Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

Meine Horrorvorstellung!
In 26 Jahren, denn mit 66 Jahren fängt das Leben an und ich bin in Rente. Ich sitze am sonnigen Strand am Mittelmeer, genieße die Sonne, mein Bier, streichel über meine Wampe und sehe um mich herum alte Frauen ab 55 aufwärts mit Fettschürzen und einem verblichenen Arschgeweih, das eher an ein Elchgeweih erinnert...

Hilfe!!!

Warum tut Frau mir das an??? *snief2*

Meine Rangliste von peinlichen Arschgeweihen aus der letzen Zeit:

1. Arschgeweih auf der Badehose eines Mannes
2. Arschgeweih auf der Hose einer Frau
3. Arschgeweih Aufkleber auf der Heckscheibe eines Opel Kadetts
4. Arschgeweihe auf dem Rücken einer Frau
5 verkehrtes Arschgeweih auf dem Bauch "Bauchgeweih"

Meine Freundin hat ein Tatoo und bestimmt kein Kleines, aber muss es denn immer Massenware sein, ohne individuellen Aspekt?

Also, bitte keine Geweihe mehr! Setzt lieber euren Männern ein "Geweih" auf, das sehe ich zumindest nicht und zerstört meinen Traum Lebensabend am sonnigen Strand nicht.

Gruß

Deepblue
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Naja...
also jedem das seine. Denkt Ihr Männer denn das Euer Rücken oder die Arme in 20 Jahren noch so straff sind? Lieber mal etwas toleranter sein, denn Körperkult bleibt Körperkult und was für den einen hässlich ist, kann für den anderen auch wieder schön sein.
Ich habe ein sehr ausgeprägtes Arschgeweih und das schon seit 8 Jahren und hab es dann etwas erweitern lassen *cool*
Ach ja und ich stehe dazu und mein Liebster steht darauf *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
So ein Tattoo kann schon toll ausschauen, wenn es aus der Hüftjeans heraus blinzelt! Aber - wie mit allen Sachen -, wenn man es zu oft sieht, dann sieht man sich irgendwann daran satt und es ist nichts Besonderes mehr. Leider....

Versteht uns nicht falsch! Wir haben überhaupt nichts gegen gut gestochene Tattoos, aber bei knapp zwei Quadratmeter menschlicher Haut, findet sich sicherlich noch eine andere schöne Stelle für ein Tattoo, oder? *zwinker*
*******8_be Mann
127 Beiträge
geniesserin
echt cooles tattoo....

und nein das ist kein arschgeweih, sondern kunst ;p
... wirklich heiss..
modeerscheinung hin oder her,
ich finde arschgeweihe immer noch total sexy... zumindest wenn es den arsch schmückt und nich anderesrum *gg*
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Saukerl_Nbg
*schock* Na hoffentlich (schüttelt sich) *gr*
als...
....körpermaler und tätowierer muss ich nun meinen senf auch dazu geben...

die tätowierung/körperkennzeichnung/bemalung ist die älteste kunsform der erde - jedes volk hat seine eigenen zeichen... "unser" volk hat eben die letzten jahre die tribals, die weiblichkeit im besonderen das arschgeweih als hip auserkoren... (die tribals kommen urspr. von indianer symbolen)

also eine generation der arschgeweihe und deren gibt es viele - zur zeit kann ich nur sagen, sind tribals eher wieder am aussterben (gottseidank - denn für einen tätowierer gibt es nichts anspruchloseres) und es kommen immer mehr sog. old and new styles - old style sind typische 20er-50er jahre tattoos (seemann), new style, das gleich auf neue motive bezogen...

in ein paar jahren laufen dann wieder alle mit sternchen, amseln am hals und volltätowierten händen herum und dann.... kommt wieder was *zwinker*

jedes tattoo ist, wenn jemand dazu auch auf jahre steht, SEXY! und das ist das wichtigste: vorher denken! wegmachen ist leider fast unmöglich...
****31A Mann
37 Beiträge
Hallo,

ich denke das die zeit für ein Arschgeweih schon abgelaufen ist.
Wenn du jedoch nicht mit der masse gehst, dann mach es, denn es muss dir und deinem Partner gefallen und sonst keinem.

