Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

*******nja Paar
216 Beiträge
anfangs fand man das ja irgendwie schon toll, leider haben es mittlerweile zu viele, dass dadurch ein bisschen das besondere verloren geht.
ja sehr sexy...
Also Matthias findet es sehr lecker... *baeh* *baeh* *baeh*
ebenfalls lecker ...
A(w) hat auch eins, sowie 2 weitere tatoos.

A(m) findet das Arschg.... besonder doggy lecker. *lol*

A&A
Sorry, ich kann dem nichts abgewinnen. Lustgewinn durch bemalte Haut? Sind wir bei den Indianern? Ich mag es eher dezent (auch Schminke!) und mit auffälligen Tätowierungen, Piercings etc. habe ich nichts am Hut. Gegen eine kleine (Betonung liegt auf klein!) Rose auf der Schulter oder in der Schamgegend hätte ich nichts einzuwenden...
gut das ...
... wir alle so verschieden geschmäcker haben, oder!

wäre die welt sonst nicht langweilig!


A&A
die stelle so knapp überm po hat schon was sehr ansprechendes. aber wenn es dann zuviele haben, ist es für mich auch nicht mehr so interessant. dann schon eher um den baunabel herum, oder zwischen bauchnabel und schambehaarung.

wieso haben sich die (meisten) mädels die sowas tragen für ein permanentes tatoo entschieden?

wenn ich mir sowas machen lassen würde, dann doch nur ein nicht-permanentes. irgendwann ist es vielleicht aus der mode (ist ja mit dem arschgeweih jetzt so) oder im alter schaut es dann vielleicht schief aus, weil die haut ja erschlafft.... und dann muss man ewig mit dem teil rumlaufen oder es schmerzhaft und mit vielen narben weglasern lassen.
****rbw Mann
800 Beiträge
janniman schrieb ..

euch allen eigentlich bewusst, das es mal eine generation 80-jähriger Frauen gibt, die ein Arschgeweih haben????

ich bin ja selbst ein grosser freund von tattoos und piercings bei einer frau,
auch von arschgeweihen, selbst wenn es mittlerweile eine massenerscheinung geworden ist, aber im intimen augenblick zählt nur das gegenüber, ..

aber zum zweiten ..

einem schmunzeln kann ich mich tatsächlich nicht erwehren, wenn ich mir situationen im jahr 2035 vorstelle (wenn ichs denn noch erleben sollte), vielleicht an einem strand in gran canaria, der kampf um die liegestühle ist gerade abgeschlossen, und die grauhaarige dame versucht gerade ihr bikini-unterteil in kg 48 über ihr tattoo zu ziehen ..

so schön tattoos auf straffer haut ausschauen, so schrecklich mutet es auf erschlaffter haut an.

bei der zunehmenden misere am arbeitsmarkt sollte eine umschulung zum tattoo-entferner zumindest in betracht gezogen werden.
*fiesgrins* Das Arschgeweih ... [b]hihi[/b] eine Modeerscheinung von gestern, die Frau von heute nun nie wieder los wird [b]kicher[/b]
Das ist in etwa so, als wenn man heutzutage noch mit 'Eulenaugen', Pilzkopp oder Stonewashed-Jeans rumlaufen würde.
Aber beruhigt Euch Mädels, jeder Trend in der Mode kommt irgendwann wieder zurück und dann ist auch Euer Hintern wieder up to date ... und bis dahin kann man ihn ja neben den Peticoats, Stretchleggins und Plateauschuhen im Schrank hängen lassen ... und es gibt ja noch Stellungen, wo man(n) nicht ständig drauf starren muß. Ja, ja, ja, so kann's kommen, wenn man immer jede Mode mitmachen muß, plötzlich hat's jede ... *lol* *lol* *lol*
****rbw Mann
800 Beiträge
Und noch etwas aufgefallen ..
@********1968

Die Frauen ...

