechter Sklave wenn man nein zu der Beziehung sagt. Aber davon scheinst du keine AHnung zu haben, du willst keinen Sklaven, der BDSM mag, du willst einen SKlaven auf die Art, wie damals die Amerikaner sich ihre Sklaven gehalten habe. Ohne Anstand, ohne Ehre, nur dir zu dienen und ihr Leben wegzuschmeißen.
Wenn du von solchen Wesen hören möchtest, gut, aber dann verzieh dich aus dem BDSM Forum, denn BDSM hat Anstand und Ehre, egal ob Sub oder Dom!