Gruß Mike
Hallo zusammen!

Ich hab auch ein Arschgeweih! Habe es allerdings schon gehabt, bevor es plötzlich "in" wurde. Das hat mich dann schon ein wenig gestört... Aber es sieht ja an jedem anders aus und ich persönlich habe ein Unikat, das mir eine Bekannte gezeichnet hat...
Hmm,also ich bin nicht tättowiert. Bin nicht so der Fan davon. Es gibt sicher welche,bei denen es gut aussieht,aber ich finde allein schon,dass jede 2.Frau sowas hat ist es wieder langweilig!!
habe auch ein das sieht aber ganz ganz anders aus als alle anderen!!!! *g* siehe profil
********el04 Paar
655 Beiträge
Jeder wie er es mag.
Ich selbst habe auch so ein Arschgeweih. Ich habe es aber für mich gemacht und nicht für jemanden anderen. Mein Freund findet da nix besonderes dran. Ihm gefallen eher Piercings, davon habe ich nun mittlerweile auch 5.
Also ich muss sagen, das ich es geil finde!
Ich hab meiner frau letztes jahr eins zu weihnachten geschenkt, weil sie es sich gewünscht hat und ich muss sagen sieht echt super aus!
Schaue gerne drauf! *ggg*

Und zu der aussage "sehen doch alle gleich aus", muss ich sagen das jedes einzigartig ist, schau doch mal genauer hin *zwinker*!

Gruss dundee
********1968 Mann
42 Beiträge
Arschgeweih
Oft ist zu beobachten, dass Arschgeweihträgerinnen gleichzeitig auch Besitzerinnen eines Bauchnabelpiercings sind. Um das Arschgeweih (und ggf. das Piercing) auch zu präsentieren, ist es für viele Arschgeweihträgerinnen - auch im Winter - ein Muss, zusammen mit einem bauchfreien Oberteil eine tief angesetzte Hüfthose und hin und wieder einen String-Tanga zu tragen, dessen Querbändchen hochgezogen wird, damit es über dem Hosenbund hervorlugt. Gynäkologen und Urologen führen die Tatsache, dass Eierstock-, Blasen- und Nierenentzündungen bei jungen Frauen in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen sind, auf diese Mode zurück.

Der Begriff "Arschgeweih" wird nicht nur pejorativ, sondern mangels einer treffenderen Bezeichnung auch in nicht-abwertender Weise gebraucht. Selbst professionelle Tätowierer gebrauchen diese Bezeichnung, wenn auch nicht gerade gegenüber Kunden mit entsprechendem Tätowierwunsch. Bekannt gemacht wurde der Begriff vor allem durch den Komiker Michael Mittermeier. In seinen Shows ist er inzwischen dazu übergegangen, das "Arschgeweih" hin und wieder als "Schlampenstempel" zu bezeichnen, was einige Leute allerdings als geschmackliche Entgleisung ansehen.

Wie jede Jugendkultur rief auch das Aufkommen der "Arschgeweihmode" sofort die Soziologen auf den Plan, die untersuchten, welcher Frauentyp bereit ist, sich eine Tätowierung auf dem verlängerten Steißbein anbringen zu lassen. Das Ergebnis vieler Studien besagt:

Die Frauen ...

sind bei Anbringung der Tätowierung zumeist nicht älter als 25 Jahre alt
kommen eher aus größeren Gemeinden oder Kreisstädten, seltener aus Großstädten
stammen aus eher bildungsfernen Schichten
gehören der niedrigen bis mittleren Einkommensklasse an
sind eher nicht im Akademikermilieu anzutreffen
sind eher aufgeschlossen, neue Trends in Mode und Zeitgeist anzunehmen
sind eher mit einer positiven als mit einer negativen Lebenseinstellung ausgestattet
haben eher weniger Zukunftsängste

Soll jede Frau für sich entscheiden egal ob 20 30 40 50 60 70 80 *ggg*
also ich guck da wenn ab und zu drauf aber so berauschend ist es nicht.

