Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

ja das kann schon sein, aber ich sage mal ich stehe dazu, und ich kann es ja dann auch bedecken und muss mich garnicht mehr so freizügig anziehen, oder? aso ich sage ja in dem alter wird man es nicht mehr so oft sehen. aber ich denke mal mit sport und allem, das klappt schon *zwinker* irgendwie *zwinker*
naja und ich denke auch, egal ob mit geweih oder ohne, es wird auch so schrecklich aussehen dann,....also wenn es wirklich bei mir hängt, oder falltig wird *zwinker* das sieht dann auch ohne tatoo schlimm aus, also meiner meinung nach *zwinker*
@********araj *zwinker*
das stimmt ;-)))))))
(zumindest bei mir, will ja nicht für alle sprechen;-))

@***us, die fotos sind extra so, fand das schöner und auch besser;-)
lachen mache ich super gerne!!!! das hält jung und macht richtig glücklich!!!!!!! *ggg*
Wie heißt es noch so schön, dass leben ist viel zu kurz um es mit Ärger zu verbringen!
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Arschgeweih oder Körperkult
Man kanns je sehen wie man will, doch Jungs die Auswahl wird immer beschränkter denn die meistens Mädels haben dann doch schon e *lol*
manchmal hab auch ich das gefühl, daß man frauen "ohne" heute mit der lupe suchen kann...daher ist es wohl nichts "besonderes" mehr und ein wenig langweilig - wass aber nicht heisst, dass es manchmal nicht doch schön anzusehen wär *zwinker* ist personen (und wohl auch figur/geschmacks) abhänging...mich selbst ziert übrigens keins *zwinker*

lg, der weibliche part
*********st_nw Paar
21 Beiträge
wem es steht... ok, aber wie schon alle anderen gescherieben haben, es ist nichts seltenes mehr... also auch kein Hingucker.

Mein Schatz auch auch ein paar Tatoos, aber ein Arschgeweih gehört glücklicherweise nicht dazu... ich darf mich also glücklich schätzen *smile*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eins steht fest:
Köperschmuck und Hautfarben haben absolut nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun...
Jedem wie er es mag
Ich finde es sieht immer noch erotisch aus, auch wenn sehr viele Frauen es sich haben stechen lassen. Trotzdem finde ich es bei jeder anders und ein Ausdruck von Individualität!
Ich mag es und ich sehe es sehr gerne!!
Unsere sie hat ein schönes Kreuzbein-Tattoo...um mal nicht Arschgeweih zu sagen, und ich muss sagen ich find es schon ganz schön sexy.

Besonders beim Sex von hinten erwische ich mich öfter mal, wie ich ihr da drauf gucke und es macht mich noch geiler!

Uns ist es auch egal,ob heute jede 2. Frau damit rumläuft, sie hat es bereits 7 oder 8 Jahre und damals war sie noch eine Seltenheit damit.Abgesehen davon ist ja jedes Tattoo ein Unikat,soweit ich weiss.Jedenfalls das von meiner Freundin schon weil sie es selbst entworfen hat.

Also mit dem Motiv wird so schnell keine anzutreffen sein auf der Strasse.

Lächerlich finden wir nur die Frauen,die sich erst eines stechen lassen und 3 Jahre später wieder weglasern...Das zeugt mal wieder davon,daß einige dafür anscheinend zu unreif sind,denn über die Folgen eines Tattoos sollte man sich schon bewusst sein bevor man es machen lässt.Wenn,dann für immer oder gar nicht.Die 2000 bis 3000 Euro fürs weglasern können dann ja Mama und Papa blechen.
Ich habe insgesamt 4 Tattoos, und eins davon ist tatsächlich ein "Arschgeweih"- dieser Ausdruck ist einfach köstlich *lol* Allerdings wollte ich schon immer so eins haben (nicht unbedingt weil es Mode ist/war) und des weiteren hat meins noch eine Besonderheit-ein chinesisches Schriftzeichen, welches mein Mann ebenfalls in seinem Tattoo eingearbeitet hat (er hat natürlich kein "Arschgeweih" *lol* )

LG
g
gott seid dank hab ich kein arschgeweih

ich bin noch was besonderes .g.
Ich fand früher Tattooos nicht so dolle, aber umso älter ich geworden bin, desto mehr habe ich mir ganz andere Gedanken darum gemacht. Mein erstes Tattoo( ein Arschgeweih) *ggg* habe ich mir mit 34 Jahren stechen lassen. Bis soweit auch sehr zufrieden damit, wollte es für mich immer an einer Stelle haben wo ich es für Mich im Alter überdecken kann. das 2´te Tattoo bekam ich 1 jahr später im Intimberreich auch dieses ist für mich ein Einzelstück und Dirk macht es voll all, wenn er mein e rasiete Musci sieht und das tattoo hervorguckt.
@*********Dirk

Bis soweit auch sehr zufrieden damit, wollte es für mich immer an einer Stelle haben wo ich es für Mich im Alter überdecken kann.

