Ihr meint, am Ende steckt hinter dem Kopfkino der Rolle noch ein echter Mensch, mit eigenen Fantasien und Bedürfnissen, egal welchen Geschlechts?
Das ist logisch und nicht das Thema.
Er / Sie darf so viele Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse haben wie er / Sie möchte und Mensch sein sowieso.
Wäre mein Wunsch z.B. mich einem Menschen zu unterwerfen, hinzugeben oder zu dienen, dann würde ich versuchen diesen Menschen zu finden.
Habe ich ihn / sie gefunden, dann vertraue ich, habe Gefühle für ihn / sie u.s.w.
und kann gelassen abwarten, was er/sie von mir möchte und werde das dann so gut es mir möglich ist umsetzen ... Denn das war mein Ziel mich dem Willen eines anderen Menschen hinzugeben und meine Neigung leben zu können.
Ich suche also völlig anders als im sexuellen Dienstleistungsbereich keine sexuelle Dienstleistung, sondern einen Menschen, der zu mir passt und mit mir harmoniert.
Wenn ich einen devoten Partner suche, handel ich genauso. Ich suche doch keine sexuellen Handlung, sondern einen Menschen, der mich mag, wie ich bin und ich ihn.
Frau bieten einen Reiz, Mann schubbelt sich daran - mit Glück haben beide daran Spaß.
Wenn Sie sexuelle BDSM Handlungen anbieten oder suchen, dann ist das ja ok.
Es gehört auch viel Willensstärke und Mut dazu sich vollkommen hinzugeben. Ohne Mauern ist man verletzbarer, daher verlieren sich oft diese Dinge in Oberfächlichkeiten.
Oh ja ..... alle Menschen die live meinen Weg kreuzten bisher und wirklich devot, masochistisch veranlagt oder einen Fetisch liebten waren alles sehr starke und mutige Menschen, die völlig offen mit Ihrer Neigung umgingen.
Doch es gab noch eine Gemeinsamkeit, niemand konnte seine Lust wirklich befriedigen mit rein sexuellen BDSM Handlungen.
Es liegt also nahe zu vermuten, dass es einen gravierenden Unterschied zu einer sexuellen BDSM Neigung gibt und einer BDSM Neigung, die sich doch mehr auf der menschlichen Ebene abspielt.
Oder wie immer man solch eine Neigung benennen möchte.
Sie ist sozusagen rein auf den Menschen bezogen und nicht auf bestimmte sexuelle Praktiken.
Das von dir beschriebene Szenario ist auch auf Seiten weiblicher Subs zu finden.
Stimmt Du hast recht mein Fehler beim Formulieren des Thema ....sorry.
Ich habe das persönlich nur bei Frauen ganz selten persönlich so erlebt ..... nur beim Blickwinkel von aussen oftmals gedacht.