sind bei Anbringung der Tätowierung zumeist nicht älter als 25 Jahre alt
kommen eher aus größeren Gemeinden oder Kreisstädten, seltener aus Großstädten
stammen aus eher bildungsfernen Schichten
gehören der niedrigen bis mittleren Einkommensklasse an
sind eher nicht im Akademikermilieu anzutreffen
sind eher aufgeschlossen, neue Trends in Mode und Zeitgeist anzunehmen
sind eher mit einer positiven als mit einer negativen Lebenseinstellung ausgestattet
haben eher weniger Zukunftsängste

mag ja sein, dass dein kühl und sachlich geschriebener beitrag nur zur aufklärung dienen sollte, ohne unterstellungen vorschub zu leisten ..
den beitrag fand ich gut, nur den o.a. absatz kommentarlos stehen zu lassen, selbst wenn soziologen darauf ihre arbeitszeit aufbrachten, da juckts mir zumindest meine meinung loszulassen .. auch wenn jedesmal das wörtchen "eher" eher relativieren sollte.

die tattooszene hat sich mittlerweile deutlich aus der althergebrachten schmuddelecke herausbewegt.
in meinem bekanntenkreis befinden sich viele akademikerInnen, insbesondere grossstädterInnen, die ihrer lust zum tattoo freien lauf lassen, die sich auch nicht darum scheren, ob es gerade in ist oder nicht.
vielleicht tun sie sich mittlerweile leichter damit, da es alltäglich geworden ist und nachteiliges in bezug auf ihren beruf oder das gesellschaftliche ansehen kaum noch zu befürchten ist.

aber eine höhere wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass der/die tattoo-trägerIn einer bildungsfernen schicht mit niedrigem oder mittlerem einkommen zugehörig ist, noch nicht mal akademiker oh gott, halte ich schlichtweg oberflächlich diskriminierend.

auch wenn dies soziologische studien ergeben haben sollten, unkommentiert wollte ich das so nicht stehen lassen.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
arschgeweihe...
teilweise sind sie ja wirklich schön anzuschauen, aber da inzwischen fast jede zehnte frau eine hat, ist es in der gesamtheit nicht mehr individuell, auch wenn sie unterschiedlich sind.
beim fotografieren stören sie jedoch zuweilen.....genauso wie piercings.
daher sind mir modelle ohne große tätowierungen und piercings lieber....