wäre schöner wenn ich sie von hinten nehme und sie sich ab und zu

umdrehen würde. *mrgreen*
der comedy star mittermaier hat sich mal über arschgeweihe lustig gemacht, und ich fand es klasse.
er meinte, wenn er eine frau von hinten poppen würde, mit arschgeweih, dann auf den hintern schaut, dann würde er denken ein hirsch würde ihm ein blasen *pimper*
Ist
euch allen eigentlich bewusst, das es mal eine generation 80-jähriger Frauen gibt, die ein Arschgeweih haben????
Ich finde das eine erschreckende vorstellung, wenn ich ehrlich bin... *roll*
arschgeweih
also ich finde ein schönes tatoo echt klasse aber so ein riesen arschgeweih ist echt zu viel *snief2*
wir mögen keine arschgeweihe und auch piercings sind nicht unser ding. wahrscheinlich ist es eine modeerscheinung wie so vieles und in ein paar jahren interessiert es keinen mehr.... *hae*
die arschgeweihe waren mal so groß in mode das heute viele diese dinger wieder für teures geld weg machen lassen
aber wer es unbedingt haben möchte bitte!
es gibt schönere und bessere tatoos und auch an besseren stellen
arschgeweihe sind langweilig.
ein tattoo überm po sieht ansich shcon toll aus, aber dadurch dass s viele haben, wirkt es auch nicht mehr. wenn man sich ein tattoo am po stechen lässtm sollte man sich ein eigenes motiv ausdenken. denn der großteil der arschgeweihe sind ja tribals die sich übern ganzen unten rücken erstrecken..ein herzchen sieht dann ja schon anders aus.
Arschgeweih
Nun ich weiss, dass viele Leute eine negative Meinung dazu haben. Aber ich hab meines nunmal und ich steh dazu. Und die Herren die es mir bisher von hinten "besorgt" haben, fanden es als zusätzliche Stimulierung, dass mein ohnhin knackiger Hintern damit noch geiler zur Geltung kommt. Zumindest ist noch keinem Mann der Sex mit mir vergangen, als er es sah. *lol*
naja ...
dadurch, dass es wirklich verdammt viele mädels/frauen gibt, die diese art verzierung an besagter steller spazieren tragen (myself btw nicht *g*) ist es halt langweilig und in meinen augen nichts "besonderes" mehr ... aber wenn es gut gemacht ist und zum typ passt kann es durchaus seinen reiz haben, zumindest schön anzusehen sein.

leider gibt es eben aber viele die diesen trend einfach mitnehmen und sich zuvor keinerlei gedanken um das (zum typ) passende motiv machen, geschweige den darüber ob es ÜBERHAUPT zu ihnen passt. das ergebniss kann in jenen fällen - meines empfindens nach - dann nämlich eher/undoderbis/ABSOLUT "kontraproduktiv" rüberkommen ... *zwinker*
Ich find es wirklich langweilig... wie schon geschrieben, haben es unheimlich viele Frauen... und dann überlege ich mir bei mancher schon aus den Nähten gegangenen Dame, ob sie sich dieses Ergebnis so vor fünf Jahren mit damaliger Kleidergröße34 so vorgestellt hat... Das sieht nämlich teilweise wirklich schrecklich aus, entschuldigt.

Uschi
***ke Paar
7 Beiträge
Modeerscheinung
Es ist doch immer wieder erschreckend wie sich eine Modeerscheinung wie ein Virus verbreitet und dann aufeinmal wieder verschwindet. Bei Kleidung ist das recht einfach handzuhaben: Ich haenge es in den Schrank und wenn es wieder En Vogue ist dann nehme ich es wieder heraus. Bei einem Arschgeweih erweisst sich das halt als etwas schwieriger. Ein schoenes Tatoo ist eine nette Sache aber eine Modeerscheinung ist und bleibt auch eine solche.

Eine schoene dezente Rose auf den Hintern oder das Schulterblatt laesst sich immer sehr schoen und erotisch anschauen und hat seit Jahrhunderten Bestand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.