GENAU DAS ist es was ich so ätzend finde. DU selbst baust schon vor , weil Du befürchtest, das es im Alter "komisch" aussehen kann.

Wahnsinn , wenn mal 50% der ab 60 Jährigen in keine Sauna , in kein Schwimmbad ,an keinen Strand mehr können, weil sie Ihre "Arschgeweihe"
unter Tuch verstecken wollen. *aua*

Ich glaub einfach nicht , das UNSERE Gesellschaft SO tolerant ist wie viele Naturvölker ,bei denen es zum Teil ein Gesellschaftlicher Ausdruck ist, tätowiert zu sein. Was machen all die Mädels , wenn ihr Mann eben NICHT mehr angemacht wird wenn "Omi" die Geweihenden unter den Hüftrollen vergräbt. Ist jetzt recht drastisch und prophozierend , aber mich würde das echt interessieren.

LG
Heidi
@ loewenpaar

sorry, ich habe mich für mich so entschieden, was ander denken wenn ich alt bin war mir egal, nur ich und kein ander hat so für mich entschieden, es war einzig und alleine meine entscheidung, denn ich wollte mein tattoo nicht im alter so zeigen, ich denke das solltet ihr respektieren

lg
anke

ps. ob ich im alter in die sauna gehe, weiss ich es??????????? nein
@*********Dirk

Sorry , natürlich ist es Deine ureigenste Individuelle Entscheidung .Kein Thema .
Mir gehts nur darum, das ich meine , das unsere Gesellschaft und seine Gebaren unheimlich kurzlebig sind und dazu noch irrsinnig Jugendorientiert ist. Das wir uns ALLE noch viel zu wenig Gedanken übers Älterwerden machen.Egal , ob ich selbst jetzt irgend etwas gut oder nicht gut finde.
Ich meine ,es ist traurig , das wir im Alter gezwungen sind sich für manche Dinge die wir in der Jugend taten , zu schämen. DAS ist ätzend.

LG
Heidi
@ löwenpaar

gebe euch da vollkommen recht, aber wissen wir ob wir im alter unsere tattoos verstecken?, es stimmt die toleranz fehlt, das sehe ich ja heute schon bei dirk seinen kidis, die erst 14 und 16 sind
@**Ke _und_Dirk

wem sagst Du das . Wir haben zwei Enkeltöchter die 15 und 13 Jahre sind.

Hilfe, was haben DIE manchmal für Ansichten. So was Intolerantes gibs auf keiner Kuhhaut mehr. Ihre Mütter waren in dem Alter auch nicht leicht zu nehmen,aber die haben inzwischen selbst so manches eingesehen.
Wir haben schön oft zu den "Kleinen" gesagt: Mädels IHR WERDET AUCH NOCH ÄLTER .

LG
Heidi
@ loewenpaar, das stimmt, sagen es den mädels auch immer, nur heute verstehen oder wollen es nicht so, aber ich sagte ihnen, wartet mal ab. sie wollen unbdingt ein taatoo, wir sind der meinung mit 18 können sie selber entscheiden, dann ist es ihre verantwortung und nicht unsere, aber ich habe dein eindruck sie werden immer intollerannter unser jugend *ggg* *ggg*
*********6043 Mann
21 Beiträge
Arschgeweih....
Ich finde es nicht so toll...es hat echt jede...
*******enHH Paar
101 Beiträge
...ein definitives NO!!!

die aestheten
@*********Dirk

jaja. Richtig , nichts ist Intoleranter als unsere Jugend von heut.

Auch wenn wir uns eigendlich fragen sollten, ob wir es gerade jetzt in unserem Alter nicht nur so extrem sehen, WEIL WIR SO FREI geworden sind uns unsere Wünsche und Sehnsüchte einfach zu erfüllen . Und dies auch anderen Menschen zugestehen.

LG
Heidi
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Also...
meine Liebste hatte das ding schon vor unserer beziehung...bin eigentlich kein fan von tattoos... aber es gefällt mir trotzdem...

lieben gruß,
Stefan
wenn das ordentlich gemacht ist, sieht das super aus *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
*******ann Mann
245 Beiträge
Jedem das seine, es wäre doch schade, wenn alle das Gleiche gut bzw. schlecht finden würden. So mancher Rücken ist doch schön anzusehen, wenn er verziehrt wurde. Ob das in 10 oder 20 Jahren auch noch Gefühlswallungen nach sich zieht wissen wir alle nicht und somit sollten wir uns darüber nicht erregen *baeh*
wir haben keins
wir haben keine tattoos - leben ohne auch recht gut *zwinker*

wobei ich die dinger schön finde - also bei anderen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.