sagt ART
nee wirklich nicht
Sehr gut als es selten war,aber heute hats jede und es ist dann für mich nicht mehr sexy. Es sind auch keine Variaten möglich und deshalb langweilig. Slip der aus der Jeans guckt ist witziger.
Grüß aus dem Sauerland ( Powerland )
schliesse mich da dem vorredner an, da es mittlerweile jede hat ist es quasi für'n arsch
********tsHH Paar
120 Beiträge
Auch wir schliessen uns der Meinung der beiden Vorredner an: diese Form der Tatoos haben mittlerweile viele Frauen, insbesonderen die "jüngeren". Anfangs sah es noch recht interessant aus und man(n) hat gern hingeschaut, aber mittlerweile ist der Gewöhnungseffekt eingetreten und findet diese Form von Kunst nicht mehr "sehenswert"... !
naja wenns schön macht also ich finde das es zu viele haben das ist doch schon langweilig wenn alle das gleiche haben. es sollte mal was neues sein und nicht immer das gleiche.
*******ann Mann
245 Beiträge
interessant
wie sich hier schon fast ein Glaubenskrieg zwischen Geweihträgern + -beführwortern und den -ablehnern entwickelt.
Weiterhin finde ich interessant, wie sich zum Thema Altern geäußert wird. Ich bin nicht der Meinung, daß eine ältere Frau oder ein älterer Mann unansehnlich werden muß, alles nur eine Frage dessen, wie man sich auf das Altern vorbereitet. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die die 60 überschritten haben und die ich keineswegs als unattraktiv bezeichnen würde, was auch für Männer zutrifft. Und Klamottengröße XXL heißt doch auch nicht gleich unattraktiv, oder? Ich hoffe, daß wir in 20 oder 30 Jahren noch von vielen attraktiven Männern und Frauen umgeben sind und wir uns dann nicht im fortgeschrittenen Alter, dem Jugendwahn erlegen, sozialverträglich dahinscheiden lassen müssen...
Ob Arschgeweih oder nicht, auf das Drumherum kommt es an!!!
... manche sehen ja ganz ansehnlich aus, wie immer Geschmacksache, aber inzwischen hat man den Eindruck, daß fast jedes zweite junge Mädchen mit soetwas herumläuft... irgendwie ist es nichts besonderes mehr ....
*********in_lu Paar
28 Beiträge
ja und ...
wenn schon alt werden, dann mit Würde und zu den Jugendsünden, oder eben auch nicht, stehen.
Dann wird halt aus meinem Drachen ein Schmetterling *lol*
Wen juckts wenn ich 80 bin?
Ich denke einfach jedem das seine und wem es nicht gefällt, der kann doch wegsehen *cool*
Ich stehe auf Tattoos, mein Partner und ich haben welche. Wer sich wo eins machen lässt ist doch seine Sache.
Da so viele Arschgeweihe haben, kanns ja gar nicht schlecht sein *roll*
Bussi an alle
ANNA
die find ich auch recht hübsch
mittlerweile hats ja jede, genauso wie ein klitpiercing... in der zwischenzeit finde ich, dass dies niemand braucht, früher fand ichs geil... überdrüssig
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das Problem mit einigen dieser Geweihe
ist doch das folgende: keine Aussagekraft, mehr oder minder von der Stange und ohne Bezug zur Trägerin. Aber es gibt auch tolle Tattoos in dieser Körperregion, die auch im Alter immer noch ziemlich glatt sein wird. Mit über achtzig sieht sowieso niemand mehr knusprig aus - mit oder ohne Tattoo. Wenn schon ein Körperschmuck für alle Zeiten, so sollte doch eine besondere Verbindung zu dem Körper und zum Menschen hergestellt werden.
Daran fehlt es oft bei den nichtssagenden Gebilden überm Steiß. Aber in einem will ich vielen Vorschreibern vehement widersprechen: Wenn schon ein Tattoo, dann groß und sauber gestochen. Eine dümmliche Rose am Knöchel der Uschi wird ja nur noch durch den Endtopf des zugehörigen Föhnfrisurträgers getoppt. Das ist in meinem Empfinden nun wirklich der Gipfel der Gedankenlosigkeit. So ein armseliges Minibildchen, dass im Laufe der Zeit kaum noch von einem größeren Muttermal unterschieden werden kann... dann doch lieber eine schöne Blütenranke überm Po!
da läuft doch schon fast jeder mit rum *snief* finde ich nicht so gut *lol*
****33 Mann
553 Beiträge
obwoll ja fast alle damit rum laufen finde ich sie immer noch geil
hast ja recht ist doch alles geschmack sache *lol*
********host Mann
119 Beiträge
Ein Tattoo
ist immer individuell und ich persönlich stehe total auf Leute die nicht so sind wie die Masse.Nun ist das Arschgeweih eben in Mode .Na und? Sie gehören immer noch zu den wenigen die nicht so sind wie die Mehrheit.Ich finde Tattoos bei Frauen sehr erotisch, wenn es nicht zu viele und sie nicht zu bunt sind, Ein Blickfang ist ein Arschgeweih allemal. *top*
****_bb Mann
193 Beiträge
Für manche der Trägerin..
wäre es sicher angenehm, wenn man dieses A...geweih periodisch, wie ein richtiger Hirsch abwerfen könnte.
Nicht böse sein, *baeh*
LG
Byrd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.